Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 12:19
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

so.. guten morgen..
wie ihr seht, bin ich immer noch da... hoffen wir ma, dsa der tag heute noch was bringt... will nachher absaugen, das wäre dochn guter zeitpunkt fürn blasensprung, oder? (alerdings muss ich es schaffe, hochzukommen.. ich faules ding ich)...
das wetter verspricht heute schön zu werden.. ma gucken, wenn die sonne auf dem balkon steht, werde ich mich da vieleicht hinsetzten und ein buch lesen... (nach dem absaugen)

Juchu...Leni ist fertig.....komm raus, kleine Maus!!!

die will immr noch nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 12:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. guten morgen..
wie ihr seht, bin ich immer noch da... hoffen wir ma, dsa der tag heute noch was bringt... will nachher absaugen, das wäre dochn guter zeitpunkt fürn blasensprung, oder? (alerdings muss ich es schaffe, hochzukommen.. ich faules ding ich)...
das wetter verspricht heute schön zu werden.. ma gucken, wenn die sonne auf dem balkon steht, werde ich mich da vieleicht hinsetzten und ein buch lesen... (nach dem absaugen)

Stimmt, heute ist ja Euer Tag

nur weis die hexe das noch nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

achso, wegen dem pass da müsstest du warten. die kontrollieren an den grenzen zwar nich merh, aber wenn du doch irgendwo rausgezogen wirst und hast nix für den kleinen dann denken die du hast den geklaut...

Ick kann mich ja mal nackig machen, dann sehen die, dass der aus mir ist
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu,
bin wieder da sum KH.. und was soll ich sagen... sie werden wohl einleiten müssen nächstes we..
Mumu is gerade mal fingerdurchlässig. das problm ist, sobald ich mich nicht mehr in der senkrechten befinde (sprich ich liege auf der couch odr wo auch immer) rutscht die kleine wieder aus dem becken...
beim laufen und so drückt sie ja kräftig das köpfchen auf den mumu, aber das wars auch schon... also sieht es nicht nach einer baldigen geburt aus...

ich kann nicht mehr...

oje... nächstes we erst?? dsa ist ja noch ewig hin.. ohweh.. tust mir leid...
kann man dsa net bissle vorziehen? mal den artz fragen? bissle schauspielern, wenn der net gleich anspringt

ne leider nich..
hab schon überlegt ob ich frage ob ich nen ks bekomme. irgendwie hab ich mittlerweile richtig panik vor einer normalen genurt... ich weiß auch nciht warum...
wahrscheinlich weil die kleine so schwer geschätzt wird...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 12:22
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Raubtierfütterung morgens um 7 .

Boa Süße, und ich bin schon von einem kaputt

Ach was ... grins, trinken tun sie ja beide alleine ... lach .. ich hab dann schön im Schlafi Lines Stullen geschmiert, grins ... die ist voll süß lara spuckert nachm tinken immer etwas ( weil sie bei käckern soooooooo drückt ) da hat line ihr schnuffeltuch genommen und die milchspur auf ihrem gesicht abgewischt ... zum niederknien sag ich dir ... als lara dann fertig war hat sie versucht sie mir IHRER flasche zu füttern ... hab echt gegröhl heut morgen ...

oh nein wie süss die beiden doch sind
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 12:25
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu,
bin wieder da sum KH.. und was soll ich sagen... sie werden wohl einleiten müssen nächstes we..
Mumu is gerade mal fingerdurchlässig. das problm ist, sobald ich mich nicht mehr in der senkrechten befinde (sprich ich liege auf der couch odr wo auch immer) rutscht die kleine wieder aus dem becken...
beim laufen und so drückt sie ja kräftig das köpfchen auf den mumu, aber das wars auch schon... also sieht es nicht nach einer baldigen geburt aus...

ich kann nicht mehr...

kann man dsa net bissle vorziehen? mal den artz fragen? bissle schauspielern, wenn der net gleich anspringt

ne leider nich..
hab schon überlegt ob ich frage ob ich nen ks bekomme. irgendwie hab ich mittlerweile richtig panik vor einer normalen genurt... ich weiß auch nciht warum...

kann ich nachvolziehen.. ich in deiner lage würd dsa auch in betracht ziehen..
ich drück dir die daumen, das, egal wie du dich entscheidest, alles flauschig läuft
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 12:25
so.. dann bin ich wieder weg.. hab ne pizza im ofen.. jammi jammi
Nicolche
22651 Beiträge
09.04.2010 12:26
Zitat von klisterremsa:

so.. dann bin ich wieder weg.. hab ne pizza im ofen.. jammi jammi

Oh deine kleine wird mal ein richtiger Pizza Fan.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.04.2010 12:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu,

ich kann nicht mehr...

ne leider nich..

kann ich nachvolziehen.. ich in deiner lage würd dsa auch in betracht ziehen..
ich drück dir die daumen, das, egal wie du dich entscheidest, alles flauschig läuft

danke
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 13:04
Zitat von Alinamaus:

@ Rikemaus... mensch .. ich glaub an deine kleine Maus oder Mäuserich am Wochenende kriegste Wehen !! hex hex ... däumchen quetsch ... finde es krass und toll das ihr noch herzelt ... wär für mich mit dem bauch undenkbar gewesen ... rrrrrrrr .... ich glaub mein mann war auch froh das er nicht " ran" mußte ... grins ...

soll ja wehen auslösen!!! und was tut man nicht alles???

man könnte es auch märtyrersex nennen!!! man opfert sich für ein höheres ziel!
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 13:06
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich habe nicht viel neues zu berichten. seit heute nacht habe ich immer mal wieder ULziehen... aber irgendwie nur links... auf dem ctg war heute auch schon mal eine kontraktion zu sehen! aber wehen sehen noch anders aus!!!

ansonten habe ich gerade im kh angerufen, wann ich da montag aufschlagen soll. die hebamme sagte, dass ich nach dem frühstück kommen soll! und sie schauen dann, wann ich an dem tag einen termin zur ersten einleitung bekomme...

also heißt das auch, dass ich den tag wohl eher mit warten als mit kind kriegen verbringen werde!

@ani, shit erst nächstes we!!! kannst du nicht deinen fa fragen, ob er dir ne einweisung gibt??? ich hätte ja auch schon gestern gehen können... irgendeinen grund wird sich doch finden lassen, oder???

ach ja... und mein mann ist zickig. man merkt, dass ihm die warterei sehr zu schaffen macht! also werde ich heute nachmttag wieder schön nach draußen gehen und er soll in holzstall und sich abreagieren! heute abend dann vielleicht noch ein wenig herzelei und dann ist er vielleicht wieder etwas entspannter!!

alles liebe Rike

ne ich glaube nicht. geh ja jetzt nich mehr zu meinem fa... sondern nur ins kh, und da geben sie mir nur wehentee und globuli... aber nix scheint zu helfen... ich hab heute extra nochmal gefragt, aber frühestens nächsten freitag wird das was...
ich sag ma, auf eine woche mehr oder weniger kommts nun auch nich an. hab ja weder irgendwelche schmerzen noch andere beschwerden...
von daher werde ich die woche auch schaffen, auch wenn ich echt keine lust mehr habe...

ich kann dich gut verstehen!!! bei mir ist es ja auch so, dass ich das we noch zu hause bleibe, weil ich der meinung bin, dass ich das auch noch schaffe. meinem becken und meiner symphyse geht es seit der entscheidung komischerweise besser!!!

habe heute auch schon mein bettchen gemacht... eigtnlich wollte ich erst "danach" wechseln, aber es wurde mir jetzt doch zu lang! wer kann denn ahnen, dass ich übertrage!!!
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 13:09
sooo... bin auch wieder da!

heute mittag gab es nudeln mit pilzsoße... legga!!

morgen bin ich dann wieder dran mit kochen... da gibt es dann aber nur milchreis!!!

koko, soll ich gleich etwas mehr kochen??? gibt ihn auch mit apfelmus und zimt und zucker!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.04.2010 13:10
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich habe nicht viel neues zu berichten. seit heute nacht habe ich immer mal wieder ULziehen... aber irgendwie nur links... auf dem ctg war heute auch schon mal eine kontraktion zu sehen! aber wehen sehen noch anders aus!!!

ansonten habe ich gerade im kh angerufen, wann ich da montag aufschlagen soll. die hebamme sagte, dass ich nach dem frühstück kommen soll! und sie schauen dann, wann ich an dem tag einen termin zur ersten einleitung bekomme...

also heißt das auch, dass ich den tag wohl eher mit warten als mit kind kriegen verbringen werde!

@ani, shit erst nächstes we!!! kannst du nicht deinen fa fragen, ob er dir ne einweisung gibt??? ich hätte ja auch schon gestern gehen können... irgendeinen grund wird sich doch finden lassen, oder???

ach ja... und mein mann ist zickig. man merkt, dass ihm die warterei sehr zu schaffen macht! also werde ich heute nachmttag wieder schön nach draußen gehen und er soll in holzstall und sich abreagieren! heute abend dann vielleicht noch ein wenig herzelei und dann ist er vielleicht wieder etwas entspannter!!

alles liebe Rike

ne ich glaube nicht. geh ja jetzt nich mehr zu meinem fa... sondern nur ins kh, und da geben sie mir nur wehentee und globuli... aber nix scheint zu helfen... ich hab heute extra nochmal gefragt, aber frühestens nächsten freitag wird das was...
ich sag ma, auf eine woche mehr oder weniger kommts nun auch nich an. hab ja weder irgendwelche schmerzen noch andere beschwerden...
von daher werde ich die woche auch schaffen, auch wenn ich echt keine lust mehr habe...

ich kann dich gut verstehen!!! bei mir ist es ja auch so, dass ich das we noch zu hause bleibe, weil ich der meinung bin, dass ich das auch noch schaffe. meinem becken und meiner symphyse geht es seit der entscheidung komischerweise besser!!!

habe heute auch schon mein bettchen gemacht... eigtnlich wollte ich erst "danach" wechseln, aber es wurde mir jetzt doch zu lang! wer kann denn ahnen, dass ich übertrage!!!

ach mensch rike, deine schmerzen sind weg? gutes zeichen

aber ich habe echt keine hoffnung mehr. trotz ständigem ziehen am mumu tut sich da irgendwie nix...
noch dazu kommt, wie ich vorhin schonma geschrieben habe, das ich irgendwie momentan voll die angst vor ner normalen geburt habe. ich denke es liegt daran das meine kleine so schwer geschätzt wird... und auch die eine olle die vor 3 tagen ihr baby bekommen hat als ich vor dem kreissaal gewartet habe...
die hat mir auch nich gerade mehr mut gemacht... ich werde die hebi morgen ma auf nen ks ansprechen, mal schauen was sie sagt...
Nicolche
22651 Beiträge
09.04.2010 13:12
So ich setze mich mal auf Heublumendampfbad. Habe leichte wehen.
Meine Hebi meinte, das die Akupunktur mit dran schuld ist. Das sich bei mir alles eröffnet habe jetzt noch 2 Termine und hoffe ich kann sie mir sparen. Mein Mann war gestern dabei.
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 13:13
ani,

ich kann deine angst irgendwie nach voll ziehen... aber ich kann dir auch sagen, dass es ganz normal ist! wie schwer wird dein baby denn geschätzt???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt