~APRIL-BABYS-2010~
31.03.2010 17:36
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von schlafregenwurm:
hey ihr
hab grad wehenaber die abstände sind groß also sind se nicht weltbewegend
naja 10 tage noch
![]()
ich werde mir wahrscheinlich diese spirale einsetzten lassen die 5 jahre drinn bleibt und danach geh ich mich steriliesieren
5 Jahre Spirale und dann sterilisieren? Warum lässt du dich dann nicht gleich sterilisieren?
Spirale wäre nix für mich, weil ich in 3-5 Jahren Baby Nummer 2 haben möchte...
Ui, Wehen, drücke die Daumen, dass es los geht und sie nicht wieder verschwinden!
ich lass mir die spirale auch nach 2 jahren wieder ziehen, wegen kind nr. 2...kostenmäßig wäre ichd ann aber immernoch unter der pille
Ich werde verhüten wie in den letzten 3 Jahren auch. Mit Kondome. Hat bisher wunderbar geklappt. Da ich nicht weiß ob ich noch ein 3. Kind haben möchte oder nicht, will ich mich noch nicht entgültig entscheiden. Sonst hätte ich mich jetzt schon sterilisieren lassen. Nach dem 3. gibt es auf alle Fälle eine Sterilisation.
31.03.2010 17:39
Zitat von Cabby:
Mein armer kleiner Spatz! Spuckt seit gestern ständig seine kompletten Fläschchen wieder aus. Gestern zweimal und eben auch schon wiederDann guckt er immer ganz erschrocken...
![]()
Keine Sorge, dass ist nicht die ganze Flasche. Mengenmäßig hat man das Gefühl dass die komplette Flasche raus gespuckt wird, aber es ist wirklich nicht die ganze Flasche. Einiges ist im Magen geblieben. War bei Stella ja auch immer so.
Ich habe vorgestern im übrigen Globulis bekommen, damit Emma nachts ruhiger wird und das Theater mit dem Schnuller nicht wieder los geht. Das sind welche für KS Kinder die nicht gestillt werden und abends ganz unruhig werden. Die Helfen super. Ich musste an dich denken, als ich die bekam.
31.03.2010 18:33
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Mein armer kleiner Spatz! Spuckt seit gestern ständig seine kompletten Fläschchen wieder aus. Gestern zweimal und eben auch schon wiederDann guckt er immer ganz erschrocken...
![]()
Vielleicht trinkt er zu hastigIch habe leon ausversehen mal den falschen sauger gegeben das loch war viel zu groß und somit kamm alles wieder Schwallartig raus
Manchmal trinkt er wirklich hastig. Danach hat er dann auch Bauchweh (sind aber die richtigen Sauger, hab ich auch schon nach geschaut).
Aber jedesmal wenn er jetzt alles hinterher ausgespuckt hat, hat er vorher komischerweise schon ewig gebraucht beim Trinken und total "getrödelt"...
31.03.2010 18:35
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
![]()
Keine Sorge, dass ist nicht die ganze Flasche. Mengenmäßig hat man das Gefühl dass die komplette Flasche raus gespuckt wird, aber es ist wirklich nicht die ganze Flasche. Einiges ist im Magen geblieben. War bei Stella ja auch immer so.
Ich habe vorgestern im übrigen Globulis bekommen, damit Emma nachts ruhiger wird und das Theater mit dem Schnuller nicht wieder los geht. Das sind welche für KS Kinder die nicht gestillt werden und abends ganz unruhig werden. Die Helfen super. Ich musste an dich denken, als ich die bekam.
Ok, dann ist ja gut. Weil so viel wie das immer ist, das sieht fast noch mehr aus, als er überhaupt getrunken hat.
Aber ich denke mir dann immer, wenn er wieder hunger hat, wird er sich schon melden. Der holt sich das, was er braucht...
Ui, was sind das denn für Globulis? Dann würd ich da auch mal meine Hebi drauf ansprechen...
31.03.2010 18:36
An alle Mamis die NICHT stillen:
welche firma nehmt ihr denn bei der milch?
hipp? milupa? beba?
hipp? milupa? beba?
31.03.2010 18:42
Zitat von Mizz_Ani:
hipp? milupa? beba?
In der Klinik hat Nevio von Beba die HA pre bekommen. Da er aber ja immer mehr mit Bauchweh zu tun hat und ja gestern aufeinmal angefangen hat, ständig wieder die Milch auszuspucken, sind wir gestern Abend mal auf die HA pre von Aptamil umgestiegen. Mal schauen ob die besser ist für ihn. Bis jetzt kommt es mir zumindest so vor, als wenn die Bauchschmerzen etwas besser sind.
Würden wir keine HA Nahrung nehmen (müssen), würde ich Bebevita versuchen. Damit kommen die meisten super klar und ist günstig. Aber leider haben die halt keine HA...
31.03.2010 18:44
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
hipp? milupa? beba?
In der Klinik hat Nevio von Beba die HA pre bekommen. Da er aber ja immer mehr mit Bauchweh zu tun hat und ja gestern aufeinmal angefangen hat, ständig wieder die Milch auszuspucken, sind wir gestern Abend mal auf die HA pre von Aptamil umgestiegen. Mal schauen ob die besser ist für ihn. Bis jetzt kommt es mir zumindest so vor, als wenn die Bauchschmerzen etwas besser sind.
Würden wir keine HA Nahrung nehmen (müssen), würde ich Bebevita versuchen. Damit kommen die meisten super klar und ist günstig. Aber leider haben die halt keine HA...
ich habe mir jetzt mal vorsichtshalber Milupa Pre geholt... weiß nur nich ob die gut ist...
achso, es gibt bebivita und beba? oder is das das gleiche?
achso, und HA steht wofür?
31.03.2010 18:49
so mädels.. da bin ich wieder...
war zur hebamme, wegen dem ph-test-papier.. in der apo hatte sie ja nischt..
hebi meinte, das sie sowas auch nicht haben...
ich dann so gemeint, das ich die letzten tage immer ne feuchte unterhose hatte und angst habe das es fw is (bissle übertreiben muss man ja, damit man auch ernst genommen wird^^)
sie dann so gemeint, das ich lieber zu untersucheung ins kh soll..
oh shit, das wollte ich aber net...
naja, auf hardy gewartet und dann mit ihm dahin..
wir durften dann in son gebärzimmer warten..
war gar nicht so schlecht da .. ich weis ja net wies in dland ist..
ein bett. paar schränke, sessel, irgendwelcher anschlüsse an der wand.. ein seperates bad mit wc und dusche UND: ein pc der internetfähig ist
... na halllo.. kann man sich doch wohlfühlen...
.. wenns mir also gut geht kann ich euch bei der entbindung auf dem laufenden halten
...
ich hatte dann zum ersten mal ctg
.. der kleinen gehts super.. die haben auch einmal unten reingeguckt.. alles schön feucht meinten die.. lach.. isst aber alles normal. görper bereitet sich vor.. geht zwar nicht gleich morgen los, aber irgendwann demnächst..
die hebis waren super nett und lieb.. haben gemerkt das ich bissle schiss hate und nun fühle ich mich viel ruhiger...
und ein vorteil hat das auch alles.. die normale kh-führung is ja nur per bilder in der aula.. aber ich war schon einma drin
.
.
.
so, das wars.. ich will buffy gucken gehen...
ma gucken ob ich nachher nochma on line komme
achja, das paket von mama ist da, mit drei packungen milchpulver pre...
ich dann so gemeint, das ich die letzten tage immer ne feuchte unterhose hatte und angst habe das es fw is (bissle übertreiben muss man ja, damit man auch ernst genommen wird^^)
ein bett. paar schränke, sessel, irgendwelcher anschlüsse an der wand.. ein seperates bad mit wc und dusche UND: ein pc der internetfähig ist
... na halllo.. kann man sich doch wohlfühlen...
.. wenns mir also gut geht kann ich euch bei der entbindung auf dem laufenden halten
... ich hatte dann zum ersten mal ctg
.. der kleinen gehts super.. die haben auch einmal unten reingeguckt.. alles schön feucht meinten die.. lach.. isst aber alles normal. görper bereitet sich vor.. geht zwar nicht gleich morgen los, aber irgendwann demnächst.. die hebis waren super nett und lieb.. haben gemerkt das ich bissle schiss hate und nun fühle ich mich viel ruhiger...
und ein vorteil hat das auch alles.. die normale kh-führung is ja nur per bilder in der aula.. aber ich war schon einma drin
.
.
.
31.03.2010 18:49
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
hipp? milupa? beba?
ich habe mir jetzt mal vorsichtshalber Milupa Pre geholt... weiß nur nich ob die gut ist...
Nee, Bebivita und Beba sind zwei verschiedene. Bebivita ist schön günstig, Beba leider nicht so. Beba ist von Nestlé!
HA steht für Hypo Allergen. Das wird Babys empfohlen, wenn es in der Familie viele Allergien oder Neurodermitis oder Asthma und so gibt...
31.03.2010 18:50
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
hipp? milupa? beba?
Ich stille zwar hab aber Aptamil 1er da .. falls ich mal Medis nehmen muß die in die Muttermilch gehen ...
hab mit Aptamil und Aptamil Comfort bei Line schon super Erfahrungen gemacht ... HA steht für Hypoallergen ... das brauchen "normale" BAbys eigentlich nicht..
31.03.2010 18:52
Zitat von klisterremsa:
so mädels.. da bin ich wieder...
ein bett. paar schränke, sessel, irgendwelcher anschlüsse an der wand.. ein seperates bad mit wc und dusche UND: ein pc der internetfähig ist... na halllo.. kann man sich doch wohlfühlen...
...
ich hatte dann zum ersten mal ctg.. der kleinen gehts super.. die haben auch einmal unten reingeguckt.. alles schön feucht meinten die.. lach.. isst aber alles normal. görper bereitet sich vor.. geht zwar nicht gleich morgen los, aber irgendwann demnächst..
die hebis waren super nett und lieb.. haben gemerkt das ich bissle schiss hate und nun fühle ich mich viel ruhiger...
und ein vorteil hat das auch alles.. die normale kh-führung is ja nur per bilder in der aula.. aber ich war schon einma drin![]()
.
.
.
Na bitte, dann hattest du jetzt auch deine Kreißsaalführung
Schön, dass alles ok ist und du jetzt insgesamt etwas beruhigter bist!
Das mit dem PC find ich ja der Kracher!
31.03.2010 18:53
Birgit, was ist denn der Unterschied zwischen Aptamil und Aptamil Comfort? Wusste gar nicht, dass es auch etwas namens Aptamil Comfort gibt?!
31.03.2010 18:57
guckst du hier :
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=52275&id=82843
Ich hab immer 1/3 Aptamil Comfort und 2/3 Aptamil gefüttert. So war Line satt und hatte nie Bauchweh ...
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=52275&id=82843
Ich hab immer 1/3 Aptamil Comfort und 2/3 Aptamil gefüttert. So war Line satt und hatte nie Bauchweh ...
31.03.2010 19:01
Zitat von Alinamaus:
guckst du hier :
![]()
![]()
![]()
Ich hab immer 1/3 Aptamil Comfort und 2/3 Aptamil gefüttert. So war Line satt und hatte nie Bauchweh ...![]()
![]()
![]()
Mensch, das wäre vielleicht auch was für Nevio!
Meinst du, ich kann das auch mit der HA pre mischen?
31.03.2010 19:02
achso, danke mädels
aptamil hatte ich auch überlegt. weil beba is ja echt schweineteuer...
falls es mit milupa nich so hinhaut, die pre.-nahrung kann man ja noch problemlos wechseln oder?
aptamil hatte ich auch überlegt. weil beba is ja echt schweineteuer...
falls es mit milupa nich so hinhaut, die pre.-nahrung kann man ja noch problemlos wechseln oder?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
aber die abstände sind groß also sind se nicht weltbewegend
naja 10 tage noch