Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2010 10:16
so.. huhn, schwein, esel, kuh und hund versorgt
gehe jetzt wäsche aufhängen, duschen und dann bissle raus.. also bis später dann...
fienchen74
11222 Beiträge
10.04.2010 10:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

habe vorhin eine sms von bilnani(claudi) bekommen sie brauchte meinen Rat es geht ihr wohl net so gut hatte wohl Unterleibschmerzen und in der nieren gegend sie hatte ihr wurm wohl gemerkt und heut net mehr ich hoffe es ist alles jut ich habe ihr geschrieben das sie sich später bei mir melden soll

ohweh.. manno.. sie soll zum arzt.. hoffentlich meldet sie sich bald..

ich hab ihr geschrieben das sie ins kh fahren soll

ok.. halte uns auf dem laufenden, ja?

türlich
Nicolche
22651 Beiträge
10.04.2010 10:19
Bin immer noch hier
Kurze und recht schmerzreiche nacht. Alle 10 min kam eine Welle, naja irgendwann hat die müdigkeit gesiegt und ich bin im Rythmichen verahtmen eingeschlafen. Ja also war es doch nicht so tragich. Habe nur ziehen im Unterleib, ganz leicht. Gut ein neuer Tag zum rumwehen
10.04.2010 10:28
ich bin auch noch hier

Ok mit Baby outside

Oh man ich drücke Bilani die Däumchen dass nichts schlimmes ist.

Und alle anderen, die schon am übertragen sind, drücke ich die Daumen dass es heute spätestens morgen soweit ist.

Ich werde jetzt gleich hier etwas ordnung machen und wäsche aufhängen und waschen... was so ein 4-Personen-Haushalt plötzlich an wäsche verbraucht ist echt der Hammer und die beiden Kleinsten machen dabei am meisten Wäsche....
Nicolche
22651 Beiträge
10.04.2010 10:31
Zitat von Seesternchen:

ich bin auch noch hier

Ok mit Baby outside

Und alle anderen, die schon am übertragen sind, drücke ich die Daumen dass es heute spätestens morgen soweit ist.

Ich werde jetzt gleich hier etwas ordnung machen und wäsche aufhängen und waschen... was so ein 4-Personen-Haushalt plötzlich an wäsche verbraucht ist echt der Hammer und die beiden Kleinsten machen dabei am meisten Wäsche....

Mach mir keine angst, ich wache Täglich 2 Maschienen. Und wir sind zu 3.
fienchen74
11222 Beiträge
10.04.2010 10:33
Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

ich bin auch noch hier

Ok mit Baby outside

was soll ich sagen wir sin zu 5 also 4 männer
10.04.2010 10:36
Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

ich bin auch noch hier

Ok mit Baby outside

Zu 3 hatte ich alle 2 Tage ne Maschine.. im moment habe ich täglich mindestens zwei Maschinen täglich *seufz*
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

ich bin auch noch hier

Ok mit Baby outside

Ich hoffe das meine 2 Männer endlich vernünftig werden und nicht Täglich 3 mal umziehen müssen. Achso ich wasche auch mal halbe Maschienen. Haben eine Computer in der Waschmaschiene die die Wäsche wiegt und dann das Wasser drauf einstellt.
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

ich bin auch noch hier

Ok mit Baby outside

Ich kann mir gut vorstellen was da an Wäsche anfällt....
Nicolche
22651 Beiträge
10.04.2010 10:40
Wir haben aber allgemein ein wäche Problem. Ich mit Strümpfen und mein Mann mit allen was man trägt. Sein Kleiderschrank quilt über.
Bei mir ist es mehr gesundheitlich, ich habe eine schweißdrüsen Überfunktion, aber nur an den Füßen ich muss mir gerade im Winter mindestens 7 mal die Strümpfe wechseln im Sommer laufe ich nur Bafuß
10.04.2010 10:42
So ihr Lieben, ich muss mich mal dringend Gesellschaftsfähig machen.

Bis später ihr Lieben!
Nicolche
22651 Beiträge
10.04.2010 10:43
Zitat von Seesternchen:

So ihr Lieben, ich muss mich mal dringend Gesellschaftsfähig machen.

Bis später ihr Lieben!

Ja viel spaß dabei. will auch mal wieder gesellschaftstauglich aussehen
Isa80
2489 Beiträge
10.04.2010 10:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

so.. guten morgen..
wie ihr seht, bin ich immer noch da... hoffen wir ma, dsa der tag heute noch was bringt... will nachher absaugen, das wäre dochn guter zeitpunkt fürn blasensprung, oder? (alerdings muss ich es schaffe, hochzukommen.. ich faules ding ich)...
das wetter verspricht heute schön zu werden.. ma gucken, wenn die sonne auf dem balkon steht, werde ich mich da vieleicht hinsetzten und ein buch lesen... (nach dem absaugen)

Juchu...Leni ist fertig.....komm raus, kleine Maus!!!

die will immr noch nicht
Oh mann, jetzt bist du die Nächste, die wartet...!

wir sollten uns umtaufen lassen.. von arpillis 2010 in elefanties 2010
Das ist hier der neue "GermanysNextTopModel"-Fred. Die kommen erst, wenn sie sich gehübscht haben... Ohne Tasche keine competition!

kein wunder dsa dsa so lange dauert.. die mädels haben ja auch keinen spiegel drin..

versuch du mal, auf dem kopf, zusammen geknüllt einen ordentlich lidstrich hin zu bekommen!
Ich hab schon wieder diese Bilder im Kopf ...

warst damit schon ma beim arzt
Irreparabler Schaden...und jetzt hat sich auch noch mein Hirn geteilt! Ab Dienstag wohnt das dann auch noch außerhalb....wird immer schlimmer!
Isa80
2489 Beiträge
10.04.2010 10:48
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

so.. guten morgen..
wie ihr seht, bin ich immer noch da... hoffen wir ma, dsa der tag heute noch was bringt... will nachher absaugen, das wäre dochn guter zeitpunkt fürn blasensprung, oder? (alerdings muss ich es schaffe, hochzukommen.. ich faules ding ich)...
das wetter verspricht heute schön zu werden.. ma gucken, wenn die sonne auf dem balkon steht, werde ich mich da vieleicht hinsetzten und ein buch lesen... (nach dem absaugen)

Juchu...Leni ist fertig.....komm raus, kleine Maus!!!

die will immr noch nicht
Oh mann, jetzt bist du die Nächste, die wartet...!

wir sollten uns umtaufen lassen.. von arpillis 2010 in elefanties 2010
Das ist hier der neue "GermanysNextTopModel"-Fred. Die kommen erst, wenn sie sich gehübscht haben... Ohne Tasche keine competition!

kein wunder dsa dsa so lange dauert.. die mädels haben ja auch keinen spiegel drin..

versuch du mal, auf dem kopf, zusammen geknüllt einen ordentlich lidstrich hin zu bekommen!

ach... die frisur.. dsa ist noch schwieriger
Ja, ist ja auch immer alles so schnell platt gelegen. Das ist so ärgerlich...!

ich sach nur helmfrisur!!
so kann man doch nicht rauskommen!
Isa80
2489 Beiträge
10.04.2010 10:52
Zitat von Rike:

ich habe jetzt auch nochmal ne doofe frage...

wir waschen ja lotte untenrum mit nem waschlappen, wenn sie nicht groß gemacht hat. das ist dann morgens immer ein frischer. damit wird das gesicht gewaschen und danach benutze ich den für den tag.

wenn ich jetzt baby nummer zwei wasche nehme ich selbstverständlich einen neuen... habe ich dann aber den ganzen tag zwei popolappen??? oder kann ich dann schonmal einen in die wäsche tun???

Mann, da fragste was... Ich würde sagen 2. Aber irgentwann vertauscht man die sowieso mal...und dann wärs auch egal! Vielleicht wissen Birgit oder Sternchen Rat?
Ich kann ja nur rumvermuten...ich Unwissende.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt