Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
09.04.2010 19:35
Zitat von klisterremsa:

na das zählen müsst ihr noch lernen.. nach 2 kommt nicht die 2, sonder? na wer weis es?.. richtig.. die 7

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.04.2010 19:35
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mamas,
meine Mama ist seit gestern zu Besuch und sie ist wirklich klasse. Heute hat sie den kleinen gehütet und Schatzi und ich sind schön in die Stadt shoppen und bummeln. Haben ganz viele Sachen für Julius und für mich gekauft . Boah ist das geil wieder normale Sache zu tragen.

Gibts sonst was neues? Hat jemand wieder Wehen oder nen BS?

Hört sich ja traumhaft bei Euch an. Und Schatzi hat mitgeshoppt?
Meine Ma hat weder gehütet noch passen mir normale Sachen. Würde mal sagen, bei mir läufts grad sch***

Ja mein Freund muss immer mit und meine Tüten tragen . Meine Mama ist echt super. Sie macht sogar ab 6 Uhr die Frühschicht und kümmert sich dann um den Kleinen, damit wir noch 2-3 Stunden schlafen können.
Du hast doch aber auch schon 9 Kilo abgenommen oder?
Das mit deiner Mama tut mir echt leid, dass sie dich nicht unterstützt hat wie du es dir vorgestellt hast und mit sicherheit auch verdient hast. Ich weiß wie gut das tut, wenn einen gerade jetzt mal jemand was abnimmt.

Ja, 9 kg sind weg. Aber immer noch 11 kg zuviel. Und die 9 kg hab ich an Stellen abgenommen, wo es nicht als erstes sein müsste, d.h. Gesicht, Arme und so Kram
Mensch, Deine Mama ist aber lieb. Was Schlaf ist, weiss ich gar net mehr. Ich saß heute Nacht mit dem Kleinen aufm Fussboden in seinem Zimmer, in ne Decke gewickelt, da schaut meine Ma aus dem Gästezimmer und meinte, der macht aber wieder ein Geschrei! Also mussten wir unseren Platz verlassen, damit die Gute wieder schlafen kann ...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 19:36
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

na das zählen müsst ihr noch lernen.. nach 2 kommt nicht die 2, sonder? na wer weis es?.. richtig.. die 7

7? nee... 5 war doch nach 2 oder?

kam die nicht erst danach? .. oh man, dsa ist ja schwiereiger als ich dachte
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich bin der meinung wieder ein paar kontraktiönchen zu haben!!! aber noch nichts dramatisches!!

Ich drück dir mal die daumen, meine sind von stärkeren wieder zu so schwach das ich sie kaum wahrnehme.
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mamas,
meine Mama ist seit gestern zu Besuch und sie ist wirklich klasse. Heute hat sie den kleinen gehütet und Schatzi und ich sind schön in die Stadt shoppen und bummeln. Haben ganz viele Sachen für Julius und für mich gekauft . Boah ist das geil wieder normale Sache zu tragen.

Meine Ma hat weder gehütet noch passen mir normale Sachen. Würde mal sagen, bei mir läufts grad sch***
Ach Süße, ganz bald ist alles wieder gut. Ganz bestimmt!
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 19:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mamas,

Ja mein Freund muss immer mit und meine Tüten tragen . Meine Mama ist echt super. Sie macht sogar ab 6 Uhr die Frühschicht und kümmert sich dann um den Kleinen, damit wir noch 2-3 Stunden schlafen können.
Das mit deiner Mama tut mir echt leid, dass sie dich nicht unterstützt hat wie du es dir vorgestellt hast und mit sicherheit auch verdient hast. Ich weiß wie gut das tut, wenn einen gerade jetzt mal jemand was abnimmt.

Ja, 9 kg sind weg. Aber immer noch 11 kg zuviel. Und die 9 kg hab ich an Stellen abgenommen, wo es nicht als erstes sein müsste, d.h. Gesicht, Arme und so Kram
Mensch, Deine Mama ist aber lieb. Was Schlaf ist, weiss ich gar net mehr. Ich saß heute Nacht mit dem Kleinen aufm Fussboden in seinem Zimmer, in ne Decke gewickelt, da schaut meine Ma aus dem Gästezimmer und meinte, der macht aber wieder ein Geschrei! Also mussten wir unseren Platz verlassen, damit die Gute wieder schlafen kann ...

traurig sowas...
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

Wieviele April Mamis Müssen denn noch entkugeln sind es noch viele???

ein paar sind noch.. wir können ja ma durchzählen..
ich fang dann ma an
1

2

ok, dann 3

4
Rike
26689 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

3 x 3 macht 6.... *lalala*
Isa80
2489 Beiträge
09.04.2010 19:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

so.. guten morgen..
wie ihr seht, bin ich immer noch da... hoffen wir ma, dsa der tag heute noch was bringt... will nachher absaugen, das wäre dochn guter zeitpunkt fürn blasensprung, oder? (alerdings muss ich es schaffe, hochzukommen.. ich faules ding ich)...
das wetter verspricht heute schön zu werden.. ma gucken, wenn die sonne auf dem balkon steht, werde ich mich da vieleicht hinsetzten und ein buch lesen... (nach dem absaugen)

Juchu...Leni ist fertig.....komm raus, kleine Maus!!!

die will immr noch nicht
Oh mann, jetzt bist du die Nächste, die wartet...!

wir sollten uns umtaufen lassen.. von arpillis 2010 in elefanties 2010
Das ist hier der neue "GermanysNextTopModel"-Fred. Die kommen erst, wenn sie sich gehübscht haben... Ohne Tasche keine competition!
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 19:40
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

rike, mir tut es auch leid, wenn du am montag von deiner kleinen getrennt bist.
ABER, vielleicht geht es ja am wochenende von alleine los und ausserdem kommst du dann mit euerm baby nach hause und lotte wird sich riesig freuen.
sie ist in der zeit gut bei oma und opa aufgehoben und wird schön mit spielen abgelenkt sein. und du dann hoffentlich mit wehen!

drück dich!

ich weiß, dass sie bei ihren großeltern gut aufgehoben ist... trotzdem bin ich nicht gerne vonihr getrennt. ich denke, mein problem ist auch, dass ich die verantwortung gänzlich abgebe.

wenn ich mit wehen ins kh gehen würde, würde ich mir sicher nicht so einen kopf machen!

ich kann mir vorstellen, wie du das meinst! wollte dir nur mut zusprechen.

ach mensch, ich will jetzt auch, dass du deine sch.... wehen bekommst. DAS DARF DOCH WOHL BITTE NICHT SO SCHWER SEIN!!!

genau du olle gebährmutter... streng dich mal!!! 50 liegestütze dafür, dass du mich schon die letzten tage im stich lässt!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

3 x 3 macht 6.... *lalala*

ich sehe schon.. das durchzählen wird nischt
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

so.. guten morgen..
wie ihr seht, bin ich immer noch da... hoffen wir ma, dsa der tag heute noch was bringt... will nachher absaugen, das wäre dochn guter zeitpunkt fürn blasensprung, oder? (alerdings muss ich es schaffe, hochzukommen.. ich faules ding ich)...
das wetter verspricht heute schön zu werden.. ma gucken, wenn die sonne auf dem balkon steht, werde ich mich da vieleicht hinsetzten und ein buch lesen... (nach dem absaugen)

die will immr noch nicht

Das ist hier der neue "GermanysNextTopModel"-Fred. Die kommen erst, wenn sie sich gehübscht haben... Ohne Tasche keine competition!

ähm, stopp. nix competition! meiner bekommt keine tasche ;o)
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 19:41
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

so.. guten morgen..

die will immr noch nicht

kein wunder dsa dsa so lange dauert.. die mädels haben ja auch keinen spiegel drin..
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mamas,

oh man ist das gemein . Sei froh das ihr jetzt wieder eure Ruhe habt.
Thema abnehmen: ich hatte ja auch nur 9-10 kg zugenommen und die sind schneller weg, aber du schaffst das auch. Die Geburt ist doch erst 10 Tage her. In paar Wochen sieht es bestimmt schon anders aus und dann zeigste ganz stolz ein Bildchen von dir und Nikita
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich habe nicht viel neues zu berichten. seit heute nacht habe ich immer mal wieder ULziehen... aber irgendwie nur links... auf dem ctg war heute auch schon mal eine kontraktion zu sehen! aber wehen sehen noch anders aus!!!

ansonten habe ich gerade im kh angerufen, wann ich da montag aufschlagen soll. die hebamme sagte, dass ich nach dem frühstück kommen soll! und sie schauen dann, wann ich an dem tag einen termin zur ersten einleitung bekomme...

also heißt das auch, dass ich den tag wohl eher mit warten als mit kind kriegen verbringen werde!

@ani, shit erst nächstes we!!! kannst du nicht deinen fa fragen, ob er dir ne einweisung gibt??? ich hätte ja auch schon gestern gehen können... irgendeinen grund wird sich doch finden lassen, oder???

ach ja... und mein mann ist zickig. man merkt, dass ihm die warterei sehr zu schaffen macht! also werde ich heute nachmttag wieder schön nach draußen gehen und er soll in holzstall und sich abreagieren! heute abend dann vielleicht noch ein wenig herzelei und dann ist er vielleicht wieder etwas entspannter!!

alles liebe Rike
Hallo Süße,
ich wünsch dir ganz doll, dass es am Wochenende von alleine losgeht. Dass das Warten zermürbend ist, glaube ich sofort. Ich drück euch ganz doll die Daumen.
Wahrscheinlich sind wir ja dann doch zur gleichen Zeit im Krankenhaus...

DAS habe ich auch schon gedacht, als ich deinen KS termin gesehen habe!!!
Dann schicken wir sms zwischen den KH hin und her...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt