~APRIL-BABYS-2010~
09.04.2010 13:27
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
@ Rikemaus... mensch .. ich glaub an deine kleine Maus oder Mäuserich am Wochenende kriegste Wehen !! hex hex ... däumchen quetsch ... finde es krass und toll das ihr noch herzelt ... wär für mich mit dem bauch undenkbar gewesen ... rrrrrrrr .... ich glaub mein mann war auch froh das er nicht " ran" mußte ... grins ...![]()
![]()
soll ja wehen auslösen!!! und was tut man nicht alles???
man könnte es auch märtyrersex nennen!!! man opfert sich für ein höheres ziel!![]()
du bist der hammer !!!![]()
![]()
![]()
is doch wahr...![]()
deine mäuse sind wunderhübsch!! ud auf dem letzten bild kann man richtig sehen wie lütt lara im gegensatz zu line ist!!
danke!! HIER SIEHT MAN ES noch krasser ....
09.04.2010 13:28
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
ani,
ich kann deine angst irgendwie nach voll ziehen... aber ich kann dir auch sagen, dass es ganz normal ist! wie schwer wird dein baby denn geschätzt???
beim letzten us im kh am montag wurde sie auf 4038 g geschätzt... sie meinte das es geringe abweichungen geben kann, aber ich finde es schon nen bissl schwer...
aber ich habe auch irgendwie schiss die auf nen ks anzusprechen, weil die mir das eh versuchen auszureden... und ich weiß das mir dann in dem moment die argumente ausgehen werden...
wie groß soll der kopf sein???
meinst du nicht, dass sie schon längst was gesagt hätten, wenn das nicht passen würde!
meine cousine hat ihren sohn auch locker zur welt gebracht und das war ein richtiger brummer!! also muss nicht unbedingt heißen, dass es unschaffbar ist!
schmerzhaft ist es in beiden fällen, weil die wehen ja weh tun!
naja, so genau konnte sie es nicht messen, sie meinte so ca. 35 cm... das wäre ja noch ok, aber irgendwie mach ich mir doch ne platte... ich denke ich werde abwarten müssen bis nächstes we, und dann werden sie genaueres entscheiden.
09.04.2010 13:29
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
@ Rikemaus... mensch .. ich glaub an deine kleine Maus oder Mäuserich am Wochenende kriegste Wehen !! hex hex ... däumchen quetsch ... finde es krass und toll das ihr noch herzelt ... wär für mich mit dem bauch undenkbar gewesen ... rrrrrrrr .... ich glaub mein mann war auch froh das er nicht " ran" mußte ... grins ...![]()
![]()
man könnte es auch märtyrersex nennen!!! man opfert sich für ein höheres ziel!![]()
![]()
![]()
is doch wahr...![]()
deine mäuse sind wunderhübsch!! ud auf dem letzten bild kann man richtig sehen wie lütt lara im gegensatz zu line ist!!
*schluck* wie wird das wohl bei uns aussehen??
09.04.2010 13:29
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu,
bin wieder da sum KH.. und was soll ich sagen... sie werden wohl einleiten müssen nächstes we..
Mumu is gerade mal fingerdurchlässig. das problm ist, sobald ich mich nicht mehr in der senkrechten befinde (sprich ich liege auf der couch odr wo auch immer) rutscht die kleine wieder aus dem becken...
beim laufen und so drückt sie ja kräftig das köpfchen auf den mumu, aber das wars auch schon... also sieht es nicht nach einer baldigen geburt aus...![]()
ich kann nicht mehr...![]()
oh man, das ist ja fies...
drück dich und die daumen, dass du vielleicht am we doch nochmal spontan entbindest...
09.04.2010 13:30
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu,
bin wieder da sum KH.. und was soll ich sagen... sie werden wohl einleiten müssen nächstes we..
Mumu is gerade mal fingerdurchlässig. das problm ist, sobald ich mich nicht mehr in der senkrechten befinde (sprich ich liege auf der couch odr wo auch immer) rutscht die kleine wieder aus dem becken...
beim laufen und so drückt sie ja kräftig das köpfchen auf den mumu, aber das wars auch schon... also sieht es nicht nach einer baldigen geburt aus...![]()
ich kann nicht mehr...![]()
oh man, das ist ja fies...
drück dich und die daumen, dass du vielleicht am we doch nochmal spontan entbindest...
nochmal? einmal würde mir ja erstmal reichen
danke dir
09.04.2010 13:31
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
ani,
ich kann deine angst irgendwie nach voll ziehen... aber ich kann dir auch sagen, dass es ganz normal ist! wie schwer wird dein baby denn geschätzt???
beim letzten us im kh am montag wurde sie auf 4038 g geschätzt... sie meinte das es geringe abweichungen geben kann, aber ich finde es schon nen bissl schwer...
aber ich habe auch irgendwie schiss die auf nen ks anzusprechen, weil die mir das eh versuchen auszureden... und ich weiß das mir dann in dem moment die argumente ausgehen werden...
wie groß soll der kopf sein???
meinst du nicht, dass sie schon längst was gesagt hätten, wenn das nicht passen würde!
meine cousine hat ihren sohn auch locker zur welt gebracht und das war ein richtiger brummer!! also muss nicht unbedingt heißen, dass es unschaffbar ist!
schmerzhaft ist es in beiden fällen, weil die wehen ja weh tun!
naja, so genau konnte sie es nicht messen, sie meinte so ca. 35 cm... das wäre ja noch ok, aber irgendwie mach ich mir doch ne platte... ich denke ich werde abwarten müssen bis nächstes we, und dann werden sie genaueres entscheiden.
du allein musst dir sicher sein, was du willst! du kannst nicht halbherzig in eine spontane geburt gehen! ängste sind normal, aber man muss es wollen! sonst verkrampfst du schlimmstenfalls...
die hebammen werden dich aber auch gut begleiten und du kannst ja auch schmerzmittel bekommen!
09.04.2010 13:32
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
is doch wahr...![]()
wie groß is lotte denn?
grins.... sicher ähnlich
09.04.2010 13:32
ja denke ich auch... ich werde es auf mich zukommen lassen...
aber ist schon komisch. bis vor 2 tagen war ich noch ganz locker, und nun mache ich mir immer mehr gedanken...
aber ist schon komisch. bis vor 2 tagen war ich noch ganz locker, und nun mache ich mir immer mehr gedanken...
09.04.2010 13:33
Mädels ich hab nochma ne andere frage:
auf den milchpackungen steht bei fast allen bei der Pre-nahrung: gut zum zufüttern...
reicht das denn aus oder kann man gleich die 1er geben? oder füttert man nur pre am anfang?
auf den milchpackungen steht bei fast allen bei der Pre-nahrung: gut zum zufüttern...
reicht das denn aus oder kann man gleich die 1er geben? oder füttert man nur pre am anfang?
09.04.2010 13:33
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
is doch wahr...![]()
wie groß is lotte denn?![]()
![]()
![]()
grins.... sicher ähnlich![]()
![]()
![]()
ach ja line war ja auch recht groß oder???
beim letzten messen war lotte 86 cm groß... ein paar cm ist sie aber sicher gewachsen seitdem...
09.04.2010 13:35
Zitat von Mizz_Ani:
ja denke ich auch... ich werde es auf mich zukommen lassen...
vielleicht sprichst du nochmal mit der hebi, dass du angst hast... da kann man sicher auch was machen!
09.04.2010 13:35
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
![]()
mein mann wollte gestern auch, aber da hatte ICH tatsächlich keine lust^^ vielleicht heute abend nochmal...aber irgendwie ist mir meine libido doch abhanden gekommen...
09.04.2010 13:36
Zitat von Mizz_Ani:
Mädels ich hab nochma ne andere frage:
ich habe nur pre am anfang gefüttert. ab dem 3 -4. monat. davor habe ich ja ausschließlich gestillt!
birgit glaube ich hat gleich mit der 1er angefangen...
09.04.2010 13:37
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
![]()
mein mann wollte gestern auch, aber da hatte ICH tatsächlich keine lust^^ vielleicht heute abend nochmal...aber irgendwie ist mir meine libido doch abhanden gekommen...
libido.. wo bissu???
09.04.2010 13:40
Zitat von Rike:
jörg und ich wollen uns am mo auch noch ein kartenspiel mitnehmen!
so wie sich die hebamme im kh angehört hat, dürfen wir uns auf lange wartezeiten einstellen! toll nicht wahr??
echt toll...
ich nehm auch sodukoheft mit...sollte es bei mir leicht losgehen oder die wehen wieder weggehen oder so... meinem mann werd ich die DS einpacken^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt