~APRIL-BABYS-2010~
05.04.2010 21:33
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Ja, meine Freundin rief heute an, total fertig. Die Kleine schreit jetzt jede Stunde, weil sie Hunger hat...Wachstumsschub. Sie kommt zu nix...!
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Ich denke doch auch , dass man immer mal zwischendurch ein bißchen Zeit hat, um mal on zu kommen.
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Am 01. Mai...ich hoffe auch, dass ich einen kriege, denn wir werden hier ja hoffentlich noch länger in Kontakt bleiben.
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Wir hatten mal drüber gesprochen, das stimmt.
Zitat von Isa80:
Hi ihr Süßen,
ich bin total deprimiert, Schatzi muß morgen früh nach Zürich und ich fühl mich so....ach, ich weiß auch nicht...einsam???
Und zu euch kann ich dann auch nicht, weil er ja den Läppi mitnehmen muß!![]()
![]()
Find grad alles Sch......!
ach, wie blöde..![]()
wolltest du dir netn auch ma einen zulegen? oder bringe ich dich da mit jemanden durcheinander![]()
Aber ich warte erst mal meinen Geburtstag ab...vielleicht schenkt Schatzi mir ja einen, weil er doch meinte, dass ich eigentlich einen eigenen bräuchte...
wann haste buzzeltag? ich könnte jetzt in der liste nachsehen, aber dazu habe ich keine lust.. lach..
ich drück dir die daumen, dsa de einen bekommst....
na dsa hoff ich doch auch.. ich brauceh euch doch...
klar hat man nicht mehr ganz so viel zeit, wenn die kleinen monster dann da sind.,.. aber ich hoffe auch, dsa wir alle hier dann noch schreiben und uns austauschen
Also ick hab immer noch gut Zeit. Noch ...![]()
![]()
wie bei mir bin schon ausgelaugt und die tüten kommen net zur ruh
05.04.2010 21:34
Zitat von Mini_Sylvi:Der Arme geht eh schon am Stock, weil er mich hier alleine lassen muß...
@ Isa
Ach lese grad wegens Lappi. Dann sag doch zu Schatz, wie traurig und einsam Du bist. Also Björn würde da weich werden und ich hätte am nächsten Tag meinen eigenen Lappi![]()
Und das würde er ja zeitlich auch nicht mehr schaffen, der Flieger geht ja schon um 7. Und ich jammer ja schon...
05.04.2010 21:36
So ich will jetzt auch mal heulen ... Stefan muß ab morgen wieder arbeiten ... das heißt ich muß ganz alleine mit Line und Lara zurecht kommen ... Bibber zitter ... schnief und schnüff ...
05.04.2010 21:37
Zitat von hottkiss85:Hi, das tut mir leid, dass es dir nicht gut ging. Hoffentlich ists jetzt besser! Guck mal im Entkugelungs-Fred, es hat sich wieder einiges getan
hi ihr süßen.
sind denn schon Aprilbabys da??
wie geht es euch denn?
Ich war 1 1/2 wochen krank und lag nur flach. ich weis nicht, ich glaub bei uns könnt es heut noch los gehen. muss morgen wieder zu meiner frauenärztin.
Liebe Grüße Anika
. Hast du Wehen?
05.04.2010 21:38
Zitat von klisterremsa:Schlaf schön, Süße! Bis Donnerstag!
so.. ich werde jetzt ins bett gehen.. wir lesen uns morgen..
allen eine erholsame nacht...
05.04.2010 21:39
Zitat von fienchen74:Du auch Fienchen, gute Nacht!
So meine Schneggen werde mal off gehn schlaft und träumt süß
05.04.2010 21:41
hi,
ich weis es nicht, ich bin nur heut früh aufgestanden und seit dem im unterleib den ganzen tag wie ein ziehen/ stechen!! ich hab ja eigentlich noch ein paar tage zeit.
Liebe Grüße Anika
ich weis es nicht, ich bin nur heut früh aufgestanden und seit dem im unterleib den ganzen tag wie ein ziehen/ stechen!! ich hab ja eigentlich noch ein paar tage zeit.
Liebe Grüße Anika
05.04.2010 21:42
Zitat von Alinamaus:
So ich will jetzt auch mal heulen ... Stefan muß ab morgen wieder arbeiten ... das heißt ich muß ganz alleine mit Line und Lara zurecht kommen ... Bibber zitter ... schnief und schnüff ...
Oh Süße, mein Mitgefühl hast Du. Aber Lara schläft doch noch ganz lieb, oder?
05.04.2010 21:42
Zitat von fienchen74:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Ja, meine Freundin rief heute an, total fertig. Die Kleine schreit jetzt jede Stunde, weil sie Hunger hat...Wachstumsschub. Sie kommt zu nix...!
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Ich denke doch auch , dass man immer mal zwischendurch ein bißchen Zeit hat, um mal on zu kommen.
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Am 01. Mai...ich hoffe auch, dass ich einen kriege, denn wir werden hier ja hoffentlich noch länger in Kontakt bleiben.
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Wir hatten mal drüber gesprochen, das stimmt.
Zitat von Isa80:
Hi ihr Süßen,
ich bin total deprimiert, Schatzi muß morgen früh nach Zürich und ich fühl mich so....ach, ich weiß auch nicht...einsam???
Und zu euch kann ich dann auch nicht, weil er ja den Läppi mitnehmen muß!![]()
![]()
Find grad alles Sch......!
ach, wie blöde..![]()
wolltest du dir netn auch ma einen zulegen? oder bringe ich dich da mit jemanden durcheinander![]()
Aber ich warte erst mal meinen Geburtstag ab...vielleicht schenkt Schatzi mir ja einen, weil er doch meinte, dass ich eigentlich einen eigenen bräuchte...
wann haste buzzeltag? ich könnte jetzt in der liste nachsehen, aber dazu habe ich keine lust.. lach..
ich drück dir die daumen, dsa de einen bekommst....
na dsa hoff ich doch auch.. ich brauceh euch doch...
klar hat man nicht mehr ganz so viel zeit, wenn die kleinen monster dann da sind.,.. aber ich hoffe auch, dsa wir alle hier dann noch schreiben und uns austauschen
Also ick hab immer noch gut Zeit. Noch ...![]()
![]()
wie bei mir bin schon ausgelaugt und die tüten kommen net zur ruh
Mutterglück...!
05.04.2010 21:43
isaaaaa... das geht so nicht.... dann muss ich ja arg die beinchen zusammenkneifen!!!
oder du schickst mir nochmal deine nummer... dann kann ich dir bescheid sagen, wenn was passiert!!! wann kommt denn dein mann wieder??? und du hast doch dann auch bald KS, oder??? ohhh man, ihr entbindet noch alle vor mir!!!
@cridh, ich würde mit leandra auch schon raus gehen! einfach schauen, dass sie schön warm eingepackt ist. ihre temperatur kannst du am besten im nacken kontrollieren!
@birgit, au shit... ich drücke dir die daumen, dass alles Flauschig wird!
was macht denn deine narbe???
Rike
oder du schickst mir nochmal deine nummer... dann kann ich dir bescheid sagen, wenn was passiert!!! wann kommt denn dein mann wieder??? und du hast doch dann auch bald KS, oder??? ohhh man, ihr entbindet noch alle vor mir!!!
@cridh, ich würde mit leandra auch schon raus gehen! einfach schauen, dass sie schön warm eingepackt ist. ihre temperatur kannst du am besten im nacken kontrollieren!
Rike
05.04.2010 21:45
Zitat von Alinamaus:Oje, das wird erst mal eine Umstellung! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft! Wenn nicht, dann kommste und heulst dich kräftig aus!!!!!
05.04.2010 21:47
Zitat von hottkiss85:In regelmäßigen Abständen? Und die FB?
hi,
Liebe Grüße Anika
05.04.2010 21:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
hola muddisssss
na wie war euer tach?hatten heut wieder besuchermarathon*g*aber war schön..
sacht mal..meint ihr ich könnt mit leandra morgen schon raus gehen?ich fühl mich super fit...und morgen soll es ja 20 grad geben...ich halte es daheim nich aus...
hoffe rike das du bald wehen bekommst..ich schau ständig hier rein um zu schauen obs was neues gibt
Ihr wart noch gar nicht draußen? Also wir waren gleich gestern bummeln. Erst spazieren und dann schön essen.
echt jetzt?sehr schön...ich hatte ein schlechtes gewissen...weilich dachte ich überforder die kleine dann..aber nu is alles jut und ich freu mich auf morgen...ach wie schön*g*
05.04.2010 21:51
Zitat von Alinamaus:
ach das packst du doch locker süße..die große ist doch so brav...bin gespannt wie dein tag gestern war..berichte uns dann ja?
05.04.2010 21:51
Zitat von Rike:
isaaaaa... das geht so nicht.... dann muss ich ja arg die beinchen zusammenkneifen!!!
Rike
ja hab soeben mit chris beschlossen das wir morgen rausgehen..hihi..dank euch...war mir echht unsicher...*g*..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt