Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.04.2010 11:00
Zitat von Alinamaus:

Ein Flaschenkind

Ahhh wie geil
klisterremsa
35576 Beiträge
03.04.2010 11:00
ich werde dann ma duschen gehen und mich anziehen... müssen noch bissle einkaufen, das brot ist lehr...
und danach ma gucken ob ich mittagschlaf machen kann..
also bis heute nachmittag oder so...
Nicolche
22651 Beiträge
03.04.2010 11:01
So werde jetzt mal vom Pc gehen und mich ein wenig um das wohnzimmer kümmern. Viel spaß noch und wartet nicht so lange.
klisterremsa
35576 Beiträge
03.04.2010 11:02
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

jap, das wird ne menge geld sein das ich dadurch spare

koko, will sich deine maus auch noch nich auf den weg machen?
ich habe morgen ET, und hoffe, das heute abend sich irgendwas tut. ich finde das datum morgen so schön, und ein osterhasi würde es dann auch werden
bin heute abend beim osterfeuer, schön viel laufen. hoffentlich bringt es was...

ich würde auch gern ein osterhasi haben.. aber schaut net so aus, als würde sie mir den gafallen machen...
ums osterfeuer laufen hört sich gut an..
ich werde warscheinlich wieder den ganzen tag auf der couch sitzen

das habe ich ja auch die letzten wochen gemacht... aber da ich gemerkt habe das es nix bringt werde ich heute mal das gegenteil versuchen

ist ja net so, als würde ich dsa gerne machen... aber mir nleibt ja nischt anderes übrig...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.04.2010 11:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

jap, das wird ne menge geld sein das ich dadurch spare

koko, will sich deine maus auch noch nich auf den weg machen?
ich habe morgen ET, und hoffe, das heute abend sich irgendwas tut. ich finde das datum morgen so schön, und ein osterhasi würde es dann auch werden
bin heute abend beim osterfeuer, schön viel laufen. hoffentlich bringt es was...

ich würde auch gern ein osterhasi haben.. aber schaut net so aus, als würde sie mir den gafallen machen...
ums osterfeuer laufen hört sich gut an..
ich werde warscheinlich wieder den ganzen tag auf der couch sitzen

das habe ich ja auch die letzten wochen gemacht... aber da ich gemerkt habe das es nix bringt werde ich heute mal das gegenteil versuchen

ist ja net so, als würde ich dsa gerne machen... aber mir nleibt ja nischt anderes übrig...

mensch koko, komm schnell wieder nach deutschland. dann wird vieles besser sein
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.04.2010 11:10
Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,
mensch, hier ist ja was los... hoffentlich kommen auch alle babys die sich heute angekündigt haben
ich hätte nix dagegen wenn sich meins heute auch auf den weg macht...

Ich habe doch mal erzählt das mein schwager in spe mal angekündigt hatte, das er mir für das erste jahr windeln schenkt.
tja, was soll ich sagen: er hat sein versprechen wahr gemacht.
die erste ladung hab ich gestern bekommen. schaust du hier:

Hihi, echt cooles Geschenk. Nur Pech, wenn sie die Pampers nicht verträgt
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.04.2010 11:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,
mensch, hier ist ja was los... hoffentlich kommen auch alle babys die sich heute angekündigt haben
ich hätte nix dagegen wenn sich meins heute auch auf den weg macht...

Ich habe doch mal erzählt das mein schwager in spe mal angekündigt hatte, das er mir für das erste jahr windeln schenkt.
tja, was soll ich sagen: er hat sein versprechen wahr gemacht.
die erste ladung hab ich gestern bekommen. schaust du hier:

Hihi, echt cooles Geschenk. Nur Pech, wenn sie die Pampers nicht verträgt

hmm... dann hab ich wohl ein problem
und ne möglichkeit die dinger in geld umzuwandeln
jassi84
149 Beiträge
03.04.2010 12:24
Hallo ihr Lieben!

Tipsy hat es endlich geschafft.

Der kleine Ben Damien ist da. Er hat stolze 3700g.
Beide sind nach dem KS wohlauf!

Wir werden den kleinen Mann heute nachmittag gleich
bewundern und dann werde ich euch ein Bildchen und
weitere Daten heut abend (wenn ichs heut noch schaffe)
einstellen!

Liebe Grüße Jassi
Rike
26689 Beiträge
03.04.2010 12:31
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

manu und polli werden eingeleitet. tipsy bekommt einen KS und von lilagiraffe ist keine spur. ich vermute, dass sie ihr baby schon hat und sich nachdem sie aus dem kh raus ist, hier beschied geben wird !

Wollte sie nicht zuhause entbinden?

Aber je nach dem, wie lange evtl. die Wehen nach dem BS haben auf sich warten lassen, musste sie ja vielleicht doch ins KH?

so wiie ich ihren letzten post in erinnerung habe, wollte sie ins kh fahren!

Ach so, den hab ich dann wohl nicht gesehen oder falsch gelesen.
Ich habe nur in Erinnerung, dass sie einen BS hatte und dann nochmal versuchen wollte zu schlafen, während sie auf Wehen wartete...

hmmm... vielleicht habe ich da uahc was falsch verstanden...
Rike
26689 Beiträge
03.04.2010 12:44
hallo ihr lieben,

bei mir sieht alles gut aus! das ctg war heute unauffällig. herztöne waren gut, keine wehen!

ich kann nicht mehr gehen. das kind sitzt fies im becken und die symphyse macht mir aua!!!

ich habe heute auch nochmal mit meiner hebi über wehenförderne mittel gesprochen! sie hat gesagt, dass duschen und rotwein ja gut sein sollen, um maximal zu entspannen, denn ein angespannter und müder körper produziert auch keine wehen!

sex hat sie auch gesagt, dass man das machen kann. wenn man aber keine lust mehr hat oder sich einfach unwohl fühlt, kann man das auch sein lassen.

ich habe mich jetzt erstmal dazu entschieden nichts zu machen. denn es wird seinen grund haben, warum das baby noch in mir sein will!

so kann ichmorgen wenigstens mit der großen ostereier suchen! ist auch schön!!!

ach ja... ich muss am 12.04. allerspätestens im kh sein! da würden sie dann einleiten!!! mal schauen, ob wir das schaffen!

RIke
Sarah24
2440 Beiträge
03.04.2010 12:49
so hab mich jetzt mal durch die vielen beiträge so halb durchgelesen

UIIIIIIIIi wie ich gelesen hab hat noch ein Ben das licht der Welt erblickt .

Rike? am 12. musst du spätestens im KH sein? das bekomm ich meinen KS!!!

aber gibts sonst was neues???? hab nicht alle Beiträge gelesen!!!

@ ich weiß nicht mehr wer*gg* ich hab auch den Kleiderschrank von dem kleinen schon bestimmt 1000 mal umgeräumt*ggg*. Kinderwagen hab ich auch schon auseinander gebaut*ggg*
03.04.2010 13:30
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

manu und polli werden eingeleitet. tipsy bekommt einen KS und von lilagiraffe ist keine spur. ich vermute, dass sie ihr baby schon hat und sich nachdem sie aus dem kh raus ist, hier beschied geben wird !

Wollte sie nicht zuhause entbinden?

Aber je nach dem, wie lange evtl. die Wehen nach dem BS haben auf sich warten lassen, musste sie ja vielleicht doch ins KH?

so wiie ich ihren letzten post in erinnerung habe, wollte sie ins kh fahren!

Ach so, den hab ich dann wohl nicht gesehen oder falsch gelesen.
Ich habe nur in Erinnerung, dass sie einen BS hatte und dann nochmal versuchen wollte zu schlafen, während sie auf Wehen wartete...

Sie wollte erst daheim entbinden, bekam aber dann zuviel angst bzw ist ihr doch zu gefährlich gewesen. Sie will im Krankenhaus entbinden

Ahhh, ok. Danke! Das hatte ich nicht mitbekommen.
03.04.2010 13:37
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

bei mir sieht alles gut aus! das ctg war heute unauffällig. herztöne waren gut, keine wehen!

ich kann nicht mehr gehen. das kind sitzt fies im becken und die symphyse macht mir aua!!!

ich habe heute auch nochmal mit meiner hebi über wehenförderne mittel gesprochen! sie hat gesagt, dass duschen und rotwein ja gut sein sollen, um maximal zu entspannen, denn ein angespannter und müder körper produziert auch keine wehen!

sex hat sie auch gesagt, dass man das machen kann. wenn man aber keine lust mehr hat oder sich einfach unwohl fühlt, kann man das auch sein lassen.

ich habe mich jetzt erstmal dazu entschieden nichts zu machen. denn es wird seinen grund haben, warum das baby noch in mir sein will!

ach ja... ich muss am 12.04. allerspätestens im kh sein! da würden sie dann einleiten!!! mal schauen, ob wir das schaffen!

RIke

Das ist ne gute Einstellung Rike! Immer positiv denken!

Und bis zum 12.04. ist ja noch ne Weile hin. Bis dahin mag dein Bauchbewohner sich ganz sicher vorher noch von alleine auf den Weg machen!
03.04.2010 14:10
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Aloah!

So, komme endlich wieder mal zu Euch. Hab schon Entzugserscheinungen. Sind seit gestern zu Hause. Und das war ne Nacht, uiuiui
.
Nikita war ja im KH das Vorbildbaby. Naja, zu Hause nicht mehr
Hat Abends dann erstmal 2 Stunden, mit Unterbrechungen gebrüllt. Sodass er dann auch Papas Brust geschlafen hat. Ich denke mal, ist die Umstellung.
.
War das bei Euch auch so, dass die 1. Nacht eher anstrengend war?

huhu süße schön das ihr zu Hause seid ist doch klar die Umstellung und ausserdem brauchen die das kuscheln noch vorher war er ja 9 mon.in dir so schön kuschelig warm und eng und jetzt da draussen in der kalten Welt mach dir kein Kopf das spielt sich noch ein

Die erste Nacht war sehr ruhig und angenehm. Allerdings hat sie ein paar Tage später anpassungsschwierigkeiten. So langsam legt es sich aber.

Und bezüglich des Verwöhnen: DU kannst ein Baby dass gerade mal ein paar Tage alt ist, nicht verwöhnen. Es hat bedürfnisse und die müssen befriedigt werden. Sei es an der Brust schlafen oder auf dem Arm. Mach dir deswegen keinen Kopp!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.04.2010 14:43
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

RIke

Ach mano, Du süße Maus, Du tust mir echt leid. Ich möchte nicht mehr tauschen. Und jetzt noch Symphyse, das ist noch ne Qual extra. Dann wird Dein Muckelchen auch ein ordentliches Gewicht haben.
Hoffe ganz doll, dass sie nicht einleiten müssen.
Naja und Sex als wehenförderndes Mittel, so ohne Lust ist auch blöd. Ich weiss, dass ich kurz vor der Geburt garantiert andere Dinge im Kopf hatte als Lust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt