Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 20:01
Zitat von Cabby:

Oh man, fühle mich heute iwie wieder schwanger. Von der Beweglichkeit her... Mein Rücken tut heute so komisch weh. Nicht die ganze Zeit, nur bei jeder Bewegung Deswegen bewege ich mich wieder so komisch, wie als ich schwanger war.
Werde mich wohl heute ganz früh ins Bett legen. Warte jetzt noch, bis Nevio nochmal hunger hat (müsste gleich soweit sein...) und dann gehen wir alle schlafen.

ohweh.. das hört sich gar nicht net an..
rücken vieleicht kalt geworden und deshalb verspannt? nehm ma ein warmes bad (wenn du schon darfst) und dann ab ins bettchen...
gute besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 20:02
Zitat von Cabby:

Zitat von Manu2810:

@ klisterremsa: ja klar, muss das jeder selbst entscheiden. Ich kann natürlich auch nur von mir sprechen

@ rike: wir haben heute Abend einfach Pizza bestellt.

Hey Manu, bei uns gab es heute auch Pizza vom Bringdienst

bei uns eierkuchen vom schatzi gemacht.. aber ich werde estimmt noch später hunger bekommen.. dann gehe ich runter in die pizaria und bestell mir sone hähnchenrolle... die hat ja bis 10 uhr auf
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 20:03
Zitat von Manu2810:

Zitat von Cabby:

Zitat von Manu2810:

@ klisterremsa: ja klar, muss das jeder selbst entscheiden. Ich kann natürlich auch nur von mir sprechen

Ja das musste jetzt sein, wer weiß, was die mir im KH auftischen

mein schatz hat anweisung, nach der entbindung mcdoof zu besorgen
02.04.2010 20:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Cabby:

Zitat von Manu2810:

Daran hab ich zwar auch schon gedacht, aber mein Mann hat kein Führerschein, deshalb kommt er da nicht hin. Also muss ich darauf hoffen, dass das Essen dort schmeckt, oder ich bunker Brötchen vom Buffet morgens, lasse mir Brote oder leckeres Essen von Zuhause bringen oder was auch immer. Verhungern werde ich schon nicht
02.04.2010 20:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Oh man, fühle mich heute iwie wieder schwanger. Von der Beweglichkeit her... Mein Rücken tut heute so komisch weh. Nicht die ganze Zeit, nur bei jeder Bewegung Deswegen bewege ich mich wieder so komisch, wie als ich schwanger war.
Werde mich wohl heute ganz früh ins Bett legen. Warte jetzt noch, bis Nevio nochmal hunger hat (müsste gleich soweit sein...) und dann gehen wir alle schlafen.

rücken vieleicht kalt geworden und deshalb verspannt? nehm ma ein warmes bad (wenn du schon darfst) und dann ab ins bettchen...
gute besserung

Ich glaub, ich darf noch nicht baden. Werde aber ein Körnerkissen mit ins Bett nehmen...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 20:08
Zitat von Manu2810:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Cabby:

Zitat von Manu2810:

Daran hab ich zwar auch schon gedacht, aber mein Mann hat kein Führerschein, deshalb kommt er da nicht hin. Also muss ich darauf hoffen, dass das Essen dort schmeckt, oder ich bunker Brötchen vom Buffet morgens, lasse mir Brote oder leckeres Essen von Zuhause bringen oder was auch immer. Verhungern werde ich schon nicht

also in meiner kh tasche habe ich keckse und son kleinkram.. und schatz kann zum glück autofahren... (zumindest meistens ^^).. ich habe schauergeschichten gehört, aus dem kh wo ich entbinden will.. aber naja, muss man durch,... schatz muss mir dann essen bringen
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 20:09
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

gute besserung

Ich glaub, ich darf noch nicht baden. Werde aber ein Körnerkissen mit ins Bett nehmen...

habe mir schon gedacht, das du nicht darfst..
körnerkissen ist supper...
wünsch dir gute besserung..
02.04.2010 20:11
Habt ihr das schon in den Nachrichten von dem schweren Verkehrsunfall bei Bad Nenndorf gehört? Das ist hier bei mir.
So 'n Assi hat ein vollbesetztes Auto überholt, das dabei gestriffen, so dass der Fahrer von dem überholten Auto die Kontrolle verlor. Ein entgegen kommender Motoradfahrer raste dann noch in das Auto. Das Auto wurde auseinander gerissen in 2 Teile. 2 junge Frauen und ein 1,5 jähriger Junge sind ums Leben gekommen Der Familienvater und die 4jährige Tochter und der Motoradfahrer wurden schwer Verletzt. Der Unfallauslöser, der Überholer, ist einfach weiter gefahren!!! Schweinehund! So einen, mag hier gar nicht schreiben, was ich mit dem am liebsten anstellen würde!
02.04.2010 20:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

gute besserung

Danke!
Aber was jammer ich euch hier voll. Ich darf mich ja mal nicht mehr beschweren...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 20:15
Zitat von Cabby:

Habt ihr das schon in den Nachrichten von dem schweren Verkehrsunfall bei Bad Nenndorf gehört? Das ist hier bei mir.
So 'n Assi hat ein vollbesetztes Auto überholt, das dabei gestriffen, so dass der Fahrer von dem überholten Auto die Kontrolle verlor. Ein entgegen kommender Motoradfahrer raste dann noch in das Auto. Das Auto wurde auseinander gerissen in 2 Teile. 2 junge Frauen und ein 1,5 jähriger Junge sind ums Leben gekommen Der Familienvater und die 4jährige Tochter und der Motoradfahrer wurden schwer Verletzt. Der Unfallauslöser, der Überholer, ist einfach weiter gefahren!!! Schweinehund! So einen, mag hier gar nicht schreiben, was ich mit dem am liebsten anstellen würde!

wah? omg... wie schrecklich...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 20:16
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

gute besserung

Danke!
Aber was jammer ich euch hier voll. Ich darf mich ja mal nicht mehr beschweren...

warum solltest du nicht jammern dürfen??
Sunny26
3257 Beiträge
02.04.2010 20:46
Huhu Mädels alles klar bei euch ??

Sind die Feiertage auch nur unterwegs aber ist auch ganz gut so, so muss ich nicht so viel an Mittwoch denken so langsam wirds mir mulmig. Morgen nochmal alles putzen, für die kleine ist ja alles fertig den rest besorgt mein mann bevor wir heim kommen. Meine tasche pack ich montag. Vermisse jetzt schon meinen beiden männer. sagt mal haben evt in betracht der kleinen einen 2 namen zu geben aber was passt zu Celina ?????
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.04.2010 20:48
Hallooooo!
Ich melde mich auch mal wieder. CASA DIE ERSTE ECHTE APRILMAMI! Wahnsinn! Herlzlichen Glückwunsch, du hast das rennen gemacht! Haben jetzt ja gestern den Cocktail probiert....hatte zwar Wehen, aber gemerkt hab ich sie nicht.
So, weiter gings heute früh um 11 mit einer Tablette die sie irgendwie in den Muttermund geschoben haben. Soll auf jeden Fall vieeel wirkungsvoller sein wie ein Cocktail. Hatte daraufhin zwar wieder Wehen aber auch nicht anders wie gestern. Die Ärztin meinte sie können mir maximal 2 Tabletten geben, aber die zweite auch nur dann wenn die erste überhaupt keine wirkung zeigt. Wenn nicht machen wir morgen einen KS hieß es von der Oberärztin....naja und da leichte Wehen da waren sagt wiederum eine andere Ärztin können wir keine Tablette mehr geben. Daraufhin kam wieder die Oberärztin und meinte wir können es trotzdem noch probieren aber es könnte schlimmstenfalls auf einen Not-KS hinlaufen. naja ich hab mich dann für den KS entschieden
Hab auch keine Wehen mehr oder sonst was. Der Termin steht jetzt fest....morgen 10 Uhr wird KS gemacht....
ich wollte doch so gern ne normale Geburt und mach mir jetzt einbisschen vorwürfe das ichs nicht nochma probiert hab mit ne Tablette.... sagt mir das es die richtige entscheidung war....
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 20:49
Zitat von Sunny26:

Huhu Mädels alles klar bei euch ??

Sind die Feiertage auch nur unterwegs aber ist auch ganz gut so, so muss ich nicht so viel an Mittwoch denken so langsam wirds mir mulmig. Morgen nochmal alles putzen, für die kleine ist ja alles fertig den rest besorgt mein mann bevor wir heim kommen. Meine tasche pack ich montag. Vermisse jetzt schon meinen beiden männer. sagt mal haben evt in betracht der kleinen einen 2 namen zu geben aber was passt zu Celina ?????

huhu....wie gehts.. kann mir vorstellen, das du mega aufgeregt bist..
celina... mmmh... wie wäre es mit celina julie (eng ausgeprochen)... gefällt mir sehr gut vom klang...
02.04.2010 20:51
Wir tragen immer noch aber bloß noch 8Tage!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt