~APRIL-BABYS-2010~
05.04.2010 21:52
naja, also seit heut früh, und wenn ich durch die nase einatme und durch den mund aus, nach ein paarmal sind sie wieder weg, aber es kommt dann so nach 5 bis 6 minuten wieder. Die sagen alle das es senkwehen sind, hatte ich als ich krank war. ich muss ja morgen eh zur frauenärztin!
Was ist FB??
Liebe Grüße Anika
Was ist FB??
Liebe Grüße Anika
Zitat von Rike:Hallo Schatz, Donnerstag kommt er wieder. Hab echt Angst, dass ich dich verpasse. Ich schick meine Nr. gleich noch mal per PN.
isaaaaa... das geht so nicht.... dann muss ich ja arg die beinchen zusammenkneifen!!!
oder du schickst mir nochmal deine nummer... dann kann ich dir bescheid sagen, wenn was passiert!!! wann kommt denn dein mann wieder??? und du hast doch dann auch bald KS, oder??? ohhh man, ihr entbindet noch alle vor mir!!!
@cridh, ich würde mit leandra auch schon raus gehen! einfach schauen, dass sie schön warm eingepackt ist. ihre temperatur kannst du am besten im nacken kontrollieren!
@birgit, au shit... ich drücke dir die daumen, dass alles Flauschig wird!
was macht denn deine narbe???
Rike
Ich will nicht hoffen, dass sich bei mir bis dahin was tut, aber ich glaube nicht. Bis jetzt verhält sich die Maus ja echt ruhig. Sie bleibt bestimmt bis Dienstag drin. Am 13. haben wir KS-Termin...
@cridh, frische luft tut euch beiden doch super gut!!!
ich war mit lotte nach 12 tagen unterwegs und da war es tiefster winter... also mach dir keinen stress!
ich war mit lotte nach 12 tagen unterwegs und da war es tiefster winter... also mach dir keinen stress!
05.04.2010 21:55
Zitat von cridh:Sobald die Maus im Kinderwagen liegt und das schaukelt so schön, wird sie eh schlafen...die überforderst du nicht.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
hola muddisssss
na wie war euer tach?hatten heut wieder besuchermarathon*g*aber war schön..
sacht mal..meint ihr ich könnt mit leandra morgen schon raus gehen?ich fühl mich super fit...und morgen soll es ja 20 grad geben...ich halte es daheim nich aus...
hoffe rike das du bald wehen bekommst..ich schau ständig hier rein um zu schauen obs was neues gibt
Ihr wart noch gar nicht draußen? Also wir waren gleich gestern bummeln. Erst spazieren und dann schön essen.
echt jetzt?sehr schön...ich hatte ein schlechtes gewissen...weilich dachte ich überforder die kleine dann..aber nu is alles jut und ich freu mich auf morgen...ach wie schön*g*
Wenn DU dich fit fühlst, kannste ruhig losziehen! Viel Spass wünsche ich dir...ich freu mich da auch schon so sehr drauf!!!
05.04.2010 21:56
Zitat von hottkiss85:
naja, also seit heut früh, und wenn ich durch die nase einatme und durch den mund aus, nach ein paarmal sind sie wieder weg, aber es kommt dann so nach 5 bis 6 minuten wieder. Die sagen alle das es senkwehen sind, hatte ich als ich krank war. ich muss ja morgen eh zur frauenärztin!
Was ist FB??
Liebe Grüße Anika
hallo annika, für mich hört sich das ganz stark nach den ersten wehen an! wenn du unter die dusche gehst oer baden gehst und es bleibt so, dann kannst du dich darauf einstellen, dass es bald richtig losgeht!
FB= Fruchtblase!
05.04.2010 21:57
Zitat von hottkiss85:FB= Fruchtblase
Was ist FB??
Liebe Grüße Anika
Wenn du morgen einen Termin bei der FÄ hast, ists ja gut, dann kannste das abklären...
05.04.2010 22:00
hey mädels, alles noch flauschig bei euch?
ich war heut mal wieder im kh... ctg war in ordnung, blutdrck auch... noch keine anzeichen
us hat die ärztin auch gemacht... sie meinte das sie nur noch schätzwerte abgeben kann, weil halt alles schon so eng im bauch ist und sie nix mehr wirklich messen kann...
tja, und nach den schätzwerten spuckte das us ein gewicht von 4038 g aus
sie meinte dann abweichungen von bis zu 600 g möglich, da war ich beruhigt. weil mein fa hatte ja letzte woche nen gewicht von 3200 g berechnet ca...
und heute lag ich auch im kreissaal am ctg, man war das komisch. konnte mir echt nich vorstellen da in nen paar tagen zu liegen und mein kind zur welt zu bringen...
bin ja nun auch schon über ET
ich war heut mal wieder im kh... ctg war in ordnung, blutdrck auch... noch keine anzeichen
us hat die ärztin auch gemacht... sie meinte das sie nur noch schätzwerte abgeben kann, weil halt alles schon so eng im bauch ist und sie nix mehr wirklich messen kann...
tja, und nach den schätzwerten spuckte das us ein gewicht von 4038 g aus
sie meinte dann abweichungen von bis zu 600 g möglich, da war ich beruhigt. weil mein fa hatte ja letzte woche nen gewicht von 3200 g berechnet ca... und heute lag ich auch im kreissaal am ctg, man war das komisch. konnte mir echt nich vorstellen da in nen paar tagen zu liegen und mein kind zur welt zu bringen...
bin ja nun auch schon über ET
05.04.2010 22:02
Das geht auch nicht mit baden weg.
Die fruchtblase ist noch nicht geplatzt.
und sind eure würmchen auch schon da?
Liebe Grüße Anika
Liebe Grüße Anika
05.04.2010 22:06
Zitat von Mizz_Ani:
ich war heut mal wieder im kh... ctg war in ordnung, blutdrck auch... noch keine anzeichen![]()
tja, und nach den schätzwerten spuckte das us ein gewicht von 4038 g aussie meinte dann abweichungen von bis zu 600 g möglich, da war ich beruhigt. weil mein fa hatte ja letzte woche nen gewicht von 3200 g berechnet ca...
und heute lag ich auch im kreissaal am ctg, man war das komisch. konnte mir echt nich vorstellen da in nen paar tagen zu liegen und mein kind zur welt zu bringen...
bin ja nun auch schon über ET![]()
bei mir gibt es auch noch keine anzeichen für eine baldige geburt. bin mittlerweile 40 + 3... und damit diejenige, die bisher am weitesten überträgt!!!
wenn du zur geburt hingehst, ist das alles halb so wild!!!
05.04.2010 22:06
Wenn jetzt los geht, kann mein hase nicht mit, er hat morgen sein ersten arbeitstag, wie schade.
Naja da muss ich alleine durch.
Liebe Grüße Anika
Liebe Grüße Anika
05.04.2010 22:07
Zitat von Mizz_Ani:Uff, da drücke ich dir aber die Daumen, dass das nicht so ein Brocken wird!
ich war heut mal wieder im kh... ctg war in ordnung, blutdrck auch... noch keine anzeichen![]()
tja, und nach den schätzwerten spuckte das us ein gewicht von 4038 g aussie meinte dann abweichungen von bis zu 600 g möglich, da war ich beruhigt. weil mein fa hatte ja letzte woche nen gewicht von 3200 g berechnet ca...
05.04.2010 22:08
Zitat von hottkiss85:
Wenn jetzt los geht, kann mein hase nicht mit, er hat morgen sein ersten arbeitstag, wie schade.
Liebe Grüße Anika
ich würde an deiner stelle erstmal duschen oder baden gehen!!! danach weißt du schon mal mehr!
05.04.2010 22:09
Zitat von hottkiss85:Meine Süße ist noch nicht da, wir haben am 13. den KS-Termin.
Das geht auch nicht mit baden weg.
Liebe Grüße Anika
Wenn mich nicht alles täuscht, sind Wehen, die beim Baden nicht weggehen, echt Wehen. Werden die Abstände eventuell kürzer?
05.04.2010 22:09
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
bei mir gibt es auch noch keine anzeichen für eine baldige geburt. bin mittlerweile 40 + 3... und damit diejenige, die bisher am weitesten überträgt!!!![]()
wenn du zur geburt hingehst, ist das alles halb so wild !!!
echt? ich dachte mir dann wirds noch schlimmer
hmm... wir können uns die hand reichen. laut meiner letzten regel wäre mein ET der 1.4. gewesen, somit wäre ich auch schon 4 tage drüber...
au man, ich hoffe nur das es endlich losgeht.
meine hebi hat mir wehentee mitgegeben, aber von dem hab ich mich vorhin fast übergeben müssen, da hat noch nich ma zucker geholfen
05.04.2010 22:11
Zitat von hottkiss85:Ja, das wäre schade...!
Liebe Grüße Anika
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt