Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 10:08
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen..
bin immer noch da.. keine kotraktiönchen die nacht gehabt.. aber ma wieder nen richtigen traum, wie ichs gewohnt bin
habe von spike geträumt.. (schmacht..jammi jammi..).. und der kleine hatte sogar nen wachstumschub.. und war grösser als ich .. har har har...
und wie hätten sogar beinahe sex gehabt.. mir kamm blos sone blöde zombieratte in die quere .. die wollte immer mein bein hoch klettern..
toll.. selbst im traum komm ich nicht mehr zum zuge

ha, hab letztens auch von spike geträumt...allerdings seh ich auch grad die folgen, wo er und buffy sich sehr schön gehen lassen^^

da kann man ganz schön neidisch werden...

aber hallo^^

ich glaube, einige teile von stafel 6 könnte ich mir heute vieleicht nochma angucken .. ha ein bissle wäsche die gelgt werden müsste.. ma gucken was der tag so bringt

vielleicht deine heißersehnte geburt^^

heisse szenen mit spike zu gebuerseinleitung

...vielleicht bekommt die träume die nicki auch noch..die is ja noch net fertsch mit ihrer buffy staffel

nein enin. auch wenn ich net zum zuge kam, es war mein traumspike.. vieleicht klappts ja nochma.. das geht aber net, wenn er bei nikis träumen rumwuselt

...mensch gönn ihr doch auch mal wat...wenns bei dir net funzt

aber hatten sie und ihr man nicht gerade ne *einleitung*.. nönönö.. wer in echt hat, brauch keine träume.. ich bin schon jungfrau, deshalb darf ich als erstes...
Nicolche
22651 Beiträge
08.04.2010 10:09
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

@ines,

wenn irgendwer mein baby baden wird, dann bin ich das!

ist es nicht so, dass die das relativ flott nach der geburt machen? ich meine, bekommt man das dann mit? ich werde stefan auf jeden fall drauf ansetzen. aber kann ich es auch selber machen? ich weiß ja nicht, wie das so im kreissaal dann abläuft ;O)
klar, dann möchte ich es natürlich auch selber machen.

Da wo ich Leon auf die Welt gebracht haben, Baden sie keine Kinder. Sie waschen sie nur mit einem Waschlappen und klarem Wasser ab.
Bilnani
2380 Beiträge
08.04.2010 10:09
Zitat von Rike:

jut, jut... claudi,

ich warte sehnsüchtig... ich muss mich jetzt auch tagelichttauglich anziehen und dann werde ich raus und wäsche aufhängen!!!

lotte läuft hier auch noch in bequemer hose rum! die darf ich also auch noch anziehen... *yipiiee* ich liebe mein leben!!!

...die lieben kleinen

...frische luft is auch nich schlecht...also raus mit dir..aba net so dolle...bis später
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 10:10
Zitat von Nicolche:

Ich sage auch mal kurz Hallo. Also ich habe heut früh kein Baby im Bett gefunden. Hatte auch eine Wehen lose nacht gehabt. Bis außer das ich 3 Mal aufs klo durfte. Die kleine ist heute wieder sehr aktiv. War auch schon auf meiner Ortsrunde, Bank, Metzger und soweiter. Als ich dann heimkam, fing es an 30 min lang alle 5 min Krämpfe ohne ende. Ich war kurz davor meinen Mann anzurufen. Als ein Pups aus mir wich, der nahm kein ende. Danach waren die Krämpfe weg

Ich habe mir aber überlegt, heute abend ein Heublumendampfbad nach der akupunktur zu machen. Vielleicht fördert es ja meine Wehnen, wenn ich welche hatte.

So ich mach mich mal ins Schlafzimmer. Kisten in den Gang befördern

na dann drück ich dir die daumen, asd es mit der aku hilft
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.04.2010 10:10
Zitat von Rike:

hallo mädels,

kleiner zwischenstand von mir...

ich habe heute morgen schon schön im haushalt gewirbelt und jetzt ist mir schwindelig... also MC zwangspause.

ich habe weder wehen noch kontraktiönchen!

alles kacke!!! bin muffelig! will nicht mehr!

Rike

Rike ich drück dich mal...

Mir gehts haargenauso...
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 10:11
Zitat von Rike:

jut, jut... claudi,

ich warte sehnsüchtig... ich muss mich jetzt auch tagelichttauglich anziehen und dann werde ich raus und wäsche aufhängen!!!

lotte läuft hier auch noch in bequemer hose rum! die darf ich also auch noch anziehen... *yipiiee* ich liebe mein leben!!!

ach mausi.. noch 4 tage dann hast du auch endlich dein kleines bauchmonster im arm.. es kann jeder verstehen, das du gefrustet bist.. ich drück dich ma virtuel, und wünscht ich könnte etwas für dich tun
Bilnani
2380 Beiträge
08.04.2010 10:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen..
bin immer noch da.. keine kotraktiönchen die nacht gehabt.. aber ma wieder nen richtigen traum, wie ichs gewohnt bin
habe von spike geträumt.. (schmacht..jammi jammi..).. und der kleine hatte sogar nen wachstumschub.. und war grösser als ich .. har har har...
und wie hätten sogar beinahe sex gehabt.. mir kamm blos sone blöde zombieratte in die quere .. die wollte immer mein bein hoch klettern..

ha, hab letztens auch von spike geträumt...allerdings seh ich auch grad die folgen, wo er und buffy sich sehr schön gehen lassen^^

aber hallo^^

ich glaube, einige teile von stafel 6 könnte ich mir heute vieleicht nochma angucken .. ha ein bissle wäsche die gelgt werden müsste.. ma gucken was der tag so bringt

...vielleicht bekommt die träume die nicki auch noch..die is ja noch net fertsch mit ihrer buffy staffel

nein enin. auch wenn ich net zum zuge kam, es war mein traumspike.. vieleicht klappts ja nochma.. das geht aber net, wenn er bei nikis träumen rumwuselt

aber hatten sie und ihr man nicht gerade ne *einleitung*.. nönönö.. wer in echt hat, brauch keine träume.. ich bin schon jungfrau, deshalb darf ich als erstes...

jungfrau???....
schmeiss mich wech....
deshalb hassu auch die murmel ...höhöhö
Bilnani
2380 Beiträge
08.04.2010 10:13
so bin dann auch erstmal zum frühstücken und dann duschen...bis später mädels.....
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 10:15
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen..

aber hallo^^

jungfrau???....
schmeiss mich wech....
deshalb hassu auch die murmel ...höhöhö

naja.. ich hatte schon sooo lange nicht mehr, das ich mir fast wie eine vorkomme
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 10:15
Zitat von Bilnani:

so bin dann auch erstmal zum frühstücken und dann duschen...bis später mädels.....

bis später.. duschen will ich auch gleich
Raziii
1518 Beiträge
08.04.2010 11:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Raziii:

Huhu ich komme auch kaum noch zum Lesen & Schreiben hier.
*
Baden waren wir übrigens auch schon mit dem Kleinen, 1x wurde noch in der Klinik gebadet und 1x haben wir ihn zu Hause gebadet.
*
Heute hat der Kleine allerdings irgendwie nen quängeligen Tag. Bauchaua bestimmt.

oje.. der arme.. schon was gefunden, was ihm hilft?.. wünsche gute besserung

Hm heut gehts besser ... die Nacht war auch ok. Da kam er 2x. Mal schauen.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.04.2010 11:13
Huhu,

also bei mir gibts nix neues...

Habe keine wehen,
habe keine bekannten gesichter getroffen im kh
und ich habe keinen strafzettel bekommen heute...

naja, ich werde mit schatzi nachher nach polen fahren...

wünsche euch nen schönen sonnigen tag.
Bilnani
2380 Beiträge
08.04.2010 11:30
Zitat von Mizz_Ani:

Huhu,

also bei mir gibts nix neues...

Habe keine wehen,
habe keine bekannten gesichter getroffen im kh
und ich habe keinen strafzettel bekommen heute...

naja, ich werde mit schatzi nachher nach polen fahren...

wünsche euch nen schönen sonnigen tag.

..huhu naja wenigstens verlief der vormittag heute net so blöde bei dir...wünsch dir auch nen schönen nachmittag und viel spass
Raziii
1518 Beiträge
08.04.2010 11:35
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Raziii:

Huhu ich komme auch kaum noch zum Lesen & Schreiben hier.
*
Baden waren wir übrigens auch schon mit dem Kleinen, 1x wurde noch in der Klinik gebadet und 1x haben wir ihn zu Hause gebadet.
*
Heute hat der Kleine allerdings irgendwie nen quängeligen Tag. Bauchaua bestimmt.

da können wir uns die Hände reichen

Ach, bei Euch auch. Tut mir immer so leid, wenn der Kleine so schreit und er nicht sagen kann, was er hat. Man kann ihn dann auch schlecht beruhigen.
08.04.2010 11:39
So mal ein kleiner Bericht über Emma und unser gemeinsames Leben mit ihr:

Sie ist so ganz anders als Stella. Sie schläft viel, ist mittlerweile auch schon morgens 2 1/2 Stunden wach, genauso wie abends. Allerdings erst ab 18.00 Uhr. Vorher ist sie am essen und am schlafen. Abends bekommt sie die letzte Flasche gegen 22.30 Uhr und dann schläft sie bis 03.30-04.00 Uhr. Morgens zwischen 08.00 und 08.30 Uhr wecke ich sie. Der Rhytmus gefällt mir und so kann es gerne sein. Ich bin weder gerädert noch unausgeschlafen. Ich hoffe es bleibt so!

Sie ist weiterhin ein total ausgeglichenes Baby. Sie weint sehr sehr wenig. Ausser man lässt sich mit der Flasche etwas länger Zeit. Ansonsten knötert sie etwas und wird unruhig wenn sie Hunger hat. Spucken kennt sie gar nicht. Manchmal läuft etwas Milch aus dem Mund, wenn man sie zu sehr bewegt nach dem Essen. Was ja auch vollkommen normal ist. Aber eben nicht so wie ich das von Stella gewöhnt bin.

Tja und was soll ich über Stella und Emma sagen: Es ist immer noch Liebe auf den ersten Blick. Stella kümmert sich total schön um Emma, füttert sie, wickelt sie, hat sie oft auf dem Arm um einfach nur mit ihr zu schmusen. Hat jemand anderes ausser ich oder Olaf Emma auf dem Arm, beobachtet Stella immer diese Person mit Argusaugen und schleicht drum rum, ob derjenige auch alles richtig macht. Sie gibt dann auch Ratschläge wie man es machen soll. Man merkt richtig wie sehr sie ihre kleine Schwester liebt.

Es ist einfach nur wunderschön mit den beiden Mädels. Und ich kann mir ein Leben ohne Emma einfach nicht mehr vorstellen.

So mehr gibt es hier nicht zu berichten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt