Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
05.04.2010 18:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

thema mittagschlaff..
das ist doch zum verrückt werden... normalerweise kann ich net schlafen, aber heute habe ichs doch tasächlich geschaft einzunicken.. und was war? telefon klingelt
normalerweise liegen die dann im ratenzimmer, da höre ich das denn nicht, aber nein, heute war eins in der sstube und hat mich wachgemacht...
(ich weis übrigens nicht wer angerufen hat.. bestimmt nur einer, der sehen wollte, ob ich schon entbunden habe )

ohje du ärmste ich konnte auch net

naja.. ich starte morgen einen neuen versuch..
warum konntest du nicht schlafen? hat der kleine prinz die wach gehalten?

auch er ist heut irgendwie unzufrieden mit allen,und meine Ellies sind gekommen
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 18:17
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

alle sind se beschäftigt... keine / kaum einer online... ich will auch endlich mein hexchen haben, damit ich net mehr soooo viel zeit vor dem rechner verbringe....

bin hier
das glaube ich dir bald hast du sie auch in deinen Armen

na das hoffen wir ma.. habe in meinem frad übrigens ne tippliste (werbung mach).. kannst ja ma dein heissen tipp abgeben...
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 18:18
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

thema mittagschlaff..
das ist doch zum verrückt werden... normalerweise kann ich net schlafen, aber heute habe ichs doch tasächlich geschaft einzunicken.. und was war? telefon klingelt
normalerweise liegen die dann im ratenzimmer, da höre ich das denn nicht, aber nein, heute war eins in der sstube und hat mich wachgemacht...
(ich weis übrigens nicht wer angerufen hat.. bestimmt nur einer, der sehen wollte, ob ich schon entbunden habe )

vieelicht stören ihn die fremden menschen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.04.2010 18:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

thema mittagschlaff..

Ist bestimmt alles bissi aufregend ...
fienchen74
11222 Beiträge
05.04.2010 18:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

alle sind se beschäftigt... keine / kaum einer online... ich will auch endlich mein hexchen haben, damit ich net mehr soooo viel zeit vor dem rechner verbringe....

bin hier
das glaube ich dir bald hast du sie auch in deinen Armen

na das hoffen wir ma.. habe in meinem frad übrigens ne tippliste (werbung mach).. kannst ja ma dein heissen tipp abgeben...

hab schon
fienchen74
11222 Beiträge
05.04.2010 18:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

thema mittagschlaff..

Ist bestimmt alles bissi aufregend ...

denke auch und jetzt pooft er auf meinen Arm
hexe2481
3735 Beiträge
05.04.2010 18:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich bin übrigens eine Rabenmutti.
Nikita schläft seit gestern in seinem Bettchen. Bin ich beruhigt, weil wir ja das Angelcare haben und ich hab ja immer so ne Angst, dass er aufhört zu atmen. Naja, und er schläft da so ruhig und artig, dass wir überlegen, ihn auch Nachts in seinem Bettchen zu lassen.
Weil in unserem Schlafzimmer ist es megakalt - ist Fussbodenheizung aber da ein Podest da drauf steht, kommt keine Wärme durch.
Dann hat er da nicht das Angelcare und ich bin wieder so beunruhigt.
Außerdem ist in seinem Bett eine super mega High-Tec Matraze, also viel viel bequemer als in der Wiege.
Aber komme mir so schlecht vor, wenn er da so alleine in seinem Zimmerchen liegt. Ihm scheint es aber sehr gut zu tun und zu gefallen. Was mache ich nur?

wenn es ihm dort gefällt, wieso nicht? wenn er da besser schläft, ist das doch ok? bist doch keine rabenmutti, wenn du für dein kleinen nen schönen schlaf wünscht....

ich werde versuchen, dass unser krümel von anfang an in seinem eigenen bett/zimmer schläft. mal sehen.
finde es also überhaupt nicht schlimm.

Echt? Aber wenn er da so alleine in dem riesigen Bettchen liegt, warte mal ab, geht Dir dann sicher genauso.
Aber er fühlt sich megawohl in seinem Bettchen.
Da fällt mir ein, muss mal noch ein Foto von seinem Zimmerchen einstellen.

ich weiß nicht, ob ich es kann. deshalb habe ich ganz vorsichtig "ich werde versuchen" geschrieben.
erstmal muss krümmel ankommen. naja, und der rest zeigt sich. wobei ich dann vielleicht einfach mit in seinem zimmer schlafe
05.04.2010 18:54
Na Mädels wie war euer Osterfest? Unser war total verschnupft alle krank auch ich und das kurz vor der Entbindung!!!
Noch 5Tage bis zum Termin
Mein Mann ist ja überzeugt das Sky Lennard am 8.April kommt bin ja gespannt
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 19:01
Zitat von Kittymom:

Na Mädels wie war euer Osterfest? Unser war total verschnupft alle krank auch ich und das kurz vor der Entbindung!!!

am donnerstag.. na das würde ja net mehr lange dauern
und wie gehts euch jetzt? alle auf den weg der besserung?
05.04.2010 19:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

Ja wäre echt schön wenn er recht hätte aber woher will er es wissen . Ja nun geht es langsam wieder Berg auf und bei mir will es nicht so richtig werden
05.04.2010 19:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cindy_10

Ja, so gehts bei uns aus. Er schmatzt irre doll und irre laut. Dann heisst es in sekundenschnell die Pulle fertig machen
Ähm, noch ne Frage - Ihr hattet 2 sehr schöne Stunden als der Kleine geschlafen hat???? Sorry, dass ich Frage, aber Du meinst damit keinen Sex, oder? *hüstel*

nee ich meine ehr die light variante. Lagen im Bett und haben gekuschelt . Der doofe Wochenfluss muss erst weg sein und meine Narbe muss noch bisschen heilen.

Gut, war schon erschrocken

ich bin züchtig und werde die Zeit abwarten

Also ick hab ja schon irgendwie Angst

wovor? Bei dir kam doch keiner durch den Bahnhof ?
Ich freue mich schon drauf

Dat is mein Wort
Ja aber die Gebärmutter wurde ja aufgeschnitten. Und reagiert die nicht mit?

ja wenn du einen Orgasmus hat, dann zieht die Gebärmutter sich zusammen. Ach darum hast du angst. Denke mal wenn die Narbe abgeheilt ist, dann ist innen auch alles i.o und wird nicht schmerzen.

Nur wann weiss ich, ob die zusammengeheilt ist?

vieleicht durch die hebi nachsorge? ansonsten dein fa?

Mhh, ick weiss auch nicht ...
Vielleicht weiss ja jemand Rat von den anderen KS-Mamis oder kann grünes Licht geben

Ich hab mir da keinen Kopp gemacht. Wenn ich lust habe und mein Wochenfluss weg ist, dann gibt es sex und gut ist. Nicht viel denken, handeln
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 19:12
Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

Ja wäre echt schön wenn er recht hätte aber woher will er es wissen . Ja nun geht es langsam wieder Berg auf und bei mir will es nicht so richtig werden

kann ich mir vorstellen dsa es bei dir net so rscht was werden will.. kannst ja auch kaum richtige erkältungslindernde medis nehmen...
wünsch dir ne extra portion gute besserung
05.04.2010 19:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

kann ich mir vorstellen dsa es bei dir net so rscht was werden will.. kannst ja auch kaum richtige erkältungslindernde medis nehmen...

Hab grade gesehen du hast ja auch nur noch 4tage merkst du irgentwelche Anzeichen schon das es los geht?
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 19:40
Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

Hab grade gesehen du hast ja auch nur noch 4tage merkst du irgentwelche Anzeichen schon das es los geht?

nein... ich hatte gestern und heute morgen gaaaanz leichte ul-schmerzchen.. aber seit heute mittag ist dsa wieder weg...
sonst fühle ich mich nur steif und fett und total aufgedunsen.. aber dsa kündigt ja nischt an
05.04.2010 19:45
Hallo liebe Mamis und bald Mamis ...wie gehts euch , ich hab euch gelesen ,kam aber nicht dazu zu antworten , mir gehts net so gut , mal ein paar tage fühl ich mich gut dann wieder schlechter. ka woran das liegt ....
euch gehts gut lese ich ...gw an alle mamis, so süße babys habt ihr....
geniesst die zeit ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt