Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
31.03.2010 12:52
Zitat von Sarah24:

naja da hab ich schon andere thread erlebt
das freut mich das ich hier nicht gesteinigt werde

aber ich möchte einfach das es mir wieder besser geht, und meine mutter hat mich auch damals nicht gestillt, kann mir aber in der verwandschaft so einiges anhören da ich nicht stille

das geht die doch gar nix an ob du stillst!!! sagste einfach, du hast keine milch
Sarah24
2440 Beiträge
31.03.2010 12:56
ja hab ich schon gesagt, dann fangen die an mir tipps zu geben wie ich diese anregen könnte!! oder ich sollte warten bis nach der Geburt könnte ja noch kommen bla bla bla..... das nervt voll.

Ich bin doch kein schlechter mensch weil ich mein kind nicht stille!!!
und vor allem find ich es echt fies das ich mir das von meiner schwiegermutter immer wieder anhören muss
31.03.2010 12:58
Zitat von Sarah24:

ja hab ich schon gesagt, dann fangen die an mir tipps zu geben wie ich diese anregen könnte!! oder ich sollte warten bis nach der Geburt könnte ja noch kommen bla bla bla..... das nervt voll.

und vor allem find ich es echt fies das ich mir das von meiner schwiegermutter immer wieder anhören muss

bei sowas könnt ich ja aus der hose springen!!!! aber auch hier empfehle ich wieder meine"gute ratschlag kiste"
Sarah24
2440 Beiträge
31.03.2010 13:00
gute ratschlag kiste? haste welche?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.03.2010 13:05
Zitat von Sarah24:

Mach Dir mal keinen Kopf. Ich stille auch nicht und habe sofort ne Tablette gegen den Milcheinschuss bekommen. Damit war das Thema durch.
Wir waren hier heute Nacht 10 Frauen. Ein Geschrei in den Gängen. Die Schwestern fix und alle. Hab ich gefragt, was los sei, sagten sie, dass fast alle grad Probleme haben mit dem Anlegen. Und die Kleinen haben Knast. Nur meiner schlief seelenruhig in seinem Bettchen
31.03.2010 13:07
Zitat von Sarah24:

gute ratschlag kiste? haste welche?

nee ich hab so ne kiste für alle die meinen sie kennen mein kind besser als ich
Sarah24
2440 Beiträge
31.03.2010 13:08

dann bin ich ja beruhigt!!! ich lass die anderen weiter reden, ist ja unser kind und wir entscheiden was wir machen und nicht die anderen!!!
31.03.2010 13:09
Zitat von Sarah24:

Ohje.. das kenne ich.. "Gib bloss nicht so schnell auf... Stillkinder sind intelligenter.. blabla... " Und was weiss ich nicht was ich alles von Schwiema und ihrer Schwester hören muss. Zum Kotzen!

Ich mach es so wie es kommt. Wenns klappt ist schön, wenn nicht kriegt sie die Pulle. Ich stress mich deswegen nicht und auch nicht mein Kind!

Sollen alle vor ihrer eigenen Tür kehren - da gibt es genug Haufen
Sarah24
2440 Beiträge
31.03.2010 13:10
@ casa meine schwiegermutter macht das eh, das wird noch heftig wenn der kleine da ist und vor allem die wohnt mal grad eine strasse entfernt
31.03.2010 13:11
Zitat von Sarah24:

@ casa meine schwiegermutter macht das eh, das wird noch heftig wenn der kleine da ist und vor allem die wohnt mal grad eine strasse entfernt

ei schlag ihr doch vor, dass sie stillt
Sarah24
2440 Beiträge
31.03.2010 13:13
@ casa:
das werd ich mal sagen wenn sie mich wieder total nervt hab noch garnicht soweit gedacht !
zur Zeit muss ich noch ein bischen mein mund halten, da sie auf unseren hund aufpassen muss wenn ich am 12. april zum KS muss undwir sonst niemand haben!
31.03.2010 13:14
Zitat von Sarah24:

@ casa:
das werd ich mal sagen wenn sie mich wieder total nervt hab noch garnicht soweit gedacht !
zur Zeit muss ich noch ein bischen mein mund halten, da sie auf unseren hund aufpassen muss wenn ich am 12. april zum KS muss undwir sonst niemand haben!

hälste ihn ihr hin und sagst:"da mach !"
Yvonne1986
3922 Beiträge
31.03.2010 13:15
Ich stille auch nicht und die Ärzte haben das auch gleich zur Kenntniss genommen. Hab zwar bissi geflunkert warum ich nicht stille(um unnötigen diskussionen ausn weg zu gehen) aber die haben überhaupt nicht blöd rumgetan.
Oje, Casa morgen gehts los gell! Du,Rike und ich! Ich hoffe....
Sarah24
2440 Beiträge
31.03.2010 13:17
@ casa glaub mir das werd ich machen wenn sie mich versucht zu übereden, aber ich denke mal das ich bis sie kommt (die darf ich nicht in den Kreissaal) die Tablette schon bekommen habe

Mizz_Ani
4377 Beiträge
31.03.2010 13:17
Zitat von Tipsy23:

Ich stille auch nicht und die Ärzte haben das auch gleich zur Kenntniss genommen. Hab zwar bissi geflunkert warum ich nicht stille(um unnötigen diskussionen ausn weg zu gehen) aber die haben überhaupt nicht blöd rumgetan.
Oje, Casa morgen gehts los gell! Du,Rike und ich! Ich hoffe....

was haste denen denn gesagt warum du nich stillen willst`?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt