~APRIL-BABYS-2010~
05.04.2010 15:31
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben![]()
Das essen gestern war supppppppppersehr sehr lecker
![]()
Boha.... noch 7 tagedann entkugel ich endlich auch
![]()
Mein Mann ist sowas von aufgeregt, der läuft jetzt schon ständig zur Toilette.
Hoffe ja nicht das der mir am montag im OP umkippt!!!
Hab auch angst ovr dem KS und vor allem vor deer Spinal, aber zur zeit kann ich es noch gut unterdrückenaber ich denke mal zum Wochenende hin wird das auch nicht mehr gehen...... Boha.... und am Sonntag noch zur schwiegermutter aufen geburtstag. da wird jeder nur über den KS reden, super kann mich ja dann auch super ablenken!!!
Vor der Spinal brauchst gar keine Angst haben. Das merkst fast gar nicht. Wie Blut abnehmen. Wird ja vorher betäubt.
05.04.2010 15:34
So, wir gehen wieder in die alten Zeiten. Habe Mini die Windel ausgelassen und ganz locker mit nem Moltontuch gewickelt. Jetzt er er da schön nen Haufen reingesetzt
Hauptsache die Pickelchen gehen weg ...
05.04.2010 16:03
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Mahlzeit ihr süßen bei uns gab es Schnitzel ,Kartoffelpü mit Pfifferlingssoße und nachher gibt es Pflaumenkuchen mit Streusel![]()
Hallo Fienchen,
das hört sich ja mal wieder mega lecker an. Bei uns gab es grad erst Frühstück![]()
![]()
huhu cindy
na was macht dein kleiner Phil??
kleiner Pupser Hosenscheißer Freßraupe vorhin war er so müde aber wollte net schlafen der kleine Bub er hat so bitterlich geweint und jetzt poft er schon seid 11 Uhr ich denke er wird gleich wieder alarm machen und dann ist die Milchbar wieder eröffnet meine Tüten kommen net zur Ruhe
das mit dem Hunger kenne ich nur zu gut. Die futtern einen echt die Haare vom Kopf. Deine KS Narbe gut am heilen??
ja ich habe letzte Woche den Verband abgemacht das Ende vom Faden hab ich auch schon gezogen sieht klasse aus habe nur ein Schwabbelbauch und bei dir?
na ja an meinem Bauch ist ja alles heil. Ich pflege nur meine Dammschnittnarbe und die ist ganz klein
. Wie kam es eigentlich das sie dann einen KS gemacht haben?? Du wolltest doch eigentlich ne spontan geburt oder?
05.04.2010 16:12
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Mahlzeit ihr süßen bei uns gab es Schnitzel ,Kartoffelpü mit Pfifferlingssoße und nachher gibt es Pflaumenkuchen mit Streusel![]()
Hallo Fienchen,
das hört sich ja mal wieder mega lecker an. Bei uns gab es grad erst Frühstück![]()
![]()
huhu cindy
kleiner Pupser Hosenscheißer Freßraupe vorhin war er so müde aber wollte net schlafen der kleine Bub er hat so bitterlich geweint und jetzt poft er schon seid 11 Uhr ich denke er wird gleich wieder alarm machen und dann ist die Milchbar wieder eröffnet meine Tüten kommen net zur Ruhe
das mit dem Hunger kenne ich nur zu gut. Die futtern einen echt die Haare vom Kopf. Deine KS Narbe gut am heilen??
ja ich habe letzte Woche den Verband abgemacht das Ende vom Faden hab ich auch schon gezogen sieht klasse aus habe nur ein Schwabbelbauch und bei dir?
na ja an meinem Bauch ist ja alles heil. Ich pflege nur meine Dammschnittnarbe und die ist ganz klein.
Wie kam es eigentlich das sie dann einen KS gemacht haben?? Du wolltest doch eigentlich ne spontan geburt oder?
05.04.2010 16:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
ich war gestern übrigens heis baden.. aber bis auf das meine beine anfingen zu kribbeln, hats gar nichts gebracht..
sei gestern früh habe ich glegendlich gaaaaaaaanz leicht ulschmerzern.. so wie bei der mens, aber sehr minimal , meint ihr, das wäre ein zeichen? oder habe ich mir nur beim versuch mich untenrum zu friesieren nen muskel verrenkt?![]()
das klingt doch schon mal gut ... vielleicht macht klein leni sich ja langsam bereit seine mama mal live und in farbe mit bild und ton zu beglücken ....![]()
ich drück ma die däumchen ...
danke..
na dann hoff ich ma, das es nicht mehr langedauern wird....
ich will endlich meine Schwiegertochter sehn
also Leni komm jetzt heut BITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE
zicke hört nicht..
vieleicht kommt sie net, weil die letzten tage ständig in der familie jemand geburtstag hatte...![]()
Das kanns natürlich sein. Sie will einen alleinigen Geburtstag!
na wenn dsa so ist, kanns ab morgen losgehen..
05.04.2010 16:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Sarah24
Die Woche geht bestimmt ganz schnell rum. Und um den KS mach Dir keine Gedanken, der ist ansich gar nicht so schlimm.
@ Rike
Ick drück Dich ganz doll![]()
Vor allem, was krass ist, Du dachtest Du bist eine der Ersten die entbindet und nun wartest und wartest ...
Aber keine Angst, Krümelchen wird rauskommen![]()
Kann mir aber vorstellen, wie das nervt. Und ich würde auch keinen Rotwein trinken. Naja, habt ja nun die andere "Wunderwaffe" entdeckt![]()
@ Seesternchen
Oh Gott, hoffe sehr, dass sich die Kleine nicht mit irgendwas angesteckt hat. Vermutest echt Pocken?
@ Cindy_10
Ja, so gehts bei uns aus. Er schmatzt irre doll und irre laut. Dann heisst es in sekundenschnell die Pulle fertig machen![]()
Ähm, noch ne Frage - Ihr hattet 2 sehr schöne Stunden als der Kleine geschlafen hat???? Sorry, dass ich Frage, aber Du meinst damit keinen Sex, oder? *hüstel*
@ Nicolche
Ach mano, das tut mir leid, dass Du so einen bescheidenen Nachmittag hattest. Echt geschmacklos von Deiner SM!
@ Cabby
Essen war perfekt. Nikita hat es schön verschlafen. Bleibt ihm ja nix anderes übrig. Wir brauchen ja auch was zwischen die Kiemen![]()
.
Die haben Nevio die Nägel geschnitten? Aber das soll man doch noch gar nicht. Nikita hat auch richtig lange spitze. Aber die Hebamme sagt, da wächst die Nagelhaut mit raus und man soll es bloß net schneiden. Aber das mit den Ratschlägen - ja, ES NERVT!!!
.
Schade, dass Du wieder alleine bist. Ich bin so froh, dass Björn da ist. Der hilft mir, wo er nur kann. So süß! Kann mir vorstellen, wie kaputt Du bist. Kann nichtmal jemand zwischendurch babysitten, dass Du Dich mal ausruhen kannst?
.
Glaube auch, der Hebi ist es egal, wie die Wohnung aussieht. Denke mal, das sieht bei jeder neuen Mama so aus. Weil man einfach kaputt ist und andere Prioritäten hat als einen gewienerten Haushalt. Gibt echt Wichtiges!
@ Schlafregenwurm
Ach mano, das tut mir so leid, dass Dein Mann nicht dabei sein kann. Ich wäre auch total fertig![]()
@ Lilagiraffe
Ups, dann doch KS? Also das ganze Trara drumherum umsonst![]()
@ Polly-75
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen zarten Maus![]()
![]()
@ Sunny26
Hoffe, Deinem Kleinen geht es bald wieder besser. Falls wir uns nicht mehr lesen, alles alles Gute für den KS! Denk an die SMS, wir wollen doch Bescheid wissen![]()
nee ich meine ehr die light variante. Lagen im Bett und haben gekuschelt. Der doofe Wochenfluss muss erst weg sein und meine Narbe muss noch bisschen heilen.
Gut, war schon erschrocken![]()
ich bin züchtig und werde die Zeit abwarten
05.04.2010 16:17
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wir gehen wieder in die alten Zeiten. Habe Mini die Windel ausgelassen und ganz locker mit nem Moltontuch gewickelt. Jetzt er er da schön nen Haufen reingesetzt![]()
na der kleine mann, weis was sich gehört
05.04.2010 16:19
Ich muss mich mal aufregen. Für was gibt es so Flaschenthermosdinger für unterwegs, wenn die doch gar nix bringen?
Habe den von Rock Star Baby, Flasche rein mit 40 Grad, ne Stunde später waren es 28 Grad. Echt super. Nur gut, dass Mini keinen Knast unterwegs hatte.
Kaufen morgen diese tolle Flasche, die auf Druck 37 Grad bekommt.
Habe den von Rock Star Baby, Flasche rein mit 40 Grad, ne Stunde später waren es 28 Grad. Echt super. Nur gut, dass Mini keinen Knast unterwegs hatte.
Kaufen morgen diese tolle Flasche, die auf Druck 37 Grad bekommt.
05.04.2010 16:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Hallo Fienchen,
![]()
huhu cindy
na ja an meinem Bauch ist ja alles heil. Ich pflege nur meine Dammschnittnarbe und die ist ganz klein.
Wie kam es eigentlich das sie dann einen KS gemacht haben?? Du wolltest doch eigentlich ne spontan geburt oder?
![]()
das kommt davon wenn man einen zu gut trainierten Körper hat. Die Hebamme hat mich gefragt, ob ich Leistungssport betreibe
, denn da wäre nichts gerissen, aber das Köpfen wäre auch nicht von alleine raus gekommen. Wir haben alles probiert, selbst die Akkupuntur während der Geburt hat nichts gebracht.
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wir gehen wieder in die alten Zeiten. Habe Mini die Windel ausgelassen und ganz locker mit nem Moltontuch gewickelt. Jetzt er er da schön nen Haufen reingesetzt![]()
na der kleine mann, weis was sich gehört![]()
Oh ja, das weiss er. Er weiss auch, wie er die Frauen um den Finger wickelt. Als ihm im KH von der Schwester Fieber gemessen wurde, hat er sie angepupst und dann auch noch nen Haufen gesetzt. Sie meinte, na Du bist mir ja ein Charmeur
thema mittagschlaff..
das ist doch zum verrückt werden... normalerweise kann ich net schlafen, aber heute habe ichs doch tasächlich geschaft einzunicken.. und was war? telefon klingelt
normalerweise liegen die dann im ratenzimmer, da höre ich das denn nicht, aber nein, heute war eins in der sstube und hat mich wachgemacht...
(ich weis übrigens nicht wer angerufen hat.. bestimmt nur einer, der sehen wollte, ob ich schon entbunden habe
)
das ist doch zum verrückt werden... normalerweise kann ich net schlafen, aber heute habe ichs doch tasächlich geschaft einzunicken.. und was war? telefon klingelt
normalerweise liegen die dann im ratenzimmer, da höre ich das denn nicht, aber nein, heute war eins in der sstube und hat mich wachgemacht...
(ich weis übrigens nicht wer angerufen hat.. bestimmt nur einer, der sehen wollte, ob ich schon entbunden habe
)
05.04.2010 16:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
ich war gestern übrigens heis baden.. aber bis auf das meine beine anfingen zu kribbeln, hats gar nichts gebracht..
sei gestern früh habe ich glegendlich gaaaaaaaanz leicht ulschmerzern.. so wie bei der mens, aber sehr minimal , meint ihr, das wäre ein zeichen? oder habe ich mir nur beim versuch mich untenrum zu friesieren nen muskel verrenkt?![]()
das klingt doch schon mal gut ... vielleicht macht klein leni sich ja langsam bereit seine mama mal live und in farbe mit bild und ton zu beglücken ....![]()
ich drück ma die däumchen ...
danke..
na dann hoff ich ma, das es nicht mehr langedauern wird....
ich will endlich meine Schwiegertochter sehn
also Leni komm jetzt heut BITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE
zicke hört nicht..
vieleicht kommt sie net, weil die letzten tage ständig in der familie jemand geburtstag hatte...![]()
Das kanns natürlich sein. Sie will einen alleinigen Geburtstag!
na wenn dsa so ist, kanns ab morgen losgehen..![]()
Och aber Dienstag ist doch irgendwie kein toller Tag. Sonntag ist schön
05.04.2010 16:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
na der kleine mann, weis was sich gehört![]()
Oh ja, das weiss er. Er weiss auch, wie er die Frauen um den Finger wickelt. Als ihm im KH von der Schwester Fieber gemessen wurde, hat er sie angepupst und dann auch noch nen Haufen gesetzt. Sie meinte, na Du bist mir ja ein Charmeur![]()
na lass ihn das ma in 20 jahren machen...
05.04.2010 16:22
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Hallo Fienchen,
![]()
huhu cindy
![]()
das kommt davon wenn man einen zu gut trainierten Körper hat. Die Hebamme hat mich gefragt, ob ich Leistungssport betreibe, denn da wäre nichts gerissen, aber das Köpfen wäre auch nicht von alleine raus gekommen. Wir haben alles probiert, selbst die Akkupuntur während der Geburt hat nichts gebracht.
Aua
05.04.2010 16:23
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cindy_10
Ja, so gehts bei uns aus. Er schmatzt irre doll und irre laut. Dann heisst es in sekundenschnell die Pulle fertig machen![]()
Ähm, noch ne Frage - Ihr hattet 2 sehr schöne Stunden als der Kleine geschlafen hat???? Sorry, dass ich Frage, aber Du meinst damit keinen Sex, oder? *hüstel*
nee ich meine ehr die light variante. Lagen im Bett und haben gekuschelt. Der doofe Wochenfluss muss erst weg sein und meine Narbe muss noch bisschen heilen.
Gut, war schon erschrocken![]()
ich bin züchtig und werde die Zeit abwarten![]()
Also ick hab ja schon irgendwie Angst
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
.