~APRIL-BABYS-2010~
31.03.2010 13:17
Noch keine Rike heute da gewesen... Ob der Vollmond bei ihr die Nacht doch noch was gebracht hat?
31.03.2010 13:18
Zitat von Sarah24:
zum thema verhütung:
wir werden mit der Pille verhüten, werde nicht stillen, könnte zwar vom milcheinschuss her (könntmich jetzt kreuzigen), aber ich hatte meine pille januar09 abgesetzt und danach voll die schwankungen bekommen hatte nie einen regelmäßigen zyklus, mal waren sie 20 tage mal kamen sie 2 monate garnicht! Naja und ein weiterer kleine grund ist das ich mich vor lauter Pickeln nicht mehr im spiegel angucken kann und voll depri werde, naja und mit der Pille gehen die dann wieder weg, mir gehts mit der Pille besser als ohne! aber das kann aber jeder selber entscheiden![]()
*bitte nicht kreuzigen*![]()
wieso sollen wir dich kreuzigen?? weil du nicht stillen willst?
dsa ist doch jedem selbst überlassen... du lässt dein kind ja net verhungern.. und was bringst dem kind, wenn es zwar mumi hat, aber ne deprimama...
31.03.2010 13:19
Zitat von Sarah24:
naja da hab ich schon andere thread erlebt![]()
das freut mich das ich hier nicht gesteinigt werde![]()
aber ich möchte einfach das es mir wieder besser geht, und meine mutter hat mich auch damals nicht gestillt, kann mir aber in der verwandschaft so einiges anhören da ich nicht stille
die aprilis sind halt ein gaaanz schmusiger haufen
31.03.2010 13:19
Zitat von Tipsy23:
Ich stille auch nicht und die Ärzte haben das auch gleich zur Kenntniss genommen. Hab zwar bissi geflunkert warum ich nicht stille(um unnötigen diskussionen ausn weg zu gehen) aber die haben überhaupt nicht blöd rumgetan.
Oje, Casa morgen gehts los gell! Du,Rike und ich! Ich hoffe....
weißte was? hab grad bei facebook meine glücksnuß aufgemacht und da stand:"morgen wird ein glücklicher tag!" und bei der schicksalsnuss stand:" du willst etwas machen, dass einige stunden dauert, aber dich sehr glücklich macht!"
31.03.2010 13:20
Hey Mädels, mein auto wird heute leider nich fertig
..
Wg Verhütung.. Hm
, pille wollte ich eigentlich nich wieder wg kopfschmerzen usw..
..
na mal sehen ..
.. Wg Verhütung.. Hm
, pille wollte ich eigentlich nich wieder wg kopfschmerzen usw..
.. na mal sehen ..
31.03.2010 13:21
Zitat von Sarah24:
ja hab ich schon gesagt, dann fangen die an mir tipps zu geben wie ich diese anregen könnte!! oder ich sollte warten bis nach der Geburt könnte ja noch kommen bla bla bla..... das nervt voll.
Ich bin doch kein schlechter mensch weil ich mein kind nicht stille!!!
und vor allem find ich es echt fies das ich mir das von meiner schwiegermutter immer wieder anhören muss
dann sage den verwandten einfach, das deine milch bakterien oder sowas enthält und deshalb net gut ist...
können die doch net nachweisen
Zitat von Casa07:
Zitat von Sarah24:
ja hab ich schon gesagt, dann fangen die an mir tipps zu geben wie ich diese anregen könnte!! oder ich sollte warten bis nach der Geburt könnte ja noch kommen bla bla bla..... das nervt voll.
und vor allem find ich es echt fies das ich mir das von meiner schwiegermutter immer wieder anhören muss
bei sowas könnt ich ja aus der hose springen!!!! aber auch hier empfehle ich wieder meine"gute ratschlag kiste"![]()
die übrigens spitze ist.. schatzie hat sich einen weggelacht...
Naja ich hab nicht ganz geflunkert...einbisschen wahrheit is schon mit dabei ne!
Hab gesagt das ich nen Brustpiercing hatte und der sich immer und immer wieder entzündet hat und er erst vor ca einem halben Jahr so richtig verheilt is und das ich eben richtig probleme damit hatte.
Also die Wahrheit ist:Ich hatte nen Brustpiercing, der hat sich auch ständig entzündet. Natürlich hab ich ihn gleich raus aber hat echt lange gedauert bis es so richtig verheilt ist! Aber war jetzt nicht erst vor nem halben Jahr oder so.
Aber weißt, ich habs mal gemerkt wie krass manche Hebammen(oder auch Ärzte)reagieren wenn man sagt man will nicht stillen...und eine Diskussion nach der Geburt is das letzte was ich gebrauchen kann!
Hab gesagt das ich nen Brustpiercing hatte und der sich immer und immer wieder entzündet hat und er erst vor ca einem halben Jahr so richtig verheilt is und das ich eben richtig probleme damit hatte.
Also die Wahrheit ist:Ich hatte nen Brustpiercing, der hat sich auch ständig entzündet. Natürlich hab ich ihn gleich raus aber hat echt lange gedauert bis es so richtig verheilt ist! Aber war jetzt nicht erst vor nem halben Jahr oder so.
Aber weißt, ich habs mal gemerkt wie krass manche Hebammen(oder auch Ärzte)reagieren wenn man sagt man will nicht stillen...und eine Diskussion nach der Geburt is das letzte was ich gebrauchen kann!
31.03.2010 13:23
Sagt mal ihr Lieben,
seit zwei Tagen ist mir andauernd schlecht, dazu kommt seit gestern Abend auch noch Kopfweh, was sich so nach Spannungsschmerzen anfühlt, d.h. relativ weit vorne hinter den Augen.
Hat das zufällig noch jemand von euch?
Mein letzter FA Termin war am vergangenen Freitag, morgen früh gehe ich wieder hin...
seit zwei Tagen ist mir andauernd schlecht, dazu kommt seit gestern Abend auch noch Kopfweh, was sich so nach Spannungsschmerzen anfühlt, d.h. relativ weit vorne hinter den Augen.
Hat das zufällig noch jemand von euch?
Mein letzter FA Termin war am vergangenen Freitag, morgen früh gehe ich wieder hin...
31.03.2010 13:23
Zitat von Casa07:
Zitat von Tipsy23:
Ich stille auch nicht und die Ärzte haben das auch gleich zur Kenntniss genommen. Hab zwar bissi geflunkert warum ich nicht stille(um unnötigen diskussionen ausn weg zu gehen) aber die haben überhaupt nicht blöd rumgetan.
Oje, Casa morgen gehts los gell! Du,Rike und ich! Ich hoffe....
weißte was? hab grad bei facebook meine glücksnuß aufgemacht und da stand:"morgen wird ein glücklicher tag!" und bei der schicksalsnuss stand:" du willst etwas machen, dass einige stunden dauert, aber dich sehr glücklich macht!"
Na wenn das mal nix heißt...
31.03.2010 13:24
ich werd dennen im Kh sagen das ich einen richtgen unregelmäßigen zyklus hatte oder halt ja wieder haben werde und ich voll depri werde deswegen und die sch... Pickel aus ende ist ja meine entscheidung, aber wie ich die bis jetzt kennengelernt habe die Hebammen denke ich nicht das die ne diskusion anfangen werden
31.03.2010 13:25
@Casa
Echt? Na das wärs ja! Scheiße ich hab kein Facebook...also auch keine Glücksnuss....sonst hätt ich da auch ma nachgeschaut!
Oh man, das wärs ja....da denk ich morgen bestimmt dran wenn ich im Kh bin. Aber meine Schwester wird euch hier informieren ob sich was bei mir tut und da soll sie auch ein Auge auf dich werfen und mir die neuesten News berichten!
Echt? Na das wärs ja! Scheiße ich hab kein Facebook...also auch keine Glücksnuss....sonst hätt ich da auch ma nachgeschaut!
Oh man, das wärs ja....da denk ich morgen bestimmt dran wenn ich im Kh bin. Aber meine Schwester wird euch hier informieren ob sich was bei mir tut und da soll sie auch ein Auge auf dich werfen und mir die neuesten News berichten!
31.03.2010 13:25
Zitat von Sowi:
Zitat von Sarah24:
Ohje.. das kenne ich.. "Gib bloss nicht so schnell auf... Stillkinder sind intelligenter.. blabla... " Und was weiss ich nicht was ich alles von Schwiema und ihrer Schwester hören muss. Zum Kotzen!
Ich mach es so wie es kommt. Wenns klappt ist schön, wenn nicht kriegt sie die Pulle. Ich stress mich deswegen nicht und auch nicht mein Kind!
Sollen alle vor ihrer eigenen Tür kehren - da gibt es genug Haufen![]()
so werde ichs auch handhaben.. werde es probieren, und wenns net klappt habe ich mein deutschen milchpulver (welches ich heite übrigens von der tanke abholen kann
).. mach mich doch net gallig.. bin selbst ein flachenkind und der quatsch mit der *das kind kann kein bindung zur mama aufbaun* ist echt lachthaft.. meine mamma hat 4 kinder alle gestillt, nur ich net.. und ich habe die beste binung/ beziehung zu meienr mutter...
31.03.2010 13:26
Zitat von Sarah24:
@ casa![]()
![]()
meine schwiegermutter macht das eh, das wird noch heftig wenn der kleine da ist und vor allem die wohnt mal grad eine strasse entfernt
da grauts mir jeztz schon vor.,... meine schwimu... *weglauf*... naja, dann kann ich euch wenigstens mit tollen storrys unterhalten
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt