Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 12:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. ich hatte heute termin bei der hebi.. habe mich also mit knackendem knöchel auf dem weg gemacht.. voll ansträngend... naja, wurde nicht viel gemacht, ausser mein blutdruck gwemmessen.. und einma getastet wo dsa köpfcehn liegt.. dsa ist übrigens unten, schön tief im becken....
habe sie gefragt, ob man irgen was machan könnte zum *anschubsen*.. nein.. kann man nicht
naja.. das alles dauerte 10 minuten, dann war ich vertig und durfte wieder nach haucse humpeln... nächste woche donnerstag habe ich wieder termin.. ich hoffe ich muss nicht mehr hin.. nur zum blutdruck messen ist mir dsa echt zu dämlich...
habe ein paar kleine bilderchen in meinem fred geladen, von der umgebung hier.. ist aber net viel zu erkennen...
(im sommer ist es übrigens schöner)
wer lust hat, kann gucken kommen:
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=105#comment-411023 3

Na toll und das alles für 10 min!

jup.. so ist halt.. ich hoffe ich muss nächste woche nicht hin...
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 12:36
Zitat von Mini_Sylvi:

So, jetzt muss ich auch noch losfahren und was zu Essen für meine Mutter holen. Das was da ist, da hat sie so gar keinen Appetit drauf. Will ja nicht sagen, dass es bei uns ausschaut, wie in ner Kaufhalle!
Sie sitzt seit um 11 nun da und spielt Tetris auf ihrem Handy. Ach, so ein Aufenthalt in Berlin kann schon entspannend sein.

..ich würd sie gleich mitnehmen zum bahnhof und ihr ne fahrkarte nach hause kaufen...
sorry aba das geht ja wohl gar net..die die sich eigentlich auch ausruhen sollte und sie ums baby kümmer möchte..muss für mutti (die eigentlich gekommen is zum helfen) alles machen na klasse rollenverteilung...tut mir echt leid für dich.
Nicolche
22651 Beiträge
06.04.2010 12:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. ich hatte heute termin bei der hebi.. habe mich also mit knackendem knöchel auf dem weg gemacht.. voll ansträngend... naja, wurde nicht viel gemacht, ausser mein blutdruck gwemmessen.. und einma getastet wo dsa köpfcehn liegt.. dsa ist übrigens unten, schön tief im becken....
habe sie gefragt, ob man irgen was machan könnte zum *anschubsen*.. nein.. kann man nicht
naja.. das alles dauerte 10 minuten, dann war ich vertig und durfte wieder nach haucse humpeln... nächste woche donnerstag habe ich wieder termin.. ich hoffe ich muss nicht mehr hin.. nur zum blutdruck messen ist mir dsa echt zu dämlich...
habe ein paar kleine bilderchen in meinem fred geladen, von der umgebung hier.. ist aber net viel zu erkennen...
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=105#comment-411023 3

Beim nächsten Baby wirst du alles in Deutschland mitmachen.
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 12:38
Zitat von Mini_Sylvi:

So, jetzt muss ich auch noch losfahren und was zu Essen für meine Mutter holen. Das was da ist, da hat sie so gar keinen Appetit drauf. Will ja nicht sagen, dass es bei uns ausschaut, wie in ner Kaufhalle!
Sie sitzt seit um 11 nun da und spielt Tetris auf ihrem Handy. Ach, so ein Aufenthalt in Berlin kann schon entspannend sein.

oje... ... weis gar nicht was ich da jetzt sagen soll
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 12:39
so.. meine pizza ist fertig.. bis später also.. ich guck ma, ob ich mittagschlaf halten kann...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Beim nächsten Baby wirst du alles in Deutschland mitmachen.

freu mich schon
Zitat von klisterremsa:

so.. meine pizza ist fertig.. bis später also.. ich guck ma, ob ich mittagschlaf halten kann...

guten appetit und schlaf gut
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.04.2010 12:40
Zitat von Nele_Nasenbär:

Wo sind Rike und Ani?!?!?!?!? Gehts etwa los`?

huhu, ne ich bin leider noch da
muss doch jeden tag ins kh, und wie es aussieht immer vormittags...
ich saß heut vorm kreissaal weil ich warten musste, und da entbindet grad eine... au man, ich dachte echt nur: ich will nen KS!!!
aber als ich vom ctg kam war alles ruhig. scheint sie es ja geschafft zu haben
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 12:41
Zitat von klisterremsa:

..guten hunger und schlaf schön...
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 12:42
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nele_Nasenbär:

ich saß heut vorm kreissaal weil ich warten musste, und da entbindet grad eine... au man, ich dachte echt nur: ich will nen KS!!!

...wow..fühle da auch immer voll mit...sonst alles i.o. bei dir??? neuigkeiten gibts ansonsten aber keine??
06.04.2010 12:43
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nele_Nasenbär:

und ich hab schon so für euch mitgefiebert
06.04.2010 12:44
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Oh das kenn ich, war bei mir auch so letztens ..hab aber nur 3 schreie gehört dann hat das baby geschrien..aber ehrlich mir wurde bissl schlecht ... naja ,,,wir müssen halt iwie durch ..wie war dein ctg..und wann hast du et?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.04.2010 12:50
ja sonst ist alles in ordnung... erst hat se gepennt beim ctg und dann war sie auf einmal hellwach und der herzschlag ging immer bis über 170 und so... wer weiß was sie geträumt hat
ansonsten keine anzeichen...

mein ET? war vor 2 tagen... und laut meiner letzten regel vor 5 tagen... also ich bin definitiv drüber, und das nervt mich...
Rike
26689 Beiträge
06.04.2010 12:51
hallo mädels,

@sylvi, tut mir leid, dass der besuch deiner mutter so negativ ist!!

@birgit, auweia... ich frage mich ja auch schon, wie das wird!? lotte ist zwar auch schon etwas größér, aber hilfe braucht sie ja trotzdem noch überall!!!

sooo... ich bin immer noch da!!! es will einfach nciht losgehen!!!

heute morgen haben wir das auto von außen gewaschen und heute nachmittag sauge ich es noch von innen aus und putze die scheiben! vieleicht bringt das ja was!? wer weiß...

RIke
06.04.2010 12:52
Achja Ani die WOhnung mit 70m² für 600 ist weg nur noch die große.. die geh ich mir morgen angucken..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt