Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
06.04.2010 13:07
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

ja sonst ist alles in ordnung... erst hat se gepennt beim ctg und dann war sie auf einmal hellwach und der herzschlag ging immer bis über 170 und so... wer weiß was sie geträumt hat
ansonsten keine anzeichen...

mein ET? war vor 2 tagen... und laut meiner letzten regel vor 5 tagen... also ich bin definitiv drüber, und das nervt mich...

ich drück dich!!! willst du irgendwas machen??? wehencocktail... etc??

ich drück dich auch
naja, vor ET+10 machen die ja eh nix... meine hebi hat mir nen wehentee mitgegeben, aber wie gesagt, von dem musste ich mich fast übergeben... ansonsten kann man ja leider nich viel achen.
und alle tips und tricks die man so hört habe ich auch schon versucht...
is doch gemein das es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht...

willst du irgendetwas unternehmen das es endlich losgeht?

..schon mal brustwarzen stimmulation ausprobiert??

ich finde das macht man fast automatisch...
fienchen74
11222 Beiträge
06.04.2010 13:07
Zitat von Mini_Sylvi:

So, jetzt muss ich auch noch losfahren und was zu Essen für meine Mutter holen. Das was da ist, da hat sie so gar keinen Appetit drauf. Will ja nicht sagen, dass es bei uns ausschaut, wie in ner Kaufhalle!
Sie sitzt seit um 11 nun da und spielt Tetris auf ihrem Handy. Ach, so ein Aufenthalt in Berlin kann schon entspannend sein.

Hallo du hast ja ne Muddi volles Kanonenrohr RESPEKT
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.04.2010 13:08
Zitat von Rike:

@ ani, außer, dass ich mit meinem mann schlafe mache ich nichts....

ich denke, es wird schon irgendwann losgehen! und alles drum herum macht bei mir kontraktionen, aber es kommt nicht zu den richtigen wehen... also lasse ich es gleich bleiben!

nur noch 5 tage bis zur einleitung!!! vielleicht traue ich mich auch am sontag nochmal an den leckeren wehencocktail... bevor die in der klinik am mo primen!

hmm... also das mit dem sex is so ne sache... meine männe traut sich nich mehr.. und so wirklich lust hab ich auch keine mehr.. man fühlt sich einfach nur noch als walross und unattraktiv, da macht das doch auch keinen spaß mehr... (is bei mir zumindest so)
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 13:09
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

ja sonst ist alles in ordnung... erst hat se gepennt beim ctg und dann war sie auf einmal hellwach und der herzschlag ging immer bis über 170 und so... wer weiß was sie geträumt hat

mein ET? war vor 2 tagen... und laut meiner letzten regel vor 5 tagen... also ich bin definitiv drüber, und das nervt mich...

ich drück dich auch
naja, vor ET+10 machen die ja eh nix... meine hebi hat mir nen wehentee mitgegeben, aber wie gesagt, von dem musste ich mich fast übergeben... ansonsten kann man ja leider nich viel achen.

äh? hab ich ja noch nie gehört... das soll auch was bringen???

..hab i im internet gelesen...bei einigen hats geholfen...die haben entweder selbst die warzen bearbeitet und somit die wehen angeregt oder der partner..wobei ich das glaub ich selbst machen würde..einige hatten ein paar stunden danach wehen...
is jetzt zwar nen blöder vergleich aber bei ner ziege macht man das auch die haben ja meisst mehrlingsgeburten und wenn das erste raus is...zieht man an den brustwarzen damit die wehen für das 2. besser in gang kommen
fienchen74
11222 Beiträge
06.04.2010 13:10
Zitat von Bilnani:

so mädels bin dann auch erstmal wech...mittag und danach zur massage...das letzte mal heute ((
...wünsch euch nen schönen nachmittag

ebenso schönen nachm.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Rike und Ani...das tut mir echt leid für euch..denk ganz feste an euch und drück euch die däumchen das endlich was passiert....

danke, das kann ich echt gebrauchen...
meine großeltern waren extra über ostern hier aber die sind heute auch wieder abgereist. mein mann hat nur noch diese woche urlaub... und meine mama nächste woche. also zur not is immer jemand da. aber es nervt trotzdem...
warum bekommen so viele frauen ihre babys früher???
und andere müssen sich noch so lange quälen? is auch komisch (und gemein) find ich...

..kann dich voll verstehn..ich bin zwar erst 37SSW aber von mir aus könnte es lieber heute als morgen los gehn.meine oma sagt immer: wenn der apfel reif ist dann fällt er...also man kann vielleicht mit dem ein oder anderen nachhelfen aber ansonsten muss man einfach geduld haben.,...un die hab i auch nicht..weils halt einfach belastend ist

ja is schon komisch... erst freut man sich wenn der bauch wächst, und dann ist es einfach nur noch belastend... aber ändern kann mans ja nun auch net. da müssen wa nun alle durch. tschakkaaaaaaaaaaa
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

ich denke, es wird schon irgendwann losgehen! und alles drum herum macht bei mir kontraktionen, aber es kommt nicht zu den richtigen wehen... also lasse ich es gleich bleiben!

nur noch 5 tage bis zur einleitung!!! vielleicht traue ich mich auch am sontag nochmal an den leckeren wehencocktail... bevor die in der klinik am mo primen!

...lach
ich denke dein würmchen kommt vor der Einleitung....

dein wort in gottes ohr... bisher weiß ich überhaupt nicht woran ich bin!! morgen habe ich wieder vorsorge beim fa... vielleicht untersucht er mich auch nochmal vaginal und ich hoffe, dass sich seit do was getan hat!
Rike
26689 Beiträge
06.04.2010 13:11
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

hmm... also das mit dem sex is so ne sache... meine männe traut sich nich mehr.. und so wirklich lust hab ich auch keine mehr.. man fühlt sich einfach nur noch als walross und unattraktiv, da macht das doch auch keinen spaß mehr... (is bei mir zumindest so)

ist bei mir auch so... aber ich will endlich das baby haben!
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 13:11
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Rike und Ani...das tut mir echt leid für euch..denk ganz feste an euch und drück euch die däumchen das endlich was passiert....

danke, das kann ich echt gebrauchen...
meine großeltern waren extra über ostern hier aber die sind heute auch wieder abgereist. mein mann hat nur noch diese woche urlaub... und meine mama nächste woche. also zur not is immer jemand da. aber es nervt trotzdem...
warum bekommen so viele frauen ihre babys früher???
und andere müssen sich noch so lange quälen? is auch komisch (und gemein) find ich...

..kann dich voll verstehn..ich bin zwar erst 37SSW aber von mir aus könnte es lieber heute als morgen los gehn.meine oma sagt immer: wenn der apfel reif ist dann fällt er...also man kann vielleicht mit dem ein oder anderen nachhelfen aber ansonsten muss man einfach geduld haben.,...un die hab i auch nicht..weils halt einfach belastend ist

ja is schon komisch... erst freut man sich wenn der bauch wächst, und dann ist es einfach nur noch belastend... aber ändern kann mans ja nun auch net. da müssen wa nun alle durch. tschakkaaaaaaaaaaa

..jab genauso..erst rast die zeit so dahin..und dann kriecht sie und die tage vergehen irgendwie überhaupt net...echt komisch...
...naja wie schon gesagt das schaffen wir auch noch..ich sag immer: das beste kommt zum schluss
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.04.2010 13:12
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

ich drück dich auch

äh? hab ich ja noch nie gehört... das soll auch was bringen???

..hab i im internet gelesen...bei einigen hats geholfen...die haben entweder selbst die warzen bearbeitet und somit die wehen angeregt oder der partner..wobei ich das glaub ich selbst machen würde..einige hatten ein paar stunden danach wehen...
is jetzt zwar nen blöder vergleich aber bei ner ziege macht man das auch die haben ja meisst mehrlingsgeburten und wenn das erste raus is...zieht man an den brustwarzen damit die wehen für das 2. besser in gang kommen

also hättest du geschrieben bei gorillas oder so, dann hätte ich das ja nachvollziehen können, aber ziegen sehr geil...
aber ich glaube da irgendwie nich dran... sie wird schon kommen wenn sie das will. ich werde sie nicht unnötig zwingen...
spätestens in 10 tagen, dann is auch meine geduld am ende
06.04.2010 13:12
Sex
Man nimmt an, dass Sex auf zwei Arten wirkt. Er kann die Produktion des Hormons Oxytocin (das Kontraktions-Hormon) anregen, und dadurch nehmen die Vor- oder Übungswehen zu. Außerdem enthält das Sperma Substanzen, die Prostaglandine, die den Gebärmutterhals dabei unterstützen, sich zu dehnen, wenn die Wehen einsetzen.

Selbst wenn Sie einen Blasensprung hatten, können Sie noch Geschlechtsverkehr haben. Das Risiko einer Infektion steigt dadurch nicht. Holen Sie sich Rat von Ihrer Hebamme oder der örtlichen Schwangerschaftsberatung.

Brustwarzenstimulation
Dadurch wird das Hormon Oxytocin abgegeben, wodurch die Wehen ausgelöst werden können. Das ist wahrscheinlich aber nur erfolgreich, wenn der Gebärmutterhals bereit ist, sich zu dehnen. Oxytocin hilft aber auch beim Reifeprozess. Es gibt aber keine gesicherten Informationen darüber, wie viel oder wie oft man seine Brustwarzen stimulieren soll, um dadurch Wehen zu erzeugen.
Beckenkreisen bzw. Bauchtanz
können die Lage des Kindes im Becken verbessern: Durch mehr Bezug zum Becken entsteht mehr Druck, über einen Hormonreflexbogen wird mehr Wehenhormon ausgeschüttet und die Geburt beginnt möglicherweise von allein. Auch krabbeln auf allen Vieren soll eine ähnliche Wirkung haben.

Auch Zimt, Ingwer und Nelken können, in einem Sud zusammengekocht, Wehen anregen
Den Vorschlag, Abführmittel wie Rizinusöl, ein Klistier oder ähnliche darmanregende Mittel zu nehmen, sollten Sie ignorieren. Denn das kann zu Unwohlsein, manchmal sogar zu Schmerzen und auch zu möglichen Komplikationen, wie Infektionen oder Wasserentzug, führen.
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 13:13
Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

...lach
ich denke dein würmchen kommt vor der Einleitung....

dein wort in gottes ohr... bisher weiß ich überhaupt nicht woran ich bin!! morgen habe ich wieder vorsorge beim fa... vielleicht untersucht er mich auch nochmal vaginal und ich hoffe, dass sich seit do was getan hat!

..dat soll der auf jeden fall mal tun..damit du mal weisst woran du bist-...vielleicht hat sich ja schon wat getan und du hast es nur net gemerkt..würd es dir wünschen...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.04.2010 13:13
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

ist bei mir auch so... aber ich will endlich das baby haben!

ja ich auch
komisch, je länger wir darüber schreiben, desto mehr bekomme ich ul-ziehen
vielleicht hat meine kleine ja heute die dame im kreissaal gehört und denkt sich jetzt: das tu ich mami auch an
schön wärs...
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 13:14
Zitat von emoke81:

Sex
Man nimmt an, dass Sex auf zwei Arten wirkt. Er kann die Produktion des Hormons Oxytocin (das Kontraktions-Hormon) anregen, und dadurch nehmen die Vor- oder Übungswehen zu. Außerdem enthält das Sperma Substanzen, die Prostaglandine, die den Gebärmutterhals dabei unterstützen, sich zu dehnen, wenn die Wehen einsetzen.

Selbst wenn Sie einen Blasensprung hatten, können Sie noch Geschlechtsverkehr haben. Das Risiko einer Infektion steigt dadurch nicht. Holen Sie sich Rat von Ihrer Hebamme oder der örtlichen Schwangerschaftsberatung.

Brustwarzenstimulation
Dadurch wird das Hormon Oxytocin abgegeben, wodurch die Wehen ausgelöst werden können. Das ist wahrscheinlich aber nur erfolgreich, wenn der Gebärmutterhals bereit ist, sich zu dehnen. Oxytocin hilft aber auch beim Reifeprozess. Es gibt aber keine gesicherten Informationen darüber, wie viel oder wie oft man seine Brustwarzen stimulieren soll, um dadurch Wehen zu erzeugen.
Beckenkreisen bzw. Bauchtanz
können die Lage des Kindes im Becken verbessern: Durch mehr Bezug zum Becken entsteht mehr Druck, über einen Hormonreflexbogen wird mehr Wehenhormon ausgeschüttet und die Geburt beginnt möglicherweise von allein. Auch krabbeln auf allen Vieren soll eine ähnliche Wirkung haben.

Auch Zimt, Ingwer und Nelken können, in einem Sud zusammengekocht, Wehen anregen
Den Vorschlag, Abführmittel wie Rizinusöl, ein Klistier oder ähnliche darmanregende Mittel zu nehmen, sollten Sie ignorieren. Denn das kann zu Unwohlsein, manchmal sogar zu Schmerzen und auch zu möglichen Komplikationen, wie Infektionen oder Wasserentzug, führen.

wer poppt denn bitte schön noch wenn er nen blasensprung hatte???
ich glaub i hab da andere dinge im kopp
06.04.2010 13:15
@ Rike: also wenn ich mit ner Hebi suche, zu der ich auch alle vier Wochen gehen kann, mit der ich dann reden kann und die nochmal nachguckt, zahlt das die Kasse..? So das man im zweiwochenrythmus Arzt - Hebamme gehen kann!?

Das wäre ja toll

@ Ani: achja hab einen termin bei dem Hartung gemacht.. 20.05
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt