Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
31.03.2010 15:08
Zitat von Casa07:

An alle mit schlafstörungen

also ich hab gestern nacht mal die schüßler salze Nr.7 probiert und die haben mich so müde gemacht!!! voll toll, konnte mal schlafen! kann sie euch sehr empfehlen, vor allem entspannt der ganze körper mit den dingern!

erzähl dsa rike net.. sie entspannt sich dann so doll, dsa auch die letzten kontraktiönchen flöten gehen
31.03.2010 15:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

also ich hab gestern nacht mal die schüßler salze Nr.7 probiert und die haben mich so müde gemacht!!! voll toll, konnte mal schlafen! kann sie euch sehr empfehlen, vor allem entspannt der ganze körper mit den dingern!

erzähl dsa rike net.. sie entspannt sich dann so doll, dsa auch die letzten kontraktiönchen flöten gehen

relaxing rike is am start

julchen das ist eine homöopathisches mittel, so ähnlich wie globulis
Bilnani
2380 Beiträge
31.03.2010 15:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

hallo mädels...ich ff euch gehts gut???...irgendwelche neuigkeiten??alle babys noch bei mami im bauch???
fühl mich heut mal wieder total blöd..schwindel und übelkeit....ne total schlechte nacht und hab heut schon den ganzen tag unregelmäßig wehen....

soweit alle babys noch drinn...
sylvie hat nen geburstbericht im entkugelungsfred geschrieben.. total toll...
wehen? oweh.. bissle zeit haste ja eigendlich noch, oder?...

oh werd i gleich mal lesen...
..ja eigentlich hab i noch zeit...morgen hab ich FA termin..bin mal gespannt

halte uns auf dem laufenden...

..na klar..ihr seit mit die ersten denen i bescheid gebe: )
Bilnani
2380 Beiträge
31.03.2010 15:14
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

..ahh ja dat kenne ich...und das übertüncht wirklich den drang alle 1-2 stunden aufs klo zu gehn???..dann will ich dat auch
Rike
26689 Beiträge
31.03.2010 15:14
Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

@sarah, das ist natürlich ungeschickt!

bei mir kann der arzt noch nicht mal den kopf ertasten, weil das baby lieber oben schwimmt als sich ins becken zu quetschen...

noch nicht im becken? hatteste bei lotte auch gell?

julchen schon das 3. getriebe? was haste da denn fürn böses auto?

FALLS MEIN MANN HIER WIEDER MITLIEST: ich hab heut keine lust auf großeinkauf>!!!!!!!!!!!!!!1

lotte war auch bis zum schluß oben... erst mit den ersten richitgen wehen wurde sie ins becken geschoben...

für mich würde das auch wieder hei´ßen, am besten liegend gelagert ins kh!!
31.03.2010 15:16
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

dass bekommt man in der apo ??
Bilnani
2380 Beiträge
31.03.2010 15:16
so mädels ich mach mich dann schon mal wieder los...pack mich mal auf die couch..wünsch euch noch nen schönen tag....
Rike
26689 Beiträge
31.03.2010 15:18
Zitat von Casa07:

man kann die wirkung noch verstärken, in dem man die in warmen wasser auflöst. das heißt dann heiße 7!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Bilnani:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

..ahh ja dat kenne ich... und das übertüncht wirklich den drang alle 1-2 stunden aufs klo zu gehn ???..dann will ich dat auch

ne wasserdichte unterlage?
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

dass bekommt man in der apo ??

ja ganz legal war nur 2 mal pipi machen
klisterremsa
35576 Beiträge
31.03.2010 15:19
Zitat von Bilnani:

so mädels ich mach mich dann schon mal wieder los...pack mich mal auf die couch..wünsch euch noch nen schönen tag....

tschüüüüü.. und nen schönen nachmittag noch
Rike
26689 Beiträge
31.03.2010 15:20
krass... mein mann hat sich die haare abgeschnitten... urgs... so kenne ich ihn gar nicht.

ich habe ihn ja mit langen kennen gelernt!

ich muss jetzt los...

biba!
klisterremsa
35576 Beiträge
31.03.2010 15:21
ich bin dann auch ma wech.. will zur hebi, mir sone phwertdinger geben lassen.. in der apo gabs keine...
ma gucken ob ich sowas bekomme..
und mein milchpulverpaket von der tanke holen... sind sogar kartoffelklösse drin jammi jammi
gibt also wochenende hackbraten, mit rotkohlt und kartoffelklöse
bis später dann...
31.03.2010 15:24
Zitat von klisterremsa:

ich bin dann auch ma wech.. will zur hebi, mir sone phwertdinger geben lassen.. in der apo gabs keine...
ma gucken ob ich sowas bekomme..
und mein milchpulverpaket von der tanke holen... sind sogar kartoffelklösse drin jammi jammi
gibt also wochenende hackbraten, mit rotkohlt und kartoffelklöse
bis später dann...

dann mal los
31.03.2010 15:24
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

man kann die wirkung noch verstärken, in dem man die in warmen wasser auflöst. das heißt dann heiße 7!!!

echt? zieh ich mir heut abend rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt