Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 13:14
Zitat von Nicolche:

So ich setze mich mal auf Heublumendampfbad. Habe leichte wehen.
Meine Hebi meinte, das die Akupunktur mit dran schuld ist. Das sich bei mir alles eröffnet habe jetzt noch 2 Termine und hoffe ich kann sie mir sparen. Mein Mann war gestern dabei.

viel spaß beim baden...

bei mir ist es eher nur ein UL ziehen!!!

was macht deine migräne??
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.04.2010 13:15
Zitat von Rike:

ani,

ich kann deine angst irgendwie nach voll ziehen... aber ich kann dir auch sagen, dass es ganz normal ist! wie schwer wird dein baby denn geschätzt???

beim letzten us im kh am montag wurde sie auf 4038 g geschätzt... sie meinte das es geringe abweichungen geben kann, aber ich finde es schon nen bissl schwer...
aber ich habe auch irgendwie schiss die auf nen ks anzusprechen, weil die mir das eh versuchen auszureden... und ich weiß das mir dann in dem moment die argumente ausgehen werden...
Nicolche
22651 Beiträge
09.04.2010 13:18
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Meine Hebi meinte, das die Akupunktur mit dran schuld ist. Das sich bei mir alles eröffnet habe jetzt noch 2 Termine und hoffe ich kann sie mir sparen. Mein Mann war gestern dabei.

viel spaß beim baden...

Paracetamol sei dank erträglich. Ich denke auch das ich leichte wehen habe. Zieht wie Kurz vor der Mens.
Habe schon den Topf getestet ob er ins Klo passt. Oh mein Wasser ist gekocht
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 13:18
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

ani,

ich kann deine angst irgendwie nach voll ziehen... aber ich kann dir auch sagen, dass es ganz normal ist! wie schwer wird dein baby denn geschätzt???

beim letzten us im kh am montag wurde sie auf 4038 g geschätzt... sie meinte das es geringe abweichungen geben kann, aber ich finde es schon nen bissl schwer...
aber ich habe auch irgendwie schiss die auf nen ks anzusprechen, weil die mir das eh versuchen auszureden... und ich weiß das mir dann in dem moment die argumente ausgehen werden...

wie groß soll der kopf sein???

meinst du nicht, dass sie schon längst was gesagt hätten, wenn das nicht passen würde!

meine cousine hat ihren sohn auch locker zur welt gebracht und das war ein richtiger brummer!! also muss nicht unbedingt heißen, dass es unschaffbar ist!

schmerzhaft ist es in beiden fällen, weil die wehen ja weh tun!
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 13:19
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

viel spaß beim baden...

Paracetamol sei dank erträglich. Ich denke auch das ich leichte wehen habe. Zieht wie Kurz vor der Mens.
Habe schon den Topf getestet ob er ins Klo passt. Oh mein Wasser ist gekocht

ja so ähnlich würde ich es auch beschreiben...

wie wenn man auf die mens wartet und weiß man sollte schleunigst e toilette aufsuchen, damit nichts daneben geht!!

Nicolche
22651 Beiträge
09.04.2010 13:20
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

ani,

Leon wurde auf 4980 g geschätzt. Und selber hatte er nur 4090g. Und das mit einem sehr guten US gerät.
Alinamaus
5096 Beiträge
09.04.2010 13:20
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

@ Rikemaus... mensch .. ich glaub an deine kleine Maus oder Mäuserich am Wochenende kriegste Wehen !! hex hex ... däumchen quetsch ... finde es krass und toll das ihr noch herzelt ... wär für mich mit dem bauch undenkbar gewesen ... rrrrrrrr .... ich glaub mein mann war auch froh das er nicht " ran" mußte ... grins ...

soll ja wehen auslösen!!! und was tut man nicht alles???

man könnte es auch märtyrersex nennen!!! man opfert sich für ein höheres ziel!

du bist der hammer !!!
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 13:21
ich muss sagen, dass ich froh bin, dass das gewicht bisher nicht geschätzt wurde! man macht sich doch echt ne platte!!!
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 13:22
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

@ Rikemaus... mensch .. ich glaub an deine kleine Maus oder Mäuserich am Wochenende kriegste Wehen !! hex hex ... däumchen quetsch ... finde es krass und toll das ihr noch herzelt ... wär für mich mit dem bauch undenkbar gewesen ... rrrrrrrr .... ich glaub mein mann war auch froh das er nicht " ran" mußte ... grins ...

soll ja wehen auslösen!!! und was tut man nicht alles???

man könnte es auch märtyrersex nennen!!! man opfert sich für ein höheres ziel!

du bist der hammer !!!

is doch wahr...

deine mäuse sind wunderhübsch!! ud auf dem letzten bild kann man richtig sehen wie lütt lara im gegensatz zu line ist!!
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 13:23
jörg und ich wollen uns am mo auch noch ein kartenspiel mitnehmen!

so wie sich die hebamme im kh angehört hat, dürfen wir uns auf lange wartezeiten einstellen! toll nicht wahr??
Nicolche
22651 Beiträge
09.04.2010 13:24
Zitat von Rike:

ich muss sagen, dass ich froh bin, dass das gewicht bisher nicht geschätzt wurde! man macht sich doch echt ne platte!!!

Ich lass es mir auch nicht sagen, meine ärztin schreibt es auch in kryptichen Zahlen in den Pass.
Aber sie meinte letztens zu mir. Das die kleine einen kleinen zierlichen Kopf hat. Da habe ich ja glück und bekommen keinen kleinen Dickkopf.
Nicolche
22651 Beiträge
09.04.2010 13:25
Zitat von Rike:

so wie sich die hebamme im kh angehört hat, dürfen wir uns auf lange wartezeiten einstellen! toll nicht wahr??

Nehm dir auf jedenfall was mit, eine Einleitung kann lange dauern bis sie anschlägt und kann ermüdend Langweilig werden zwichen den Einleitungsversuchen.
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.04.2010 13:26
Zitat von Alinamaus:

Raubtierfütterung morgens um 7 .

sehr geiles bild!
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 13:26
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Ich lass es mir auch nicht sagen, meine ärztin schreibt es auch in kryptichen Zahlen in den Pass.
Aber sie meinte letztens zu mir. Das die kleine einen kleinen zierlichen Kopf hat. Da habe ich ja glück und bekommen keinen kleinen Dickkopf.

ganz ehrlich... das ist doch auch das einzige, was wichitg ist... dass da halt nicht so´n bollerkopf duch will!!!

der rest rutscht doch von alleine nach, wenn der kopf geboren ist!
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 13:27
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Nehm dir auf jedenfall was mit, eine Einleitung kann lange dauern bis sie anschlägt und kann ermüdend Langweilig werden zwichen den Einleitungsversuchen.

das habe ich mir schon fast gedacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt