Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 20:53
Zitat von Tipsy23:

Hallooooo!
Ich melde mich auch mal wieder. CASA DIE ERSTE ECHTE APRILMAMI! Wahnsinn! Herlzlichen Glückwunsch, du hast das rennen gemacht! Haben jetzt ja gestern den Cocktail probiert....hatte zwar Wehen, aber gemerkt hab ich sie nicht.
So, weiter gings heute früh um 11 mit einer Tablette die sie irgendwie in den Muttermund geschoben haben. Soll auf jeden Fall vieeel wirkungsvoller sein wie ein Cocktail. Hatte daraufhin zwar wieder Wehen aber auch nicht anders wie gestern. Die Ärztin meinte sie können mir maximal 2 Tabletten geben, aber die zweite auch nur dann wenn die erste überhaupt keine wirkung zeigt. Wenn nicht machen wir morgen einen KS hieß es von der Oberärztin....naja und da leichte Wehen da waren sagt wiederum eine andere Ärztin können wir keine Tablette mehr geben. Daraufhin kam wieder die Oberärztin und meinte wir können es trotzdem noch probieren aber es könnte schlimmstenfalls auf einen Not-KS hinlaufen. naja ich hab mich dann für den KS entschieden
Hab auch keine Wehen mehr oder sonst was. Der Termin steht jetzt fest....morgen 10 Uhr wird KS gemacht....
ich wollte doch so gern ne normale Geburt und mach mir jetzt einbisschen vorwürfe das ichs nicht nochma probiert hab mit ne Tablette.... sagt mir das es die richtige entscheidung war....

ohweh.. was für ne tortur.. du tust mir leid...
ich glaube ein ks is das beste in deiner sizuation.. mach dir keine vorwürfe.. du machts das schon richtig..
drück dich mega dolle.. und ich werde morgen an dich denken...
02.04.2010 20:54
Zitat von Tipsy23:

Hallooooo!
Ich melde mich auch mal wieder. CASA DIE ERSTE ECHTE APRILMAMI! Wahnsinn! Herlzlichen Glückwunsch, du hast das rennen gemacht! Haben jetzt ja gestern den Cocktail probiert....hatte zwar Wehen, aber gemerkt hab ich sie nicht.
So, weiter gings heute früh um 11 mit einer Tablette die sie irgendwie in den Muttermund geschoben haben. Soll auf jeden Fall vieeel wirkungsvoller sein wie ein Cocktail. Hatte daraufhin zwar wieder Wehen aber auch nicht anders wie gestern. Die Ärztin meinte sie können mir maximal 2 Tabletten geben, aber die zweite auch nur dann wenn die erste überhaupt keine wirkung zeigt. Wenn nicht machen wir morgen einen KS hieß es von der Oberärztin....naja und da leichte Wehen da waren sagt wiederum eine andere Ärztin können wir keine Tablette mehr geben. Daraufhin kam wieder die Oberärztin und meinte wir können es trotzdem noch probieren aber es könnte schlimmstenfalls auf einen Not-KS hinlaufen. naja ich hab mich dann für den KS entschieden
Hab auch keine Wehen mehr oder sonst was. Der Termin steht jetzt fest....morgen 10 Uhr wird KS gemacht....
ich wollte doch so gern ne normale Geburt und mach mir jetzt einbisschen vorwürfe das ichs nicht nochma probiert hab mit ne Tablette.... sagt mir das es die richtige entscheidung war....

Och Süße, das tut mir leid! Aber das war wirklich die richtige Entscheidung! Überleg mal, auch wenn du die Wehen vielleicht nicht spürst, merkt sie vielleicht dein Baby und das so viele Tage und es geht einfach trotzdem nicht richtig voran, dann ist das doch mega Stress für das Kleine!
Ich drück dich und wünsche dir alles Gute für morgen!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 20:54
Zitat von Kittymom:

Wir tragen immer noch aber bloß noch 8Tage!!!

wow.. ganz schön runde kugel...
02.04.2010 20:56
Oh man, Nevio hat vor 6,5 Stunden das letzte Fläschchen bekommen. Dann sind wir spazieren gegangen, dabei ist er eingeschlafen und seitdem pennt der! Soll der doch Nachts mal bitte so lange durchhalten. Aber nein, da kommt er immer alle 4 Stunden...
02.04.2010 20:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

Wir tragen immer noch aber bloß noch 8Tage!!!

wow.. ganz schön runde kugel...

Danke aber jetzt stört sie nur noch bin froh wenn sie weg ist
Yvonne1986
3922 Beiträge
Danke
Ja es is wirklich irgendwie Nervenaufreibend....jetzt nicht unbedingt körperlich, aber psychisch irgendwie...erkenn mich gar nicht mehr. Hab vorhin erstma nur geweint weil ich echt nicht wusste wie ichs jetzt richtig mache....
aber ich red mir jetzt einfach ein das es die richtige entscheidung ist. Dann ist morgen unser Kleiner Ben Damien auch schon da Ich freu mich sooo...schon verrückt zu wissen man hat morgen ein Baby...Wie gehts denn eigentlich allen so hier? Sonst was neues ausser Casa??i? Meine Schwester hat irgendwie noch erzählt das Lilagiraffe nen Blasensprung hatte...??!! News gibts aber noch keine ??
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Cabby:

Oh man, Nevio hat vor 6,5 Stunden das letzte Fläschchen bekommen. Dann sind wir spazieren gegangen, dabei ist er eingeschlafen und seitdem pennt der! Soll der doch Nachts mal bitte so lange durchhalten. Aber nein, da kommt er immer alle 4 Stunden...

oje.. sone süsse pennliese... wenn man sowas wenigstens im voraus gewust hätte, dann hättest dich in diesen 6 stunden auchn bissle hinlegen können
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 21:00
Zitat von Tipsy23:

Danke
Ja es is wirklich irgendwie Nervenaufreibend....jetzt nicht unbedingt körperlich, aber psychisch irgendwie...erkenn mich gar nicht mehr. Hab vorhin erstma nur geweint weil ich echt nicht wusste wie ichs jetzt richtig mache....
aber ich red mir jetzt einfach ein das es die richtige entscheidung ist. Dann ist morgen unser Kleiner Ben Damien auch schon da Ich freu mich sooo...schon verrückt zu wissen man hat morgen ein Baby...Wie gehts denn eigentlich allen so hier? Sonst was neues ausser Casa??i? Meine Schwester hat irgendwie noch erzählt das Lilagiraffe nen Blasensprung hatte...??!! News gibts aber noch keine ??

es ist die richtige entscheidung.. wehen bedeuten ja auch für den kleinen stress...
von vivian leider noch nischt neues...
Rike
26689 Beiträge
02.04.2010 21:05
Zitat von Manu2810:

@ klisterremsa: ja klar, muss das jeder selbst entscheiden. Ich kann natürlich auch nur von mir sprechen

@ rike: wir haben heute Abend einfach Pizza bestellt.

wir haben brot gegessen! spart unser konto!
02.04.2010 21:06
So, jetze will er sein Fläschchen. Bis morgen ihr Lieben!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 21:06
Zitat von Cabby:

So, jetze will er sein Fläschchen. Bis morgen ihr Lieben!

tschü... knuddel ihn von uns
und ne erholsame nacht
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 21:07
Zitat von Rike:

Zitat von Manu2810:

@ klisterremsa: ja klar, muss das jeder selbst entscheiden. Ich kann natürlich auch nur von mir sprechen

@ rike: wir haben heute Abend einfach Pizza bestellt.

wir haben brot gegessen! spart unser konto!

frisches mischbrot ist doch lecker...
Rike
26689 Beiträge
02.04.2010 21:08
Zitat von Cabby:

Habt ihr das schon in den Nachrichten von dem schweren Verkehrsunfall bei Bad Nenndorf gehört? Das ist hier bei mir.
So 'n Assi hat ein vollbesetztes Auto überholt, das dabei gestriffen, so dass der Fahrer von dem überholten Auto die Kontrolle verlor. Ein entgegen kommender Motoradfahrer raste dann noch in das Auto. Das Auto wurde auseinander gerissen in 2 Teile. 2 junge Frauen und ein 1,5 jähriger Junge sind ums Leben gekommen Der Familienvater und die 4jährige Tochter und der Motoradfahrer wurden schwer Verletzt. Der Unfallauslöser, der Überholer, ist einfach weiter gefahren!!! Schweinehund! So einen, mag hier gar nicht schreiben, was ich mit dem am liebsten anstellen würde!

nee noch nichts gehört!!! so ein arsch!!!
Rike
26689 Beiträge
02.04.2010 21:11
Zitat von Tipsy23:

Hallooooo!

schatz, du hast lange genug gekämpft. du brauchst dir ganz sicher keine vorwürfe machen! ich drück dich mal! du hast das ganz toll gemacht bisher und morgen ist gsd alles vorbei!!!

ich denk an dich!
Rike
26689 Beiträge
02.04.2010 21:14
Zitat von Cabby:

dann musst du leider tagsüber mehr pennen als nachts... die kleinen kennen ja noch kein tag und nacht!!!

das wird aber auhc immer besser! versprochen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt