~APRIL-BABYS-2010~
09.04.2010 16:29
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich bin gerade traurig...
wenn ich am mo ins kh gehe, nehme ich lotte nicht mit.
und ich weiß nicht, wann wo und wie eingeleitet wird.. also keine ahnung, wann ich meine große wieder sehe!
alles nicht schön!!!![]()
och schnuffie.. das ist hart, glaub ich dir... vieleicht kannst du sie ja anrufen.. (ok, mit 2 ist dsa noch nicht sooooo informativ).. aber vieleicht gehts dir dann ja besser..
danke ihr beiden. aber ich befürchte, dass ich das einfach auf mich zukommen lassen muss!
ändern kannste es ja nicht
09.04.2010 16:31
Zitat von Rike:
gestern war ich ganz stolz auf mich!
ich hatte wieder einen zickanfall. und als jörg mir gesagt hat, dass ich mch zusammen reißen soll, habe ich das wirklich getan! er hatte recht.
ja, ich kenn das, ich sag dann auch oft:
ja, du hast recht, es gibt keinen grund zu motzen/weinen/schreiben/hauen/beißen/...
aber die hormone gehen manchmal eben doch mit mir durch...
09.04.2010 16:33
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
gestern war ich ganz stolz auf mich!
ich hatte wieder einen zickanfall. und als jörg mir gesagt hat, dass ich mch zusammen reißen soll, habe ich das wirklich getan! er hatte recht.
ja, ich kenn das, ich sag dann auch oft:
ja, du hast recht, es gibt keinen grund zu motzen/weinen/schreiben/hauen/ beißen /...
aber die hormone gehen manchmal eben doch mit mir durch...
auch nicht wenn man hunger hat?
09.04.2010 16:43
Zitat von Rike:
ich bin gerade traurig...
wenn ich am mo ins kh gehe, nehme ich lotte nicht mit.
und ich weiß nicht, wann wo und wie eingeleitet wird.. also keine ahnung, wann ich meine große wieder sehe!
alles nicht schön!!!![]()
Ach mano, ich hoffe, dass es ne mega Überraschung gibt und es von ganz alleine ruckizucki losgeht. Drücke mega doll die Daumen, Schatz!
09.04.2010 16:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
so da bin ich nochmal kurz.
hab mich nochmal auf den neuesten stand gebracht..
@birgit... deine stillzeit habe ich irgendwie verdrängt!!!![]()
ich habe wunderbar geschlafen. hab ja neue bettwäsche drauf und die ist kuschelig und duftet schön!!!
bis heute abend!!
Ich liebe frisches Bettzeug. Na dann kanns ja heute Abend doch noch schön werden![]()
jep... ich will meinen mann heute abend nochmal ein bißchern verwöhnen. wir haben so ein herrliches massageöl... ich glaube der hat mal wieder ein paar streicheleinheiten verdient. so als entschädigung für die letzt 9 monate!![]()
och, ihr seid so knuffig
Also meiner sagt ja immer, wenn schon fummeln dann auch alles. Nur massieren und so Kram reicht dem nicht. Dann lieber gar nix
09.04.2010 16:48
rike, mir tut es auch leid, wenn du am montag von deiner kleinen getrennt bist.
ABER, vielleicht geht es ja am wochenende von alleine los und ausserdem kommst du dann mit euerm baby nach hause und lotte wird sich riesig freuen.
sie ist in der zeit gut bei oma und opa aufgehoben und wird schön mit spielen abgelenkt sein. und du dann hoffentlich mit wehen!
drück dich!
ABER, vielleicht geht es ja am wochenende von alleine los und ausserdem kommst du dann mit euerm baby nach hause und lotte wird sich riesig freuen.
sie ist in der zeit gut bei oma und opa aufgehoben und wird schön mit spielen abgelenkt sein. und du dann hoffentlich mit wehen!
drück dich!
09.04.2010 16:48
So, meine Ma ist weg. War vorhin soooo traurig und enttäuscht, dass ich voll heulen musste. Meine Mutter geht und hat rein gar nix geholfen. Tut echt weh.
Dazu war Mini die Nacht so unruhig, den ganzen Tag, ist nur am brüllen usw. Bin total kaputt ...
Hoffe jetzt kehrt wieder Ruhe ein ...
Dazu war Mini die Nacht so unruhig, den ganzen Tag, ist nur am brüllen usw. Bin total kaputt ...
09.04.2010 16:49
@cabby: juppi, super Nachrichten. Das freut mich sehr für euch. Jetzt heißt es, nur noch nach vorne schauen.
Lass dich am Wochenende von den Verwandten nicht stressen.
Lass dich am Wochenende von den Verwandten nicht stressen.
09.04.2010 16:49
so meine hasen,
mein mann hat frühlingsrollen und gnoggis mitgenommen und die wollen gemacht werden, also:
auf auf und an den herd^^
wünsch euch was, bis später oder morgen
mein mann hat frühlingsrollen und gnoggis mitgenommen und die wollen gemacht werden, also:
09.04.2010 16:50
Zitat von Mini_Sylvi:
So, meine Ma ist weg. War vorhin soooo traurig und enttäuscht, dass ich voll heulen musste. Meine Mutter geht und hat rein gar nix geholfen. Tut echt weh.
Dazu war Mini die Nacht so unruhig, den ganzen Tag, ist nur am brüllen usw. Bin total kaputt ...![]()
ach mensch, ich drück dich mal..
war deine mama denn schon immer so?
zu deinem papa hast du ein besseres verhältnis oder?
09.04.2010 16:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Dazu war Mini die Nacht so unruhig, den ganzen Tag, ist nur am brüllen usw. Bin total kaputt ...![]()
er beruhigt sich jetzt sicher ganz schnell.. er merkt ja, das mama sich nicht wohlfühlt und weint bestimmt dehalb....
knuddel den süssen am von mir.. und las den kopf nicht hängen, dsa mit deiner mama ist doof, ich weis, aber vieleicht wird bald besser ... *daumen-drück-und-dich-knuddel*
09.04.2010 16:53
Zitat von Nickitierchen:
so meine hasen,
guten hunger.. bis demnächst
09.04.2010 16:55
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Nein, Mama ist erst so komisch geworden. Sie ist arbeitslos und kommt mit dem Trott zu Hause nicht klar. Man merkt, dass sie echt nur daheim abhängt und auf gar nix mehr Lust hat.
Wir waren doch gestern auch shoppen. Sag ich zu ihr, sie soll sich doch bitte was Schickes zum anziehen aussuchen. Ich kauf es ihr. Sagt sie, ach da hat sie jetzt keinen Nerv ich soll ihr doch in Ruhe was aussuchen, wenn ich mal Zeit habe. Also nichtmal dazu hatte sie Bock
09.04.2010 16:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
er beruhigt sich jetzt sicher ganz schnell.. er merkt ja, das mama sich nicht wohlfühlt und weint bestimmt dehalb....
knuddel den süssen am von mir.. und las den kopf nicht hängen, dsa mit deiner mama ist doof, ich weis, aber vieleicht wird bald besser ... *daumen-drück-und-dich-knuddel*
Hoffe sehr, dass er nicht bis zu seinem 18. Lebensjahr durchbrüllt
09.04.2010 16:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Nein, Mama ist erst so komisch geworden. Sie ist arbeitslos und kommt mit dem Trott zu Hause nicht klar. Man merkt, dass sie echt nur daheim abhängt und auf gar nix mehr Lust hat.
Wir waren doch gestern auch shoppen. Sag ich zu ihr, sie soll sich doch bitte was Schickes zum anziehen aussuchen. Ich kauf es ihr. Sagt sie, ach da hat sie jetzt keinen Nerv ich soll ihr doch in Ruhe was aussuchen, wenn ich mal Zeit habe. Also nichtmal dazu hatte sie Bock![]()
ohwei, dsa hört sich gar nicht gut an.. kann mir schon vorstellen dsa dsa nixtun einen menschen innerlich kaput machen kann...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt