~APRIL-BABYS-2010~
10.04.2010 13:22
ich habe mir extra besonders leckeren saft gekauft... einen schönen multi! ich hoffe, dass es dadurch etwas erträglich wird!
ich bin ja schon etwas aufgeregt!!! aber wat mut, dat mut... und ein halber liter ist ja jetzt nicht sooo schlimm!
ich bin ja schon etwas aufgeregt!!! aber wat mut, dat mut... und ein halber liter ist ja jetzt nicht sooo schlimm!
10.04.2010 13:28
Huhu, lese ganz gespannt gerade bei euch mit wann es bei wem wie los geht.
Ich war auch mal ein April Baby
Drück euch allen die Daumen das es jetzt mal bald los geht und es für euch nich so lange ist mit wehen und so.
Ich hab ja eigentlich noch ewig zeit bin aber auch schon ganz aufgeregt und hoffe das es bald Juli ist.
Wünsche euch alles gute
Ich war auch mal ein April Baby
Drück euch allen die Daumen das es jetzt mal bald los geht und es für euch nich so lange ist mit wehen und so.
Ich hab ja eigentlich noch ewig zeit bin aber auch schon ganz aufgeregt und hoffe das es bald Juli ist.
Wünsche euch alles gute
10.04.2010 13:33
Zitat von Michelle:
Huhu, lese ganz gespannt gerade bei euch mit wann es bei wem wie los geht.
Ich war auch mal ein April Baby![]()
Wünsche euch alles gute
danke dir...
bei mir ist das ende nah! am mo geht es zur einleitung ins kh, wenn es jetzt nicht wider erwarten losgehen sollte!
10.04.2010 13:37
Ah , schön dass ich mich bei euch ausheulen kann...danke
ich weiss dass ihr mich versteht...ist schon komisch dass ich 9 monate ausgehalten hab und jetzt die letzen tagen ..wochen sind unerträglich geworden ...ich will dass wir schon 1mai haben ...so auf einmal ...das wäre sooo schön
An Rike und Mizz Ani ich bewundere euch !!!!
ich weiss dass ihr mich versteht...ist schon komisch dass ich 9 monate ausgehalten hab und jetzt die letzen tagen ..wochen sind unerträglich geworden ...ich will dass wir schon 1mai haben ...so auf einmal ...das wäre sooo schön
An Rike und Mizz Ani ich bewundere euch !!!!
10.04.2010 13:40
emökchen,
ich kann dich gut verstehen... aber sooo tapfer finde ich mich auch nicht mehr!!! ich überstehe meine tage auch nur noch mit mindestens einer tafel schokolade und zig puddis!!!
ansosnten entwickel ich mich gerade zu einem seelischen wrack. ich habe das gefühl zu versagen, weil ich keine wehen bekomme. ich bin also noch nicht mal in der lage ein kind zu bekommen!
ich weiß, dass das schwachsinn ist, aber man bekommt halt doofe gedanken!
ich kann dich gut verstehen... aber sooo tapfer finde ich mich auch nicht mehr!!! ich überstehe meine tage auch nur noch mit mindestens einer tafel schokolade und zig puddis!!!
ansosnten entwickel ich mich gerade zu einem seelischen wrack. ich habe das gefühl zu versagen, weil ich keine wehen bekomme. ich bin also noch nicht mal in der lage ein kind zu bekommen!
10.04.2010 13:46
Zitat von Rike:
emökchen,
Oh , das kann ich micr vorstellen dass es anstrengend ist ..aber was soll denn man machen..ich denke auch jeden tag ..egal wie es mir geht , hauptsache meine prinzessin gehts gut da drin..aber irgendwie verliert man ja mut und geduld...ah die kräfte werden wir schon kriegen ..hoff ich
drück dich
10.04.2010 13:47
Zitat von emoke81:
Zitat von Rike:
emökchen,
Oh , das kann ich micr vorstellen dass es anstrengend ist ..aber was soll denn man machen..ich denke auch jeden tag ..egal wie es mir geht , hauptsache meine prinzessin gehts gut da drin..aber irgendwie verliert man ja mut und geduld...ah die kräfte werden wir schon kriegen ..hoff ich
drück dich![]()
![]()
danke
10.04.2010 13:48
rike so gehts mir auch... je länger es sich nach hinten verschiebt, desto deprimierter wird man, und man mavht sich über sooo viele sachen gedanken...
echt nicht mehr schön.
@emoke: dankeschön. hoffentlich passierts bei dir pünktlich...
echt nicht mehr schön.
10.04.2010 13:49
Zitat von Mizz_Ani:
rike so gehts mir auch... je länger es sich nach hinten verschiebt, desto deprimierter wird man, und man mavht sich über sooo viele sachen gedanken...
echt nicht mehr schön.
gott schatz, morgen bist du offziell in der 42. ssw!!! da wollten wir niiiii ehin!
10.04.2010 13:49
Zitat von Nicolche:
Ich bin gerade genervt. Durch den ganzen Trubel den wir hatten zweckt Papa ist uns eine Rechnung von Amazon untergangen, dir wir nachdem ein Brief vom Inkasso kam sofort Bezahlt haben und jetzt kam ein ein Brief vom Anwalt, wir hätten noch nicht bezahlt und heute ist Samstag und wir können das nicht klären![]()
wah? na sone sauerei...
10.04.2010 13:51
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...sorry aber 500 beiträge kann i nicht nachlesen...wie gehts euch??gibts was neues???
dachte nicht das ich hier heute sitzen werd um mit euch zu schreiben..hab ne schreckliche nacht hinter mir mit sehr wenig schlaf...ab mitternacht hatte ich schmerzen in nierengegend und unterleibsschmerzen..dann ab 3 immer wieder mit krämpfen gemischt..das ganze ging bis halb 6 wo es dann nur noch ein durchgehender schmerz war ohne krämpfe..und ich dacht schon das i heut morgen ins KH fahre und irgendwie im laufe des tages entbinde...
jetzt hab ich nur noch ein bissel schmerzen im unterbauch und das wars...mhhh..na prima..vorhin hab i mich noch gefragt ob ich nicht doch sicherhaltshalber ins kh fahren sollte...jetzt warte ich ab wie das hier weiter verläuft...![]()
![]()
![]()
@Ani, Rike, Koko: alle babys noch drin???...na die trauen sich was...
alle monster noch an oet und stelle..
und dir weiterhin gute besserung
10.04.2010 13:54
Zitat von emoke81:
Huhu, ich meld mich auch nochmal....baby noch drin, aber ehrlich ich mag nimmerich fühle mich nicht mehr wohl, mein blutdruck nervt , hab bissl kopfaua heute ...gestern war ich im kh wegen ctg und untersuchung, mein kind gehts gut alles zeitgerecht ...alle werte ok, nur mir gehts beschissen , immer noch eiweiss im urin und fühle mich soo schlapp ..oh menno mein termin ist am 17te nach ultraschall also 1 woche nur ...aber ich will eher ....
wie gehts euch?
hab mir schon sorgen gemacht...
hört sich ja nicht so prickelnd an bei dir.. können wir alles voll verstehen.. auch wir wolen nicht mehr...
lass dich ma ganz lieb drücken..
10.04.2010 13:55
Zitat von Manu2810:
Hallo ihr Lieben,
wir haben es auch endlich geschafft. Nach fast 47 Std Wehen (Einleitung!) ist unser kleiner Finley, dann doch per KS am 05.04.2010 zur Welt gekommen. Er ist 57 cm groß und 4060 g schwer. Uns Beiden geht es gut und wir sind heute auch endlich heim gekommen.
Hoffe es geht euch gut und gratuliere allen, die mittlerweile auch entbunden haben und drücke für Alle die Daumen, die noch warten müssen.
glückwunsch. und wilkommen kleiner mann..
10.04.2010 13:55
Zitat von Rike:
hallo ines,
hast du das mal beim fa angesprochen... wurden deine leberwerte mal kontrolliert...
bei kreislauf, kopfschmerzen und juckreiz läuten bei mir die alarmglocken!!! hast du die möglichkeit deinen rr zu überprüfen???
Rike
Hey!
Jetzt geht's mir wieder besser. Weiß auch nicht, was das war.
jucken ist auch besser geworden. Kreislauf minimal und Kopfschmerzen sind weg.
Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten. Mo. muss ich zur Vorsorge bei meiner Hebamme. Werde es auf jeden Fall ansprechen.
LG, Ines
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

ich fühle mich nicht mehr wohl, mein blutdruck nervt , hab bissl kopfaua heute ...gestern war ich im kh wegen ctg und untersuchung, mein kind gehts gut alles zeitgerecht ...alle werte ok, nur mir gehts beschissen , immer noch eiweiss im urin und fühle mich soo schlapp ..oh menno mein termin ist am 17te nach ultraschall also 1 woche nur ...aber ich will eher ....