Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 14:12
Zitat von Rike:

sooo... bin auch wieder da!

heute mittag gab es nudeln mit pilzsoße... legga!!

morgen bin ich dann wieder dran mit kochen... da gibt es dann aber nur milchreis!!!

koko, soll ich gleich etwas mehr kochen??? gibt ihn auch mit apfelmus und zimt und zucker!!!

na jammi.. ich komm vorbei.. wenn keine geburt dazwischenkommt
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 14:15
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

@ Rikemaus... mensch .. ich glaub an deine kleine Maus oder Mäuserich am Wochenende kriegste Wehen !! hex hex ... däumchen quetsch ... finde es krass und toll das ihr noch herzelt ... wär für mich mit dem bauch undenkbar gewesen ... rrrrrrrr .... ich glaub mein mann war auch froh das er nicht " ran" mußte ... grins ...

soll ja wehen auslösen!!! und was tut man nicht alles???

man könnte es auch märtyrersex nennen!!! man opfert sich für ein höheres ziel!

dsa werde ich so dem herrn sagen.. vieleicht bringts ja was
hexe2481
3735 Beiträge
Nicolche:
Wie lange hast jetzt auf'm Dampfbad gesessen und wie viel hast du rein getan? Ich werde mich jetzt auch nochmal dazu aufraffen. Finde es irgendwie... Naja...!
Wenn's hilft ;o)

klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

jörg und ich wollen uns am mo auch noch ein kartenspiel mitnehmen!

so wie sich die hebamme im kh angehört hat, dürfen wir uns auf lange wartezeiten einstellen! toll nicht wahr??

gute idee... ich werde auch eins einpacken.. nimmt ja kein platz wech und sicher ist sicher
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 14:17
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

@ Rikemaus... mensch .. ich glaub an deine kleine Maus oder Mäuserich am Wochenende kriegste Wehen !! hex hex ... däumchen quetsch ... finde es krass und toll das ihr noch herzelt ... wär für mich mit dem bauch undenkbar gewesen ... rrrrrrrr .... ich glaub mein mann war auch froh das er nicht " ran" mußte ... grins ...

soll ja wehen auslösen!!! und was tut man nicht alles???

man könnte es auch märtyrersex nennen!!! man opfert sich für ein höheres ziel!

du bist der hammer !!!

is doch wahr...

deine mäuse sind wunderhübsch!! ud auf dem letzten bild kann man richtig sehen wie lütt lara im gegensatz zu line ist!!

danke!! HIER SIEHT MAN ES noch krasser ....

dsa ist ein tolles bild... line ist ja noch ne kleine maus, und lara dagegen, wahnsin...
und wie süss die kleine die grosse schwester anschaut...
kannst echt stolz auf die beiden sein
Nicolche
22651 Beiträge
09.04.2010 14:18
Zitat von hexe2481:

Nicolche:
Wie lange hast jetzt auf'm Dampfbad gesessen? Ich werde mich jetzt auch nochmal dazu aufraffen. Finde es irgendwie... Naja...!
Wenn's hilft ;o)

Bis der Dampf nachgelassen hat. Ich fand es sehr angenehm, naja am schluss nicht mehr. Und Kurz nachdem ich mein Dampfbad beendet war. wurde das ziehen heftige. Aber der abstand von guten 20 min ist noch zu lang.
Aber das gute ist. Wenn ich es geschaft habe kann ich die restlichen Heublumen, meinen Nagern geben. Aber für 2€ Hätte ich in der Zoohandlung ein 2,5kg sack bekommen und nicht nur 100 gramm
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 14:22
Zitat von Nicolche:

Wir haben eine Hornisse in der Wohnung. Ahhhhh. Ich hoffe mein Mann kommt gleich.

ahhhhr.. ich habe panic vor allen insekten die picksen können
Nicolche
22651 Beiträge
09.04.2010 14:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Wir haben eine Hornisse in der Wohnung. Ahhhhh. Ich hoffe mein Mann kommt gleich.

War keine Hornisse, habe genauer hingeschaut, war eine Monster Hummel mit spitzen Rumpf. habe sowas noch nie gesehen
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 14:25
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

War keine Hornisse, habe genauer hingeschaut, war eine Monster Hummel mit spitzen Rumpf. habe sowas noch nie gesehen

hummeln können auch aua machen.. das weis ich genau...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 14:25
so.. und dann bin ich auch schon wieder wech.. mein schatz hat bald feierabend und er holt mich dann zum einkaufen ab... will ins kaufcenter um stempelfarbe und blanco karten zu kaufen...
musss mich aber noch vertig machen...
achja, dsa rumgewusel hier zu hause hat nischt gebracht.. nur rückenschmerzne.. die sind aber ständig da und sind nicht wehenartig.. also nur ganz normales rückenaua.. son mist...
Nicolche
22651 Beiträge
09.04.2010 14:30
Zitat von klisterremsa:

so.. und dann bin ich auch schon wieder wech.. mein schatz hat bald feierabend und er holt mich dann zum einkaufen ab... will ins kaufcenter um stempelfarbe und blanco karten zu kaufen...
musss mich aber noch vertig machen...
achja, dsa rumgewusel hier zu hause hat nischt gebracht.. nur rückenschmerzne.. die sind aber ständig da und sind nicht wehenartig.. also nur ganz normales rückenaua.. son mist...

Lach das habe ich bei leon auch versucht. Habe geputzt bis ich umgefallen bin. Aber nix gebracht. Deine kleine Maus muss sich noch rausputzen. Will ja hübsch sein beim ersten Visuellen kennen lernen.
Oh man das schreiben wird anstrengend. ich glaube ich lege mich dann mal auf das sofa
Alinamaus
5096 Beiträge
09.04.2010 15:03
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Mädels ich hab nochma ne andere frage:

auf den milchpackungen steht bei fast allen bei der Pre-nahrung: gut zum zufüttern...
reicht das denn aus oder kann man gleich die 1er geben? oder füttert man nur pre am anfang?

ich habe nur pre am anfang gefüttert. ab dem 3 -4. monat. davor habe ich ja ausschließlich gestillt!

birgit glaube ich hat gleich mit der 1er angefangen...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab 6 Monate voll gestillt !!!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.04.2010 15:04
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Mädels ich hab nochma ne andere frage:

auf den milchpackungen steht bei fast allen bei der Pre-nahrung: gut zum zufüttern...
reicht das denn aus oder kann man gleich die 1er geben? oder füttert man nur pre am anfang?

ich habe nur pre am anfang gefüttert. ab dem 3 -4. monat. davor habe ich ja ausschließlich gestillt!

birgit glaube ich hat gleich mit der 1er angefangen...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab 6 Monate voll gestillt !!!!!

na ich hab mich doch entschlossen zu stillen, wenigstenswill ich es versuchen, aber mich hat es irritiert das immer drauf stand: gut zum zufüttern , dachte also es reicht nicht wenn man nr pre gibt...
is ja auch nur für den fall das ich nicht stillen kann
09.04.2010 15:04
Hallo ihr Lieben!

So, Nevio's Augenarzttermin haben wir nun auch überstanden. Und es ist jetzt endlich alles in Ordnung!

Das nur kurz zur Info. Jetzt muss ich gleich für's WE einkaufen und heute Abend dann zum Baby-Erste-Hilfe-Kurs.

Werde am WE wohl nicht schaffen on zu kommen wegen unserem Besuch!

Wünsche euch allen ein schönes WE!
Und Rike, meine Daumen sind ganz doll gedrückt, dass es jetzt doch noch von alleine los geht!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.04.2010 15:34
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Raubtierfütterung morgens um 7 .

Boa Süße, und ich bin schon von einem kaputt

Ach was ... grins, trinken tun sie ja beide alleine ... lach .. ich hab dann schön im Schlafi Lines Stullen geschmiert, grins ... die ist voll süß lara spuckert nachm tinken immer etwas ( weil sie bei käckern soooooooo drückt ) da hat line ihr schnuffeltuch genommen und die milchspur auf ihrem gesicht abgewischt ... zum niederknien sag ich dir ... als lara dann fertig war hat sie versucht sie mir IHRER flasche zu füttern ... hab echt gegröhl heut morgen ...

Hihi, wie geil, jetzt seh ichs erstmal, Du hast ja für Lara n Flaschenhalter gebaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt