~APRIL-BABYS-2010~
03.04.2010 14:47
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Aloah!
So, komme endlich wieder mal zu Euch. Hab schon Entzugserscheinungen. Sind seit gestern zu Hause. Und das war ne Nacht, uiuiui![]()
.
Nikita war ja im KH das Vorbildbaby. Naja, zu Hause nicht mehr![]()
Hat Abends dann erstmal 2 Stunden, mit Unterbrechungen gebrüllt. Sodass er dann auch Papas Brust geschlafen hat. Ich denke mal, ist die Umstellung.
.
War das bei Euch auch so, dass die 1. Nacht eher anstrengend war?
![]()
huhu süße schön das ihr zu Hause seid ist doch klar die Umstellung und ausserdem brauchen die das kuscheln noch vorher war er ja 9 mon.in dir so schön kuschelig warm und eng und jetzt da draussen in der kalten Welt mach dir kein Kopf das spielt sich noch ein
Die erste Nacht war sehr ruhig und angenehm. Allerdings hat sie ein paar Tage später anpassungsschwierigkeiten. So langsam legt es sich aber.
Und bezüglich des Verwöhnen: DU kannst ein Baby dass gerade mal ein paar Tage alt ist, nicht verwöhnen. Es hat bedürfnisse und die müssen befriedigt werden. Sei es an der Brust schlafen oder auf dem Arm. Mach dir deswegen keinen Kopp!
Das hat meine Hebi auch gesagt! Dass ein Baby ja noch gar nix mit Hintergedanken macht und es einfach nur Nähe und Wärme braucht. Im Gegenteil, es ist wichtig, ihm gerade jetzt am Anfang ganz viel Liebe, Wärme und Geborgenheit zu geben. Das ist wichtig um das Vertrauen zu uns aufzubauen usw.
Irgendwann muss man dann halt aufpassen aber jetzt kann noch gar nix schief laufen.
03.04.2010 15:25
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
jap, das wird ne menge geld sein das ich dadurch spare![]()
koko, will sich deine maus auch noch nich auf den weg machen?
ich habe morgen ET, und hoffe, das heute abend sich irgendwas tut. ich finde das datum morgen so schön, und ein osterhasi würde es dann auch werden![]()
bin heute abend beim osterfeuer, schön viel laufen. hoffentlich bringt es was...
ich würde auch gern ein osterhasi haben.. aber schaut net so aus, als würde sie mir den gafallen machen...
ums osterfeuer laufen hört sich gut an..
ich werde warscheinlich wieder den ganzen tag auf der couch sitzen![]()
das habe ich ja auch die letzten wochen gemacht... aber da ich gemerkt habe das es nix bringt werde ich heute mal das gegenteil versuchen![]()
ist ja net so, als würde ich dsa gerne machen... aber mir nleibt ja nischt anderes übrig...
mensch koko, komm schnell wieder nach deutschland. dann wird vieles besser sein![]()
bis juli muss ich mich noch gedulden
03.04.2010 15:27
sooo. nix mittagschlaf... wuste ich irgendwie... naja, werde heute dann halt früh ins bettchen gehen....
03.04.2010 15:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
bei mir sieht alles gut aus! das ctg war heute unauffällig. herztöne waren gut, keine wehen!
ich kann nicht mehr gehen. das kind sitzt fies im becken und die symphyse macht mir aua!!!
ich habe heute auch nochmal mit meiner hebi über wehenförderne mittel gesprochen! sie hat gesagt, dass duschen und rotwein ja gut sein sollen, um maximal zu entspannen, denn ein angespannter und müder körper produziert auch keine wehen!
sex hat sie auch gesagt, dass man das machen kann. wenn man aber keine lust mehr hat oder sich einfach unwohl fühlt, kann man das auch sein lassen.
ich habe mich jetzt erstmal dazu entschieden nichts zu machen. denn es wird seinen grund haben, warum das baby noch in mir sein will!
so kann ichmorgen wenigstens mit der großen ostereier suchen!ist auch schön!!!
ach ja... ich muss am 12.04. allerspätestens im kh sein! da würden sie dann einleiten!!! mal schauen, ob wir das schaffen!![]()
RIke
Ach mano, Du süße Maus, Du tust mir echt leid. Ich möchte nicht mehr tauschen. Und jetzt noch Symphyse, das ist noch ne Qual extra. Dann wird Dein Muckelchen auch ein ordentliches Gewicht haben.
Hoffe ganz doll, dass sie nicht einleiten müssen.
Naja und Sex als wehenförderndes Mittel, so ohne Lust ist auch blöd. Ich weiss, dass ich kurz vor der Geburt garantiert andere Dinge im Kopf hatte als Lust![]()
genauso hat es die hebi auch gesagt... ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich dann bestiegen fühlen würde... also nichts mit romantisch und so...
ich habe aber überlegt, ob wir uns heute abend massieren! schööön entspannen! es kommen noch ganz andere zeiten!
03.04.2010 15:56
@sylvi,
vertraue da einfach deinem bauchgefühl... du wirst es merken, wenn dein baby anfängt dich zu verarschen!!!
vertraue da einfach deinem bauchgefühl... du wirst es merken, wenn dein baby anfängt dich zu verarschen!!!
03.04.2010 15:57
ach ja, lotte hat heute was gesagt, was ich total toll finde...
ein schritt in richtung trocken werden.
sie hat in einem kinderbuch ein mädchen gesehen, dass auf toilette saß und sagte "pipi"... das muss doch klick gemacht haben bei ihr, oder??
sie hat in einem kinderbuch ein mädchen gesehen, dass auf toilette saß und sagte "pipi"... das muss doch klick gemacht haben bei ihr, oder??
03.04.2010 16:53
Hallo Mädels,
wie ich sehe hat Tipsy es jetzt auch geschafft
. Wir Aprillies sind echt fix mit unseren Babys.
Julius hat heute Nacht endlich mal 4 Stunden am Stück geschlafen , juuhuu und er hat gestern seine Nabelklemme verloren
.
Heute waren wir in der City und die Mama durfte shoppen. Ich habe ordlich zugeschlagen und es tat sowas von gut
.
@ Rike: meine Daumen sind immer noch gedrückt, dass es endlich los geht. Bis zum 12.04. wird deine Maus hoffentlich nicht mehr auf sich warten lassen.
@ Sylvi: Schön das du wieder hier bist
Hier noch ein Bildchen von meinem Prinzen
wie ich sehe hat Tipsy es jetzt auch geschafft
. Wir Aprillies sind echt fix mit unseren Babys. Julius hat heute Nacht endlich mal 4 Stunden am Stück geschlafen , juuhuu und er hat gestern seine Nabelklemme verloren
. Heute waren wir in der City und die Mama durfte shoppen. Ich habe ordlich zugeschlagen und es tat sowas von gut
. @ Rike: meine Daumen sind immer noch gedrückt, dass es endlich los geht. Bis zum 12.04. wird deine Maus hoffentlich nicht mehr auf sich warten lassen.
@ Sylvi: Schön das du wieder hier bist
Hier noch ein Bildchen von meinem Prinzen
03.04.2010 16:54
Zitat von Rike:
Oh das ist doch toll!
03.04.2010 16:58
hallo ihr lieben.
bin immernoch im kh, die lassen einen erst nach 7 tagen nach hause.
wenn ich dann daheim bin gibt es neue bilder von Lilly.
ICH HAB MAL EINE FRAGE AN ALLE KS MAMIS.
WIE LANG WAR EUER WOCHENFLUSS???
MEINER IST FAST WIE WEG, NUR EIN TROPFEN AM TAG.
IST DAS NORMAL?
will hier nix fragen, nicht das sie mich hier noch länger da behalten.
LG EURE NICKY
bin immernoch im kh, die lassen einen erst nach 7 tagen nach hause.
wenn ich dann daheim bin gibt es neue bilder von Lilly.
ICH HAB MAL EINE FRAGE AN ALLE KS MAMIS.
WIE LANG WAR EUER WOCHENFLUSS???
MEINER IST FAST WIE WEG, NUR EIN TROPFEN AM TAG.
IST DAS NORMAL?
will hier nix fragen, nicht das sie mich hier noch länger da behalten.
LG EURE NICKY
Zitat von Rike:
das is aber klasse... dauert bestimmt nicht mehr lang.. drück ihr (und dir) die daumen
Zitat von Cabby:
Cindy, oh man ist das niedlich, was dein Süßer da an hat!!!
die hose gefällt mir auch sehr sehr gut
03.04.2010 17:01
Ich glaube, Nevio wird von der Pre-Nahrung schon nicht mehr satt...
Gestern die 6,5 Stunden waren wohl nochmal "die Ruhe vor Sturm".
Er hat sich ja sonst immer so alle 4-6 Stunden gemeldet und wollte Fläschchen. Seit letzter Nacht meldet er sich alle 2-3,5 Stunden! So oft wollte er noch nie was haben?!
Ich mische ja schon etwas Aptamil Comfort in sein Fläschchen wegen den Bauchweh und den Blähungen (Bauchweh sind dadurch noch nicht weg, aber auf jeden Fall schon besser!). Laut I-Net soll das Aptamil Comfort so zwischen der Pre und der 1er liegen.
Ich denke, ich werde jetzt komplett auf Aptamil Comfort umsteigen und wenn dann seine Beschwerden mit Bauchweh und Blähungen und so weg sind, werd ich wohl schon die 1er geben müssen.
Hm, find ich eigentlich noch total früh, dass er mit nichtmal 6 Wochen von der Pre schon nicht mehr satt wird?!
Aber ich vermute, dass ist auch der Grund, warum er seit ein paar Tagen nicht mehr so ein Engelchen ist, sonder so quängelig. Er ist wahrscheinlich schon die letzten Tage nicht mehr richtig satt?!
Er hat sich ja sonst immer so alle 4-6 Stunden gemeldet und wollte Fläschchen. Seit letzter Nacht meldet er sich alle 2-3,5 Stunden! So oft wollte er noch nie was haben?!
Ich mische ja schon etwas Aptamil Comfort in sein Fläschchen wegen den Bauchweh und den Blähungen (Bauchweh sind dadurch noch nicht weg, aber auf jeden Fall schon besser!). Laut I-Net soll das Aptamil Comfort so zwischen der Pre und der 1er liegen.
Ich denke, ich werde jetzt komplett auf Aptamil Comfort umsteigen und wenn dann seine Beschwerden mit Bauchweh und Blähungen und so weg sind, werd ich wohl schon die 1er geben müssen.
Hm, find ich eigentlich noch total früh, dass er mit nichtmal 6 Wochen von der Pre schon nicht mehr satt wird?!
Aber ich vermute, dass ist auch der Grund, warum er seit ein paar Tagen nicht mehr so ein Engelchen ist, sonder so quängelig. Er ist wahrscheinlich schon die letzten Tage nicht mehr richtig satt?!
03.04.2010 17:04
Zitat von Cabby:
Ich glaube, Nevio wird von der Pre-Nahrung schon nicht mehr satt...
Er wird wahrscheinlich einen Wachstumsschup haben. Sowas pendelt sich meistens wieder ein
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt