~APRIL-BABYS-2010~
04.04.2010 16:18
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben, welch ein faulenzer tag..
ich wander vom pc zum tv und zurück^^
habe grad zwei folgen buffy geschaut, das nächste mal wartet die coole musical-folge auf mich "freu"...die muss ich aber alleine schauen, weil ich mitsingen will^^
armer jonathan^^
ansonsten seh ich mich irgendwie noch in drei wochen mit dickem bauch...grummel...
bei uns ist ein faulenzer-fresstag!
wir wandern zwischen bett und dem haus meiner mama hin und her!
das frühstück war heute sooo reichhaltig, dass ich jetzt erstmal nichts brauche und um 5 wollen wir forellen räuchern! *yammi*
leider kommt jetzt ein regenschauer nach dem anderen.
sonst wäre ich heute nachmittag noch ein wenig spazieren gegangen!
dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige faule heute bin^^ hab mir nicht mal die mähne gekämmt...fällt bei naturlocken eh nicht auf^^
ja, hier wechseln sich regen und sonne auch ab...eben typisch april![]()
wo räuchert ihr denn die forellen? im garten?
ich musste mich heute morgen ja duschen... denn ich habe hörnchen nach dem schlafen und das sieht sooo doof aus.
ja wir räuchern im garten. mein vater hat einen kleinen räucherkasten. da passen so ca 6 mittelgroße forellen rein! *yammi*
und dazu kartoffeln und salat!
ich bin zwar kein fisch-fan, aber es erinnert mich ans grillen und deswegen krieg ich nun hunger^^
toll^^ was ess ich denn jetzt
schokolade oder fruchtgummi... wähle deine waffe, schurke!!!![]()
![]()
![]()
ich hätte noch die coolen saftbären von haribo...nein! ichw eißs...ich hab noch ne packung dänischen kakao hier!! da werd ich n glas trinken!! jaaa
04.04.2010 16:22
Zitat von Nickitierchen:
habe grad zwei folgen buffy geschaut, das nächste mal wartet die coole musical-folge auf mich "freu"...die muss ich aber alleine schauen, weil ich mitsingen will^^
armer jonathan^^
ansonsten seh ich mich irgendwie noch in drei wochen mit dickem bauch...grummel...
lach.. die folge ist sooo klasse... viel spass beim mitsingen
04.04.2010 16:24
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
ich wünsche euch allen ein super schönes Osterfest.
Wir machen jetzt ne runde mit dem KIWA![]()
oh, ich bin ganz neidisch..
viel spass
04.04.2010 16:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
armer jonathan^^
danke..
weißt du noch,d ass wir aufgrund dieser folge ins gespräch kamen und nun jeder die 7 staffeln zu hause hat^^
04.04.2010 16:27
Zitat von Rike:
soooo.. bin jetzt auch wieder weg!!!
schönen ostersonntag noch!! und guten appetitt bei den forellen!
04.04.2010 16:28
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
armer jonathan^^
danke..
weißt du noch,d ass wir aufgrund dieser folge ins gespräch kamen und nun jeder die 7 staffeln zu hause hat^^
aarg.. stimmt.... und ich bin so dankbar für dieses gespräch ...
04.04.2010 16:29
Zitat von Rike:
soooo.. bin jetzt auch wieder weg!!!
tschüüüüüüüü
04.04.2010 16:48
Zitat von Rike:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Hallo
Wünsche dir ein frohes Osterfest und bald dein baby auf dem armganz liebe grüsse
danke, das gleiche gilt für dich![]()
hast du denn schon das gefühl, dass es bei dir bald los geht?
keine ahnung, hab halt schmerzen wie blöde seid ca 2 wochen und bin eigentlich froh wenns endlich so weit wäre .
reich die flosse genosse...
aber das ende ist nahe...allerspätestens am 12 wird bei mir eingeleitet und das wäre dann "nur" noch eine woche!!!
schon gelesen, ich beneide dich! warte nun mal ab bis MI ,da hab ich hebi termin. wenn sich nichts ergeben hat sag ich die sollen sich was einfallen lassen- was is mir egal. bin zwar noch sehr früh dran aber dann sollen sie eben einleiten oder so. bei nem wks wäre es schlieslich auch shcon geholt worden.
meine hebi macht vor et NICHTS. und auch dann sind ihre mittelchen eher beschränkt.
sie würde mir bei einem gutem ctg die rezeptunr für einen wehencocktail verraten. aber den werde ich ganz sicher nicht trinken! *würch*
da warte ich dann lieber tapfer bis es von allein los geht!
meine macht eigentlich auch nichts, und den wehencocktail kann ich mir sparen. hab seid wochen nun schon heftigen durchfall mit magenschmerzen/krämpfe, war auch im kh. kann manchmal nichts bei mir behalten. das ist dann auch nicht gerade förderlich weder für meine karft und nerven noch fürs kind. drum hoff ich es kommt allein, ansonsten muss echt was passieren, noch nen paar wochen halt ich das echt nicht aus.
das hört sich ja echt nicht gut an!
mich schwächt durchfall und erbrechen extrem... meiner meinung halt der falsche weg für ne geburt! kaum hat es richtig angefangen und ich bin vielleicht schon am ende meiner kräfte..![]()
![]()
eben drum möchte ich ja dass es bald losgeht, denn selbst die nächte sind von krämpfen durchzogen dass man kaum schläft. denke einfach wenn sich das noch hinzieht ne woche oder zwei wirds eher noch schlimmer als besser. dann lieber einleiten, der cocktail wird eh nichts bringen. soll meines wissens eh richtung durchfall gehen und so die geburt anregen
also komplett unnütz.
04.04.2010 16:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
armer jonathan^^
danke..
aarg.. stimmt....
und ich bin so dankbar für dieses gespräch ...![]()
ja, ich fand, das hat positive kreise gezogen^^
04.04.2010 16:49
Zitat von klisterremsa:
ich fahr nachher zu mcdoof..![]()
ich hätte gerne:
1cheeseburge
1chickenburger
1kleine pommes
und
1kleinen schokomilchshake
04.04.2010 16:50
bei uns gibbet anchher noch maiskolben aus der pfanne und fischstäbchen...mit nudeln oder kartoffeln...mal sehen
04.04.2010 16:52
Hallo, ich hoffe euch geht es allen gut, hatte heute einen Familien ansturm, der sehr feucht und fröhlich war. Bis es mal wieder angefangen wurde über meinen Vater zu reden. Ist nicht so das wir es untern Tisch kehren. Aber wir reden nicht von ihm so als wäre er nicht mehr da. Aber meine SM musste mal wieder über den Tod diskutieren. Puh hat mich und Mama ganz schön Fertig gemacht.
Ja gehe später noch schön in die Badewanne und hoffe mein sohn hat nicht so viel Zucker gegessen damit er heute abend früh ins Bett gehen. Mein mann und ich wollen mal einen schönen abend daheim verbringen.
Ja gehe später noch schön in die Badewanne und hoffe mein sohn hat nicht so viel Zucker gegessen damit er heute abend früh ins Bett gehen. Mein mann und ich wollen mal einen schönen abend daheim verbringen.
04.04.2010 17:01
huhuuuuuuuu........ jetzt fahr ich mit meinem mann endlich essen, der macht sich grad ferig und dann gehts endlich los
hab mich schon lange nicht mehr so gefreut endlich wieder etwas zu machen
durfte ja seit der 32 ssw kaum noch was machen
JETZT freu ich mich wie ein kleines Kind
hab mich schon lange nicht mehr so gefreut endlich wieder etwas zu machen
durfte ja seit der 32 ssw kaum noch was machen
JETZT freu ich mich wie ein kleines Kind
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

allerspätestens am 12 wird bei mir eingeleitet und das wäre dann "nur" noch eine woche!!!