~APRIL-BABYS-2010~
04.04.2010 17:01
huhuuuuuuuu........ jetzt fahr ich mit meinem mann endlich essen, der macht sich grad ferig und dann gehts endlich los
hab mich schon lange nicht mehr so gefreut endlich wieder etwas zu machen
durfte ja seit der 32 ssw kaum noch was machen
JETZT freu ich mich wie ein kleines Kind
hab mich schon lange nicht mehr so gefreut endlich wieder etwas zu machen
durfte ja seit der 32 ssw kaum noch was machen
JETZT freu ich mich wie ein kleines Kind
04.04.2010 17:03
Zitat von Sarah24:
huhuuuuuuuu........ jetzt fahr ich mit meinem mann endlich essen, der macht sich grad ferig und dann gehts endlich los![]()
hab mich schon lange nicht mehr so gefreut endlich wieder etwas zu machendurfte ja seit der 32 ssw kaum noch was machen
![]()
JETZT freu ich mich wie ein kleines Kind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann genießes es!!!
04.04.2010 17:26
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
ich fahr nachher zu mcdoof..![]()
ich hätte gerne:
1cheeseburge
1chickenburger
1kleine pommes
und
1kleinen schokomilchshake
ok.. ess ich für dich ^^
04.04.2010 17:29
Zitat von Nicolche:
Hallo, ich hoffe euch geht es allen gut, hatte heute einen Familien ansturm, der sehr feucht und fröhlich war. Bis es mal wieder angefangen wurde über meinen Vater zu reden. Ist nicht so das wir es untern Tisch kehren. Aber wir reden nicht von ihm so als wäre er nicht mehr da. Aber meine SM musste mal wieder über den Tod diskutieren. Puh hat mich und Mama ganz schön Fertig gemacht.
Ja gehe später noch schön in die Badewanne und hoffe mein sohn hat nicht so viel Zucker gegessen damit er heute abend früh ins Bett gehen. Mein mann und ich wollen mal einen schönen abend daheim verbringen.
oje... kann ich mir vorstellen da das schlaucht.. manche menschen haben einfach kein taktgefühl...
viel entspannung in der wanne...
04.04.2010 17:29
ich wünsche euch ein schönes rest-ostern
heute nacht war wieder mal bescheiden,immer dieses dumme gejucke an den füßen
aber nach ner weile hat melkfett gut geholfen und konnte schlafen
bis um 8 da war meine "große" wach, um 9 sind wir dann über den flohmarkt gelaufen und zu um 10 waren wir zum osterbrunch
wirklich sehr lecker...
und den haushalt hab ich nach ner lütten mittagsstunde auch endlich mal wieder geschafft (so ätzend wenn man keine lust hat und müde ist)
aber nun ist alles blank geschrubbt, und davon hab ich nicht mal eine wehe bekommen
naja hab ja noch 5 tage zeit^^
mein mann muss sogar arbeiten und bekommt kein frei,also werde ich meine schwiegermutti mit nehmen
lg schlafi ----noch 5!!! tage
heute nacht war wieder mal bescheiden,immer dieses dumme gejucke an den füßen
aber nach ner weile hat melkfett gut geholfen und konnte schlafen
bis um 8 da war meine "große" wach, um 9 sind wir dann über den flohmarkt gelaufen und zu um 10 waren wir zum osterbrunch
wirklich sehr lecker... und den haushalt hab ich nach ner lütten mittagsstunde auch endlich mal wieder geschafft (so ätzend wenn man keine lust hat und müde ist)
aber nun ist alles blank geschrubbt, und davon hab ich nicht mal eine wehe bekommen
naja hab ja noch 5 tage zeit^^ mein mann muss sogar arbeiten und bekommt kein frei,also werde ich meine schwiegermutti mit nehmen
lg schlafi ----noch 5!!! tage
04.04.2010 17:30
Zitat von Sarah24:
huhuuuuuuuu........ jetzt fahr ich mit meinem mann endlich essen, der macht sich grad ferig und dann gehts endlich los![]()
hab mich schon lange nicht mehr so gefreut endlich wieder etwas zu machendurfte ja seit der 32 ssw kaum noch was machen
![]()
JETZT freu ich mich wie ein kleines Kind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na wer würde sich da nicht freuen?... ich wünsch dir gaaaanz viel spass und einen supertollen abend!
04.04.2010 17:30
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
ich wünsche euch allen ein super schönes Osterfest.
Wir machen jetzt ne runde mit dem KIWA![]()
viel spaß!
wir hatten heute mittag übrigens sex... ein klein weng ULziehen ist bis jetzt das resultat!!! aber wir geben nicht auf!!!![]()
oh das ist doch schon besser als nichts. Vielleicht wird es ja doch noch ein kleines Osterhäschen.
Wir hatten auch zwei sehr schöne Stunden als der kleine geschlafen hat
04.04.2010 17:33
Das wollte ich gestern abend auch mit meinem Mann. Aber als ich meine Bauch so sah, wie er sich bewegte, war die lust wie weggeblasen.
04.04.2010 17:34
Zitat von schlafregenwurm:
ich wünsche euch ein schönes rest-ostern![]()
heute nacht war wieder mal bescheiden,immer dieses dumme gejucke an den füßenaber nach ner weile hat melkfett gut geholfen und konnte schlafen
![]()
bis um 8 da war meine "große" wach, um 9 sind wir dann über den flohmarkt gelaufen und zu um 10 waren wir zum osterbrunchwirklich sehr lecker...
und den haushalt hab ich nach ner lütten mittagsstunde auch endlich mal wieder geschafft (so ätzend wenn man keine lust hat und müde ist)
aber nun ist alles blank geschrubbt, und davon hab ich nicht mal eine wehe bekommennaja hab ja noch 5 tage zeit^^
mein mann muss sogar arbeiten und bekommt kein frei,also werde ich meine schwiegermutti mit nehmen![]()
lg schlafi ----noch 5!!! tage![]()
![]()
![]()
wow.. hört sich nach nem anstrengenden tag an..
04.04.2010 17:41
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
ich fahr nachher zu mcdoof..![]()
ich hätte gerne:
1cheeseburge
1chickenburger
1kleine pommes
und
1kleinen schokomilchshake
ok.. ess ich für dich ^^
davon hab ich zwar nichts, aber trotzdem danke^^
04.04.2010 17:42
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
ich wünsche euch allen ein super schönes Osterfest.
Wir machen jetzt ne runde mit dem KIWA![]()
viel spaß!
wir hatten heute mittag übrigens sex... ein klein weng ULziehen ist bis jetzt das resultat!!! aber wir geben nicht auf!!!![]()
oh das ist doch schon besser als nichts. Vielleicht wird es ja doch noch ein kleines Osterhäschen.
Wir hatten auch zwei sehr schöne Stunden als der kleine geschlafen hat![]()
zu wünschen wäre es dir rike!
04.04.2010 18:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich wünsche Euch auch allen ein tolles Osterfest. Bin soooo froh, dass es Euch gibt![]()
![]()
*knutscha*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch immer gerne hier bei euch!
Hoffentlich bekommen wir das wirklich mit einem Treffen nochmal hin...
04.04.2010 18:23
Zitat von klisterremsa:
Zitat von schlafregenwurm:
ich wünsche euch ein schönes rest-ostern![]()
heute nacht war wieder mal bescheiden,immer dieses dumme gejucke an den füßenaber nach ner weile hat melkfett gut geholfen und konnte schlafen
![]()
bis um 8 da war meine "große" wach, um 9 sind wir dann über den flohmarkt gelaufen und zu um 10 waren wir zum osterbrunchwirklich sehr lecker...
aber nun ist alles blank geschrubbt, und davon hab ich nicht mal eine wehe bekommennaja hab ja noch 5 tage zeit^^
mein mann muss sogar arbeiten und bekommt kein frei,also werde ich meine schwiegermutti mit nehmen![]()
lg schlafi ----noch 5!!! tage![]()
![]()
![]()
wow.. hört sich nach nem anstrengenden tag an..
ja war es auch bin froh wenn es halb 8 ist und die lütte zu bett geht
gleich soll sie noch schön baden und dann wars auch schon fast, weißt du was heut schönes im tv kommt?
04.04.2010 18:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich wünsche Euch auch allen ein tolles Osterfest. Bin soooo froh, dass es Euch gibt![]()
![]()
Das wünsche ich dir und deinen beiden Männern auch!
Wir gehen nachher das 1. Mal essen. Nikita muss sich schonmal dran gewöhnen, dass in unserer Küche Stillstand ist![]()
Wie geil! Berichte, wie es gelaufen ist.
Ich würde mich das noch nicht trauen. Hätte Angst, dass gerade im Restaurant ihm dann was nicht passt und er nicht zu beruhigen ist...
04.04.2010 18:25
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Das wünsche ich dir und deinen beiden Männern auch!
Wir gehen nachher das 1. Mal essen. Nikita muss sich schonmal dran gewöhnen, dass in unserer Küche Stillstand ist![]()
Wirst sehen, das meistert er wie ein Profi im Schlaf!![]()
Ja, außer wenn er auch Knast hat hihi
Aber wir sind ja ausgerüstet.
Moin ihr lieben ...in dem alter kann man sie noch prima überall mit hin schleppen ....![]()
![]()
Genießr es ... lach ... es kommen auch andere zeiten ...
![]()
![]()
Laras trinkmenge schwankt zwischen 70 und 100ml alle 3-4 stunden ...manchmal darfs auch nach ner stunde noch ein betthupferl von 20ml sein ... lach ... WEIBER !!!![]()
![]()
Nee, nicht nur Weiber! Das hat Nevio manchmal auch. Erst will er nix mehr und dann brauch er doch noch nen kleinen Nachschlag. Meist ist das Abends, aber nicht jeden Tag. Wir nennen das dann seinen "Gute-Nacht-Schluck"
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt