~APRIL-BABYS-2010~
02.04.2010 19:06
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
mädels, ich hatte ein schön gepflegten mittagschlaf (von 14-17 uhr)... schon mein zweiter in der schwangerschaft..lach.. vieleicht gewöhne ich mich noch dran..
schatzi hat eierkuchen gemacht.. ich habe für euch mittgegessen..
hatten keine milch mehr im haus, bin also zum kleinen laden gejoggt.. richtig zügig gangen.. aber es kam nichts! keine wehen oder so.. noch net ma übungsteiel.. werde also noch in 14 tagen rumlaufen![]()
das kann schneller gehen als man denkt.
ich rede mir ja auch zur zeit ein, dass es nicht schlimm ist, dass ich noch keine richitgen übungswehen hatte... dafür geht es dann ganz schnell ohne viele rückzieher wie bei lotte!![]()
ick hoff ja aufm blasensprung
02.04.2010 19:08
Zitat von Rike:
Zitat von Manu2810:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
da bin ich auch mal kurz!!!
wir machen gerade ein wenig sauber und lotte springt mit der oma durch den garten!!! seeeehr praktisch...
ich werde mich gleich erstmal tageslichttauglich machen! momentan habe ich noch hörnchen vom schlafen!!!![]()
springt die oma auch durch den garten?...
jep.... lotte hat ja die besten großeltern der welt!!!![]()
cool.. meine mama kann das ja leider net mehr.. mein vater ja..
find ich klasse, wenn die grosseltern noch so rüstig sind
ich finde meine eltern ehrlich gesagt noch sehr jung. meine mama ist 53 und mein vater 55!!!also rumspringen und toben müssen die noch ein paar jäärchen! erst kommt ja jetzt noch das baby und dann legt mein bruder nach!!!
die sau kann dann alles von mir erben!!!![]()
da hatt lotte ja noch junge grossis..
meine ma ist ja schon 65 und mein pa 63.. schade...![]()
meine eltern sind auch noch sehr jung: 46 und 49
meine schwiegereltern dafür schon älter: 59 und 65
ich finde es schade, wenn die grossis schon so alt sind.. deshalb möchte ich auch nicht älter als 35 sein, wenn dsa letzte kommt.. muss also jetzt in 5 jahren noch 2 kinder basteln![]()
Also wir bekommen unser erstes Kind, meine Schwiegereltern sind 68 und 72 und meine Mutter ist 55 Jahre. Ich bin 27 und mein Mann wird Ende April 40, da sind seine Eltern leider nicht mehr so jung. Aber ich möchte mit 30 eigentlich auch gern mit der Kinderplanung abgeschlossen haben. Aber erstmal bekommen wir dieses und dann sehen wir mal weiter![]()
ich bin jetzt 26 und mein schatz ist 32. und bei uns ist die kinderplanung defenitiv durch!
wobei ich auch einem ungeplanten anchzügler die chance geben würde zu leben. abtreiben könnte ich nicht!
ich auch net... bin ja selbst son ungeplanter nachzügler
02.04.2010 19:08
Zitat von Manu2810:
Wegen den Übungswehen, bzw. auch Senkwehen: Meine Hebamme meinte, dass viele Erstgebärende die gar nicht spüren, genau wie die Nachwehen. Ich bin jetzt ET + 7 und habe noch keine einzige Wehe gespürt, d.h. weder Übungs- noch Senkwehen und erst Recht keine richtigen. Werde ja wie gesagt morgen eingeleitet, weil sich nichts tut. Also wie gesagt, macht euch deshalb keine Sorgen, es kann plötzlich los gehen, hab ich hier schön öfters gelesen.
na dann habe ich ja noch hoffnung auf ein osterhässchen
02.04.2010 19:09
Zitat von Rike:Vor allen Dingen, wenn man selbst wartet! Zieh den Stecker raus!!! Das ist ja gemein, dich heute wer weiß wie oft darauf hinzuweisen!
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Na super, die durften ja nicht fehlen!
mein mann hat gerade den ersten "ach du bist ja noch zu hause"-anruf abgewimmelt!
es ist offiziell, ich habe heute et!!!
nein... ich weiß ja auch nicht von allein, dass heute DER tag ist!!!
wenn die in zwei wochen sich wundern würden... ok... aber so nervt das tierisch!
02.04.2010 19:09
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
tipsy wird gerade eingeleitet.
lilagiraffe hatte en blasensprung heute nacht.
polli und manu werden morgen eingeleitet...
irgendwer war doch auch noch am sonntag dran, oder???
habe ich noch was vergessen. ich verliere gerade den überblick!!
Woah hier tut sich ja richtig was. Was macht Koko??Ist die kleine Leni noch drin?
leni ist immer noch im bauch! die letzten folgen buffy sind aber geschaut... also ist es nur noch eine frage der zeit!!![]()
Rike deine Maus traut sich ja auch nicht raus.
schön wärs!!!
eben war meine schwägerin da... du musst doch aber laufen... das kind in die gänge laufen... vielleicht bekommst du davon wehen!!! ähmmm nöööö... hat sie noch alle???
ich laufe die ganze ss hinter meiner tochter her, habe heute ausnahmsweise kinderfrei und da bleibe ich im bett, auf dem sofa... etc!
ich denke, ich habe mir auch ein wenig ruhe verdient!![]()
auf jedenfall.. füsse hoch und ausruhen...
02.04.2010 19:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
mädels, ich hatte ein schön gepflegten mittagschlaf (von 14-17 uhr)... schon mein zweiter in der schwangerschaft..lach.. vieleicht gewöhne ich mich noch dran..
hatten keine milch mehr im haus, bin also zum kleinen laden gejoggt.. richtig zügig gangen.. aber es kam nichts! keine wehen oder so.. noch net ma übungsteiel.. werde also noch in 14 tagen rumlaufen![]()
ich rede mir ja auch zur zeit ein, dass es nicht schlimm ist, dass ich noch keine richitgen übungswehen hatte... dafür geht es dann ganz schnell ohne viele rückzieher wie bei lotte!![]()
ick hoff ja aufm blasensprung
dann stell dir schon mal ne Wischeimer bereit, ist nämlich ne Menge was da raus kommt
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Manu2810:
Wegen den Übungswehen, bzw. auch Senkwehen: Meine Hebamme meinte, dass viele Erstgebärende die gar nicht spüren, genau wie die Nachwehen . Ich bin jetzt ET + 7 und habe noch keine einzige Wehe gespürt, d.h. weder Übungs- noch Senkwehen und erst Recht keine richtigen. Werde ja wie gesagt morgen eingeleitet, weil sich nichts tut. Also wie gesagt, macht euch deshalb keine Sorgen, es kann plötzlich los gehen, hab ich hier schön öfters gelesen.
ich habe die Nachwehen gespürt, war wie Regelschmerz![]()
ohweh... dolle?
ich hab ja immer probs mit regelschmerzen gehabt....
Zitat von Rike:Da schließe ich mich an...
Zitat von Sarah24:
Ich hoffe zwar das unser kleiner jetzt noch die 10 tage drinne bleibrt, aber ich bin echt froh wenn er endlich da ist. Man ist echt ganzschön eingeschrenkt wenn man nen dicken bauch und ein paar kilos mehr mit sich rumschleppt!!!!
Hab für nächstes WE lauter termine gemachtdamit das WE schnell rum geht!
![]()
ich mache momentan auch viele termine aus!
ich stelle aber gerade wieder fest, was würde ich ihne euch machen. bei lotte war die warterei echt nervtötend... ich bin sooo froh, dass ich mich hier nach herzenslust austauschen kann!
02.04.2010 19:12
Zitat von Sarah24:
hatte auch noich keine einzige Wehe, weiß garnicht wie die sich anfühlenkeine senk oder übungswehen! nur immer wieder ein stechen unten!
bin heute so KO hab heut morgen Fenster geputzt und hab mal wieder Bens zimmer geräumt! so langsam wirds Zeit das der 12 april kommt, weiß langsam nicht mehr was ich sonst noch räumen könnte!?!?!?![]()
![]()
oje.. der kleiderschrank vom krümmelche biszte bestimmt auch schon 1000 ma aufräumen gegangen, oder (hab ich jedenfals gemacht).. mir is mittlerweile so langweilig dsa ich den kiwa ma komplett auseinander und wieder zusamm gebaut habe
02.04.2010 19:13
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
ich hatte auch keinerlei Anzeichen und plötzlich ging es los. Es kommt ganz unerwartet![]()
hey cindy... heute ist ja wieder freitag vielleicht sollte ich deine kombi mal ausprobieren...
warst du erst in der badewanne oder danach??![]()
erst Badewanne und dann herzeln und 2 Stunden später bin ich wegen Wehen wach geworden und dann war nicht mehr an schlafen zu denken.![]()
also wenn ich herzeln will, muss ich entweder mein schatz vergewaltigen oder mirn callboy mieten..
für den callboy habe ich kein geld und mein schatz ist stärker als ich..
also auf diesen weg, werde ich wohl nischtr einleiten können
02.04.2010 19:14
Zitat von Manu2810:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Manu2810:
Wegen den Übungswehen, bzw. auch Senkwehen: Meine Hebamme meinte, dass viele Erstgebärende die gar nicht spüren, genau wie die Nachwehen . Ich bin jetzt ET + 7 und habe noch keine einzige Wehe gespürt, d.h. weder Übungs- noch Senkwehen und erst Recht keine richtigen. Werde ja wie gesagt morgen eingeleitet, weil sich nichts tut. Also wie gesagt, macht euch deshalb keine Sorgen, es kann plötzlich los gehen, hab ich hier schön öfters gelesen.
ich habe die Nachwehen gespürt, war wie Regelschmerz![]()
Meine Hebamme meinte ja auch nicht, dass es bei allen Erstgebärenden so ist, aber wohl bei Vielen. Ich bin mal gespannt, wie ich die Einleitung morgen überstehe. Soll ja schlimmer sein , als wenn er sich von allein auf den Weg machen würde. Ich lasse es einfach auf mich zu kommen. Aber ich bin schon ganz nervös, versuche mich schon immer abzulenken. Die Nacht wird allerdings unruhig vermute ich mal.
ist auch unterschiedlich...
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Vor allen Dingen, wenn man selbst wartet! Zieh den Stecker raus!!! Das ist ja gemein, dich heute wer weiß wie oft darauf hinzuweisen!
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Na super, die durften ja nicht fehlen!
mein mann hat gerade den ersten "ach du bist ja noch zu hause"-anruf abgewimmelt!
es ist offiziell, ich habe heute et!!!
nein... ich weiß ja auch nicht von allein, dass heute DER tag ist!!!
wenn die in zwei wochen sich wundern würden... ok... aber so nervt das tierisch!
heute ging es noch!
aber wir haben uns ja schonmal über standardsprüche unterhalten, die in der ss nerven! und sowas gehört einfach dazu!
vor allem muss ich mir keine ratschläge anhören, wie man am besten wehen auslöst! wenn das alles noch nicht reif ist, bringt das eh alles nichts! dann quält man sich nur grundlos!
Letztes Jahr um diese Zeit saß ich wie ihr zuhaus und hab gewartet..
02.04.2010 19:16
So ihr Lieben,
wir fahren zu Freunden, damit ich dort den Blasensprung so richtig genießen kann...immerhin haben die eine Ledercouch!
Ich wünsch euch einen schönen und verwehten Abend
wir fahren zu Freunden, damit ich dort den Blasensprung so richtig genießen kann...immerhin haben die eine Ledercouch!
Ich wünsch euch einen schönen und verwehten Abend
02.04.2010 19:17
Zitat von Rike:
Zitat von Sarah24:
Ich hoffe zwar das unser kleiner jetzt noch die 10 tage drinne bleibrt, aber ich bin echt froh wenn er endlich da ist. Man ist echt ganzschön eingeschrenkt wenn man nen dicken bauch und ein paar kilos mehr mit sich rumschleppt!!!!
Hab für nächstes WE lauter termine gemachtdamit das WE schnell rum geht!
![]()
ich mache momentan auch viele termine aus!
ich stelle aber gerade wieder fest, was würde ich ihne euch machen. bei lotte war die warterei echt nervtötend... ich bin sooo froh, dass ich mich hier nach herzenslust austauschen kann!
finde ich auch.. ohne euch würde ich vor langeweile sterben
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt