~APRIL-BABYS-2010~
31.03.2010 13:26
Zitat von Cabby:
Noch keine Rike heute da gewesen... Ob der Vollmond bei ihr die Nacht doch noch was gebracht hat?![]()
Weiß jemand was von Rike?
31.03.2010 13:26
Zitat von Casa07:
Zitat von Sarah24:
@ casa:
das werd ich mal sagen wenn sie mich wieder total nervthab noch garnicht soweit gedacht
!
zur Zeit muss ich noch ein bischen mein mund halten, da sie auf unseren hund aufpassen muss wenn ich am 12. april zum KS muss undwir sonst niemand haben!
hälste ihn ihr hin und sagst:"da mach!"
31.03.2010 13:28
Zitat von Cabby:
Noch keine Rike heute da gewesen... Ob der Vollmond bei ihr die Nacht doch noch was gebracht hat?![]()
habe auch schon an rike gedacht.. wollte aber erst alle beiträge durchlesen.. kann ja sein dsa ich nach ihr frage und ne seite weiter steht sie schon...
31.03.2010 13:29
Zitat von Casa07:
Zitat von Tipsy23:
Ich stille auch nicht und die Ärzte haben das auch gleich zur Kenntniss genommen. Hab zwar bissi geflunkert warum ich nicht stille(um unnötigen diskussionen ausn weg zu gehen) aber die haben überhaupt nicht blöd rumgetan.
Oje, Casa morgen gehts los gell! Du,Rike und ich! Ich hoffe....
weißte was? hab grad bei facebook meine glücksnuß aufgemacht und da stand:"morgen wird ein glücklicher tag!" und bei der schicksalsnuss stand:" du willst etwas machen, dass einige stunden dauert, aber dich sehr glücklich macht!"
... na dann bin ich ma gespannt
und wat sind dat für nüsse? will auch.. will aber net zu facebook
31.03.2010 13:30
Zitat von mashadar:
Sagt mal ihr Lieben,
seit zwei Tagen ist mir andauernd schlecht, dazu kommt seit gestern Abend auch noch Kopfweh, was sich so nach Spannungsschmerzen anfühlt, d.h. relativ weit vorne hinter den Augen.
Hat das zufällig noch jemand von euch?
Mein letzter FA Termin war am vergangenen Freitag, morgen früh gehe ich wieder hin...
Hört sich nach leichter Migräne an, hast du mal deinen Blutdruck gemessen, mir ging es gestern genauso. Aber mein Blutdruck war wie immer 114/70 also nix weltbewegendes
31.03.2010 13:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
habe auch schon an rike gedacht.. wollte aber erst alle beiträge durchlesen.. kann ja sein dsa ich nach ihr frage und ne seite weiter steht sie schon...![]()
Eben war Rike on. Jetzt ist sie schon wieder off. Hat aber nix geschrieben...
31.03.2010 13:34
hab rike heut hier auch noch nicht gesehen!
Meine schwiegermutter nervt voll, die hat sich bis jetzt immer in alles eingemischt sogar wer bei unserer Hochzeit trauzeuge werden soll, da hab ich ihr das vögelchen gezeigt
oder jetzt bei der Paten suche, sie wollte es unbedingt machen und da hab ich direkt gesagt nö du bist oma und nicht Pate, seitdem redet sie darüber nicht mehr und hat auch noch nicht gefragt für wen wir uns entschieden haben
.
Die denkt anders wie ich, und das gibt noch gaaaanz viel streit. passt mal auf die will mir (ich bin Erzieherin) sagen wie ich ein Kind zu wickeln habe und so sachen......
Meine schwiegermutter nervt voll, die hat sich bis jetzt immer in alles eingemischt sogar wer bei unserer Hochzeit trauzeuge werden soll, da hab ich ihr das vögelchen gezeigt
oder jetzt bei der Paten suche, sie wollte es unbedingt machen und da hab ich direkt gesagt nö du bist oma und nicht Pate, seitdem redet sie darüber nicht mehr und hat auch noch nicht gefragt für wen wir uns entschieden haben
. Die denkt anders wie ich, und das gibt noch gaaaanz viel streit. passt mal auf die will mir (ich bin Erzieherin) sagen wie ich ein Kind zu wickeln habe und so sachen......
31.03.2010 13:35
Zitat von Tipsy23:
Naja ich hab nicht ganz geflunkert...einbisschen wahrheit is schon mit dabei ne!
Hab gesagt das ich nen Brustpiercing hatte und der sich immer und immer wieder entzündet hat und er erst vor ca einem halben Jahr so richtig verheilt is und das ich eben richtig probleme damit hatte.
Also die Wahrheit ist:Ich hatte nen Brustpiercing, der hat sich auch ständig entzündet. Natürlich hab ich ihn gleich raus aber hat echt lange gedauert bis es so richtig verheilt ist! Aber war jetzt nicht erst vor nem halben Jahr oder so.
Aber weißt, ich habs mal gemerkt wie krass manche Hebammen(oder auch Ärzte)reagieren wenn man sagt man will nicht stillen...und eine Diskussion nach der Geburt is das letzte was ich gebrauchen kann!
in schweden wird man fast aufm scheiterhaufen gebracht, wenn man auch nur andeutet nicht zu stillen.. deswegen gibs auch nur zwei verschiedene sorten milchpulver vor der 1er und die gibs nur in der apo...
habe mir bei meiner ma pre nahrung bestellt, nur für den fall
31.03.2010 13:36
Zitat von mashadar:
Sagt mal ihr Lieben,
seit zwei Tagen ist mir andauernd schlecht, dazu kommt seit gestern Abend auch noch Kopfweh, was sich so nach Spannungsschmerzen anfühlt, d.h. relativ weit vorne hinter den Augen.
Mein letzter FA Termin war am vergangenen Freitag, morgen früh gehe ich wieder hin...
würde ich auf jeden fall dem fa sagen.. trinkst du auch fenug?
31.03.2010 13:37
Zitat von Nicolche:
Zitat von mashadar:
Sagt mal ihr Lieben,
Hört sich nach leichter Migräne an, hast du mal deinen Blutdruck gemessen, mir ging es gestern genauso. Aber mein Blutdruck war wie immer 114/70 also nix weltbewegendes
Danke für deine Antwort, ich habe langsam das Gefühl, dass du meine persönliche Beraterin hier wirst!
Mein Blutdruck war letzte Woche recht hoch, allerdings habe ich hier kein Messgerät...mit Migränen hatte ich noch nie Probleme, allerdings sind im Verlauf der Schwangerschaft so einige Sachen aufgetreten, mit denen ich vorher keine Probleme hatte
31.03.2010 13:38
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
habe auch schon an rike gedacht.. wollte aber erst alle beiträge durchlesen.. kann ja sein dsa ich nach ihr frage und ne seite weiter steht sie schon...![]()
Eben war Rike on. Jetzt ist sie schon wieder off. Hat aber nix geschrieben...![]()
vieleicht probs mit der verbindung? habe ich auch manchma....
31.03.2010 13:38
Koko, gestern habe ich sehr viel getrunken, heute allerdings wesentlich weniger. Sitze jetzt mit einem großen Glas Wasser vor dem Rechner...^^
31.03.2010 13:43
Zitat von Sarah24:
Meine schwiegermutter nervt voll, die hat sich bis jetzt immer in alles eingemischt sogar wer bei unserer Hochzeit trauzeuge werden soll, da hab ich ihr das vögelchen gezeigtoder jetzt bei der Paten suche, sie wollte es unbedingt machen und da hab ich direkt gesagt nö du bist oma und nicht Pate, seitdem redet sie darüber nicht mehr und hat auch noch nicht gefragt für wen wir uns entschieden haben
.
Die denkt anders wie ich, und das gibt noch gaaaanz viel streit. passt mal auf die will mir (ich bin Erzieherin) sagen wie ich ein Kind zu wickeln habe und so sachen......
meine schwimu ist auch sone... eigendlich ganz lieb und net,... aber nur, solange man macht was SIE will... kann dir schon schöne sachen erzählen...lach..
-meine maus war lange zeit zu klein , sie-> das kommt weil ich mittags net warm esse (esse abends mit schatz warm)
-ich bin ziemlich blass, sie-> ich soll viel karottensaft trinken, damit das kind schön braun wird
-sie wollte mirn kiwakissen schenekn, ich so, brauchst net, ich bekomme ds von meiner schwester, sie net gehört und extra eins bestellt . mit federn aus canda.. lach.. ich gesagt, werde ich net nehmen, sondern das von schwester, sie-> ich bin die oma und höher gestellt und deshalb muss ichs nehemn...
.
ach und viele andere sachen...
31.03.2010 13:45
Zitat von mashadar:
Koko, gestern habe ich sehr viel getrunken, heute allerdings wesentlich weniger. Sitze jetzt mit einem großen Glas Wasser vor dem Rechner...^^
na dann pass auf das deine bildschirmschoner fische (falls de welche hats) net auslaufen...
(will sagen, kipp das wasser net über die tastutur...)
31.03.2010 13:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sarah24:
Meine schwiegermutter nervt voll, die hat sich bis jetzt immer in alles eingemischt sogar wer bei unserer Hochzeit trauzeuge werden soll, da hab ich ihr das vögelchen gezeigtoder jetzt bei der Paten suche, sie wollte es unbedingt machen und da hab ich direkt gesagt nö du bist oma und nicht Pate, seitdem redet sie darüber nicht mehr und hat auch noch nicht gefragt für wen wir uns entschieden haben
.
meine schwimu ist auch sone... eigendlich ganz lieb und net,... aber nur, solange man macht was SIE will... kann dir schon schöne sachen erzählen...lach..
-meine maus war lange zeit zu klein , sie-> das kommt weil ich mittags net warm esse (esse abends mit schatz warm)
-ich bin ziemlich blass, sie-> ich soll viel karottensaft trinken, damit das kind schön braun wird
-sie wollte mirn kiwakissen schenekn, ich so, brauchst net, ich bekomme ds von meiner schwester, sie net gehört und extra eins bestellt . mit federn aus canda.. lach.. ich gesagt, werde ich net nehmen, sondern das von schwester, sie-> ich bin die oma und höher gestellt und deshalb muss ichs nehemn...
.
ach und viele andere sachen...![]()
achja... und sie hat ja ihre jüngeren geschwister versorgt und schon ein kind geboren.. deswegen weiss sie ja alles besser... lach...
naja, ich habe von renomierten familien geld dafür bekommen, das ich auf ihre kinder aufpasse(2 jahre aupair) .. bin babysitter seit ich 12 bin, 6 ma tante.. 2 ma paatentante ... und in der ausbildung kurs für säuglingspflege...
lach, ich weis zwar net alles, aber so doof wie die mich darstellt, bin ich net...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt