~APRIL-BABYS-2010~
06.04.2010 12:53
Zitat von Mizz_Ani:
ja sonst ist alles in ordnung... erst hat se gepennt beim ctg und dann war sie auf einmal hellwach und der herzschlag ging immer bis über 170 und so... wer weiß was sie geträumt hat![]()
ansonsten keine anzeichen...![]()
mein ET? war vor 2 tagen... und laut meiner letzten regel vor 5 tagen... also ich bin definitiv drüber, und das nervt mich...![]()
ich drück dich!!! willst du irgendwas machen??? wehencocktail... etc??
06.04.2010 12:55
Rike und Ani...das tut mir echt leid für euch..denk ganz feste an euch und drück euch die däumchen das endlich was passiert....
06.04.2010 12:58
Zitat von Nele_Nasenbär:
Achja Ani die WOhnung mit 70m² für 600 ist wegnur noch die große.. die geh ich mir morgen angucken..
is doch super. und was kostet die? wie groß is die andere?
06.04.2010 13:00
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
ja sonst ist alles in ordnung... erst hat se gepennt beim ctg und dann war sie auf einmal hellwach und der herzschlag ging immer bis über 170 und so... wer weiß was sie geträumt hat![]()
mein ET? war vor 2 tagen... und laut meiner letzten regel vor 5 tagen... also ich bin definitiv drüber, und das nervt mich...![]()
ich drück dich auch
naja, vor ET+10 machen die ja eh nix... meine hebi hat mir nen wehentee mitgegeben, aber wie gesagt, von dem musste ich mich fast übergeben... ansonsten kann man ja leider nich viel achen.
und alle tips und tricks die man so hört habe ich auch schon versucht...
is doch gemein das es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht...
willst du irgendetwas unternehmen das es endlich losgeht?
06.04.2010 13:01
so mädels bin dann auch erstmal wech...mittag und danach zur massage...das letzte mal heute
((
...wünsch euch nen schönen nachmittag
(( ...wünsch euch nen schönen nachmittag
06.04.2010 13:01
Zitat von Mini_Sylvi:
So, ich habe einfach nur Ko*** laune!
Meine Mutti ist seit gestern da. Naja und wir haben irgendwie unterschiedliche Meinungen, was ihren Aufenthalt hier angeht. Ich dachte, sie kann mir ein bissi unter die Arme greifen, so für den Anfang - sie denkt, sie macht Urlaub.
Gestern hat sie Gekochtes mitgebracht (hat mein Papa gemacht, nicht sie). Mussten noch die Klöse und so gemacht werden. Dreimal dürft Ihr raten, wer das alles machen durfte?
Danach abräumen, sauber machen usw. alles Björn und ich. Nebenbei noch den Kleinen gefüttert, gewickelt und bekuschelt.
Gestern Abend geht sie ins Bett, sagt, sie macht die Tür aber zu, nicht dass er schreit und sie wird wach.
Heute morgen hab ich mich mit Mini ein bissi auf die Couch gelegt. Sie steht um 10 Uhr auf, sieht uns, wie wir Beide ganz brav dösen aber hat nix anderes zu tun als nach Kaffee zu schreien.
Dann diese sch*** Kommentare, was der schläft noch nicht durch??? Wo gibts denn sowas, dass man alle 3 Stunden was zu essen gibt!!!
Jetzt liegt er in seinem Bettchen und brabbelt vor sich hin. Ganz artig. Sagt sie, man der macht aber auch ein Terz. Nur, dass er ja auf meiner Brust geschlafen hat und sie uns hochgejagt hat, sieht sie nicht.
Eben durft ich noch staubsaugen, weil sie ja alle paar Minuten zum rauchen rausgeht und den halben Garten mit reinzerrt. Nur gut, dass wir für draußen extra Schuhe haben.
Bin so enttäuscht und es ist so anstrengend![]()
ohje das hatte ich ja vor ein paar Wochen ja auch ich fühle voll mit dir süße
06.04.2010 13:02
Zitat von Mizz_Ani:na das war die mit 85m² aber auch 710 warm :/ Ist zwar noch okay, aber kein Pappenstiel..
Zitat von Nele_Nasenbär:
Achja Ani die WOhnung mit 70m² für 600 ist wegnur noch die große.. die geh ich mir morgen angucken..
Sag mal hast du während der SS schon eine Hebamme in Anspruch genommen nein oder?
Ich glaube ich würde mich gern schon während der SS betreuen lassen.. Aber ich bin etwas hilflos.. Zahlt das die Kasse oder ich, welche HEbamme nehm ich dann und und und?!?
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
ich drück dich auch![]()
naja, vor ET+10 machen die ja eh nix... meine hebi hat mir nen wehentee mitgegeben, aber wie gesagt, von dem musste ich mich fast übergeben... ansonsten kann man ja leider nich viel achen.
is doch gemein das es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht...![]()
..schon mal brustwarzen stimmulation ausprobiert??
Zitat von Bilnani:
Rike und Ani...das tut mir echt leid für euch..denk ganz feste an euch und drück euch die däumchen das endlich was passiert....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke, das kann ich echt gebrauchen...
meine großeltern waren extra über ostern hier aber die sind heute auch wieder abgereist. mein mann hat nur noch diese woche urlaub... und meine mama nächste woche. also zur not is immer jemand da. aber es nervt trotzdem...
warum bekommen so viele frauen ihre babys früher???
und andere müssen sich noch so lange quälen? is auch komisch (und gemein) find ich...
06.04.2010 13:03
@ ani, außer, dass ich mit meinem mann schlafe mache ich nichts....
ich denke, es wird schon irgendwann losgehen! und alles drum herum macht bei mir kontraktionen, aber es kommt nicht zu den richtigen wehen... also lasse ich es gleich bleiben!
nur noch 5 tage bis zur einleitung!!! vielleicht traue ich mich auch am sontag nochmal an den leckeren wehencocktail... bevor die in der klinik am mo primen!
ich denke, es wird schon irgendwann losgehen! und alles drum herum macht bei mir kontraktionen, aber es kommt nicht zu den richtigen wehen... also lasse ich es gleich bleiben!
nur noch 5 tage bis zur einleitung!!! vielleicht traue ich mich auch am sontag nochmal an den leckeren wehencocktail... bevor die in der klinik am mo primen!
06.04.2010 13:05
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
Rike und Ani...das tut mir echt leid für euch..denk ganz feste an euch und drück euch die däumchen das endlich was passiert....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke, das kann ich echt gebrauchen...
meine großeltern waren extra über ostern hier aber die sind heute auch wieder abgereist. mein mann hat nur noch diese woche urlaub... und meine mama nächste woche. also zur not is immer jemand da. aber es nervt trotzdem...
warum bekommen so viele frauen ihre babys früher???
und andere müssen sich noch so lange quälen? is auch komisch (und gemein) find ich...![]()
..kann dich voll verstehn..ich bin zwar erst 37SSW aber von mir aus könnte es lieber heute als morgen los gehn.meine oma sagt immer: wenn der apfel reif ist dann fällt er...also man kann vielleicht mit dem ein oder anderen nachhelfen aber ansonsten muss man einfach geduld haben.,...un die hab i auch nicht..weils halt einfach belastend ist
06.04.2010 13:05
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Mizz_Ani:na das war die mit 85m² aber auch 710 warm :/ Ist zwar noch okay, aber kein Pappenstiel..
Zitat von Nele_Nasenbär:
Sag mal hast du während der SS schon eine Hebamme in Anspruch genommen nein oder?
Ich glaube ich würde mich gern schon während der SS betreuen lassen.. Aber ich bin etwas hilflos.. Zahlt das die Kasse oder ich, welche HEbamme nehm ich dann und und und?!?
hmm. na wie gesagt, wenn du hier in bernau guckst dann gibts eigentlich nur die 4 hebammen die sich z usammengetan haben im ärztehaus... die sind dann auch im kh und eine von denen is dann auch während der geburt dabei. also der vorteil is man kennt dann alle schon. aber die machen keine vorsorge zu hause oder so... nur den GVK halt...
sonst gibts bestimmt private hebammen, aber wie das bei denen abläuft kann ich dir auch nicht sagen... mir hats gereicht mit denen, und bei fragen konnte man die ja trotzdem immer anrufen... sie kommen halt nur nich nach hause und machen ctg oder so...
aber die nachsorge machen sie auch, also wenn du zu hause bist dann kommen die täglich und schauen nach dem rechten...
06.04.2010 13:06
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Nele_Nasenbär:
vorsorge, GVK, Rückbildung, ein halbes jahr stillbetreuung, betreuung im wochenbett... sind alles dinge, die von der kk übernommen werden!
deswegen weiß ich auch nicht, warum man darauf verzichtet!
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
ich drück dich auch![]()
is doch gemein das es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht...![]()
..schon mal brustwarzen stimmulation ausprobiert??
äh? hab ich ja noch nie gehört... das soll auch was bringen???
Zitat von Rike:
@ ani, außer, dass ich mit meinem mann schlafe mache ich nichts....
...lach
ich denke dein würmchen kommt vor der Einleitung....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt