Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
03.04.2010 08:57
Zitat von Rike:

ich war gerade bei mash im thread...

die jute hatte gestern abend ab 19:00 unregelmäßige wehen, ab 20:00 waren sie regelmäßig und nachts um 1 ca war sie bei 4 min angekommen. sie ist dann ins kh und wird uns weiter auf dem laufenden halten.

ich vermute, dass sie ihr baby schon haben könnte!!!

drücken wir mal die daumen!

wie aufregend
ich drück ihr die daumen...
klisterremsa
35576 Beiträge
03.04.2010 09:01
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

so mädels, ich muss mich ma ausheulen..
ich habe ne horrornacht hinter mir..
bin gaaaanz braf bei 11 im bett gewesen und war kurz vor dem einschlafen, als ein hubschrauber über unserem haus flog..
die haben hier irgendwie das gebiet abgesucht.. bis halb 2 ging der hubschrauber immer wieder über unserem haus .. voll zum kotzen.. die sind ja net leise....
an schlafen war gar nucht zu denken.. war zwar voll müde, habe fenster zu gemacht und ohropax drin gehabt, aber trotzdem, zu laut... ab 2 war ich dann soweit, wieder einzuschlafen.. musste dann aber ständig aufs klo...
habe halb 4 dann endlich geschlafen.. und seit 7 bin ich wieder wach... schnief.. das kleine über uns spielt mit ner murmel... kannst nisht sagen, ....
werde heute bestimmt mittagsschlaf machen ...

Auweia, das war ja nicht schön

Hattest du nicht gestern schonmal gepostet, dass irgendwas bei euch in der Nachbarschaft war und da ständig Blaulicht war, oder so?
Also das würd mich ja Neugierig machen.
Ich hätte bestimmt die ganze Nacht am Fenster geklebt, als der Hubschrauber rumgeflogen ist.
Jaja, ich bin Neugierig, ich weiß...

ja, davor war ständig blaulicht hier... habe auch am fenster gestanden, aber nicht viel gesehen...
keine ahnung, was hier im gange ist..... wird einem schon mulmig..
03.04.2010 09:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von Isa80:

Zitat von Cabby:

Oh man, fühle mich heute iwie wieder schwanger. Von der Beweglichkeit her... Mein Rücken tut heute so komisch weh. Nicht die ganze Zeit, nur bei jeder Bewegung Deswegen bewege ich mich wieder so komisch, wie als ich schwanger war.
Werde mich wohl heute ganz früh ins Bett legen. Warte jetzt noch, bis Nevio nochmal hunger hat (müsste gleich soweit sein...) und dann gehen wir alle schlafen.
Hoffentlich hast du nur falsch gelegen, dann ist es morgen besser! Gute Besserung!

Danke, aber leider ist nicht besser, sondern noch schlimmer

Körnerkissen bringt nur in dem Moment direkt selber was. Hab heute Nacht schon ne Schmerztablette genommen.

Das dumme ist: Seit heute ist mein Mann für etwa eine Woche auf Montage und ich muss hier alles alleine machen. Und jedes mal wenn ich den Kleinen hochhebe, schaff ich das kaum. Nur fast unter Tränen, weil ich das Gefühl hab, mich zerreist es vom Rücken
Meine Eltern können mir auch nicht helfen, weil die übers WE an der Nordsee sind und auch erst Montag oder Dienstag wiederkommen.

Sch...! Mal schauen, wie das heute und die Tage so weiter geht...

ach du scheisse.. das hört sich echt fies an...
gibts kein offenen artz über weekend?...
und solche wärmepflaster?...

Bestimmt irgendwo so nen Arzt der Notdienst hat. Da will ich aber nicht hin. Erstens kennt der mich nicht und zweitens habe ich ja jetzt keinen, wo ich Nevio lassen kann. Also müsste ich den Mitschleppen, was ja nun mit dem Rücken richtig doof ist. Und dann noch im Maxi Cosi, was noch schwerer ist und ich noch schiefer damit tragen würde und es vom Gewicht her (weit über 5 kg Baby und Maxi Cosi zusammen) im Moment noch gar nicht tragen darf.
Also muss ich bis Dienstag warten...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.04.2010 09:17
Aloah!

So, komme endlich wieder mal zu Euch. Hab schon Entzugserscheinungen. Sind seit gestern zu Hause. Und das war ne Nacht, uiuiui
.
Nikita war ja im KH das Vorbildbaby. Naja, zu Hause nicht mehr
Hat Abends dann erstmal 2 Stunden, mit Unterbrechungen gebrüllt. Sodass er dann auch Papas Brust geschlafen hat. Ich denke mal, ist die Umstellung.
.
War das bei Euch auch so, dass die 1. Nacht eher anstrengend war?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.04.2010 09:18
Ansonsten? Was gibts Neues?
.
Ich weiss, die arme Rike quält sich immer noch. Aber vielleicht möchte Krümelchen ja einfach ein richtiges Osterbaby werden, so Sonntag ist doch super
03.04.2010 09:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Aloah!

So, komme endlich wieder mal zu Euch. Hab schon Entzugserscheinungen. Sind seit gestern zu Hause. Und das war ne Nacht, uiuiui
.
Hat Abends dann erstmal 2 Stunden, mit Unterbrechungen gebrüllt. Sodass er dann auch Papas Brust geschlafen hat. Ich denke mal, ist die Umstellung.
.

Huhu Sylvi!
Ja, den ersten Tag/die erste Nacht war Nevio auch unruhig. Das ist die ungewohnte Umgebung. Gibt sich aber. Wir haben ihn dann auch erstmal viel bei uns auf Arm und Brust gelassen, bis er sich an sein neues zuhause gewöhnt hat. Ging aber ganz schnell.

Wie geht es eigentlich deiner Symphyse? Hatte ich schonmal gefragt, weiß aber nicht, ob du geantwortet hattest und ich die Antwort in den tausenden Beiträgen hier immer nicht gelesen hab
03.04.2010 09:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Ansonsten? Was gibts Neues?
.
Ich weiss, die arme Rike quält sich immer noch. Aber vielleicht möchte Krümelchen ja einfach ein richtiges Osterbaby werden, so Sonntag ist doch super

Bei Tipsy war die Einleitung nicht erfolgreich und sie bekommt heute nen KS. Manu und noch jemand (sorry, vergessen wer) bekommen heute Einleitung und Lilagiraffe hatte gestern einen Blasensprung.
Casa hat ihr Baby gestern bekommen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.04.2010 09:29
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Aloah!

.
.

Huhu Sylvi!
Ja, den ersten Tag/die erste Nacht war Nevio auch unruhig. Das ist die ungewohnte Umgebung. Gibt sich aber. Wir haben ihn dann auch erstmal viel bei uns auf Arm und Brust gelassen, bis er sich an sein neues zuhause gewöhnt hat. Ging aber ganz schnell.

Wie geht es eigentlich deiner Symphyse? Hatte ich schonmal gefragt, weiß aber nicht, ob du geantwortet hattest und ich die Antwort in den tausenden Beiträgen hier immer nicht gelesen hab

Hab halt Angst, dass er sich ganz schnell an das Tragen gewöhnt
.
Die Symphyse, mhh, die tut immer noch weh. Denke das ist weg
03.04.2010 09:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Aloah!

.
.

Huhu Sylvi!

.

Ja, die Angst habe/hatte ich auch. Aber man kann es ja auch nicht übers Herz bringen, ihn ewig schreien zu lassen
Und wenn er sich beruhigt hat, kann man ihn ja wieder hinlegen. Muss ihn ja nicht die gamze Zeit auf dem Arm behalten...
Das wird schon!
*
Oh, das tut mir leid, dass du da noch Schmerzen hast. Sind sie denn schon etwas besser?
03.04.2010 09:46
So, bin mal weg. Junior hat hunger...

Bis später!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.04.2010 09:50
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Aloah!

.
.

Huhu Sylvi!

.

Ja, die Angst habe/hatte ich auch. Aber man kann es ja auch nicht übers Herz bringen, ihn ewig schreien zu lassen
Und wenn er sich beruhigt hat, kann man ihn ja wieder hinlegen. Muss ihn ja nicht die gamze Zeit auf dem Arm behalten...
Das wird schon!
*
Oh, das tut mir leid, dass du da noch Schmerzen hast. Sind sie denn schon etwas besser?

Nee, das ist es ja, schreiben lassen soll man sie ja auch nicht. Und kann ich auch nicht. Ich meine, wenn ich mir vorstelle, aus Mamas Höhle einfach in die helle Welt geschmissen zu werden, ist ja schon krass.
.
Ja,bissi besser ist schon
klisterremsa
35576 Beiträge
03.04.2010 09:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Aloah!

.
.

welcome back
was macht euer lkeiner schatz jetzt?..
kann mir schon vorstellen, dsa die erste nacht ne umstelung für den kleinen war.. aber er wird sich sicher schnell an die neue umgebung gewöhnen
Nicolche
22651 Beiträge
03.04.2010 09:59
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

manu und polli werden eingeleitet. tipsy bekommt einen KS und von lilagiraffe ist keine spur. ich vermute, dass sie ihr baby schon hat und sich nachdem sie aus dem kh raus ist, hier beschied geben wird !

Wollte sie nicht zuhause entbinden?

Aber je nach dem, wie lange evtl. die Wehen nach dem BS haben auf sich warten lassen, musste sie ja vielleicht doch ins KH?

so wiie ich ihren letzten post in erinnerung habe, wollte sie ins kh fahren!

Ach so, den hab ich dann wohl nicht gesehen oder falsch gelesen.
Ich habe nur in Erinnerung, dass sie einen BS hatte und dann nochmal versuchen wollte zu schlafen, während sie auf Wehen wartete...

Sie wollte erst daheim entbinden, bekam aber dann zuviel angst bzw ist ihr doch zu gefährlich gewesen. Sie will im Krankenhaus entbinden
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.04.2010 10:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Aloah!

.
.

welcome back
kann mir schon vorstellen, dsa die erste nacht ne umstelung für den kleinen war.. aber er wird sich sicher schnell an die neue umgebung gewöhnen

Er pennt auch meiner Brust. Bin also schon dabei ihn zu versauen
Dachte mit nur, er bekommt eh gleich Futter, da kann er auch mal ne halbe Stunde kuscheln kommen, weil hatte schon wieder geweint.
klisterremsa
35576 Beiträge
03.04.2010 10:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Aloah!

.
.

welcome back

Er pennt auch meiner Brust. Bin also schon dabei ihn zu versauen
Dachte mit nur, er bekommt eh gleich Futter, da kann er auch mal ne halbe Stunde kuscheln kommen, weil hatte schon wieder geweint.

kann den kleinen ja verstehen.. erst war er in dir und nun bist du *so weit eg*.. stell wir uns ma vor, wir werden ohne vorwarnung in eine andere welt geschubst... kann ja verwirrend sein... ich werde miene kleine auch bestimmt versauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt