~APRIL-BABYS-2010~
05.04.2010 17:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich bin übrigens eine Rabenmutti.
Nikita schläft seit gestern in seinem Bettchen. Bin ich beruhigt, weil wir ja das Angelcare haben und ich hab ja immer so ne Angst, dass er aufhört zu atmen. Naja, und er schläft da so ruhig und artig, dass wir überlegen, ihn auch Nachts in seinem Bettchen zu lassen.
Weil in unserem Schlafzimmer ist es megakalt - ist Fussbodenheizung aber da ein Podest da drauf steht, kommt keine Wärme durch.
Dann hat er da nicht das Angelcare und ich bin wieder so beunruhigt.
Außerdem ist in seinem Bett eine super mega High-Tec Matraze, also viel viel bequemer als in der Wiege.
Aber komme mir so schlecht vor, wenn er da so alleine in seinem Zimmerchen liegt. Ihm scheint es aber sehr gut zu tun und zu gefallen. Was mache ich nur?![]()
wenn es ihm dort gefällt, wieso nicht? wenn er da besser schläft, ist das doch ok? bist doch keine rabenmutti, wenn du für dein kleinen nen schönen schlaf wünscht....
Und ab 3 Monate sollen die Kleinen ja eh an ihr richtiges Bett gewöhnt werden. Das wäre ja dann auch wieder ne mega Umstellung für ihn. Aber es tut mir weh![]()
Kann echt verstehen, wenn man sie bis 18 mit im eigenen Bett schlafen lässt.
na wird das nicht im laufe der jahre bissle eng?.. kann dich aber verstehen.. bin ja sp glücklich, dsa ich die lütte die erste zeit noch bei mir haben werde...
05.04.2010 17:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Nikita schläft seit gestern in seinem Bettchen. Bin ich beruhigt, weil wir ja das Angelcare haben und ich hab ja immer so ne Angst, dass er aufhört zu atmen. Naja, und er schläft da so ruhig und artig, dass wir überlegen, ihn auch Nachts in seinem Bettchen zu lassen.
Weil in unserem Schlafzimmer ist es megakalt - ist Fussbodenheizung aber da ein Podest da drauf steht, kommt keine Wärme durch.
Außerdem ist in seinem Bett eine super mega High-Tec Matraze, also viel viel bequemer als in der Wiege.
Aber komme mir so schlecht vor, wenn er da so alleine in seinem Zimmerchen liegt. Ihm scheint es aber sehr gut zu tun und zu gefallen. Was mache ich nur?![]()
wenn es ihm dort gefällt, wieso nicht? wenn er da besser schläft, ist das doch ok? bist doch keine rabenmutti, wenn du für dein kleinen nen schönen schlaf wünscht....
ich werde versuchen, dass unser krümel von anfang an in seinem eigenen bett/zimmer schläft. mal sehen.
finde es also überhaupt nicht schlimm.
Echt? Aber wenn er da so alleine in dem riesigen Bettchen liegt, warte mal ab, geht Dir dann sicher genauso.
Aber er fühlt sich megawohl in seinem Bettchen.
Da fällt mir ein, muss mal noch ein Foto von seinem Zimmerchen einstellen .
stimmt... ist mir letzens schon ma eingefallen, aber da lagst noch im kh deshalb hab ichs wieder vergessen...
also los.. FFFFOOOOTTTTOOOO!!!!!!!!... am besten mit dem lütten
05.04.2010 17:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
ich werde versuchen, dass unser krümel von anfang an in seinem eigenen bett/zimmer schläft. mal sehen.
Echt? Aber wenn er da so alleine in dem riesigen Bettchen liegt, warte mal ab, geht Dir dann sicher genauso.
stimmt... ist mir letzens schon ma eingefallen, aber da lagst noch im kh deshalb hab ichs wieder vergessen...
also los.. FFFFOOOOTTTTOOOO!!!!!!!!... am besten mit dem lütten![]()
Der schläft grad und wenn ich jetzt reinstürze um Foto zu machen müsste ich ihm sagen, dass Tante Koko dran schuld ist. Dann wird er Dich hassen
05.04.2010 17:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
also los.. FFFFOOOOTTTTOOOO!!!!!!!!... am besten mit dem lütten![]()
Der schläft grad und wenn ich jetzt reinstürze um Foto zu machen müsste ich ihm sagen, dass Tante Koko dran schuld ist. Dann wird er Dich hassen![]()
oooch nööö, das will ich net... dann muss ich wohl wieter warten....
kann ich ja schon so gut...
05.04.2010 17:39
alle sind se beschäftigt... keine / kaum einer online... ich will auch endlich mein hexchen haben, damit ich net mehr soooo viel zeit vor dem rechner verbringe....
05.04.2010 17:40
Hallo Mädels, ich lese ja schon ne ganze Zeit bei euch mit, hab auch schon ab und zu geschrieben. Ich glaube bei euch ist meine Frage bestens aufgehoben
Ich war am Mittwoch im Kh, da war das Ctg engmaschig aber soweit alles in Ordnung und ich durfte wieder heim. Am Do war ich dann beim Frauenarzt, US, Doppler, Ctg Urin alles in Ordnung. Jetzt habe ich seit gestern bzw vorgestern dauernd Wehen, die zum Teil echt saumässig weh tun, wie Überstarke Periodenschmerzen und´nen wahnsinnigen Druck nach unten. BAuch wird auch immer hart. Hatte das in ner Stunde 5Mal, dann aber auch wieder zwei Stunden gar nicht usw. Hab gestern auch nen bräunlichen Ausfluss und heut morgen leicht hellrotes Blut beim abwischen gehabt. Meint ihr es geht bald los? War das der Schleimpropf?
Frohe Restostern
Ich war am Mittwoch im Kh, da war das Ctg engmaschig aber soweit alles in Ordnung und ich durfte wieder heim. Am Do war ich dann beim Frauenarzt, US, Doppler, Ctg Urin alles in Ordnung. Jetzt habe ich seit gestern bzw vorgestern dauernd Wehen, die zum Teil echt saumässig weh tun, wie Überstarke Periodenschmerzen und´nen wahnsinnigen Druck nach unten. BAuch wird auch immer hart. Hatte das in ner Stunde 5Mal, dann aber auch wieder zwei Stunden gar nicht usw. Hab gestern auch nen bräunlichen Ausfluss und heut morgen leicht hellrotes Blut beim abwischen gehabt. Meint ihr es geht bald los? War das der Schleimpropf? Frohe Restostern
05.04.2010 17:44
Zitat von Sleepless:
Hallo Mädels, ich lese ja schon ne ganze Zeit bei euch mit, hab auch schon ab und zu geschrieben. Ich glaube bei euch ist meine Frage bestens aufgehobenIch war am Mittwoch im Kh, da war das Ctg engmaschig aber soweit alles in Ordnung und ich durfte wieder heim. Am Do war ich dann beim Frauenarzt, US, Doppler, Ctg Urin alles in Ordnung. Jetzt habe ich seit gestern bzw vorgestern dauernd Wehen, die zum Teil echt saumässig weh tun, wie Überstarke Periodenschmerzen und´nen wahnsinnigen Druck nach unten. BAuch wird auch immer hart. Hatte das in ner Stunde 5Mal, dann aber auch wieder zwei Stunden gar nicht usw. Hab gestern auch nen bräunlichen Ausfluss und heut morgen leicht hellrotes Blut beim abwischen gehabt. Meint ihr es geht bald los? War das der Schleimpropf?
Frohe Restostern![]()
könnte der schleimpropf sein.. kann also bald richtig losgehen...
wann haste den nächsten fa-termin?...
05.04.2010 17:48
erst am 9., also am Freitag. Weiß halt echt nicht so genau was ich jetzt denken soll, da das nächste Kh wenns soweit ist 20Km weit weg ist, ich kein Auto habe und der Papa meines Kindes morgen früh wieder in die Schweiz zum arbeiten fahren muss.. Och ist das alles spannend.. Hast du denn den Schleimpropf schon verloren und solche Wehen? lg
05.04.2010 17:56
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Mahlzeit ihr süßen bei uns gab es Schnitzel ,Kartoffelpü mit Pfifferlingssoße und nachher gibt es Pflaumenkuchen mit Streusel![]()
Hallo Fienchen,
das hört sich ja mal wieder mega lecker an. Bei uns gab es grad erst Frühstück![]()
![]()
huhu cindy
na was macht dein kleiner Phil??
kleiner Pupser Hosenscheißer Freßraupe vorhin war er so müde aber wollte net schlafen der kleine Bub er hat so bitterlich geweint und jetzt poft er schon seid 11 Uhr ich denke er wird gleich wieder alarm machen und dann ist die Milchbar wieder eröffnet meine Tüten kommen net zur Ruhe
das mit dem Hunger kenne ich nur zu gut. Die futtern einen echt die Haare vom Kopf. Deine KS Narbe gut am heilen??
ja ich habe letzte Woche den Verband abgemacht das Ende vom Faden hab ich auch schon gezogen sieht klasse aus habe nur ein Schwabbelbauch und bei dir?
na ja an meinem Bauch ist ja alles heil. Ich pflege nur meine Dammschnittnarbe und die ist ganz klein.
Wie kam es eigentlich das sie dann einen KS gemacht haben?? Du wolltest doch eigentlich ne spontan geburt oder?
hatte SB und Wehen da war es den Ärzten zu riskant(auch wegen meiner Vorgeschichte-Plazentaablösung) und ich wollte mich auch gleich sterilisieren lassen
05.04.2010 17:57
Zitat von Sleepless:
erst am 9., also am Freitag. Weiß halt echt nicht so genau was ich jetzt denken soll, da das nächste Kh wenns soweit ist 20Km weit weg ist, ich kein Auto habe und der Papa meines Kindes morgen früh wieder in die Schweiz zum arbeiten fahren muss.. Och ist das alles spannend.. Hast du denn den Schleimpropf schon verloren und solche Wehen? lg
ob der schleimpropf noch da ist, weis ich net.. und richtige wehen hab ich auch noch nicht... vieleicht 1-2 ma am tag ne leichte..
aber ich kann deine unruhe verstehen... weil du ja dann so ziemlich allein auf dich getellt bist, wenn der herr in der schweiz ist (übrigens ein schönes land
)... sonst würde ich ma im kh anrufen und die fragen und deine situation erklären... vieleicht können se dir gute tiops geben.. haste ne hebi? sonst vieleicht eher die anrufen...
05.04.2010 17:59
Zitat von klisterremsa:
thema mittagschlaff..
das ist doch zum verrückt werden... normalerweise kann ich net schlafen, aber heute habe ichs doch tasächlich geschaft einzunicken.. und was war? telefon klingelt![]()
normalerweise liegen die dann im ratenzimmer, da höre ich das denn nicht, aber nein, heute war eins in der sstube und hat mich wachgemacht...
(ich weis übrigens nicht wer angerufen hat.. bestimmt nur einer, der sehen wollte, ob ich schon entbunden habe)
ohje du ärmste ich konnte auch net
05.04.2010 18:00
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
thema mittagschlaff..
das ist doch zum verrückt werden... normalerweise kann ich net schlafen, aber heute habe ichs doch tasächlich geschaft einzunicken.. und was war? telefon klingelt![]()
normalerweise liegen die dann im ratenzimmer, da höre ich das denn nicht, aber nein, heute war eins in der sstube und hat mich wachgemacht...
(ich weis übrigens nicht wer angerufen hat.. bestimmt nur einer, der sehen wollte, ob ich schon entbunden habe)
ohje du ärmste ich konnte auch net![]()
naja.. ich starte morgen einen neuen versuch..
warum konntest du nicht schlafen? hat der kleine prinz die wach gehalten?
05.04.2010 18:13
Zitat von klisterremsa:
alle sind se beschäftigt... keine / kaum einer online... ich will auch endlich mein hexchen haben, damit ich net mehr soooo viel zeit vor dem rechner verbringe....
bin hier
das glaube ich dir bald hast du sie auch in deinen Armen
05.04.2010 18:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Wir lassen Julius auch bis er das erste mal in der Nacht wach wird (3-4 Uhr) in seinem Bett schlafen, danach kommt er ins Bestellbett, weil er da schneller wieder einschläft.
05.04.2010 18:16
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von hexe2481:
Sylvi, wie verstehen sich eigentlich Nikita und Peaches?
cindy, hört sich krass und lange an! hattest du auch einen geburtsbericht geschrieben?
ich hatte nur mal ne kurze Zusammenfassung geschrieben (an dem Tag der Geburt), aber wenn Bedarf besteht, schreib ich es euch schön auf.
na klar, was ne frage![]()
ok, werde ich in den nächsten Tagen machen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

)