~APRIL-BABYS-2010~
05.04.2010 16:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cindy_10
Ja, so gehts bei uns aus. Er schmatzt irre doll und irre laut. Dann heisst es in sekundenschnell die Pulle fertig machen![]()
Ähm, noch ne Frage - Ihr hattet 2 sehr schöne Stunden als der Kleine geschlafen hat???? Sorry, dass ich Frage, aber Du meinst damit keinen Sex, oder? *hüstel*
nee ich meine ehr die light variante. Lagen im Bett und haben gekuschelt. Der doofe Wochenfluss muss erst weg sein und meine Narbe muss noch bisschen heilen.
Gut, war schon erschrocken![]()
ich bin züchtig und werde die Zeit abwarten![]()
Also ick hab ja schon irgendwie Angst![]()
wovor? Bei dir kam doch keiner durch den Bahnhof?
Ich freue mich schon drauf![]()
Dat is mein Wort![]()
Ja aber die Gebärmutter wurde ja aufgeschnitten. Und reagiert die nicht mit?![]()
ja wenn du einen Orgasmus hat, dann zieht die Gebärmutter sich zusammen. Ach darum hast du angst. Denke mal wenn die Narbe abgeheilt ist, dann ist innen auch alles i.o und wird nicht schmerzen.
![]()
![]()
![]()
Nur wann weiss ich, ob die zusammengeheilt ist?![]()
vieleicht durch die hebi nachsorge? ansonsten dein fa?![]()
Mhh, ick weiss auch nicht ...![]()
Vielleicht weiss ja jemand Rat von den anderen KS-Mamis oder kann grünes Licht geben![]()
haben die im kh nischt dazu gesagt?
Hab nicht gefragt, wann ich denn mal wieder ran darf
05.04.2010 16:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
huhu,
sooo eltern und bruder+schwägerin in spe sind wieder weg...
ist ja immer etwas anstregned, wenn familie da ist, vor allem, weil meine und chris eltern so unterschiedlich sind...
war aber schön, dass nächte mal werden wir alle im krankenhaus sehen, das finde ich sehr komisch, wenn ich so daran denke^^
sonst gehts mir gut, bin nur tierisch kaputt, habe mir wieder viele tolle tipps und so angehört und gleich wieder alles vergessen^^, weil es doch vor 25jahren irgendwie alles anders war, auch wenn meine mütter das nicht so recht glauben wollen Eye-wink
hört sich wirklich stressig an.. hat der kcuehn geschmeckt?
stressig, aber sehr schööön...
ja, der kuchen und die quarkbøller waren sooo lecker!
05.04.2010 16:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Wann kommt Koko's Hexi???
Tippliste:
.
Mini_Sylvi: 09.04. (falls da nicht vielleicht am 11.04.)
klisterremsa: 23.04 durch einleitung
so, habe den ma in meinem fred weitergeleitet... 1. will ich net den gemeinschaftsfred zuspamen, und 2. würde der hier untergehn...
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=103#comment-410461 5
Jetzt hast es endlich geschafft, eine Tippliste
05.04.2010 16:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cindy_10
Ja, so gehts bei uns aus. Er schmatzt irre doll und irre laut. Dann heisst es in sekundenschnell die Pulle fertig machen![]()
Ähm, noch ne Frage - Ihr hattet 2 sehr schöne Stunden als der Kleine geschlafen hat???? Sorry, dass ich Frage, aber Du meinst damit keinen Sex, oder? *hüstel*
nee ich meine ehr die light variante. Lagen im Bett und haben gekuschelt. Der doofe Wochenfluss muss erst weg sein und meine Narbe muss noch bisschen heilen.
Dat is mein Wort![]()
Ja aber die Gebärmutter wurde ja aufgeschnitten. Und reagiert die nicht mit?![]()
ja wenn du einen Orgasmus hat, dann zieht die Gebärmutter sich zusammen. Ach darum hast du angst. Denke mal wenn die Narbe abgeheilt ist, dann ist innen auch alles i.o und wird nicht schmerzen.
![]()
![]()
![]()
Vielleicht weiss ja jemand Rat von den anderen KS-Mamis oder kann grünes Licht geben![]()
Hab nicht gefragt, wann ich denn mal wieder ran darf![]()
Ehrlich gesagt, hab ich auch noch gar kein Verlangen danach. Werde mir ein Ziel setzen - erst wenn ich wieder ne Figur hab
05.04.2010 17:00
Sylvi, wie verstehen sich eigentlich Nikita und Peaches?
cindy, hört sich krass und lange an! hattest du auch einen geburtsbericht geschrieben?
cindy, hört sich krass und lange an! hattest du auch einen geburtsbericht geschrieben?
05.04.2010 17:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Tippliste:
.
so, habe den ma in meinem fred weitergeleitet... 1. will ich net den gemeinschaftsfred zuspamen, und 2. würde der hier untergehn...
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=103#comment-410461 5
Jetzt hast es endlich geschafft, eine Tippliste![]()
wollte ich schon immer haben
ich glaube aber nicht, dsa da gross mitgeraten wird...
05.04.2010 17:01
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
huhu,
sooo eltern und bruder+schwägerin in spe sind wieder weg...
ist ja immer etwas anstregned, wenn familie da ist, vor allem, weil meine und chris eltern so unterschiedlich sind...
war aber schön, dass nächte mal werden wir alle im krankenhaus sehen, das finde ich sehr komisch, wenn ich so daran denke^^
sonst gehts mir gut, bin nur tierisch kaputt, habe mir wieder viele tolle tipps und so angehört und gleich wieder alles vergessen^^, weil es doch vor 25jahren irgendwie alles anders war, auch wenn meine mütter das nicht so recht glauben wollen Eye-wink
hört sich wirklich stressig an.. hat der kcuehn geschmeckt?
stressig, aber sehr schööön...
ja, der kuchen und die quarkbøller waren sooo lecker!
glaub ich dir..... jammi, frischer kuchen
05.04.2010 17:02
Zitat von hexe2481:
Pebbles heisst sie. Peaches war meine Hündin, die gestorben ist.
Naja, sie will extreme Nähe. Wenn einer von uns den Kleinen auf dem Arm hat, will sie auch unbedingt dazwischen. Schon bissi anstrengend. Ist ja klar, sie versteht nicht, warum nun der Kleine und sie nicht ...
05.04.2010 17:02
Zitat von hexe2481:
und was macht dein zahn?
05.04.2010 17:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Tippliste:
.
![]()
wollte ich schon immer haben![]()
Dann scheinst Du nicht VIP genug zu sein, müssen wir Werbung für Dich machen
05.04.2010 17:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cindy_10
Dat is mein Wort![]()
![]()
![]()
![]()
Ehrlich gesagt, hab ich auch noch gar kein Verlangen danach. Werde mir ein Ziel setzen - erst wenn ich wieder ne Figur hab![]()
deine Hebamme wird dir das sicher auch sagen können. Ist ja nichts ungewöhnliches das man irgendwann wieder herzeln möchte
. Wann sehen wir denn mal ein Foto von dir?
Du übertreibst bestimmt maßlos
und sieht eigentlich super aus.
05.04.2010 17:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
und was macht dein zahn?
Ick sage Dir, der tut immer noch weh. Kann aber jetzt Ibus nehmen und da gehts. Muss mir nächste Woche nen Termin holen, die müssen mal röntgen, denk ich.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Pebbles heisst sie. Peaches war meine Hündin, die gestorben ist.
Naja, sie will extreme Nähe. Wenn einer von uns den Kleinen auf dem Arm hat, will sie auch unbedingt dazwischen. Schon bissi anstrengend. Ist ja klar, sie versteht nicht, warum nun der Kleine und sie nicht ...
ist ja auch schwer für sie.. einem menschen kannst dsa ja noch erklären, aber ein tierchen vesteht das net..
wenn ihr sie immer schön knudelt und viel lobt, wird sie sicher nicht eifersüchtig auf den kleinen.. *daumen drück*
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Tippliste:
.
![]()
wollte ich schon immer haben![]()
Dann scheinst Du nicht VIP genug zu sein, müssen wir Werbung für Dich machen![]()
na dann ma los.. wer verteilt die aufkleber, und wer die flyer???
05.04.2010 17:06
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cindy_10
Dat is mein Wort![]()
![]()
![]()
![]()
Ehrlich gesagt, hab ich auch noch gar kein Verlangen danach. Werde mir ein Ziel setzen - erst wenn ich wieder ne Figur hab![]()
deine Hebamme wird dir das sicher auch sagen können. Ist ja nichts ungewöhnliches das man irgendwann wieder herzeln möchte.
Wann sehen wir denn mal ein Foto von dir?Du übertreibst bestimmt maßlos
und sieht eigentlich super aus.
Foto??? Willst mal wieder was zum lachen haben, wa? Morgen geh ick erstmal ins Solarium. In 2 Wochen Haare. Da hab ich vielleicht auch bissi was von den kg runter und es gibt vielleicht n Foto.
Aber meine Hebi meinte heute, obs mir gut geht, ich sehe so schmal aus - im Gesicht. Naja, wenigstens schonmal da. Da nehme ich immer als erstes ab.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt