~APRIL-BABYS-2010~
02.04.2010 19:18
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
mädels, ich hatte ein schön gepflegten mittagschlaf (von 14-17 uhr)... schon mein zweiter in der schwangerschaft..lach.. vieleicht gewöhne ich mich noch dran..
schatzi hat eierkuchen gemacht.. ich habe für euch mittgegessen..
hatten keine milch mehr im haus, bin also zum kleinen laden gejoggt.. richtig zügig gangen.. aber es kam nichts! keine wehen oder so.. noch net ma übungsteiel.. werde also noch in 14 tagen rumlaufen![]()
das kann schneller gehen als man denkt.
ich rede mir ja auch zur zeit ein, dass es nicht schlimm ist, dass ich noch keine richitgen übungswehen hatte... dafür geht es dann ganz schnell ohne viele rückzieher wie bei lotte!![]()
ick hoff ja aufm blasensprung
dann stell dir schon mal ne Wischeimer bereit, ist nämlich ne Menge was da raus kommt![]()
des kann dann mein mann machen
02.04.2010 19:19
Zitat von Mama04u09:
Letztes Jahr um diese Zeit saß ich wie ihr zuhaus und hab gewartet..![]()
02.04.2010 19:20
Zitat von mashadar:
So ihr Lieben,
wir fahren zu Freunden, damit ich dort den Blasensprung so richtig genießen kann...immerhin haben die eine Ledercouch!
Ich wünsch euch einen schönen und verwehten Abend![]()
viel glück...
02.04.2010 19:20
Zitat von mashadar:
So ihr Lieben,
wir fahren zu Freunden, damit ich dort den Blasensprung so richtig genießen kann...immerhin haben die eine Ledercouch!
Ich wünsch euch einen schönen und verwehten Abend![]()
du willst die schweinerei nur nicht zu hause haben..
kannst du uns denn überhaupt beschied sagen, wenn was passiert?? hast du von irgendwem die nummer???
02.04.2010 19:22
Jaaa, ihr erfahrt alle Neuigkeiten sofort! Mein Mann hat ein IPhone und genaue Instruktionen, wen er unterrichten soll, falls ich nicht in der Lage dazu sein sollte (aber dazu muss erst mal einiges passieren *höhö*)
Bis dann, die Ledercouch wartet!
Bis dann, die Ledercouch wartet!
02.04.2010 19:23
Zitat von mashadar:
Jaaa, ihr erfahrt alle Neuigkeiten sofort! Mein Mann hat ein IPhone und genaue Instruktionen, wen er unterrichten soll, falls ich nicht in der Lage dazu sein sollte (aber dazu muss erst mal einiges passieren *höhö*)
Bis dann, die Ledercouch wartet!![]()
viel spaß beim versauen!!! ich hoffe, ihr habt ne gute haftpflicht!!
02.04.2010 19:23
Zitat von mashadar:
ledercouch-> 10 punkte
perserteppich 15-> pun kte
beides zusammen, -< 50 punkte
.
.
gutes treffen
02.04.2010 19:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von mashadar:
ledercouch-> 10 punkte
.
.
gutes treffen
und der hauptgewinn ist diesmal kein häßlicher rosa teddy!!!
02.04.2010 19:25
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von mashadar:
ledercouch-> 10 punkte
.
.
gutes treffen
und der hauptgewinn ist diesmal kein häßlicher rosa teddy!!!![]()
nein, etwas, dsa vieleicht wie ne schrumpelige frosse rosine aussieht
02.04.2010 19:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von mashadar:
ledercouch-> 10 punkte
.
.
gutes treffen
nein, etwas, dsa vieleicht wie ne schrumpelige frosse rosine aussieht![]()
*urgs* was für ne nette umschreibung!
02.04.2010 19:28
@ Cindy: ich ich hoffe auch, dass sich die Einleitung nicht solange hinzieht. In ein paar Tagen weiß ich mehr
Dann kann ich ja berichten wie es war.
@ klisterremsa: nein abtreiben könnte ich auch nicht. Ich denke bei uns werden es 2 Kinder und danach überlege ich mich sterilisieren zu lassen. Aber erstmal kommt unser kleiner Schatz Morgen oder Übermorgen (hoffe ich zumindest, dass es nicht länger dauert) und dann schauen wir mal wie alles läuft. Abtreiben würden wir beide niemals!
Dann kann ich ja berichten wie es war. @ klisterremsa: nein abtreiben könnte ich auch nicht. Ich denke bei uns werden es 2 Kinder und danach überlege ich mich sterilisieren zu lassen. Aber erstmal kommt unser kleiner Schatz Morgen oder Übermorgen (hoffe ich zumindest, dass es nicht länger dauert) und dann schauen wir mal wie alles läuft. Abtreiben würden wir beide niemals!
02.04.2010 19:29
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von mashadar:
ledercouch-> 10 punkte
.
.
gutes treffen
nein, etwas, dsa vieleicht wie ne schrumpelige frosse rosine aussieht![]()
*urgs* was für ne nette umschreibung!
wenn aber keine kässeschmiere mehr drann ist, ist das doch so..
wir wollen trotzdem unsere rosine endlich haben...
02.04.2010 19:32
Zitat von Manu2810:
@ Cindy: ich ich hoffe auch, dass sich die Einleitung nicht solange hinzieht. In ein paar Tagen weiß ich mehrDann kann ich ja berichten wie es war.
@ klisterremsa: nein abtreiben könnte ich auch nicht. Ich denke bei uns werden es 2 Kinder und danach überlege ich mich sterilisieren zu lassen. Aber erstmal kommt unser kleiner Schatz Morgen oder Übermorgen (hoffe ich zumindest, dass es nicht länger dauert) und dann schauen wir mal wie alles läuft. Abtreiben würden wir beide niemals!
könnte ich auch nicht... mein schatz haben jetzt so lange auf ein baby gewartet, selbst wenns dann doch nochein nachzügler geben würde, würde ichs behalten..
aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden
02.04.2010 19:38
ich weiß nicht, was ich essen will! gaaanz schlimm!
wahrscheinlich mache ich mir einfach ein brot!!!
02.04.2010 19:40
Zitat von Rike:
ich weiß nicht, was ich essen will! gaaanz schlimm!
jammi.. ich könnte jetzt ein bissle frisches brot knabbern.. bissle butter und salz drauf und dann rein im mund..schmatz schmatz....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt