Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 16:35
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Mahlzeit ihr süßen bei uns gab es Schnitzel ,Kartoffelpü mit Pfifferlingssoße und nachher gibt es Pflaumenkuchen mit Streusel

Hallo Fienchen,
das hört sich ja mal wieder mega lecker an. Bei uns gab es grad erst Frühstück

huhu cindy

na was macht dein kleiner Phil??

kleiner Pupser Hosenscheißer Freßraupe vorhin war er so müde aber wollte net schlafen der kleine Bub er hat so bitterlich geweint und jetzt poft er schon seid 11 Uhr ich denke er wird gleich wieder alarm machen und dann ist die Milchbar wieder eröffnet meine Tüten kommen net zur Ruhe

das mit dem Hunger kenne ich nur zu gut. Die futtern einen echt die Haare vom Kopf. Deine KS Narbe gut am heilen??

ja ich habe letzte Woche den Verband abgemacht das Ende vom Faden hab ich auch schon gezogen sieht klasse aus habe nur ein Schwabbelbauch und bei dir?

na ja an meinem Bauch ist ja alles heil. Ich pflege nur meine Dammschnittnarbe und die ist ganz klein .
Wie kam es eigentlich das sie dann einen KS gemacht haben?? Du wolltest doch eigentlich ne spontan geburt oder?

das kommt davon wenn man einen zu gut trainierten Körper hat. Die Hebamme hat mich gefragt, ob ich Leistungssport betreibe , denn da wäre nichts gerissen, aber das Köpfen wäre auch nicht von alleine raus gekommen. Wir haben alles probiert, selbst die Akkupuntur während der Geburt hat nichts gebracht.

Aua

uff ... hört sich wirklich nach au an

28 Stunden geburt waren aua. Von 4 Presswehen bis Kind da, davon konnte ich nur träumen, waren gefühlte 100 und dann noch die Ärztin auf meinen Bauch die kräftig gedrückt hat. Hatte mir vorher immer eingeredet ich krieg so einen schöne 6 Stunden geburt,aber so viel Glück kann man dann doch nicht haben.

oje.. ich bekomme angst
Nickitierchen
26616 Beiträge
05.04.2010 16:38

huhu,

sooo eltern und bruder+schwägerin in spe sind wieder weg...
ist ja immer etwas anstregned, wenn familie da ist, vor allem, weil meine und chris eltern so unterschiedlich sind...

war aber schön, dass nächte mal werden wir alle im krankenhaus sehen, das finde ich sehr komisch, wenn ich so daran denke^^

sonst gehts mir gut, bin nur tierisch kaputt, habe mir wieder viele tolle tipps und so angehört und gleich wieder alles vergessen^^, weil es doch vor 25jahren irgendwie alles anders war, auch wenn meine mütter das nicht so recht glauben wollen Eye-wink
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 16:42
Zitat von Nickitierchen:

huhu,

sooo eltern und bruder+schwägerin in spe sind wieder weg...
ist ja immer etwas anstregned, wenn familie da ist, vor allem, weil meine und chris eltern so unterschiedlich sind...

war aber schön, dass nächte mal werden wir alle im krankenhaus sehen, das finde ich sehr komisch, wenn ich so daran denke^^

sonst gehts mir gut, bin nur tierisch kaputt, habe mir wieder viele tolle tipps und so angehört und gleich wieder alles vergessen^^, weil es doch vor 25jahren irgendwie alles anders war, auch wenn meine mütter das nicht so recht glauben wollen Eye-wink

hört sich wirklich stressig an.. hat der kcuehn geschmeckt?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.04.2010 16:42
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cindy_10

Ja, so gehts bei uns aus. Er schmatzt irre doll und irre laut. Dann heisst es in sekundenschnell die Pulle fertig machen
Ähm, noch ne Frage - Ihr hattet 2 sehr schöne Stunden als der Kleine geschlafen hat???? Sorry, dass ich Frage, aber Du meinst damit keinen Sex, oder? *hüstel*

nee ich meine ehr die light variante. Lagen im Bett und haben gekuschelt . Der doofe Wochenfluss muss erst weg sein und meine Narbe muss noch bisschen heilen.

Gut, war schon erschrocken

ich bin züchtig und werde die Zeit abwarten

Also ick hab ja schon irgendwie Angst

wovor? Bei dir kam doch keiner durch den Bahnhof ?
Ich freue mich schon drauf

Dat is mein Wort
Ja aber die Gebärmutter wurde ja aufgeschnitten. Und reagiert die nicht mit?

ja wenn du einen Orgasmus hat, dann zieht die Gebärmutter sich zusammen. Ach darum hast du angst. Denke mal wenn die Narbe abgeheilt ist, dann ist innen auch alles i.o und wird nicht schmerzen.

Nur wann weiss ich, ob die zusammengeheilt ist?
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 16:43
was meint ihr,.. sollte ich zur entbindung ein paar karten oder mein sodoku heft mitnehemen
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cindy_10

Ja, so gehts bei uns aus. Er schmatzt irre doll und irre laut. Dann heisst es in sekundenschnell die Pulle fertig machen
Ähm, noch ne Frage - Ihr hattet 2 sehr schöne Stunden als der Kleine geschlafen hat???? Sorry, dass ich Frage, aber Du meinst damit keinen Sex, oder? *hüstel*

nee ich meine ehr die light variante. Lagen im Bett und haben gekuschelt . Der doofe Wochenfluss muss erst weg sein und meine Narbe muss noch bisschen heilen.

Dat is mein Wort

ja wenn du einen Orgasmus hat, dann zieht die Gebärmutter sich zusammen. Ach darum hast du angst. Denke mal wenn die Narbe abgeheilt ist, dann ist innen auch alles i.o und wird nicht schmerzen.

vieleicht durch die hebi nachsorge? ansonsten dein fa?
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Mahlzeit ihr süßen bei uns gab es Schnitzel ,Kartoffelpü mit Pfifferlingssoße und nachher gibt es Pflaumenkuchen mit Streusel

Hallo Fienchen,

huhu cindy

kleiner Pupser Hosenscheißer Freßraupe vorhin war er so müde aber wollte net schlafen der kleine Bub er hat so bitterlich geweint und jetzt poft er schon seid 11 Uhr ich denke er wird gleich wieder alarm machen und dann ist die Milchbar wieder eröffnet meine Tüten kommen net zur Ruhe

das mit dem Hunger kenne ich nur zu gut. Die futtern einen echt die Haare vom Kopf. Deine KS Narbe gut am heilen??

ja ich habe letzte Woche den Verband abgemacht das Ende vom Faden hab ich auch schon gezogen sieht klasse aus habe nur ein Schwabbelbauch und bei dir?

na ja an meinem Bauch ist ja alles heil. Ich pflege nur meine Dammschnittnarbe und die ist ganz klein .
Wie kam es eigentlich das sie dann einen KS gemacht haben?? Du wolltest doch eigentlich ne spontan geburt oder?

das kommt davon wenn man einen zu gut trainierten Körper hat. Die Hebamme hat mich gefragt, ob ich Leistungssport betreibe , denn da wäre nichts gerissen, aber das Köpfen wäre auch nicht von alleine raus gekommen. Wir haben alles probiert, selbst die Akkupuntur während der Geburt hat nichts gebracht.

Aua

28 Stunden geburt waren aua. Von 4 Presswehen bis Kind da, davon konnte ich nur träumen, waren gefühlte 100 und dann noch die Ärztin auf meinen Bauch die kräftig gedrückt hat. Hatte mir vorher immer eingeredet ich krieg so einen schöne 6 Stunden geburt,aber so viel Glück kann man dann doch nicht haben.

Das ist krass
Aber jetzt ist alles vergessen ...

Es hat sich gelohnt, sagen wir mal so . Die Hebamme und die von die Nakoseärztin haben mich gefragt, ob ich denn gar keine Schmerzen habe, weil ich nicht einen Mucks von mir gegeben habe, war so in meiner Welt das mir die Sprache verschlagen hat . Mein Freund saß nur die ganze Zeit auf dem Stuhl und hat mit seinem Handy gespielt.. ab und an fragte er dann mal ob es denn weh tut . Aber als die Hebamme dann die Plazenta erklärt und gezeigt hat nach der Geburt war er hell wach. Männer
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.04.2010 16:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ich war gestern übrigens heis baden.. aber bis auf das meine beine anfingen zu kribbeln, hats gar nichts gebracht..
sei gestern früh habe ich glegendlich gaaaaaaaanz leicht ulschmerzern.. so wie bei der mens, aber sehr minimal , meint ihr, das wäre ein zeichen? oder habe ich mir nur beim versuch mich untenrum zu friesieren nen muskel verrenkt?

das klingt doch schon mal gut ... vielleicht macht klein leni sich ja langsam bereit seine mama mal live und in farbe mit bild und ton zu beglücken .... ich drück ma die däumchen ...

danke..
na dann hoff ich ma, das es nicht mehr langedauern wird....

ich will endlich meine Schwiegertochter sehn
also Leni komm jetzt heut BITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE

zicke hört nicht..
vieleicht kommt sie net, weil die letzten tage ständig in der familie jemand geburtstag hatte...

Das kanns natürlich sein. Sie will einen alleinigen Geburtstag!

na wenn dsa so ist, kanns ab morgen losgehen..

Och aber Dienstag ist doch irgendwie kein toller Tag. Sonntag ist schön

meinst sie kommt am 11?...
ich glaube fast sie kommt am donnerstag.. dann wird sie genauso ein kleines gewitterhexchen wie ich es bin (bin auchn donnerstagskind)
oder sie kommt genau am 9

Na wenn sie am 09. kommt wird sie ne Perfektionistin. Viel Spaß

oh shit.,... der papa ist doch schon in einigen sachen, perfektioniest... und eine exemplar reicht mir völlig...

Tja, die Mädels gehen ja eher nach dem Papa. Ick schwöre, sie kommt am 09.

lol.. na da bin ich ja ma gespannt.. kann mir ja ne tippliste machen...

Wann kommt Koko's Hexi???
Tippliste:

.
Mini_Sylvi: 09.04. (falls da nicht vielleicht am 11.04.)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.04.2010 16:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cindy_10

Dat is mein Wort

Mhh, ick weiss auch nicht ...
Vielleicht weiss ja jemand Rat von den anderen KS-Mamis oder kann grünes Licht geben
05.04.2010 16:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cindy_10

Dat is mein Wort

Nach 6 Wochen ist doch Nachsorge beim FA und da guckt die ob alles verheilt ist. Wenn du vorher schon zuschlägst, würde ich einfach nach Gefühl gehen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.04.2010 16:48
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Hallo Fienchen,

huhu cindy

Aua

Das ist krass
Aber jetzt ist alles vergessen ...

Es hat sich gelohnt, sagen wir mal so . Die Hebamme und die von die Nakoseärztin haben mich gefragt, ob ich denn gar keine Schmerzen habe, weil ich nicht einen Mucks von mir gegeben habe, war so in meiner Welt das mir die Sprache verschlagen hat . Mein Freund saß nur die ganze Zeit auf dem Stuhl und hat mit seinem Handy gespielt.. ab und an fragte er dann mal ob es denn weh tut . Aber als die Hebamme dann die Plazenta erklärt und gezeigt hat nach der Geburt war er hell wach. Männer

Oh Gott, auch so ein Zocker! Ich habe Björn schon vorher mitgeteilt, wenn er auch nur 1x sein Handy rausholt, dann gibts im KH ein Feuerwerk!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 16:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ich war gestern übrigens heis baden.. aber bis auf das meine beine anfingen zu kribbeln, hats gar nichts gebracht..
sei gestern früh habe ich glegendlich gaaaaaaaanz leicht ulschmerzern.. so wie bei der mens, aber sehr minimal , meint ihr, das wäre ein zeichen? oder habe ich mir nur beim versuch mich untenrum zu friesieren nen muskel verrenkt?

das klingt doch schon mal gut ... vielleicht macht klein leni sich ja langsam bereit seine mama mal live und in farbe mit bild und ton zu beglücken .... ich drück ma die däumchen ...

danke..
na dann hoff ich ma, das es nicht mehr langedauern wird....

ich will endlich meine Schwiegertochter sehn
also Leni komm jetzt heut BITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE

zicke hört nicht..
vieleicht kommt sie net, weil die letzten tage ständig in der familie jemand geburtstag hatte...

Das kanns natürlich sein. Sie will einen alleinigen Geburtstag!

na wenn dsa so ist, kanns ab morgen losgehen..

Och aber Dienstag ist doch irgendwie kein toller Tag. Sonntag ist schön

meinst sie kommt am 11?...
ich glaube fast sie kommt am donnerstag.. dann wird sie genauso ein kleines gewitterhexchen wie ich es bin (bin auchn donnerstagskind)
oder sie kommt genau am 9

Na wenn sie am 09. kommt wird sie ne Perfektionistin. Viel Spaß

oh shit.,... der papa ist doch schon in einigen sachen, perfektioniest... und eine exemplar reicht mir völlig...

Tja, die Mädels gehen ja eher nach dem Papa. Ick schwöre, sie kommt am 09.

lol.. na da bin ich ja ma gespannt.. kann mir ja ne tippliste machen...

Tippliste:

.

ick schmeiss mich wech
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 16:49
Tippliste:

.
klisterremsa: 23.04 durch einleitung
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 16:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cindy_10

Dat is mein Wort

Mhh, ick weiss auch nicht ...
Vielleicht weiss ja jemand Rat von den anderen KS-Mamis oder kann grünes Licht geben

haben die im kh nischt dazu gesagt?
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 16:57
Zitat von klisterremsa:

Tippliste:

.
klisterremsa: 23.04 durch einleitung

so, habe den ma in meinem fred weitergeleitet... 1. will ich net den gemeinschaftsfred zuspamen, und 2. würde der hier untergehn...

http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=103#comment-410461 5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt