Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 11:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von schlafregenwurm:

koko viel spaß bei der hebamme...

hmm und den rest hab ich nur überflogen

@me
meine hebi kommt um 12 zu mir,hab grad schon geputzt und zum mittag gibt es "nur" ravioli...keine lust zum kochen aber mausi liebt es

ach und mädels...noch 3 tage
wieist das eigentlich,habt ihr handynummern getauscht?wegen bescheid sagen

jammi.. ravioli... ich weis noch net was ich zum mittag mache.. entweder pizza, oder spagettie...
wir haben nen fred für nummern tauschen... ich such den nachher ma raus (aber vielicht hat das ja schon jemand, deshalb lese ich erstma alles durch)

..du weisst doch nie was du zum mittag machst....
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 11:30
Zitat von Nele_Nasenbär:

Wo sind Rike und Ani?!?!?!?!? Gehts etwa los`?

klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 11:32
Zitat von Mini_Sylvi:

So, ich habe einfach nur Ko*** laune!
Meine Mutti ist seit gestern da. Naja und wir haben irgendwie unterschiedliche Meinungen, was ihren Aufenthalt hier angeht. Ich dachte, sie kann mir ein bissi unter die Arme greifen, so für den Anfang - sie denkt, sie macht Urlaub.
Gestern hat sie Gekochtes mitgebracht (hat mein Papa gemacht, nicht sie). Mussten noch die Klöse und so gemacht werden. Dreimal dürft Ihr raten, wer das alles machen durfte?
Danach abräumen, sauber machen usw. alles Björn und ich. Nebenbei noch den Kleinen gefüttert, gewickelt und bekuschelt.
Gestern Abend geht sie ins Bett, sagt, sie macht die Tür aber zu, nicht dass er schreit und sie wird wach.
Heute morgen hab ich mich mit Mini ein bissi auf die Couch gelegt. Sie steht um 10 Uhr auf, sieht uns, wie wir Beide ganz brav dösen aber hat nix anderes zu tun als nach Kaffee zu schreien.
Dann diese sch*** Kommentare, was der schläft noch nicht durch??? Wo gibts denn sowas, dass man alle 3 Stunden was zu essen gibt!!!
Jetzt liegt er in seinem Bettchen und brabbelt vor sich hin. Ganz artig. Sagt sie, man der macht aber auch ein Terz. Nur, dass er ja auf meiner Brust geschlafen hat und sie uns hochgejagt hat, sieht sie nicht.
Eben durft ich noch staubsaugen, weil sie ja alle paar Minuten zum rauchen rausgeht und den halben Garten mit reinzerrt. Nur gut, dass wir für draußen extra Schuhe haben.
Bin so enttäuscht und es ist so anstrengend

oje oje.. das tut mir leid.. kann mir vorstellen, das du sehr entäuscht bist...
wie lange will sie denn bleiben?
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 11:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Ohwe.. at sie das beschlossen oder habt ihr das beschlossen?!? Ist ja echt schade.. zumal du denke ich ich, dich sicherlich auch auf die Zeit gefreut hast!?! Also so stell ich mir das vor..

Das haben Björn und ich beschlossen. Weil sie ja auch gar kein Interesse an dem Kleinen hat. Hatte ihn einmal ganz kurz aufm Arm. Aber hat nichtmal gefragt, wie ne Flasche geht usw.
Sie wollte ja auch eigentlich gar nicht kommen. Hat sie dann sicher nur getan, weil sie dann ne Woche Geld fürs essen zu Hause spart.

oh man, das ist so traurig.. ... ich wünschte ich könnte ein paar tröstende worte sagen...
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 11:39
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

so, und dann bin ich auch schon wieder weg... ma gucken wann ich online komme.. werde vieleicht mittagschlaf machen.. also bis spätestens heute abend

viel spaß bei deiner hebi und eine geruhsamen schlaf süße ...

danke.. bin relativ früh zurück..

...wie wars bei deiner hebi???

kommt gleich.. lese mir alles fein durch.. fahre dann MEINEN rechner hoch umd dort zu schreiben.. habe auch 2 fotos von der umgebung hier gemacht.. die muss ich aber auf meinem rechner schmeissen.. zeige ich euch dann in meinem frad
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 11:40
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

@me
meine hebi kommt um 12 zu mir,hab grad schon geputzt und zum mittag gibt es "nur" ravioli...keine lust zum kochen aber mausi liebt es

jammi.. ravioli... ich weis noch net was ich zum mittag mache.. entweder pizza, oder spagettie...
wir haben nen fred für nummern tauschen... ich such den nachher ma raus (aber vielicht hat das ja schon jemand, deshalb lese ich erstma alles durch)

stimmt.. und abendbrot ist auch net besser
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 11:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

so, und dann bin ich auch schon wieder weg... ma gucken wann ich online komme.. werde vieleicht mittagschlaf machen.. also bis spätestens heute abend

viel spaß bei deiner hebi und eine geruhsamen schlaf süße ...

danke.. bin relativ früh zurück..

...wie wars bei deiner hebi???

kommt gleich.. lese mir alles fein durch.. fahre dann MEINEN rechner hoch umd dort zu schreiben.. habe auch 2 fotos von der umgebung hier gemacht.. die muss ich aber auf meinem rechner schmeissen.. zeige ich euch dann in meinem frad

oki..dann bin i mal gespannt
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 11:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

@me

Nicolche
22651 Beiträge
06.04.2010 11:45
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Stellt euch mal vor, bei mir dauert es nicht mehr lang nicht das sie noch zeit hat. Aber mein Muttermung hat sich geöfnet und zwar um ganze 3 cm, ein cm mehr und die Geburt ist eingeleitet. Von dem ganzen habe ich mal wieder nix gespürt. Aber ich denke es muss gestern Nacht passiert sein. Da ich wieder Maraton laufen wollte alle 20 min. Ja dieses Schleim ding ist auch nicht mehr da und der Kopf stitzt schon Tief im becken fest und drückt auf den Muttermund.
Wie es aussieht, werden die 1. 7 cm wieder Schmerzlos sich erweiten.
Meine Frauenärztin meinte auch, das es eine ziehrliches Baby geben wird, da der Kopf sehr klein ist. Sie denkt nicht, dass ich wieder mit 8-9 pfund rechnen muss. Genaueres kann sie mir erst in 2 Wochen sagen, wenn ich es bis dahin noch schaffe.

Na das hört sich doch super an!

..freut mich für dich..aba wollten wir net eigentlich bis zum schluss durchhalten???dann steh i ja dann ganz allein da

Naja ich hoffe ja eigentlich auch noch auf ganze 2 Wochen, wenn ich ehrlich bin. Bin noch garnicht fertig. Deswegen werde ich mich auch noch schonen. Das andere warte ich ab. noch schiebe ich keine Panik, also ehr ruhige kugel. Also denke ich nicht das sie morgen gleich kommen wird.
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 11:49
Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Stellt euch mal vor, bei mir dauert es nicht mehr lang nicht das sie noch zeit hat. Aber mein Muttermung hat sich geöfnet und zwar um ganze 3 cm, ein cm mehr und die Geburt ist eingeleitet. Von dem ganzen habe ich mal wieder nix gespürt. Aber ich denke es muss gestern Nacht passiert sein. Da ich wieder Maraton laufen wollte alle 20 min. Ja dieses Schleim ding ist auch nicht mehr da und der Kopf stitzt schon Tief im becken fest und drückt auf den Muttermund.
Meine Frauenärztin meinte auch, das es eine ziehrliches Baby geben wird, da der Kopf sehr klein ist. Sie denkt nicht, dass ich wieder mit 8-9 pfund rechnen muss. Genaueres kann sie mir erst in 2 Wochen sagen, wenn ich es bis dahin noch schaffe.

..freut mich für dich..aba wollten wir net eigentlich bis zum schluss durchhalten???dann steh i ja dann ganz allein da

Naja ich hoffe ja eigentlich auch noch auf ganze 2 Wochen, wenn ich ehrlich bin. Bin noch garnicht fertig. Deswegen werde ich mich auch noch schonen. Das andere warte ich ab. noch schiebe ich keine Panik, also ehr ruhige kugel. Also denke ich nicht das sie morgen gleich kommen wird.

bei deinem pensum was du immer an tag legst..wenn du dich da net schonst dann kommt sie morgen..aber wie sagt man so schön wenn der apfel reif ist dann fällt er...kannst es mit schonen vielleicht ein bissel beeinflussen...aber wenn sie kommen will dann macht sie sich auffen weg...würd mi freun wenn i net bis zum schluss allein hier bin..aber i freu mich auch ganz dolle für dich wenn du deine kleine maus endlich hast
06.04.2010 11:59
Zitat von Mini_Sylvi:

So, ich habe einfach nur Ko*** laune!
Meine Mutti ist seit gestern da. Naja und wir haben irgendwie unterschiedliche Meinungen, was ihren Aufenthalt hier angeht. Ich dachte, sie kann mir ein bissi unter die Arme greifen, so für den Anfang - sie denkt, sie macht Urlaub.
Gestern hat sie Gekochtes mitgebracht (hat mein Papa gemacht, nicht sie). Mussten noch die Klöse und so gemacht werden. Dreimal dürft Ihr raten, wer das alles machen durfte?
Danach abräumen, sauber machen usw. alles Björn und ich. Nebenbei noch den Kleinen gefüttert, gewickelt und bekuschelt.
Gestern Abend geht sie ins Bett, sagt, sie macht die Tür aber zu, nicht dass er schreit und sie wird wach.
Heute morgen hab ich mich mit Mini ein bissi auf die Couch gelegt. Sie steht um 10 Uhr auf, sieht uns, wie wir Beide ganz brav dösen aber hat nix anderes zu tun als nach Kaffee zu schreien.
Dann diese sch*** Kommentare, was der schläft noch nicht durch??? Wo gibts denn sowas, dass man alle 3 Stunden was zu essen gibt!!!
Jetzt liegt er in seinem Bettchen und brabbelt vor sich hin. Ganz artig. Sagt sie, man der macht aber auch ein Terz. Nur, dass er ja auf meiner Brust geschlafen hat und sie uns hochgejagt hat, sieht sie nicht.
Eben durft ich noch staubsaugen, weil sie ja alle paar Minuten zum rauchen rausgeht und den halben Garten mit reinzerrt. Nur gut, dass wir für draußen extra Schuhe haben.
Bin so enttäuscht und es ist so anstrengend

Oh Sylvie das ist natürlich Kacke ...meine Mutter will auch kommen wenn es bei mir losgeht...aber sie ist da gaaanz anders, hab aber auch Angst dass sie alles macht ..und machen will und ich werde mich langweilen....
ist schon blöd deine Situation...wie lange bleibt sie denn? man will die Mütter ja auch net beleidigen..ich weiss ist schwierig ...drück dich
Nicolche
22651 Beiträge
06.04.2010 12:02
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

bei deinem pensum was du immer an tag legst..wenn du dich da net schonst dann kommt sie morgen..aber wie sagt man so schön wenn der apfel reif ist dann fällt er...kannst es mit schonen vielleicht ein bissel beeinflussen...aber wenn sie kommen will dann macht sie sich auffen weg...würd mi freun wenn i net bis zum schluss allein hier bin..aber i freu mich auch ganz dolle für dich wenn du deine kleine maus endlich hast

Wer weiß ob du es selber bis zum ende durch hälst. Mal schauen ich versteife mich erstmal nicht auf Morgen oder die Woche. Sonst hüpfe ich am ende hier noch Dreieck
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 12:05
so.. ich hatte heute termin bei der hebi.. habe mich also mit knackendem knöchel auf dem weg gemacht.. voll ansträngend... naja, wurde nicht viel gemacht, ausser mein blutdruck gwemmessen.. und einma getastet wo dsa köpfcehn liegt.. dsa ist übrigens unten, schön tief im becken....
habe sie gefragt, ob man irgen was machan könnte zum *anschubsen*.. nein.. kann man nicht
naja.. das alles dauerte 10 minuten, dann war ich vertig und durfte wieder nach haucse humpeln... nächste woche donnerstag habe ich wieder termin.. ich hoffe ich muss nicht mehr hin.. nur zum blutdruck messen ist mir dsa echt zu dämlich...
habe ein paar kleine bilderchen in meinem fred geladen, von der umgebung hier.. ist aber net viel zu erkennen...
(im sommer ist es übrigens schöner)
wer lust hat, kann gucken kommen:
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=105#comment-411023 3

klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 12:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

@me

guck ma hier... einfach ein aufruf starten und dann mit pn tauschen....
http://www.mamacommunity.de/forum/die-handynummern -der-april-mamis-2010.html
06.04.2010 12:08
So ich hab auch ganz brav durchgelesen ...hab aber alles schon vergessen was ich schreiben wollte...oh mennoo...naja viel ist nicht passiert....schön dass bei einigen ctg und so gut waren...Alinamaus ist eine supermami hihi ..Rike ist nicht da...hmmmm, ah doch egal, ich drück euch alle ganz lieb ...dann sind alle kummern vergessen und die wehen können kommen ...bei einigen ...bei mir bewegt sich nischts...keine schmerzen , garnix...morgen hab ich ctg , schönen sonnigen tag wünsch ich euch ....
Frage: weiss jmd ob in Bayern noch Ferien sind?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt