Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 10:29
Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

so.. guten morgen..
wie ihr seht, bin ich immer noch da... hoffen wir ma, dsa der tag heute noch was bringt... will nachher absaugen, das wäre dochn guter zeitpunkt fürn blasensprung, oder? (alerdings muss ich es schaffe, hochzukommen.. ich faules ding ich)...
das wetter verspricht heute schön zu werden.. ma gucken, wenn die sonne auf dem balkon steht, werde ich mich da vieleicht hinsetzten und ein buch lesen... (nach dem absaugen)

ach manno, das ist doch mist, dass du immer noch mit baby im bauch bist.
hattest es dir so sehr gewünscht. also, eigentlich noch mehr als allen anderen. denn ich würde mir auch sorgen machen, wenn ich mich nicht richtig versorgt fühlen würde. drück dich!!!

arme koko !!! ich drück dich ganz doll mach dir nicht so viele soren, du hattest bis jetzt ja ne bilderbuchschwangerschaft ... deine kleine kommt sicher bald raus und wird euch verzaubern ...

danke ihr zwei.. dsa ist lieb..
ihr versteht wenigstens, wie man sich fühlt.. die *alten-* sehen dsa nämlich ganz anders (hatten wir auch nicht..blablabla).. tut so gut, mich ma bei euch ausheulen zu dürfen
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 10:32
so.. werde nun duschen und anziehen... und dann bissle haushalt machen ...
bis später
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.04.2010 10:55
Huhu,
bin wieder da sum KH.. und was soll ich sagen... sie werden wohl einleiten müssen nächstes we..
Mumu is gerade mal fingerdurchlässig. das problm ist, sobald ich mich nicht mehr in der senkrechten befinde (sprich ich liege auf der couch odr wo auch immer) rutscht die kleine wieder aus dem becken...
beim laufen und so drückt sie ja kräftig das köpfchen auf den mumu, aber das wars auch schon... also sieht es nicht nach einer baldigen geburt aus...

ich kann nicht mehr...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.04.2010 11:01
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Isa

Sag mal, hast Du den Brief wegens der Versicherung für den Kleinen mittlerweile geöffnet?
Ja, war toll!!!
Ca.200 € pro Monat.....!!!

Jap, wir auch!
Die spinnen doch!

Und das Ding ist, man hat ja gar keine andere Wahl ...
Ja, das nutzen die gnadenlos aus!

Naja, aber man hat ja auch einige Vorteile, will mal nicht meckern ...
Isa80
2489 Beiträge
09.04.2010 11:06
Zitat von Alinamaus:

Raubtierfütterung morgens um 7 .

Das sieht aber schön gemütlich bei euch aus, morgens um 7.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.04.2010 11:06
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen Mädels, au man, ich bin immer vor meinem wecker wach.. das kann ja wohl nich sein...
muss mich jetzt fertig machen und dann mal wieder ins kh dackeln...

@sylvi: naja, es gibt quasi alles in polen wir schlendern immer über den markt, aber ohne irgendwas bestimmtes zu suchen... von klamotten bis medikamenten kannste da alles kaufen
früher hab ich meist die deko für mein aquarium da gekauft und so...

hauptsächlich fahren wir ja wegen tanken (28 cent unterschied zu deutschland monentan!!!!!!!) und zigaretten für schatz und family...

und wir fahren in hohenwutzen über die grenze. die 2. möglichkeit wäre autobahn, aber das is n riesen umweg...

Und welcher Weg ist das über die Autobahn? Könnte man ja mal nen schönen Spaziergang machen.
Frage mich nur, wie das mit dem Kleinen ist, der hat ja noch keinen Paß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.04.2010 11:07
Zitat von Alinamaus:

Raubtierfütterung morgens um 7 .

Boa Süße, und ich bin schon von einem kaputt
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.04.2010 11:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen Mädels, au man, ich bin immer vor meinem wecker wach.. das kann ja wohl nich sein...
muss mich jetzt fertig machen und dann mal wieder ins kh dackeln...

@sylvi: naja, es gibt quasi alles in polen wir schlendern immer über den markt, aber ohne irgendwas bestimmtes zu suchen... von klamotten bis medikamenten kannste da alles kaufen
früher hab ich meist die deko für mein aquarium da gekauft und so...

hauptsächlich fahren wir ja wegen tanken (28 cent unterschied zu deutschland monentan!!!!!!!) und zigaretten für schatz und family...

und wir fahren in hohenwutzen über die grenze. die 2. möglichkeit wäre autobahn, aber das is n riesen umweg...

Und welcher Weg ist das über die Autobahn? Könnte man ja mal nen schönen Spaziergang machen.
Frage mich nur, wie das mit dem Kleinen ist, der hat ja noch keinen Paß

na einfach aufn berliner ring und dann richtung prenzlau/stettin fahren. wenn man da rüberfährt kommste halt nicht auf so nen kleinen polenmarkt wo ich immer hinfahre, sondern direkt nach stettin rein. aber da solls auch schön sein, war noch nicht da...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.04.2010 11:10
Zitat:
Zitat von Seesternchen:

quote=Mini_Sylvi]
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

isaaaa.... bin noch da... und immer noch ein wal!!!
Ich hatte sowas schon befürchtet, Süße!
Ich dachte, dass du entweder eine Sturzgeburt hattest und nicht mehr Bescheid geben konntest, oder dass du hier noch hockst und die kleine Murmel einfach nicht hergeben willst!

mumel zu verkaufen, wer will symphysenschmerzen??

das anfangsgebot liegt bei 5 €

Bin froh, dass meine Symphyse wieder einigermaßen heile ist. Kannste behalten. Sorry Schatz, kommen wir nicht ins Geschäft

Apropos Symphyse:

Ich hatte da ja auch so richtig heftige schmerzen. Direkt nach der Entbindung waren sie ja weg. Nur habe ich seit ca. einer Woche das ich nicht richtig sitzen kann. dann knackt es ganz laut an der Symphyse oder Becken und dann geht es wieder. Das ist so wiederlich und tut super weh. Kennt ihr das auch? Geht das wieder weg?

Ich hatte noch eine Woche die gleichen Symphysenschmerzen wie in der SS. Aber jetzt sind sie weg.
Wenn das nicht besser wird, musste mal zum Doc.
Isa80
2489 Beiträge
09.04.2010 11:11
Zitat von klisterremsa:

so.. guten morgen..
wie ihr seht, bin ich immer noch da... hoffen wir ma, dsa der tag heute noch was bringt... will nachher absaugen, das wäre dochn guter zeitpunkt fürn blasensprung, oder? (alerdings muss ich es schaffe, hochzukommen.. ich faules ding ich)...
das wetter verspricht heute schön zu werden.. ma gucken, wenn die sonne auf dem balkon steht, werde ich mich da vieleicht hinsetzten und ein buch lesen... (nach dem absaugen)

Juchu...Leni ist fertig.....komm raus, kleine Maus!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
achso, wegen dem pass da müsstest du warten. die kontrollieren an den grenzen zwar nich merh, aber wenn du doch irgendwo rausgezogen wirst und hast nix für den kleinen dann denken die du hast den geklaut...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

so.. guten morgen..

Stimmt, heute ist ja Euer Tag
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.04.2010 11:13
Zitat von Seesternchen:

So nun habe ich alles nachgeslesen...

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und hoffe dass Rike und Anni endlich richtung KKH können. die beiden tun mir schon richtig leid!

Stella ist draussen schon am Fahrradfahren, Olaf unter der Dusche und Emma liegt im KiWa neben mir und bestaunt seit einer Stunde die KiWa Kette und ist vollkommen zufrieden.

Wir werden gleich einkaufen fahren, dann muss ich hier noch putzen, Kartons ausräumen bzw. ausmisten etc. Der Tag ist irgendwie viel zu kurz.

Seit ich nicht mehr SS bin, sprühe ich wieder vor Energie und Tatendrang. Man habe ich das vermisst. Zum Schluss habe ich mein arsch ja gar nicht mehr von der couch hoch bekommen und nun? Tägliches Wäschewaschen, Bettenbeziehen, putzen, kochen, Ordnung machen läuft hier mit links... tschaka... die alte yvonne ist wieder da

Im Moment habe ich noch etwas damit zu kämpfen, mich an die neue Situation zu gewöhnen.
Aber glaube, nächste Woche siehts schon besser aus *gähn*
Isa80
2489 Beiträge
09.04.2010 11:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Isa

Sag mal, hast Du den Brief wegens der Versicherung für den Kleinen mittlerweile geöffnet?
Ja, war toll!!!
Ca.200 € pro Monat.....!!!

Jap, wir auch!
Die spinnen doch!

Und das Ding ist, man hat ja gar keine andere Wahl ...
Ja, das nutzen die gnadenlos aus!

Naja, aber man hat ja auch einige Vorteile, will mal nicht meckern ...
Die Vorteile, die man hat, sind ja auch unverschämt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.04.2010 11:15
Zitat von Mizz_Ani:

Huhu,
bin wieder da sum KH.. und was soll ich sagen... sie werden wohl einleiten müssen nächstes we..
Mumu is gerade mal fingerdurchlässig. das problm ist, sobald ich mich nicht mehr in der senkrechten befinde (sprich ich liege auf der couch odr wo auch immer) rutscht die kleine wieder aus dem becken...
beim laufen und so drückt sie ja kräftig das köpfchen auf den mumu, aber das wars auch schon... also sieht es nicht nach einer baldigen geburt aus...

ich kann nicht mehr...

NÄCHSTES WE? Oder dieses? Oh man, Du Arme, weiss genau, wie Du Dich fühlst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt