Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
10.04.2010 13:57
Zitat von Rike:

ich habe einfach keinen bock mehr.

ich bin heute depri und motivationslos!!! eigentlich wollte ich heute noch das bad putzen... das kann jemand anders machen!!!

was ich aber auf jeden fall noch machen muss, ist meine kliniktasche fertig zu packen.

eigentlich ist sie vollständig, aber ich kann ja jetzt auch meine lieblingstshirts einpacken! denn sooo lange kann es ja nicht mehr dauern!!!

heute morgen war mein schatz auch wieder sehr charmant.... "wie du bist seit 6 uhr wach??? und da ist die nicht die FB geplatzt???" darufhin bin ich erstmal in tränen ausgebrochen. ich kan doch nichts dafür, dass es nicht losgeht!

MÄNNER!!!!

klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2010 13:59
Zitat von Rike:

ich habe mir extra besonders leckeren saft gekauft... einen schönen multi! ich hoffe, dass es dadurch etwas erträglich wird!

ich bin ja schon etwas aufgeregt!!! aber wat mut, dat mut... und ein halber liter ist ja jetzt nicht sooo schlimm!

prost und wech damit
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2010 14:00
Zitat von Michelle:

Huhu, lese ganz gespannt gerade bei euch mit wann es bei wem wie los geht.
Ich war auch mal ein April Baby
Drück euch allen die Daumen das es jetzt mal bald los geht und es für euch nich so lange ist mit wehen und so.
Ich hab ja eigentlich noch ewig zeit bin aber auch schon ganz aufgeregt und hoffe das es bald Juli ist.

Wünsche euch alles gute

danke... dir noch ne schöne restlich kugelzeit...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
10.04.2010 14:01
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

rike so gehts mir auch... je länger es sich nach hinten verschiebt, desto deprimierter wird man, und man mavht sich über sooo viele sachen gedanken...
echt nicht mehr schön.

@emoke: dankeschön. hoffentlich passierts bei dir pünktlich...

gott schatz, morgen bist du offziell in der 42. ssw!!! da wollten wir niiiii ehin!

ja und viel länger will ich jetzt auch nich mehr machen
hexe2481
3735 Beiträge
10.04.2010 14:01
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

danke koko...

ich werde gleich mal einkaufen gehen... das soll ja eigentlich auch froh machen... suuupi lebensmittel shoppen!!! dabei würde ich lieber los und mir en coooles shirt kaufen... aber da ist ja noch was im weg! oller bauch!!!

einkaufen werd ich nachher auch mit meinem mann, wennd er von der arbeit kommt...

oh ja...so ne schicke bluse würd ich mir auch gerne mal wieder zulegen...
(nun muss ich drauf achten,d ass die kleidung auch irgendwie still-gerecht ist^^)
ich hab vor paar tagen bilder von kurz vor der ss gesehen...mensch...ich besaß eine taille...eine richtige taille und einen flachen bauch...ahhh....
ich will sie wieder....

ich träume im moment immer vom joggen! ich habe soooo einen drang mich zu bewegen. muss unbedingt sport machen. also, kleiner bauchbewohner, komm raus da!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2010 14:02
Zitat von Rike:

ich werde jetzt noch ein wenig schlafen!!!

hoffentlich träumste was feines..
tini_bini
3015 Beiträge
10.04.2010 14:08
Zitat von Nicolche:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nanni:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Isa80:

Zitat von Isa80:

Zitat von Kittymom:

Wieviele April Mamis Müssen denn noch entkugeln sind es noch viele???
Wir sind Dienstag dran...
Bin ich dann die 4 ?

laut durchzählen wärst du jetzt. nr 5
Ich wollte die Hoffnung schon aufgeben, da noch zwischen zu kommen... ! Danke schön!
Ich bin die 5 !!!

6

SIEBEN

Nicolche 8

und ich dann 9

Oh schon lange nicht mehr gelesen. wie geht es dir

Ach ja, eigentlich leider zu gut.
Momentan tut sich leider nichts mehr. Hatte gestern einen tollen Crepes-Abend mit 7 Mädels. Noch nicht mal die Vorbereitungen dafür haben mich Gebärfreudig gemacht
Hatte dann abends irgendwann mal 1-2 Wehen, das wars aber auch. Aber ein erkälteter Körper produziert ja auch keine Wehen, oder wie war das noch gleich???
*
Und wie schauts bei dir aus? Hat das Heublumenbad seine Wirkung gezeigt?

10.04.2010 14:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

Huhu, ich meld mich auch nochmal....baby noch drin, aber ehrlich ich mag nimmer ich fühle mich nicht mehr wohl, mein blutdruck nervt , hab bissl kopfaua heute ...gestern war ich im kh wegen ctg und untersuchung, mein kind gehts gut alles zeitgerecht ...alle werte ok, nur mir gehts beschissen , immer noch eiweiss im urin und fühle mich soo schlapp ..oh menno mein termin ist am 17te nach ultraschall also 1 woche nur ...aber ich will eher .... wie gehts euch?

hab mir schon sorgen gemacht...
hört sich ja nicht so prickelnd an bei dir.. können wir alles voll verstehen.. auch wir wolen nicht mehr...
lass dich ma ganz lieb drücken..

ich bin noch da ich lese ja euch , aber komme nicht oft zum schreiben...drück euch lieb zurück...wir schaffens
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 14:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich habe mir extra besonders leckeren saft gekauft... einen schönen multi! ich hoffe, dass es dadurch etwas erträglich wird!

ich bin ja schon etwas aufgeregt!!! aber wat mut, dat mut... und ein halber liter ist ja jetzt nicht sooo schlimm!

prost und wech damit

wat issen das fürn rezept mit dem cocktail??? den nehm i auch
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 14:16
Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

Huhu, ich meld mich auch nochmal....baby noch drin, aber ehrlich ich mag nimmer ich fühle mich nicht mehr wohl, mein blutdruck nervt , hab bissl kopfaua heute ...gestern war ich im kh wegen ctg und untersuchung, mein kind gehts gut alles zeitgerecht ...alle werte ok, nur mir gehts beschissen , immer noch eiweiss im urin und fühle mich soo schlapp ..oh menno mein termin ist am 17te nach ultraschall also 1 woche nur ...aber ich will eher .... wie gehts euch?

hab mir schon sorgen gemacht...
hört sich ja nicht so prickelnd an bei dir.. können wir alles voll verstehen.. auch wir wolen nicht mehr...
lass dich ma ganz lieb drücken..

ich bin noch da ich lese ja euch , aber komme nicht oft zum schreiben...drück euch lieb zurück...wir schaffens

AUCH MITDRÜCKT
tini_bini
3015 Beiträge
10.04.2010 14:17
Zitat von fienchen74:

habe vorhin eine sms von bilnani(claudi) bekommen sie brauchte meinen Rat es geht ihr wohl net so gut hatte wohl Unterleibschmerzen und in der nieren gegend sie hatte ihr wurm wohl gemerkt und heut net mehr ich hoffe es ist alles jut ich habe ihr geschrieben das sie sich später bei mir melden soll

Ohje, hoffentlich gehts es ihr und dem Kleinen schon besser...
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 14:17
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nicolche:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nanni:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Isa80:

Zitat von Isa80:

Zitat von Kittymom:

Bin ich dann die 4 ?

Ich wollte die Hoffnung schon aufgeben, da noch zwischen zu kommen... ! Danke schön!
Ich bin die 5 !!!

6

SIEBEN

Nicolche 8

und ich dann 9

Momentan tut sich leider nichts mehr. Hatte gestern einen tollen Crepes-Abend mit 7 Mädels. Noch nicht mal die Vorbereitungen dafür haben mich Gebärfreudig gemacht
Hatte dann abends irgendwann mal 1-2 Wehen, das wars aber auch. Aber ein erkälteter Körper produziert ja auch keine Wehen, oder wie war das noch gleich???
*

dann bin ich die 10???...naja is ja auch was..einer muss ja schlusslicht machen
hexe2481
3735 Beiträge
10.04.2010 14:18
Zitat von Manu2810:

Hallo ihr Lieben,

wir haben es auch endlich geschafft. Nach fast 47 Std Wehen (Einleitung!) ist unser kleiner Finley, dann doch per KS am 05.04.2010 zur Welt gekommen. Er ist 57 cm groß und 4060 g schwer. Uns Beiden geht es gut und wir sind heute auch endlich heim gekommen.

Hoffe es geht euch gut und gratuliere allen, die mittlerweile auch entbunden haben und drücke für Alle die Daumen, die noch warten müssen.

Boar, dann hast ja auch nen Streifen mitgemacht.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Finley!
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 14:18
Zitat von tini_bini:

Zitat von fienchen74:

habe vorhin eine sms von bilnani(claudi) bekommen sie brauchte meinen Rat es geht ihr wohl net so gut hatte wohl Unterleibschmerzen und in der nieren gegend sie hatte ihr wurm wohl gemerkt und heut net mehr ich hoffe es ist alles jut ich habe ihr geschrieben das sie sich später bei mir melden soll

Ohje, hoffentlich gehts es ihr und dem Kleinen schon besser...

jupp..hab nur noch leichtes ziehen in unterbauch und rücken....
10.04.2010 14:21
Zitat von Bilnani:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nicolche:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nanni:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Isa80:

Zitat von Isa80:

Zitat von Kittymom:

Bin ich dann die 4 ?

Ich bin die 5 !!!

6

SIEBEN

Nicolche 8

und ich dann 9

*

dann bin ich die 10???...naja is ja auch was..einer muss ja schlusslicht machen

und ich 11????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt