~APRIL-BABYS-2010~
05.04.2010 23:10
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Na, dann kann er die Hemden auch so in den Trolley werfen. So sehen die nämlich aus, nachdem er die gebügelt und zusammengelegt hat!
Zitat von Isa80:
Ich hab hier noch 4 Hemden von Schatzi liegen, die er mitnehmen will. Ich muß gleich noch bügeln...bäh !
bäh, kann er das nicht selber machen???
![]()
Hätte nur den Vorteil, dass ich die nicht noch hätte waschen müssen... darauf würds dann auch nicht mehr ankommen...![]()
top... der ist also auch nicht lebensfähig!!!
05.04.2010 23:13
Zitat von Rike:Auf jeden Fall. Ich versuch zwischendurch mal bei meinen Eltern an den Rechner zu kommen.
ich werde jetzt ins bett gehen!!!
bin etwas kaputt... isa, wir hören voneinander!!!
Wenn sich bei dir was tut, sagst du Bescheid. Ich drück dir die Daumen wie blöd !!!!!!!
Schlaf schön!
Ich drück dich!!!
05.04.2010 23:15
Zitat von Rike:Zumindest würd er lustig aussehen...!
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Na, dann kann er die Hemden auch so in den Trolley werfen. So sehen die nämlich aus, nachdem er die gebügelt und zusammengelegt hat!
Zitat von Isa80:
Ich hab hier noch 4 Hemden von Schatzi liegen, die er mitnehmen will. Ich muß gleich noch bügeln...bäh !
bäh, kann er das nicht selber machen???
![]()
Hätte nur den Vorteil, dass ich die nicht noch hätte waschen müssen... darauf würds dann auch nicht mehr ankommen...![]()
top... der ist also auch nicht lebensfähig!!!![]()
05.04.2010 23:15
mal schauen ob meine kleine im April oder doch erst im Mai das Licht der Welt erblickt
05.04.2010 23:20
Ich bin auch raus.
Werd euch vermissen in den nächsten Tagen. An alle, die in der Zwischenzeit entbinden: Ich wünsch euch ganz viel Glück und Kraft und alles Gute!!!
An alle Schon-Mamis: Genießt das tolle Wetter und eure süßen Mäuse!!!
Bis Donnerstag, liebe Grüße, Isa
Werd euch vermissen in den nächsten Tagen. An alle, die in der Zwischenzeit entbinden: Ich wünsch euch ganz viel Glück und Kraft und alles Gute!!!
An alle Schon-Mamis: Genießt das tolle Wetter und eure süßen Mäuse!!!
Bis Donnerstag, liebe Grüße, Isa
05.04.2010 23:45
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
hola muddisssss
na wie war euer tach?hatten heut wieder besuchermarathon*g*aber war schön..
sacht mal..meint ihr ich könnt mit leandra morgen schon raus gehen?ich fühl mich super fit...und morgen soll es ja 20 grad geben...ich halte es daheim nich aus...
hoffe rike das du bald wehen bekommst..ich schau ständig hier rein um zu schauen obs was neues gibt
Ihr wart noch gar nicht draußen? Also wir waren gleich gestern bummeln. Erst spazieren und dann schön essen.
echt jetzt?sehr schön...ich hatte ein schlechtes gewissen...weilich dachte ich überforder die kleine dann..aber nu is alles jut und ich freu mich auf morgen...ach wie schön*g*
Du bist ja süß
Also unser hat den ganzen Spaziergang inkl. Essen verpennt ...
06.04.2010 06:45
guten morgen meine liebsten hühner,
ich habe gestern abend erstmal eine stunde aufm klo gehockt...irgendwie dachte sich mein darm, er müsste sich gänzlich entleeren...das war fies....heute nacht hatte ich dann immer mal wieder richtig unterleibsschmerzne, ein zwei harmlose wehen, im ganzen gehts mir nun aber gut...nacht war nur öfters etwas ungemütlich.
soll um 9 ja zum ctg und so, mal sehen, was meine hebi sagt wegen muttermund und gmh.
ich weiß nämlich garnicht, ob ich mir zu viele gedanken mache, obwohl mein schleimpfropf noch nicht mal abgegangen ist...dann hab ich aber wieder gelesen,d ass das garnicht bei allein frauen vorher abgeht und so...naja...typische gedanken halt...
sonst wollt ich eigentlich heute nachmittga die 30-40min in die stadt runter gehen um mich da mit meinem mann zu treffen.
hoch werd ich wohl mit bus, sonst komm ich ja nie wieder zu hause an^^
wie siehts beu euch an der geburt- bzw babyfront aus??
ich habe gestern abend erstmal eine stunde aufm klo gehockt...irgendwie dachte sich mein darm, er müsste sich gänzlich entleeren...das war fies....heute nacht hatte ich dann immer mal wieder richtig unterleibsschmerzne, ein zwei harmlose wehen, im ganzen gehts mir nun aber gut...nacht war nur öfters etwas ungemütlich.
soll um 9 ja zum ctg und so, mal sehen, was meine hebi sagt wegen muttermund und gmh.
ich weiß nämlich garnicht, ob ich mir zu viele gedanken mache, obwohl mein schleimpfropf noch nicht mal abgegangen ist...dann hab ich aber wieder gelesen,d ass das garnicht bei allein frauen vorher abgeht und so...naja...typische gedanken halt...
sonst wollt ich eigentlich heute nachmittga die 30-40min in die stadt runter gehen um mich da mit meinem mann zu treffen.
hoch werd ich wohl mit bus, sonst komm ich ja nie wieder zu hause an^^
wie siehts beu euch an der geburt- bzw babyfront aus??
06.04.2010 08:30
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
so.. ich werde jetzt ins bett gehen.. wir lesen uns morgen..
allen eine erholsame nacht...
schlaf schön vielleicht explodiert ja deine Blaseheut nacht
![]()
sie tat mir leider net den gefallen und ist immer noch ganz
06.04.2010 08:31
ich will mich nur ma ganz schnell melden.. hatte vergessen, das ich heute morgen hebi termin habe..
nuicht das ihr denkt, es ist losgegangen...
werde schnell ma die 70 beiträge überfliegen, und dann muss ich mich auch schon fertig machen
nuicht das ihr denkt, es ist losgegangen...
werde schnell ma die 70 beiträge überfliegen, und dann muss ich mich auch schon fertig machen
06.04.2010 08:32
Zitat von Alinamaus:
So ich will jetzt auch mal heulen ... Stefan muß ab morgen wieder arbeiten ... das heißt ich muß ganz alleine mit Line und Lara zurecht kommen ... Bibber zitter ... schnief und schnüff ...
oh mausi.. das schafst du bestimmt...
06.04.2010 08:37
guten morgen ihr lieben
so mal wieder eine nacht rum, bin echt schon wieder so oft aufs klo, bin jetzt mal wieder hunde müde!!! Hab heut mittag um halb 1 wieder einen termin bei der FÄ um mumu kontrollieren lassen, bin auch mal gespannt was sich da getan hat. Ich glaube aber das sich bei mir bis montag nix mehr tut
außer manchmal das stechen
Boha...... der Tag kommt immer nähe und ich werd langsam unruhig!! Mein mann war schon wieder so oft auchm klo*gg* der ist auch richtig nervös, er sagt nur er kann die tage noch arbeite gehen bis Frreitag, dann geht die Zeit schneller rum wie bei mir
so mal wieder eine nacht rum, bin echt schon wieder so oft aufs klo, bin jetzt mal wieder hunde müde!!! Hab heut mittag um halb 1 wieder einen termin bei der FÄ um mumu kontrollieren lassen, bin auch mal gespannt was sich da getan hat. Ich glaube aber das sich bei mir bis montag nix mehr tut
außer manchmal das stechen
Boha...... der Tag kommt immer nähe und ich werd langsam unruhig!! Mein mann war schon wieder so oft auchm klo*gg* der ist auch richtig nervös, er sagt nur er kann die tage noch arbeite gehen bis Frreitag, dann geht die Zeit schneller rum wie bei mir
06.04.2010 08:41
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von hottkiss85:
Naja, ich atme durch die nase ein und durch den mund aus. Es ist schon schmerzhaft. wenn ich so atme geht es weg und kommt dann aber nach 5 bis 6 minuten wieder.
Liebe Grüße Anika
für mich hört sich das ganz danach an, als würde sich da jemand auf den weg machen!
will auch!!!![]()
ich auch![]()
ich auch
06.04.2010 08:41
Guten Morgen ihr Lieben...
Erstmal danke fürs Däumchen quetschen ... Heute war es ja soweit ...
Szenen aus dem Leben einer Zweifachmama ... lach ....
Also hab Line flauschig um 6:45 Uhr geweckt , Milchflasche gegeben .. uff'n Pott gesetzt , angezogen und dann an Tisch mitgenommen zum Frühstücken... soweit so gut ... Essen war lecker, ich zieh Line für die Kita an ( Jacke, Hose , Schuhe ) und wer macht die Augen auf und will trinken ????? Richtig... Laramaus macht punkt 7:45 Uhr ( losgehzeit zur Kita) Alarm weil sie Hunger hat... Super!! Ich also Line Jacke aus, Milch gemacht und mein kleines Monster gefüttert ... Line war ganz brav und hat mit Stiefel und Jeans tapfer gewartet das Lara fertig wurde ...
Dann Lara in den Kiwa ab in Fahrstuhl und auf die Plätze fertig los... lach... Line ist Gott sei Dank gleich auf das Buggy Bord gehopst ... puh , schwitz und schnauf... das ist ja gut gegangen ...
Das war heut schon mal ein guter Probelauf mit schlechten Timing von Lara.... grins... schlimmer kanns net kommen ... außer Line wässert oder düngt morgns noch fix meine Auslegware ...
Erstmal danke fürs Däumchen quetschen ... Heute war es ja soweit ...
Szenen aus dem Leben einer Zweifachmama ... lach ....
Also hab Line flauschig um 6:45 Uhr geweckt , Milchflasche gegeben .. uff'n Pott gesetzt , angezogen und dann an Tisch mitgenommen zum Frühstücken... soweit so gut ... Essen war lecker, ich zieh Line für die Kita an ( Jacke, Hose , Schuhe ) und wer macht die Augen auf und will trinken ????? Richtig... Laramaus macht punkt 7:45 Uhr ( losgehzeit zur Kita) Alarm weil sie Hunger hat... Super!! Ich also Line Jacke aus, Milch gemacht und mein kleines Monster gefüttert ... Line war ganz brav und hat mit Stiefel und Jeans tapfer gewartet das Lara fertig wurde ...
Dann Lara in den Kiwa ab in Fahrstuhl und auf die Plätze fertig los... lach... Line ist Gott sei Dank gleich auf das Buggy Bord gehopst ... puh , schwitz und schnauf... das ist ja gut gegangen ... Das war heut schon mal ein guter Probelauf mit schlechten Timing von Lara.... grins... schlimmer kanns net kommen ... außer Line wässert oder düngt morgns noch fix meine Auslegware ...
06.04.2010 08:42
so, und dann bin ich auch schon wieder weg... ma gucken wann ich online komme.. werde vieleicht mittagschlaf machen.. also bis spätestens heute abend
06.04.2010 08:46
Zitat von klisterremsa:
so, und dann bin ich auch schon wieder weg... ma gucken wann ich online komme.. werde vieleicht mittagschlaf machen.. also bis spätestens heute abend
viel spaß bei deiner hebi und eine geruhsamen schlaf süße ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt