~APRIL-BABYS-2010~
09.04.2010 17:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, meine Ma ist weg. War vorhin soooo traurig und enttäuscht, dass ich voll heulen musste. Meine Mutter geht und hat rein gar nix geholfen. Tut echt weh.
Dazu war Mini die Nacht so unruhig, den ganzen Tag, ist nur am brüllen usw. Bin total kaputt ...![]()
Hoffe jetzt kehrt wieder Ruhe ein ...
er beruhigt sich jetzt sicher ganz schnell.. er merkt ja, das mama sich nicht wohlfühlt und weint bestimmt dehalb....
knuddel den süssen am von mir.. und las den kopf nicht hängen, dsa mit deiner mama ist doof, ich weis, aber vieleicht wird bald besser ... *daumen-drück-und-dich-knuddel*
Hoffe sehr, dass er nicht bis zu seinem 18. Lebensjahr durchbrüllt![]()
bestimmt nicht.. pass ma auf, heute nacht schläft er bestimmt wieder wie ein engelchen...
09.04.2010 17:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, meine Ma ist weg. War vorhin soooo traurig und enttäuscht, dass ich voll heulen musste. Meine Mutter geht und hat rein gar nix geholfen. Tut echt weh.
Dazu war Mini die Nacht so unruhig, den ganzen Tag, ist nur am brüllen usw. Bin total kaputt ...![]()
Hoffe jetzt kehrt wieder Ruhe ein ...
ach mensch, ich drück dich mal..
war deine mama denn schon immer so?
zu deinem papa hast du ein besseres verhältnis oder?
Nein, Mama ist erst so komisch geworden. Sie ist arbeitslos und kommt mit dem Trott zu Hause nicht klar. Man merkt, dass sie echt nur daheim abhängt und auf gar nix mehr Lust hat.
Wir waren doch gestern auch shoppen. Sag ich zu ihr, sie soll sich doch bitte was Schickes zum anziehen aussuchen. Ich kauf es ihr. Sagt sie, ach da hat sie jetzt keinen Nerv ich soll ihr doch in Ruhe was aussuchen, wenn ich mal Zeit habe. Also nichtmal dazu hatte sie Bock![]()
ahso... na hoffentlich findet sie bald wieder arbeit...
so erging es meiner bekannten auch... seit der papa seinen job verloren hat, sitzt er auch nur noch zu hause... aber er schaut immer im netz wegen jobs und so...
09.04.2010 17:33
Sagt mal, auch eine "erfahrene" Mama wie ich hat mal die ein oder andere Frage
Wieviel schlafen denn eure Mäuse???
Emma schläft bis 08.00-08.30 Uhr, dann wecke ich sie und sie ist wach bis ca. 10.30 Uhr. Dann schläft sie, wird um 13.00 Uhr wach und schläft wieder bis abends gegen 18.00 Uhr. Da ist sie dann wach bis ca. 20.00 Uhr und danach schläft sie bis zur nächsten Mahlzeit. Hat sie die, schläft sie weiter bis morgens. Sind eure auch so viel am schlafen?
Dann Thema Pampers:
Welche Größe nehmt ihr denn?
Die New Born (1er) passt ihr zwar größenmäßig super gut. Allerdings werden da die Bodys nass, da Emma ja 4-5 Stunden am Stück durchschläft und ich sie ja nicht wickel wenn sie schläft. Nun habe ich ihr die 3er Pampers gekauft für 3-6 kg. Die sind ihr zwar etwas groß was die Länge betrifft (vorallem am Rücken) mal sehen was die so halten.
Jo und dann gibt es noch einen Erfolg zu berichten:
Am 11.02. haben wir bei Baby Walz einen Laufstall gekauft. Leider war eine Schraube kaputt so dass wir ihn nicht nutzen konnten... Tja was soll ich sagen: Angeblich soll uns die besagte Schraube schon 5 Mal vom Hersteller zugesendet worden sein... Nix da... dann haben wir gestern vereinbart, dass ein neuer Laufstall zugeschickt wird und wir das Schraubenpacket rausnehmen. Und, oh wunder, der Laufstall ist heute gekommen... aber von den 5 Schraubenpacketen war kein einziger angekommen... Egal morgen wird er wieder abgeholt und wir können den Laufstall nun endlich nutzen. Emma haben wir rein gelegt und das erste was sie machte, erzählte was und war am jauchzen
Ich glaube sie liebt den Laufstall
Emma schläft bis 08.00-08.30 Uhr, dann wecke ich sie und sie ist wach bis ca. 10.30 Uhr. Dann schläft sie, wird um 13.00 Uhr wach und schläft wieder bis abends gegen 18.00 Uhr. Da ist sie dann wach bis ca. 20.00 Uhr und danach schläft sie bis zur nächsten Mahlzeit. Hat sie die, schläft sie weiter bis morgens. Sind eure auch so viel am schlafen?
Dann Thema Pampers:
Die New Born (1er) passt ihr zwar größenmäßig super gut. Allerdings werden da die Bodys nass, da Emma ja 4-5 Stunden am Stück durchschläft und ich sie ja nicht wickel wenn sie schläft. Nun habe ich ihr die 3er Pampers gekauft für 3-6 kg. Die sind ihr zwar etwas groß was die Länge betrifft (vorallem am Rücken) mal sehen was die so halten.
Am 11.02. haben wir bei Baby Walz einen Laufstall gekauft. Leider war eine Schraube kaputt so dass wir ihn nicht nutzen konnten... Tja was soll ich sagen: Angeblich soll uns die besagte Schraube schon 5 Mal vom Hersteller zugesendet worden sein... Nix da... dann haben wir gestern vereinbart, dass ein neuer Laufstall zugeschickt wird und wir das Schraubenpacket rausnehmen. Und, oh wunder, der Laufstall ist heute gekommen... aber von den 5 Schraubenpacketen war kein einziger angekommen... Egal morgen wird er wieder abgeholt und wir können den Laufstall nun endlich nutzen. Emma haben wir rein gelegt und das erste was sie machte, erzählte was und war am jauchzen
Ich glaube sie liebt den Laufstall
09.04.2010 18:12
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal, auch eine "erfahrene" Mama wie ich hat mal die ein oder andere Frage![]()
Dann Thema Pampers:
Am 11.02. haben wir bei Baby Walz einen Laufstall gekauft. Leider war eine Schraube kaputt so dass wir ihn nicht nutzen konnten... Tja was soll ich sagen: Angeblich soll uns die besagte Schraube schon 5 Mal vom Hersteller zugesendet worden sein... Nix da... dann haben wir gestern vereinbart, dass ein neuer Laufstall zugeschickt wird und wir das Schraubenpacket rausnehmen. Und, oh wunder, der Laufstall ist heute gekommen... aber von den 5 Schraubenpacketen war kein einziger angekommen... Egal morgen wird er wieder abgeholt und wir können den Laufstall nun endlich nutzen. Emma haben wir rein gelegt und das erste was sie machte, erzählte was und war am jauchzenIch glaube sie liebt den Laufstall
![]()
mit dem schlafen und den pampers habe ich keine ahnung...
aber dsa sie sich im laufstall so wohl fühlt, ist klasse.... freu mich für euch
09.04.2010 18:13
sooo.. war schön baden.. habe aber keine wehen... und knie tut mir immer noch weh
....
schtz schält jetzt kartoffeln
.... schtz schält jetzt kartoffeln
09.04.2010 18:13
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Raziii:
Könnte ich eigentlich auch die Milch mit Fencheltee anrühren wg dem Bauchaua vom Kleinen?
seit gestern Abend bekommt Julius die Milch mit Fencheltee und er mag es sehr gern.
dsa ist toll.. und was macht der bauch?
der ist besser geworden
. Heute ist er ein Engel
09.04.2010 18:15
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Raziii:
Könnte ich eigentlich auch die Milch mit Fencheltee anrühren wg dem Bauchaua vom Kleinen?
seit gestern Abend bekommt Julius die Milch mit Fencheltee und er mag es sehr gern.
dsa ist toll.. und was macht der bauch?
der ist besser geworden. Heute ist er ein Engel
![]()
das freut mich..
09.04.2010 18:19
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal, auch eine "erfahrene" Mama wie ich hat mal die ein oder andere Frage![]()
Dann Thema Pampers:
Am 11.02. haben wir bei Baby Walz einen Laufstall gekauft. Leider war eine Schraube kaputt so dass wir ihn nicht nutzen konnten... Tja was soll ich sagen: Angeblich soll uns die besagte Schraube schon 5 Mal vom Hersteller zugesendet worden sein... Nix da... dann haben wir gestern vereinbart, dass ein neuer Laufstall zugeschickt wird und wir das Schraubenpacket rausnehmen. Und, oh wunder, der Laufstall ist heute gekommen... aber von den 5 Schraubenpacketen war kein einziger angekommen... Egal morgen wird er wieder abgeholt und wir können den Laufstall nun endlich nutzen. Emma haben wir rein gelegt und das erste was sie machte, erzählte was und war am jauchzenIch glaube sie liebt den Laufstall
![]()
Also unser schläft 3 Stunden, wird dann wach, trinkt, wird frisch gemacht und schläft eigentlich wieder. Außer im Moment, da quengelt er. Das längste, was er bisher durchgeschlafen hat, waren 5 Stunden. Aber das war bei uns auf der Brust.
Zwischendurch aber immer noch kuscheln.
.
Pampers nehmen wir NewBorn und die waren bisher immer dicht.
.
Das hört sich toll an mit Eurem Laufstall. Scheint ihr ja wirklich mega zu gefallen. Noch
09.04.2010 18:53
Glaube meine Ma hat den Kleinen verwünscht. Sie hat mir ja immer ein Kind gewünscht, wie ich es war.
Tja, das habe ich nun. Nicht mehr im Bett schlafen, ganzen Tag rumtragen und auf Mama oder Papa liegen. Ansonsten nur brüllen. Juhu!
Tja, das habe ich nun. Nicht mehr im Bett schlafen, ganzen Tag rumtragen und auf Mama oder Papa liegen. Ansonsten nur brüllen. Juhu!
09.04.2010 18:59
Zitat von Rike:Hallo Süße,
hallo ihr lieben,
ich habe nicht viel neues zu berichten. seit heute nacht habe ich immer mal wieder ULziehen... aber irgendwie nur links...![]()
auf dem ctg war heute auch schon mal eine kontraktion zu sehen! aber wehen sehen noch anders aus!!!
ansonten habe ich gerade im kh angerufen, wann ich da montag aufschlagen soll. die hebamme sagte, dass ich nach dem frühstück kommen soll! und sie schauen dann, wann ich an dem tag einen termin zur ersten einleitung bekomme...
also heißt das auch, dass ich den tag wohl eher mit warten als mit kind kriegen verbringen werde!
@ani, shit erst nächstes we!!! kannst du nicht deinen fa fragen, ob er dir ne einweisung gibt??? ich hätte ja auch schon gestern gehen können... irgendeinen grund wird sich doch finden lassen, oder???
ach ja... und mein mann ist zickig. man merkt, dass ihm die warterei sehr zu schaffen macht! also werde ich heute nachmttag wieder schön nach draußen gehen und er soll in holzstall und sich abreagieren! heute abend dann vielleicht noch ein wenig herzelei und dann ist er vielleicht wieder etwas entspannter!!![]()
alles liebe Rike
ich wünsch dir ganz doll, dass es am Wochenende von alleine losgeht. Dass das Warten zermürbend ist, glaube ich sofort. Ich drück euch ganz doll die Daumen.
Wahrscheinlich sind wir ja dann doch zur gleichen Zeit im Krankenhaus...
09.04.2010 19:01
Zitat von klisterremsa:Oh mann, jetzt bist du die Nächste, die wartet...!
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Juchu...Leni ist fertig.....komm raus, kleine Maus!!!
so.. guten morgen..
wie ihr seht, bin ich immer noch da... hoffen wir ma, dsa der tag heute noch was bringt... will nachher absaugen, das wäre dochn guter zeitpunkt fürn blasensprung, oder? (alerdings muss ich es schaffe, hochzukommen.. ich faules ding ich)...
das wetter verspricht heute schön zu werden.. ma gucken, wenn die sonne auf dem balkon steht, werde ich mich da vieleicht hinsetzten und ein buch lesen... (nach dem absaugen)
![]()
die will immr noch nicht![]()
09.04.2010 19:07
Zitat von Mizz_Ani:Irgentwer versucht immer, dir das auszureden. Normalerweise reicht es schon, wenn du angibst, vor der Geburt Angst zu haben...!
Zitat von Rike:
ani,
ich kann deine angst irgendwie nach voll ziehen... aber ich kann dir auch sagen, dass es ganz normal ist! wie schwer wird dein baby denn geschätzt???
beim letzten us im kh am montag wurde sie auf 4038 g geschätzt... sie meinte das es geringe abweichungen geben kann, aber ich finde es schon nen bissl schwer...
aber ich habe auch irgendwie schiss die auf nen ks anzusprechen, weil die mir das eh versuchen auszureden... und ich weiß das mir dann in dem moment die argumente ausgehen werden...
09.04.2010 19:12
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
gestern war ich ganz stolz auf mich!
ich hatte wieder einen zickanfall. und als jörg mir gesagt hat, dass ich mch zusammen reißen soll, habe ich das wirklich getan! er hatte recht.
ja, ich kenn das, ich sag dann auch oft:
ja, du hast recht, es gibt keinen grund zu motzen/weinen/schreiben/hauen/beißen/...
aber die hormone gehen manchmal eben doch mit mir durch...
wem sagst du das... aber nomalerweise macht mich sowas noch saurer und gestern habe ich dann nachgedacht!!
gehirn ist schon was feines!
09.04.2010 19:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Glaube meine Ma hat den Kleinen verwünscht. Sie hat mir ja immer ein Kind gewünscht, wie ich es war.
Tja, das habe ich nun. Nicht mehr im Bett schlafen, ganzen Tag rumtragen und auf Mama oder Papa liegen. Ansonsten nur brüllen. Juhu!![]()
Kopf hoch Süsse. Die Kleinen haben ab und an mal anstrengende Tage, aber wird auch wieder besser.
09.04.2010 19:15
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Tja, das habe ich nun. Nicht mehr im Bett schlafen, ganzen Tag rumtragen und auf Mama oder Papa liegen. Ansonsten nur brüllen. Juhu!![]()
Kopf hoch Süsse. Die Kleinen haben ab und an mal anstrengende Tage, aber wird auch wieder besser.
Er hatte auch schon ne anstrengende Nacht bzw. ich. Hattet Ihr das auch schon? Tag und Nacht nur Terror, die müssen doch mal müde sein?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt