Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
05.04.2010 22:31
Zitat von Rike:

Zitat von hottkiss85:

Naja, ich atme durch die nase ein und durch den mund aus. Es ist schon schmerzhaft. wenn ich so atme geht es weg und kommt dann aber nach 5 bis 6 minuten wieder.

Liebe Grüße Anika

für mich hört sich das ganz danach an, als würde sich da jemand auf den weg machen!

will auch!!!
Ja, das hört sich schwer danach an !!!

Ach Rike, pass auf, morgen früh gehts los!
hottkiss85
266 Beiträge
05.04.2010 22:31
warum bist du neidisch??

Liebe Grüße Anika
Rike
26689 Beiträge
05.04.2010 22:35
Zitat von hottkiss85:

warum bist du neidisch??

Liebe Grüße Anika

weil ich mittlerweile den 3. tag übertrage und ich keine wehen bekomme!!!
hottkiss85
266 Beiträge
05.04.2010 22:39
och ne, das wird schon. vielleicht hast du ja glück und es geht die nacht los!!

Liebe grüße Anika
Isa80
2489 Beiträge
05.04.2010 22:39
Zitat von hottkiss85:

Danke mädels!! ich werd jetzt versuchen ein wenig zu schlafen.
Ich danke euch. Ich werd mich morgen nochmal melden, wenn ich nicht im KH bin.

Liebe Grüße Anika
Hoffentlich kannste ein bißchen schlafen, ich drück dir die Daumen!
Rike
26689 Beiträge
05.04.2010 22:45
Zitat von hottkiss85:

Liebe grüße Anika

mal schauen... morgen habe ich eigentlich wieder vorsorge beim fa und mal schauen, was er sagt!
Isa80
2489 Beiträge
05.04.2010 22:47
Zitat von Rike:

Zitat von hottkiss85:

Liebe grüße Anika

mal schauen... morgen habe ich eigentlich wieder vorsorge beim fa und mal schauen, was er sagt!
Wie oft gehst du jetzt zum FA, wenn du über Termin bist?
Rike
26689 Beiträge
05.04.2010 22:49
isa, bei mir sind es alle zwei tage! aber auch das scheint ganz unterschiedlich zu sein!

aber ich kann nur sagen, dass es mich nervt. ich bin aber gespannt, ob sich vielleicht was am mumu getan hat!!! der Gebährmutterhals ist bei mir schon komplett verstrichen!

also gaaaanz so schlecht, sieht es nicht aus!
Isa80
2489 Beiträge
05.04.2010 22:55
Zitat von Rike:

isa, bei mir sind es alle zwei tage! aber auch das scheint ganz unterschiedlich zu sein!

aber ich kann nur sagen, dass es mich nervt. ich bin aber gespannt, ob sich vielleicht was am mumu getan hat!!! der Gebährmutterhals ist bei mir schon komplett verstrichen!

Aber der GMH war letztes Mal auch schon verstrichen, oder? Da hab ich doch was von gelesen.
Ach, ich würd dir so sehr wünschen, dass es jetzt ganz bald losgeht!
Ich glaub, es wird ein Mädchen.....die bummeln doch immer!
Die wartet auf den ganz großen Auftritt...
Isa80
2489 Beiträge
05.04.2010 22:58
Ich hab hier noch 4 Hemden von Schatzi liegen, die er mitnehmen will. Ich muß gleich noch bügeln...bäh !
Rike
26689 Beiträge
05.04.2010 22:59
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Aber der GMH war letztes Mal auch schon verstrichen, oder? Da hab ich doch was von gelesen.

ja war er auch schon... aber ich wurde seit donnerstag nicht mehr vainal untersucht. es gibt also noch hoffnung, dass sich über die feiertage was getan hat!!!

Rike
26689 Beiträge
05.04.2010 22:59
Zitat von Isa80:

Ich hab hier noch 4 Hemden von Schatzi liegen, die er mitnehmen will. Ich muß gleich noch bügeln...bäh !

bäh, kann er das nicht selber machen???
Isa80
2489 Beiträge
05.04.2010 23:06
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

ja war er auch schon... aber ich wurde seit donnerstag nicht mehr vainal untersucht. es gibt also noch hoffnung, dass sich über die feiertage was getan hat!!!

Na, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Aber alle 2 Tage fänd ich auch nervig, kann dich gut verstehen. Vor allem, wenn man gesagt bekommt, nö immernoch nichts, kommen Sie in 2 Tagen wieder.
Ätzend!
Isa80
2489 Beiträge
05.04.2010 23:09
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

bäh, kann er das nicht selber machen???
Na, dann kann er die Hemden auch so in den Trolley werfen. So sehen die nämlich aus, nachdem er die gebügelt und zusammengelegt hat!
Hätte nur den Vorteil, dass ich die nicht noch hätte waschen müssen... darauf würds dann auch nicht mehr ankommen...
Rike
26689 Beiträge
05.04.2010 23:09
ich werde jetzt ins bett gehen!!!

bin etwas kaputt... isa, wir hören voneinander!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt