Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
31.03.2010 15:32
Zitat von Casa07:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

An alle mit schlafstörungen

also ich hab gestern nacht mal die schüßler salze Nr.7 probiert und die haben mich so müde gemacht!!! voll toll, konnte mal schlafen! kann sie euch sehr empfehlen, vor allem entspannt der ganze körper mit den dingern!

erzähl dsa rike net.. sie entspannt sich dann so doll, dsa auch die letzten kontraktiönchen flöten gehen

relaxing rike is am start

julchen das ist eine homöopathisches mittel, so ähnlich wie globulis

dass bekommt man in der apo ??

ja ganz legal war nur 2 mal pipi machen

muss ich mir wohl auch mal holen
Nickitierchen
26610 Beiträge
31.03.2010 16:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine damen,

mein mann kommt gleich vom hautarzt wieder und dann gehts los zur shoppingtour: hornbach, babywalz, takko, real...mals sehen, wieviele läden ich so schaffe^^

danach muss ich wahrscheinlich erstmal den ganzen nachmittag schlafen, heute abend ist dann das letzte mal GVK...wow...die 7wochen gingen schnell voebi...zack!

sonst hab ich gut geschlafen-nur zwei pieselpausen und mein sohn ist grad nach tief am schkafen und so hab ich mal absolute ruhe im bauch...auch mal schön!

heutenacht hatte ich wieder paar mal n harten bauch und dabei unterleibsschmerzen...ich denke die gebährmutter macht sich schon mal wrm...damit sie nächste woche meinen sohn rausspucken kann^^

ich hoffe, ihr konntet etwas schlafen heute nacht meine dicken, wünsche euch einen schööönene tag!

viel spass bei der shopping-tour.. und wehe du zeigst uns deine ausbeute nicht..

ach...das war mal wieder nichts...
wir waren zwar drei stunden unterwegs (meine füße waren danach nur noch klumpen, hatte ich das gefühl), aber bei babywalz haben wir nichts gekauft und takko haben wir erst garnicht gefunden...dabei soll es da einen geben...naja...

dafür waren wir bei mcdoof einen schoko-milchshake trinken und bei lidl und real groß einkaufen...das hat dann auch gereicht...
ich bin so langsam, das nervt mich selber sooo tierisch...grummel.

dann hab ich die letzte folge buffy der 5.staffel gesehn (nun ist buffy tot) und dann ne halbe stunde geschlafen, bevor mein mann mich ausversehen geweckt hat...
in zwei stunden ist das letzte mal GVK.
Nickitierchen
26610 Beiträge
31.03.2010 16:05
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Na, was machen die Kugelbäuche? Hat bei irgendwem der Vollmond gewirkt?

So, werde gleich "kochen". Gibt Hühnerfrikassee, aber fertiges aus der TK-Truhe...

statistisch gesehen kommen vollmond garnicht mehr kinder auf die welt, hab ich erst letztens irgendwo gelesen...
Sarah24
2440 Beiträge
31.03.2010 16:06
oh man...... von jetzt auf glreich hab ich wieder dieses Stechen unten. das ist echt heftig . zudem hab ich das becken wieder sau weh. Ich glaube mitlerweile nicht mehr das unser Ben wirklich noch ibs zum12. april drinne bleibt! der liegt mir auch sooooo weit unten, ich merke unten immer wie er sein kopf bewegt oder sein händchen bewegt!
das stechen ist manchmal garnicht auszhalten!!!!
Nickitierchen
26610 Beiträge
31.03.2010 16:06
Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Na, was machen die Kugelbäuche? Hat bei irgendwem der Vollmond gewirkt?

So, werde gleich "kochen". Gibt Hühnerfrikassee, aber fertiges aus der TK-Truhe...

hey süße,,,
ne, trotz herzeln und vollmond hats nix gebracht

Ay, cool, geherzelt?! Dat kann ich auch jetzt wieder! Müssen nur noch was besorgen, um Nevio nicht schon ein Geschwisterchen zu bescheren

Mensch, das tut mir leid, dass es nix gebracht hat!

naja, so langsam finde ich mich damit ab das sie nich pünktlich kommen wird... was solls. hauptsache ihr gehts gut...

ihr wollt mit persona verhüten hast du mal geschrieben ne?
ich weiß immernoch nicht wie ich danach verhüten soll.
aber ich denke es wird wieder auf die pille hinauslaufen...

hab gestern abend auch beschlossen wieder mit pille zu verhüten. alles andere ist mir echt zu viel action

ich nehm ja dann die spirale, das ist am wenigsten mit aktion verbunden^^ muss ich garnicht mehr ans verhüten denken
31.03.2010 16:07
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Casa07:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

@sarah, das ist natürlich ungeschickt!

bei mir kann der arzt noch nicht mal den kopf ertasten, weil das baby lieber oben schwimmt als sich ins becken zu quetschen...

noch nicht im becken? hatteste bei lotte auch gell?

julchen schon das 3. getriebe? was haste da denn fürn böses auto?

FALLS MEIN MANN HIER WIEDER MITLIEST: ich hab heut keine lust auf großeinkauf>!!!!!!!!!!!!!!1

Ich weiß auch nich, warum dat immer kaputt geht

was haste denn fürn auto?

Ein kleines ..
Ein Toyota yaris ..

Meiner ist kleiner! Toyota Aygo!

(Den fährt aber jetzt natürlich mein Mann und ich unseren Kombi...)
Nickitierchen
26610 Beiträge
31.03.2010 16:09
Zitat von Cabby:

Zitat von schlafregenwurm:

hey ihr
hab grad wehen aber die abstände sind groß also sind se nicht weltbewegend naja 10 tage noch

ich werde mir wahrscheinlich diese spirale einsetzten lassen die 5 jahre drinn bleibt und danach geh ich mich steriliesieren

5 Jahre Spirale und dann sterilisieren? Warum lässt du dich dann nicht gleich sterilisieren?

Spirale wäre nix für mich, weil ich in 3-5 Jahren Baby Nummer 2 haben möchte...

Ui, Wehen, drücke die Daumen, dass es los geht und sie nicht wieder verschwinden!

ich lass mir die spirale auch nach 2 jahren wieder ziehen, wegen kind nr. 2...kostenmäßig wäre ichd ann aber immernoch unter der pille
31.03.2010 16:14
Mein armer kleiner Spatz! Spuckt seit gestern ständig seine kompletten Fläschchen wieder aus. Gestern zweimal und eben auch schon wieder Dann guckt er immer ganz erschrocken...
Nicolche
22651 Beiträge
31.03.2010 16:18
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

hey ihr
hab grad wehen aber die abstände sind groß also sind se nicht weltbewegend naja 10 tage noch

ich werde mir wahrscheinlich diese spirale einsetzten lassen die 5 jahre drinn bleibt und danach geh ich mich steriliesieren

5 Jahre Spirale und dann sterilisieren? Warum lässt du dich dann nicht gleich sterilisieren?

Ui, Wehen, drücke die Daumen, dass es los geht und sie nicht wieder verschwinden!

ich lass mir die spirale auch nach 2 jahren wieder ziehen, wegen kind nr. 2...kostenmäßig wäre ichd ann aber immernoch unter der pille

Habe meine auch nach 3 jahren ziehen lassen, obwohl sie noch ein Jahr drin bleiben hätte können. Wurde auch direkt schwanger. Mai habe ich sie ziehen lassen und im Juli wurde ich schwanger.
Nicolche
22651 Beiträge
31.03.2010 16:20
Zitat von Cabby:

Mein armer kleiner Spatz! Spuckt seit gestern ständig seine kompletten Fläschchen wieder aus. Gestern zweimal und eben auch schon wieder Dann guckt er immer ganz erschrocken...

Vielleicht trinkt er zu hastig Ich habe leon ausversehen mal den falschen sauger gegeben das loch war viel zu groß und somit kamm alles wieder Schwallartig raus
Nickitierchen
26610 Beiträge
31.03.2010 16:23
Zitat von Sarah24:

oh man...... von jetzt auf glreich hab ich wieder dieses Stechen unten. das ist echt heftig . zudem hab ich das becken wieder sau weh. Ich glaube mitlerweile nicht mehr das unser Ben wirklich noch ibs zum12. april drinne bleibt! der liegt mir auch sooooo weit unten, ich merke unten immer wie er sein kopf bewegt oder sein händchen bewegt!
das stechen ist manchmal garnicht auszhalten!!!!

oha...nicht, dass er es jetzt plötzlich so eilig hat...
Nickitierchen
26610 Beiträge
31.03.2010 16:23
Zitat von Cabby:

da wär ich auch erschrocken...arme kleiner mann...
Nickitierchen
26610 Beiträge
31.03.2010 16:24
Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

hey ihr

Habe meine auch nach 3 jahren ziehen lassen, obwohl sie noch ein Jahr drin bleiben hätte können. Wurde auch direkt schwanger. Mai habe ich sie ziehen lassen und im Juli wurde ich schwanger.

ui, das ist ja was...mal sehen, ob das bei mir dann in zwei jahren auch so schnell geht^^
31.03.2010 16:26
Zitat von Cabby:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Casa07:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

@sarah, das ist natürlich ungeschickt!

bei mir kann der arzt noch nicht mal den kopf ertasten, weil das baby lieber oben schwimmt als sich ins becken zu quetschen...

noch nicht im becken? hatteste bei lotte auch gell?

julchen schon das 3. getriebe? was haste da denn fürn böses auto?

FALLS MEIN MANN HIER WIEDER MITLIEST: ich hab heut keine lust auf großeinkauf>!!!!!!!!!!!!!!1

Ich weiß auch nich, warum dat immer kaputt geht

was haste denn fürn auto?

Ein kleines ..
Ein Toyota yaris ..

Meiner ist kleiner! Toyota Aygo!

(Den fährt aber jetzt natürlich mein Mann und ich unseren Kombi...)

Stimmt, der is kleiner ..
Nicolche
22651 Beiträge
31.03.2010 16:27
So ich muss jetzt duschen, habe um 6 Uhr eine verabredung mit meiner Hebamme. Sie will mich heute Nadeln viel spaß noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt