Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 19:46

mirkowellen-pocorn
gibs da in dland auch salziges? mein schatz fragt gerade.. der mag dsa lieber als dsa süsse...
weis das jemand???
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 19:50
Zitat von emoke81:

Hallo liebe Mamis und bald Mamis ...wie gehts euch , ich hab euch gelesen ,kam aber nicht dazu zu antworten , mir gehts net so gut , mal ein paar tage fühl ich mich gut dann wieder schlechter. ka woran das liegt ....
euch gehts gut lese ich ...gw an alle mamis, so süße babys habt ihr....
geniesst die zeit ..

halllo.. schon was von dir zu hören.. watrum gehts dir nicht gut? depris?...
was haste ostern so gemacht?
05.04.2010 19:51
Zitat von klisterremsa:

mirkowellen-pocorn
gibs da in dland auch salziges? mein schatz fragt gerade.. der mag dsa lieber als dsa süsse...
weis das jemand???

ja Koko...es gibt ...salziges und süßes ..und mit butter
05.04.2010 19:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

Hallo liebe Mamis und bald Mamis ...wie gehts euch , ich hab euch gelesen ,kam aber nicht dazu zu antworten , mir gehts net so gut , mal ein paar tage fühl ich mich gut dann wieder schlechter. ka woran das liegt ....
geniesst die zeit ..

Nein, keine Depris...bissl übelkeit und so ein schlechtes Geschmack im Mund..dadurch wahrscheinlich auch die Übelkeit ...und manchmal total Müde ..keine Energie...Sodbrennen ..aber sonst gehts mir gut hahahahaha
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 19:53
Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

mirkowellen-pocorn
weis das jemand???

ja Koko...es gibt ...salziges und süßes ..und mit butter

oh dsa ist klasse.. werde ich ihm gleich ma bescheid sagen...
freut er sich bestimmt
(hier gibs übrigens nur salziges... dabei mag ich dsa süsse lieber...)
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 19:57
Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

geniesst die zeit ..

Nein, keine Depris...bissl übelkeit und so ein schlechtes Geschmack im Mund..dadurch wahrscheinlich auch die Übelkeit ...und manchmal total Müde ..keine Energie...Sodbrennen ..aber sonst gehts mir gut hahahahaha

oh, dsa mit dem geschmack kenn ich.. der ist voll eklig.. hatte mir 1000 ma am tag die zähne geputzt ist aber net weggegangen....was bei mir geholfen hat ist melonenkaugummi...
hoffe das gibt sich bald alles und du kannst deine krümmel auf dem arm halten
Isa80
2489 Beiträge
05.04.2010 19:57
Zitat von klisterremsa:

mirkowellen-pocorn
weis das jemand???

Ich meine, ich hätte das mal gesehen..!
Ich ess auch lieber das salzige, habe aber keine Mikrowelle, deshalb merke ich mir das dann nicht...
Rike
26689 Beiträge
05.04.2010 19:58
hallo ihr lieben,

wir waren heute nachmittag schön draußen... koko, es war zumindest halbweg sonnig!

bei mir ist bis auf ein bißchen UL ziehen nichts... ich will auch endlich entbinden.

@sylvi, lotte hat mit ca 2 wochen in ihrem zimmer geschlafen. in unserem bett hat sie nie geschlafen, da wir kein beistellbettchen hatten!

ich würde einfach schauen, wie du und er reagiert. wenn ihr beide gut schlaft, kann es nicht schlimm sein. brauchst dich nicht als rabenmutter fühlen, wenn du über sowas nachdenkst!

klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 20:03
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

wir waren heute nachmittag schön draußen... koko, es war zumindest halbweg sonnig!

bei mir ist bis auf ein bißchen UL ziehen nichts... ich will auch endlich entbinden.

@sylvi, lotte hat mit ca 2 wochen in ihrem zimmer geschlafen. in unserem bett hat sie nie geschlafen, da wir kein beistellbettchen hatten!

ich würde einfach schauen, wie du und er reagiert. wenn ihr beide gut schlaft, kann es nicht schlimm sein. brauchst dich nicht als rabenmutter fühlen, wenn du über sowas nachdenkst!

wenigstens wars bissle sonnig.. gibts schon viele bkümchen?...
schade das bis auf ul nichts ist... tust mir leid...
bei mir ist sogar die paar ulschemerzn wieder weg.. aber ich ahbe ja auch noch 4 tage...
drück dir die daumen, dsa es bei dir bald klappt....
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 20:06
[size=30] BIRGIT,
ICH HABE DIR WIEDER ZIEMLICH VIEL GEKLAUT
[/size]
Rike
26689 Beiträge
05.04.2010 20:06
bei uns blühen schon die ersten veilchen, tulpen und osterglocken. die krokusse sind leider schon kaputt, weil wir letzte woche so ein fieses gewitter hatten. das haben die zarten pflänzchen nicht verkraftet!!!

morgen rufe ich erstmal meinen fa wieder an um einen termin zur vorsorge aus zu machen!
05.04.2010 20:13
Koko deine Trauben waren lecker....schäämmmm
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 20:15
Zitat von emoke81:

Koko deine Trauben waren lecker....schäämmmm

macht nix... ich hab mich bei dir ja auch schon öfter bedient...
Isa80
2489 Beiträge
05.04.2010 20:35
Hi ihr Süßen,
ich bin total deprimiert, Schatzi muß morgen früh nach Zürich und ich fühl mich so....ach, ich weiß auch nicht...einsam???
Und zu euch kann ich dann auch nicht, weil er ja den Läppi mitnehmen muß!
Find grad alles Sch......!
hexe2481
3735 Beiträge
05.04.2010 20:36
Zitat von klisterremsa:

mirkowellen-pocorn
weis das jemand???

jaaaa, das gibt's.
ich glaube, von seeberger...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt