~APRIL-BABYS-2010~
02.04.2010 21:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich finde das aber auch irgendwie schön... du weißt dann immer, wo dein erstes kind gezeugt wurde!!
fruchtbarer boden..![]()
ich habe rückenschmerzen... und überlege, ob ich mir nen körnerkissen mache.. aber mir ist dann auch immer sooo tierisch warm!
wissen halt nicht viele, wo und wann.... ist schon was besonderes..
dein schatz zu hause? vieleicht hilft er dir mit ner rückenmassage????
der kann nich gut massieren... das kitzelt immer nur...
wird schon werden!
02.04.2010 21:54
Zitat von Sunny26:
hab abends immer so blöden husten und nachts, davon wird die kleine immer wach. so reizhusten der hals kitzelt dann total was kann ich da einnehmen ? hab so emser lutschpastillen kann ich die nehmen
ich denke schon...
ist da ein beipackzettel dabei???
02.04.2010 21:54
Zitat von Sunny26:
hab abends immer so blöden husten und nachts, davon wird die kleine immer wach. so reizhusten der hals kitzelt dann total was kann ich da einnehmen ? hab so emser lutschpastillen kann ich die nehmen
was den für luschpastillen? normale bonbons darfste sicher lutschen...
bei mir hilt dann immer sehr gut kalte milch, oder so...
02.04.2010 21:55
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich finde das aber auch irgendwie schön... du weißt dann immer, wo dein erstes kind gezeugt wurde!!
fruchtbarer boden..![]()
ich habe rückenschmerzen... und überlege, ob ich mir nen körnerkissen mache.. aber mir ist dann auch immer sooo tierisch warm!
wissen halt nicht viele, wo und wann.... ist schon was besonderes..
dein schatz zu hause? vieleicht hilft er dir mit ner rückenmassage????
der kann nich gut massieren... das kitzelt immer nur...![]()
wird schon werden!
bei mir hilft auch, wenn ich mich im schneidersitz setze, das stillkissen vor den bauch und dann ein bissle vorbeuge.. dann schaff ich fast ein rundrücken...
weist wie ich meine?.. vieleicht bringst bissle linderung..
02.04.2010 21:56
Zitat von Rike:
Zitat von Sunny26:
ich denke schon...
ich habs gerade gegooglet!!!
Da keine ausreichenden Erfahrungen vorliegen, sollten Emser Pastillen® nicht in Schwangerschaft oder Stillzeit angewendet werden.
das ist dieser standardsatz... vielleicht hilt aber auch nur nen bolschen lutschen... oder zwiebelsaft ansetzen. das hilft auch gut bei reizhusten
02.04.2010 21:59
Zitat von Rike:
koko, ich habe mich jetzt einfach auf die seite gelegt!
auch ne möglichkeit... kannst du noch lange auf der seite liegen? gehts auch mit dem schreiben???
02.04.2010 22:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
auch ne möglichkeit...
kannst du noch lange auf der seite liegen? gehts auch mit dem schreiben???
joa... auf der seite liegen ist ganz gut. das schreiben ist etwas gewöhnungsbedürftig!
02.04.2010 22:03
Zitat von Rike:
Zitat von Sunny26:
ich denke schon...
ne da ist nur die verpackung und der inhalt
02.04.2010 22:03
Zitat von Rike:
Zitat von Sunny26:
ich denke schon...
ne da ist nur die verpackung und der inhalt
02.04.2010 22:05
dann lass ich es erstmal, hab nur angst das ich denn mittwoch auch nur habe nach dem ks und ich dann auch abends und nachts so husten muss.
02.04.2010 22:05
habe es gegooglet...
die sagen nein...
ansonsten einfach nochmal die hebi fragen!
die sagen nein...
ansonsten einfach nochmal die hebi fragen!
02.04.2010 22:06
Zitat von Sunny26:
dann lass ich es erstmal, hab nur angst das ich denn mittwoch auch nur habe nach dem ks und ich dann auch abends und nachts so husten muss.
dann würde ich vielleicht einfach normale bolschen einpacken!
02.04.2010 22:06
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
auch ne möglichkeit...
kannst du noch lange auf der seite liegen? gehts auch mit dem schreiben???
joa... auf der seite liegen ist ganz gut. das schreiben ist etwas gewöhnungsbedürftig!
glaub ich dir.. ich tip ja mit beiden händen.. nur eine, dauert mir zu lange... aber wenn man auf der seite liegt, geht ja nur eine.. oder bekommste dsa mit zwei hin??
02.04.2010 22:07
Zitat von Rike:
Zitat von Sunny26:
dann würde ich vielleicht einfach normale bolschen einpacken!
ja so hustenbonbons denke die kann/darf ich abends schon lutschen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt