Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.04.2010 12:28
Hallo ihr Lieben,

wir haben es auch endlich geschafft. Nach fast 47 Std Wehen (Einleitung!) ist unser kleiner Finley, dann doch per KS am 05.04.2010 zur Welt gekommen. Er ist 57 cm groß und 4060 g schwer. Uns Beiden geht es gut und wir sind heute auch endlich heim gekommen.

Hoffe es geht euch gut und gratuliere allen, die mittlerweile auch entbunden haben und drücke für Alle die Daumen, die noch warten müssen.

Nicolche
22651 Beiträge
10.04.2010 12:31
Zitat von Manu2810:

Hallo ihr Lieben,

wir haben es auch endlich geschafft. Nach fast 47 Std Wehen (Einleitung!) ist unser kleiner Finley, dann doch per KS am 05.04.2010 zur Welt gekommen. Er ist 57 cm groß und 4060 g schwer. Uns Beiden geht es gut und wir sind heute auch endlich heim gekommen.

Hoffe es geht euch gut und gratuliere allen, die mittlerweile auch entbunden haben und drücke für Alle die Daumen, die noch warten müssen.

Wow was für ein Brummer. Da hattest aber eine Anstrengende Geburt hinter dir.
Nickitierchen
26616 Beiträge
10.04.2010 12:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

ich glaube der zweite satz heute morgen war... "immer noch keine wehen??? "

hey, wenn es losgeht, sage ich schon bescheid!!!

echt? ich dachte ss fahren dann alleine ins kh und rufen erst an, wenn das kind da ist^^

oh man...MÄNNER

genau... ich schnapp mir mal eben lotte und am besten das fahrrad und düse ins kh... wo eine freundliche hebamme mir einmal auf den bauch drückt und das kind ist da!!!

du vergisst die rosa wolken, das vogelgezwitscher und die einhörner

stimmt da war ja was... hatten wir nicht auch an rosa patellkleidchen geacht??? ach ja und ich sehe nach der geburt aus wie ne heiße schnitte. nichts von wegen augenringe, oder so!

gleich nach der entbindung, voll gestyllt .. so ist dsa ware leben
(also bei meinen sims funktioniert das )

die bekommen ihr kind ja auch mal eben zu hause im stehen^^

mit kleidung an....

jep...sehr mysteriös
Nickitierchen
26616 Beiträge
10.04.2010 12:38
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

ich glaube der zweite satz heute morgen war... "immer noch keine wehen??? "

hey, wenn es losgeht, sage ich schon bescheid!!!

echt? ich dachte ss fahren dann alleine ins kh und rufen erst an, wenn das kind da ist^^

oh man...MÄNNER

genau... ich schnapp mir mal eben lotte und am besten das fahrrad und düse ins kh... wo eine freundliche hebamme mir einmal auf den bauch drückt und das kind ist da!!!

du vergisst die rosa wolken, das vogelgezwitscher und die einhörner

stimmt da war ja was... hatten wir nicht auch an rosa patellkleidchen geacht??? ach ja und ich sehe nach der geburt aus wie ne heiße schnitte. nichts von wegen augenringe, oder so!

also rosa werd ich NICHT tragen^^
aber ich nehm die disney-tiere im kreissaal und die hintergrundmusik...aber nicht, dass die hebammen und ärzte anfangen zu singen

also wenn du die disneyversion bestellt hast, werde se singen.. musst leider durch...

hm...so wie bei buffy wa?

solange ICH nicht singen muss^^

du wirst vor freude schon singen, kleines vögelchen

armer jonathan, der will dann ganz schnell wieder rein
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 12:41
Zitat von Manu2810:

Hallo ihr Lieben,

..ohhje so lange.??..na da hast du ja was durch...freu mich das es euch gut geht.wünsch euch eine tolle kennlernzeit....willkommen kleiner Finnley
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 12:42
Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

habe vorhin eine sms von bilnani(claudi) bekommen sie brauchte meinen Rat es geht ihr wohl net so gut hatte wohl Unterleibschmerzen und in der nieren gegend sie hatte ihr wurm wohl gemerkt und heut net mehr ich hoffe es ist alles jut ich habe ihr geschrieben das sie sich später bei mir melden soll

ohweh.. manno.. sie soll zum arzt.. hoffentlich meldet sie sich bald..

ich hab ihr geschrieben das sie ins kh fahren soll

ok.. halte uns auf dem laufenden, ja?

türlich

..wie ich sehe hat die fienchen euch schon aufgeklärt...

CLAUDISORGENGEMACHT
so bin ich

is ja auch lieb von dir..
Mizz_Ani
4377 Beiträge
10.04.2010 12:43
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von emoke81:

Huhu, ich meld mich auch nochmal....baby noch drin, aber ehrlich ich mag nimmer ich fühle mich nicht mehr wohl, mein blutdruck nervt , hab bissl kopfaua heute ...gestern war ich im kh wegen ctg und untersuchung, mein kind gehts gut alles zeitgerecht ...alle werte ok, nur mir gehts beschissen , immer noch eiweiss im urin und fühle mich soo schlapp ..oh menno mein termin ist am 17te nach ultraschall also 1 woche nur ...aber ich will eher .... wie gehts euch?

Willkommen im Club, vielleicht entbinden wir alle am selben Tag

haha, ja momentan scheint es irgendwie darauf hinauszulaufen

..ja dann kommt wieder keiner mehr hinterher wer entbunden hat wenns so viele sind..

..ach ani..bei dir immer noch keine anzeichen??

ne leider immernoch nix... habe heute die hebi auf nen ks angesprochen. ich habe morgen ein gespräch mit dem arzt. mal schauen was bei raus kommt. ich möchte nur noch das die kleine endlich kommt...
Nickitierchen
26616 Beiträge
10.04.2010 12:44
Zitat von Manu2810:

Hallo ihr Lieben,

hey welch gute nachricht..jedenfalls mal wieder ein baby...nicht so wie bei uns anderen, wo nichts losgeht^^
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 12:49
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von emoke81:

Huhu, ich meld mich auch nochmal....baby noch drin, aber ehrlich ich mag nimmer ich fühle mich nicht mehr wohl, mein blutdruck nervt , hab bissl kopfaua heute ...gestern war ich im kh wegen ctg und untersuchung, mein kind gehts gut alles zeitgerecht ...alle werte ok, nur mir gehts beschissen , immer noch eiweiss im urin und fühle mich soo schlapp ..oh menno mein termin ist am 17te nach ultraschall also 1 woche nur ...aber ich will eher .... wie gehts euch?

..ja dann kommt wieder keiner mehr hinterher wer entbunden hat wenns so viele sind..

ne leider immernoch nix... habe heute die hebi auf nen ks angesprochen. ich habe morgen ein gespräch mit dem arzt. mal schauen was bei raus kommt. ich möchte nur noch das die kleine endlich kommt...

das kann i sehr gut verstehen...so langsam wärs mir auch recht einfach nen termin zu wissen wanns los geht und es ist so..und nicht so in den seilen zu hängen....wünsch dir viel glück das das bald klappt bei dir mit dem ks..wieviel bist du drüber??
Mizz_Ani
4377 Beiträge
10.04.2010 13:05
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von emoke81:

das kann i sehr gut verstehen...so langsam wärs mir auch recht einfach nen termin zu wissen wanns los geht und es ist so..und nicht so in den seilen zu hängen....wünsch dir viel glück das das bald klappt bei dir mit dem ks..wieviel bist du drüber??

mittlerweile 6 tage, aber mein muttermund öffnet sich auch nicht.. gerade mal fingerdurchlässig, und keine anzeichen das sich das bald ändert...
Rike
26689 Beiträge
10.04.2010 13:06
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

kurzer zwischenstop bei euch..
@ isa drama baby.... ich habe mir nen fingernagel abgebrochen....

ansonsten bin ich immer noch sooo unmotiviert...
Was machst du denn da wieder, wobei du dir die Nägel abbrichst? Mannmann, Rike! Du sollst dich doch ausruhen!

Wir haben jetzt unser letztes Wochenende ohne Kind! Ist schon krass und 1000 Dinge sind uns noch eingefallen, die wir noch erledigen wollen.
Damit werden wir jetzt auch loslegen. Ich muß gleich erst mal zur Pediküre, mich feini fürs KH.
Dann bringen wir das Altpapier weg, machen mein Auto sauber, ich mach noch mal Wäsche, guck noch mal die KH-Tasche durch und den Ordner mit allen Unterlagen, die Ausweise und KK-Karte müssen da noch rein...morgen haben wir auch noch Sperrmüll...Gut, dass noch so viel zu tun ist, dann kann ich nicht nervös werden.

Ich drück euch...bis später!

ich war nur ein wenig shoppen... an der kasse komisch hängen geblieben.. und bammmm war er ab! aber ich denke, dass ich ihn noch schick zurecht gefeilt bekomme!
Rike
26689 Beiträge
10.04.2010 13:11
hey ani,

du bist ja auch noch hier... warst du heute wieder zum ctg im kh???

ich habe morgen mein letztes ctg ever!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
10.04.2010 13:14
Zitat von Rike:

hey ani,

hey rike,

ja, wie du siehst bin ich immernoch hier
ja war wieder beim ctg, und ich habe die hebi auf einen ks angesprochen.
ich habe morgen ein gespräch mit dem arzt. mal schauen was bei raus kommt...

und du? gehst du morgen oder montag ins kh?
Rike
26689 Beiträge
10.04.2010 13:16
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

hey ani,

hey rike,

ich gehe morgen zur hebi... ctg kontrolle und wehencocktail süppeln...

und spätestens mo bin ich morgens im kh!!!

werde also vielleicht nochmal morgens schnell reinkommen... aber dann bin ich erstmal wech vom fenster!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
10.04.2010 13:19
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

hey ani,

hey rike,

ich gehe morgen zur hebi... ctg kontrolle und wehencocktail süppeln...

und spätestens mo bin ich morgens im kh!!!

werde also vielleicht nochmal morgens schnell reinkommen... aber dann bin ich erstmal wech vom fenster!

ach wie schön, endlich ein ende in sicht
ich drücke dir die daumen das alles gut läuft und der blöde cocktail nich ganz so wiederlich schmeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt