Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 19:15
Zitat von hexe2481:

rike, mir tut es auch leid, wenn du am montag von deiner kleinen getrennt bist.
ABER, vielleicht geht es ja am wochenende von alleine los und ausserdem kommst du dann mit euerm baby nach hause und lotte wird sich riesig freuen.
sie ist in der zeit gut bei oma und opa aufgehoben und wird schön mit spielen abgelenkt sein. und du dann hoffentlich mit wehen!

drück dich!

ich weiß, dass sie bei ihren großeltern gut aufgehoben ist... trotzdem bin ich nicht gerne vonihr getrennt. ich denke, mein problem ist auch, dass ich die verantwortung gänzlich abgebe.

wenn ich mit wehen ins kh gehen würde, würde ich mir sicher nicht so einen kopf machen!
Isa80
2489 Beiträge
09.04.2010 19:16
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

So, Nevio's Augenarzttermin haben wir nun auch überstanden. Und es ist jetzt endlich alles in Ordnung!

Das nur kurz zur Info. Jetzt muss ich gleich für's WE einkaufen und heute Abend dann zum Baby-Erste-Hilfe-Kurs.

Werde am WE wohl nicht schaffen on zu kommen wegen unserem Besuch!

Wünsche euch allen ein schönes WE!
Und Rike, meine Daumen sind ganz doll gedrückt, dass es jetzt doch noch von alleine los geht!
Och super, dann hat der kleine Mann ja jetzt die fiesen Untersuchungen hinter sich! Das freut mich!!!
09.04.2010 19:17
Hallo Mamas,
meine Mama ist seit gestern zu Besuch und sie ist wirklich klasse. Heute hat sie den kleinen gehütet und Schatzi und ich sind schön in die Stadt shoppen und bummeln. Haben ganz viele Sachen für Julius und für mich gekauft . Boah ist das geil wieder normale Sache zu tragen.

Gibts sonst was neues? Hat jemand wieder Wehen oder nen BS?
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 19:17
Zitat von Mini_Sylvi:

So, meine Ma ist weg. War vorhin soooo traurig und enttäuscht, dass ich voll heulen musste. Meine Mutter geht und hat rein gar nix geholfen. Tut echt weh.
Dazu war Mini die Nacht so unruhig, den ganzen Tag, ist nur am brüllen usw. Bin total kaputt ...
Hoffe jetzt kehrt wieder Ruhe ein ...

mausi, es tut mir sooo leid, dass du von deiner mutter so enttäuscht wurdest!

sicher kehrt jetzt wieder ruhe ein, weil du jetzt machen kannst, was du willst ohne jeden schritt rechtfertigen zu müssen!

ich drück dich!
Isa80
2489 Beiträge
09.04.2010 19:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wir waren gestern übrigens den ganzen Nachmittag bis Abends shoppen. Nikita hat alles verpennt. Muss ihn ja jetzt schonmal dran gewöhnen. Naja, er hat sich dafür heute Nacht gerächt. War schön ausgeschlafen
hihihi.......arme Sylvi. Leg dich heute mittag etwas hin, wenn er auch ein Schläfchen hält.
Ich muß jetzt mal an die Kochtöpfe, kriege heute Mittag Besuch von meiner Freundin und der kleinen Schokoerbse.
Ist das zu fassen, sie war heute schon bei der Nachsorgeuntersuchung...schon wieder 6 Wochen rum!

Haha, Nachmittag hinlegen ist auch nicht. Er trinkt jetzt jedes Mal nur nen Schluck und kommt somit jede Stunde. Hilfe!!!
Schläft er beim Trinken ein? Oder warum trinkt er nur so wenig?
09.04.2010 19:18
Wieviele April Mamis Müssen denn noch entkugeln sind es noch viele???
09.04.2010 19:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Glaube meine Ma hat den Kleinen verwünscht. Sie hat mir ja immer ein Kind gewünscht, wie ich es war.
Tja, das habe ich nun. Nicht mehr im Bett schlafen, ganzen Tag rumtragen und auf Mama oder Papa liegen. Ansonsten nur brüllen. Juhu!

Kopf hoch Süsse. Die Kleinen haben ab und an mal anstrengende Tage, aber wird auch wieder besser.

Er hatte auch schon ne anstrengende Nacht bzw. ich. Hattet Ihr das auch schon? Tag und Nacht nur Terror, die müssen doch mal müde sein?

Wir hatten auch schon ne anstrengende Nacht wo er echt alle 1-2 Stunden gebrüllt hat. Wir haben ihn gefüttert, gekuschelt, durch die Wohnung getragen und Lieder gesungen und waren froh als die Nacht vorbei war
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.04.2010 19:20
Zitat von Cindy_10:

Hallo Mamas,
meine Mama ist seit gestern zu Besuch und sie ist wirklich klasse. Heute hat sie den kleinen gehütet und Schatzi und ich sind schön in die Stadt shoppen und bummeln. Haben ganz viele Sachen für Julius und für mich gekauft . Boah ist das geil wieder normale Sache zu tragen.

Hört sich ja traumhaft bei Euch an. Und Schatzi hat mitgeshoppt?
Meine Ma hat weder gehütet noch passen mir normale Sachen. Würde mal sagen, bei mir läufts grad sch***
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 19:22
Zitat von Seesternchen:

Sagt mal, auch eine "erfahrene" Mama wie ich hat mal die ein oder andere Frage

Wieviel schlafen denn eure Mäuse???

Emma schläft bis 08.00-08.30 Uhr, dann wecke ich sie und sie ist wach bis ca. 10.30 Uhr. Dann schläft sie, wird um 13.00 Uhr wach und schläft wieder bis abends gegen 18.00 Uhr. Da ist sie dann wach bis ca. 20.00 Uhr und danach schläft sie bis zur nächsten Mahlzeit. Hat sie die, schläft sie weiter bis morgens. Sind eure auch so viel am schlafen?

Dann Thema Pampers:

Welche Größe nehmt ihr denn?
Die New Born (1er) passt ihr zwar größenmäßig super gut. Allerdings werden da die Bodys nass, da Emma ja 4-5 Stunden am Stück durchschläft und ich sie ja nicht wickel wenn sie schläft. Nun habe ich ihr die 3er Pampers gekauft für 3-6 kg. Die sind ihr zwar etwas groß was die Länge betrifft (vorallem am Rücken) mal sehen was die so halten.

Jo und dann gibt es noch einen Erfolg zu berichten:

Am 11.02. haben wir bei Baby Walz einen Laufstall gekauft. Leider war eine Schraube kaputt so dass wir ihn nicht nutzen konnten... Tja was soll ich sagen: Angeblich soll uns die besagte Schraube schon 5 Mal vom Hersteller zugesendet worden sein... Nix da... dann haben wir gestern vereinbart, dass ein neuer Laufstall zugeschickt wird und wir das Schraubenpacket rausnehmen. Und, oh wunder, der Laufstall ist heute gekommen... aber von den 5 Schraubenpacketen war kein einziger angekommen... Egal morgen wird er wieder abgeholt und wir können den Laufstall nun endlich nutzen. Emma haben wir rein gelegt und das erste was sie machte, erzählte was und war am jauchzen Ich glaube sie liebt den Laufstall

hallo sternchen,

ich kann mich ehrlich gesagt nur daran erinnern, dass lotte auch sehr viel geschlafen hat... so die ersten 6 wochen. zum jetzigen baby kann ich ja noch nichts sagen!

zu den windeln... meinst du nicht die 2er??? oder bin ich deppert???

ich würde aber auch eher die größeren kaufen... ansonsten vielleicht vorne etwas umklappen um sie zu kürzen!
Isa80
2489 Beiträge
09.04.2010 19:23
Zitat von Rike:

ich bin gerade traurig...

wenn ich am mo ins kh gehe, nehme ich lotte nicht mit.

und ich weiß nicht, wann wo und wie eingeleitet wird.. also keine ahnung, wann ich meine große wieder sehe!

alles nicht schön!!!
Och Schnecke, sie ist doch zwischendurch bestimmt gut aufgehoben und dann haste bald zwei so süße Mäuse zuhause rumwuseln...!
Aber ist bestimmt schwer...das glaube ich.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 19:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Glaube meine Ma hat den Kleinen verwünscht. Sie hat mir ja immer ein Kind gewünscht, wie ich es war.
Tja, das habe ich nun. Nicht mehr im Bett schlafen, ganzen Tag rumtragen und auf Mama oder Papa liegen. Ansonsten nur brüllen. Juhu!

vieleicht gibt sich das wieder
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 19:24
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

so.. guten morgen..
wie ihr seht, bin ich immer noch da... hoffen wir ma, dsa der tag heute noch was bringt... will nachher absaugen, das wäre dochn guter zeitpunkt fürn blasensprung, oder? (alerdings muss ich es schaffe, hochzukommen.. ich faules ding ich)...
das wetter verspricht heute schön zu werden.. ma gucken, wenn die sonne auf dem balkon steht, werde ich mich da vieleicht hinsetzten und ein buch lesen... (nach dem absaugen)

Juchu...Leni ist fertig.....komm raus, kleine Maus!!!

die will immr noch nicht
Oh mann, jetzt bist du die Nächste, die wartet...!

wir sollten uns umtaufen lassen.. von arpillis 2010 in elefanties 2010
09.04.2010 19:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mamas,

Hört sich ja traumhaft bei Euch an. Und Schatzi hat mitgeshoppt?
Meine Ma hat weder gehütet noch passen mir normale Sachen. Würde mal sagen, bei mir läufts grad sch***

Ja mein Freund muss immer mit und meine Tüten tragen . Meine Mama ist echt super. Sie macht sogar ab 6 Uhr die Frühschicht und kümmert sich dann um den Kleinen, damit wir noch 2-3 Stunden schlafen können.
Du hast doch aber auch schon 9 Kilo abgenommen oder?
Das mit deiner Mama tut mir echt leid, dass sie dich nicht unterstützt hat wie du es dir vorgestellt hast und mit sicherheit auch verdient hast. Ich weiß wie gut das tut, wenn einen gerade jetzt mal jemand was abnimmt.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Cindy_10:

Hallo Mamas,

na da könntest ja ma den vernachlässigten einkaufsfred füttern
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

gannz ruhig sylvi... jetzt nicht verzweifeln!!!

es war sicher auch für nikita anstrengend. das pendelt sich sicher wieder ein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt