Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.04.2010 09:14
Zitat von cridh:

hola muddisssss

na wie war euer tach?hatten heut wieder besuchermarathon*g*aber war schön..

sacht mal..meint ihr ich könnt mit leandra morgen schon raus gehen?ich fühl mich super fit...und morgen soll es ja 20 grad geben...ich halte es daheim nich aus...

hoffe rike das du bald wehen bekommst..ich schau ständig hier rein um zu schauen obs was neues gibt

Klar kannst du mit ihr raus gehen. Egal ob es 20 Grad sind oder nur 5. wenn du sie gut einpackst ist das kein Thema. ich bin mit Emma am Tag als ich aus dem KKH raus bin schon raus gegangen. Frische Luft tut den Kleinen genauso gut wie uns großen!

viel Spaß Süße!!!
hexe2481
3735 Beiträge
06.04.2010 09:21
Zitat von Alinamaus:

Guten Morgen ihr Lieben...

Erstmal danke fürs Däumchen quetschen ... Heute war es ja soweit ...
Szenen aus dem Leben einer Zweifachmama ... lach ....

Also hab Line flauschig um 6:45 Uhr geweckt , Milchflasche gegeben .. uff'n Pott gesetzt , angezogen und dann an Tisch mitgenommen zum Frühstücken... soweit so gut ... Essen war lecker, ich zieh Line für die Kita an ( Jacke, Hose , Schuhe ) und wer macht die Augen auf und will trinken ????? Richtig... Laramaus macht punkt 7:45 Uhr ( losgehzeit zur Kita) Alarm weil sie Hunger hat... Super!! Ich also Line Jacke aus, Milch gemacht und mein kleines Monster gefüttert ... Line war ganz brav und hat mit Stiefel und Jeans tapfer gewartet das Lara fertig wurde ... Dann Lara in den Kiwa ab in Fahrstuhl und auf die Plätze fertig los... lach... Line ist Gott sei Dank gleich auf das Buggy Bord gehopst ... puh , schwitz und schnauf... das ist ja gut gegangen ...

Das war heut schon mal ein guter Probelauf mit schlechten Timing von Lara.... grins... schlimmer kanns net kommen ... außer Line wässert oder düngt morgns noch fix meine Auslegware ...

guten morgen!

puh, was ne aktion!
wie spät musst du line wieder abholen?
hexe2481
3735 Beiträge
06.04.2010 09:23
Zitat von Seesternchen:

Zitat von cridh:

hola muddisssss

na wie war euer tach?hatten heut wieder besuchermarathon*g*aber war schön..

sacht mal..meint ihr ich könnt mit leandra morgen schon raus gehen?ich fühl mich super fit...und morgen soll es ja 20 grad geben...ich halte es daheim nich aus...

hoffe rike das du bald wehen bekommst..ich schau ständig hier rein um zu schauen obs was neues gibt

Klar kannst du mit ihr raus gehen. Egal ob es 20 Grad sind oder nur 5. wenn du sie gut einpackst ist das kein Thema. ich bin mit Emma am Tag als ich aus dem KKH raus bin schon raus gegangen. Frische Luft tut den Kleinen genauso gut wie uns großen!

viel Spaß Süße!!!

ich sehe das mit der frischen luft genauso. unser kinderwagen wird bei uns im garten (windgeschützt) stehen und dort wird unser krümmel auch immer mittagsschlaf halten. und spazieren gehe ich natürlich auch. bin aber auch selber ein völliger frischluft fanatiker ;o)
Alinamaus
5096 Beiträge
06.04.2010 09:26
Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

Also hab Line flauschig um 6:45 Uhr geweckt , Milchflasche gegeben .. uff'n Pott gesetzt , angezogen und dann an Tisch mitgenommen zum Frühstücken... soweit so gut ... Essen war lecker, ich zieh Line für die Kita an ( Jacke, Hose , Schuhe ) und wer macht die Augen auf und will trinken ????? Richtig... Laramaus macht punkt 7:45 Uhr ( losgehzeit zur Kita) Alarm weil sie Hunger hat... Super!! Ich also Line Jacke aus, Milch gemacht und mein kleines Monster gefüttert ... Line war ganz brav und hat mit Stiefel und Jeans tapfer gewartet das Lara fertig wurde ... Dann Lara in den Kiwa ab in Fahrstuhl und auf die Plätze fertig los... lach... Line ist Gott sei Dank gleich auf das Buggy Bord gehopst ... puh , schwitz und schnauf... das ist ja gut gegangen ...

Das war heut schon mal ein guter Probelauf mit schlechten Timing von Lara.... grins... schlimmer kanns net kommen ... außer Line wässert oder düngt morgns noch fix meine Auslegware ...

guten morgen!

puh, was ne aktion!
wie spät musst du line wieder abholen?

14 uhr muß ich sie wieder abholen ...
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 10:09
Huhu mädels...ich hoffe es geht euch gut und ihr habts das osterfest gut überstanden???? ich hatte total stress die letzten zwei tage (die lieben verwandten ) deshalb hatte i auch keine zeit vorbei zu schaun.
Alle mädels noch bei Mama im Bauch oder hab i was verpasst...???
RIKE??? noch da?? hab oft an dich gedacht...an euch anderen natürlich auch aber ihr wisst wie ichs meine ) hoff ich
ich fühl mich ziemlich fertsch nach den letzten tagen und muss mi heute erstmal ausruhen...
wünsch euch einen schönen sonnigen tag
fienchen74
11222 Beiträge
06.04.2010 10:24
Zitat von Bilnani:

Huhu mädels...ich hoffe es geht euch gut und ihr habts das osterfest gut überstanden???? ich hatte total stress die letzten zwei tage (die lieben verwandten ) deshalb hatte i auch keine zeit vorbei zu schaun.
Alle mädels noch bei Mama im Bauch oder hab i was verpasst...???
RIKE??? noch da?? hab oft an dich gedacht...an euch anderen natürlich auch aber ihr wisst wie ichs meine ) hoff ich
ich fühl mich ziemlich fertsch nach den letzten tagen und muss mi heute erstmal ausruhen...
wünsch euch einen schönen sonnigen tag

hatte mir schon Sorgen gemacht,konnte mich auch net melden hatte nischt mehr auf mein Handy(Guthaben)
Nickitierchen
26596 Beiträge
06.04.2010 10:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

So ich will jetzt auch mal heulen ... Stefan muß ab morgen wieder arbeiten ... das heißt ich muß ganz alleine mit Line und Lara zurecht kommen ... Bibber zitter ... schnief und schnüff ...

oh mausi.. das schafst du bestimmt...

ganz sicher sogar!!!
schlafregenwurm
1051 Beiträge
06.04.2010 10:42
koko viel spaß bei der hebamme...

hmm und den rest hab ich nur überflogen

@me
meine hebi kommt um 12 zu mir,hab grad schon geputzt und zum mittag gibt es "nur" ravioli...keine lust zum kochen aber mausi liebt es

ach und mädels...noch 3 tage
wieist das eigentlich,habt ihr handynummern getauscht?wegen bescheid sagen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2010 10:48
Zitat von Alinamaus:

Uii, Aufregung am frühen Morgen
Aber Line ist ja wirklich ein Engelchen. Naja und Lara wird das auch noch lernen, mal auf die Uhr zu schauen
Nicolche
22651 Beiträge
06.04.2010 10:48
Stellt euch mal vor, bei mir dauert es nicht mehr lang nicht das sie noch zeit hat. Aber mein Muttermung hat sich geöfnet und zwar um ganze 3 cm, ein cm mehr und die Geburt ist eingeleitet. Von dem ganzen habe ich mal wieder nix gespürt. Aber ich denke es muss gestern Nacht passiert sein. Da ich wieder Maraton laufen wollte alle 20 min. Ja dieses Schleim ding ist auch nicht mehr da und der Kopf stitzt schon Tief im becken fest und drückt auf den Muttermund.
Wie es aussieht, werden die 1. 7 cm wieder Schmerzlos sich erweiten.
Meine Frauenärztin meinte auch, das es eine ziehrliches Baby geben wird, da der Kopf sehr klein ist. Sie denkt nicht, dass ich wieder mit 8-9 pfund rechnen muss. Genaueres kann sie mir erst in 2 Wochen sagen, wenn ich es bis dahin noch schaffe.
06.04.2010 10:49
Wo sind Rike und Ani?!?!?!?!? Gehts etwa los`?
Nickitierchen
26596 Beiträge
06.04.2010 10:54
soho, wieder da

also ctg war super,
wehen nicht da...

meine hebi konnte das köpfen ertasten, aber er sitzt noch nicht ganz fest, sodass ich mit diesem stand einen krankentransport rufen müsste.
also vielleicht doch noch ne woche warten, was sie am montag, meinem nächsten termin, sagt.
ansonsten hat sie gesagt, bei blasensprung sofort in kh, weil ich strepptokokken b habe.

also nicht viel neues, weiter warten...

ach ja: 83,1 gewicht...in zwei wochen also 1,3 kilo mehr.

schlafregenwurm
1051 Beiträge
06.04.2010 10:55
Zitat von Nele_Nasenbär:

Wo sind Rike und Ani?!?!?!?!? Gehts etwa los`?

zu wünschen wäre es den beiden...also toi toi toi
Nicolche
22651 Beiträge
06.04.2010 10:55
Zitat von Nickitierchen:

soho, wieder da

also ctg war super,
wehen nicht da...

meine hebi konnte das köpfen ertasten, aber er sitzt noch nicht ganz fest, sodass ich mit diesem stand einen krankentransport rufen müsste.
also vielleicht doch noch ne woche warten, was sie am montag, meinem nächsten termin, sagt.
ansonsten hat sie gesagt, bei blasensprung sofort in kh, weil ich strepptokokken b habe.

also nicht viel neues, weiter warten...

ach ja: 83,1 gewicht...in zwei wochen also 1,3 kilo mehr.

Soviel habe ich auch zugenommen, aber ich habe auch Wasser seit 4 Wochen aber ich glaube die viele Schoki ist auch noch dran schuld gewesen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2010 10:57
So, ich habe einfach nur Ko*** laune!
Meine Mutti ist seit gestern da. Naja und wir haben irgendwie unterschiedliche Meinungen, was ihren Aufenthalt hier angeht. Ich dachte, sie kann mir ein bissi unter die Arme greifen, so für den Anfang - sie denkt, sie macht Urlaub.
Gestern hat sie Gekochtes mitgebracht (hat mein Papa gemacht, nicht sie). Mussten noch die Klöse und so gemacht werden. Dreimal dürft Ihr raten, wer das alles machen durfte?
Danach abräumen, sauber machen usw. alles Björn und ich. Nebenbei noch den Kleinen gefüttert, gewickelt und bekuschelt.
Gestern Abend geht sie ins Bett, sagt, sie macht die Tür aber zu, nicht dass er schreit und sie wird wach.
Heute morgen hab ich mich mit Mini ein bissi auf die Couch gelegt. Sie steht um 10 Uhr auf, sieht uns, wie wir Beide ganz brav dösen aber hat nix anderes zu tun als nach Kaffee zu schreien.
Dann diese sch*** Kommentare, was der schläft noch nicht durch??? Wo gibts denn sowas, dass man alle 3 Stunden was zu essen gibt!!!
Jetzt liegt er in seinem Bettchen und brabbelt vor sich hin. Ganz artig. Sagt sie, man der macht aber auch ein Terz. Nur, dass er ja auf meiner Brust geschlafen hat und sie uns hochgejagt hat, sieht sie nicht.
Eben durft ich noch staubsaugen, weil sie ja alle paar Minuten zum rauchen rausgeht und den halben Garten mit reinzerrt. Nur gut, dass wir für draußen extra Schuhe haben.
Bin so enttäuscht und es ist so anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt