~APRIL-BABYS-2010~
03.04.2010 10:20
Zitat von Alinamaus:
Ein Flaschenkind![]()
![]()
![]()
![]()
lol.. süsse maus...
03.04.2010 10:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Aloah!
So, komme endlich wieder mal zu Euch. Hab schon Entzugserscheinungen. Sind seit gestern zu Hause. Und das war ne Nacht, uiuiui![]()
.
Nikita war ja im KH das Vorbildbaby. Naja, zu Hause nicht mehr![]()
Hat Abends dann erstmal 2 Stunden, mit Unterbrechungen gebrüllt. Sodass er dann auch Papas Brust geschlafen hat. Ich denke mal, ist die Umstellung.
.
War das bei Euch auch so, dass die 1. Nacht eher anstrengend war?
huhu süße schön das ihr zu Hause seid ist doch klar die Umstellung und ausserdem brauchen die das kuscheln noch vorher war er ja 9 mon.in dir so schön kuschelig warm und eng und jetzt da draussen in der kalten Welt mach dir kein Kopf das spielt sich noch ein
03.04.2010 10:25
Hallo ihr Schneggen och mensch koko war ja echt ne scheiß nacht noch kannste mittag schlaf machen bald net mehr nur wenn die kleene dann schläft
03.04.2010 10:29
Zitat von fienchen74:
Hallo ihr Schneggen och mensch koko war ja echt ne scheiß nacht noch kannste mittag schlaf machen bald net mehr nur wenn die kleene dann schläft![]()
ach.. mittagsschlaf ist sone sache.. war noch nie eine die das konnte.. es sei denn ich bin krank.. habe sogar immer ärger im kindergarten bekommen, weill ich mittags net schlafen konnte..
musste manchma als bestrafung mit der decke aufm stuhl sitzen wärend die andern drausen gespielt haben
03.04.2010 10:36
habe die nachrichen durchgeforscht, um zu gucken, wrum der nervschrauber rumgeflogen ist.. (von hal 11 bis halb 2).. leider nischt gefunden... nur dsa hier um die ecker bei 2 uhr ma wieder autos gebrannt haben.. da konnten wohl auch andere nicht schlafen
03.04.2010 10:42
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
mein mann hat gerade den ersten "ach du bist ja noch zu hause"-anruf abgewimmelt!
es ist offiziell, ich habe heute et!!!
lass dich bloß nicht davon nerven!!!
jörg geht jetzt immer brav ans telefon... und wenn sich abzeichnet, dass da jemand nur quatschen will... also nur fragen will "uuuund???" ist es seine aufgabe die person abzuwimmeln.
auch ne schöne art mich zu unterstützen, oder???
ja, auf jedenfalL!!
03.04.2010 10:42
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
alle weg, wa?
ich geh nun auch nochmal schlafen, sollen heute abend ja zu freunden und spiele spielen und ich muss fit sein, damit ich auch gewinne^^
dann schlaf mal schön... was für spiele???
karten oder brettspiele
am ende haben wir aber nur gequatscht^^
03.04.2010 10:43
Huhu Mädels,
mensch, hier ist ja was los... hoffentlich kommen auch alle babys die sich heute angekündigt haben
ich hätte nix dagegen wenn sich meins heute auch auf den weg macht...
Ich habe doch mal erzählt das mein schwager in spe mal angekündigt hatte, das er mir für das erste jahr windeln schenkt.
tja, was soll ich sagen: er hat sein versprechen wahr gemacht.
die erste ladung hab ich gestern bekommen. schaust du hier:
mensch, hier ist ja was los... hoffentlich kommen auch alle babys die sich heute angekündigt haben
Ich habe doch mal erzählt das mein schwager in spe mal angekündigt hatte, das er mir für das erste jahr windeln schenkt.
die erste ladung hab ich gestern bekommen. schaust du hier:
03.04.2010 10:44
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels,
mensch, hier ist ja was los... hoffentlich kommen auch alle babys die sich heute angekündigt haben![]()
die erste ladung hab ich gestern bekommen. schaust du hier:![]()
dsa ist ja geil...
ich finde das son klasse geschenk!!!!
03.04.2010 10:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels,
mensch, hier ist ja was los... hoffentlich kommen auch alle babys die sich heute angekündigt haben![]()
dsa ist ja geil...
ja ich auch
er hatte das ja damals, als es alle erfahren haben, so auf anhieb gesagt: ah geil, dann bekommste das erste jahr die windeln von mir...
und ich habs schon total vergessen, da stand er gestern mit nem vollen kofferraum vor meiner tür
und wie gesagt, das ist erst die erste Ladung... mal schauen wo ich die alle verstaue...
03.04.2010 10:48
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels,
dsa ist ja geil...
ja ich auch![]()
er hatte das ja damals, als es alle erfahren haben, so auf anhieb gesagt: ah geil, dann bekommste das erste jahr die windeln von mir...
und ich habs schon total vergessen, da stand er gestern mit nem vollen kofferraum vor meiner tür![]()
und wie gesagt, das ist erst die erste Ladung... mal schauen wo ich die alle verstaue...
finde ich spitze von ihm... windeln sind ja iwi teuer, und ohne geht ja net....
03.04.2010 10:50
jap, das wird ne menge geld sein das ich dadurch spare
koko, will sich deine maus auch noch nich auf den weg machen?
ich habe morgen ET, und hoffe, das heute abend sich irgendwas tut. ich finde das datum morgen so schön, und ein osterhasi würde es dann auch werden
bin heute abend beim osterfeuer, schön viel laufen. hoffentlich bringt es was...
ich habe morgen ET, und hoffe, das heute abend sich irgendwas tut. ich finde das datum morgen so schön, und ein osterhasi würde es dann auch werden
bin heute abend beim osterfeuer, schön viel laufen. hoffentlich bringt es was...
03.04.2010 10:53
Zitat von Mizz_Ani:
jap, das wird ne menge geld sein das ich dadurch spare![]()
ich habe morgen ET, und hoffe, das heute abend sich irgendwas tut. ich finde das datum morgen so schön, und ein osterhasi würde es dann auch werden![]()
ich würde auch gern ein osterhasi haben.. aber schaut net so aus, als würde sie mir den gafallen machen...
ums osterfeuer laufen hört sich gut an..
ich werde warscheinlich wieder den ganzen tag auf der couch sitzen
03.04.2010 10:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
jap, das wird ne menge geld sein das ich dadurch spare![]()
ich habe morgen ET, und hoffe, das heute abend sich irgendwas tut. ich finde das datum morgen so schön, und ein osterhasi würde es dann auch werden![]()
ich würde auch gern ein osterhasi haben.. aber schaut net so aus, als würde sie mir den gafallen machen...
ums osterfeuer laufen hört sich gut an..
ich werde warscheinlich wieder den ganzen tag auf der couch sitzen![]()
das habe ich ja auch die letzten wochen gemacht... aber da ich gemerkt habe das es nix bringt werde ich heute mal das gegenteil versuchen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt