Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 12:00
Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

huhu mädels...sorry aber 500 beiträge kann i nicht nachlesen...wie gehts euch??gibts was neues???
dachte nicht das ich hier heute sitzen werd um mit euch zu schreiben..hab ne schreckliche nacht hinter mir mit sehr wenig schlaf...ab mitternacht hatte ich schmerzen in nierengegend und unterleibsschmerzen..dann ab 3 immer wieder mit krämpfen gemischt..das ganze ging bis halb 6 wo es dann nur noch ein durchgehender schmerz war ohne krämpfe..und ich dacht schon das i heut morgen ins KH fahre und irgendwie im laufe des tages entbinde...
jetzt hab ich nur noch ein bissel schmerzen im unterbauch und das wars...mhhh..na prima..vorhin hab i mich noch gefragt ob ich nicht doch sicherhaltshalber ins kh fahren sollte...jetzt warte ich ab wie das hier weiter verläuft...
@Ani, Rike, Koko: alle babys noch drin???...na die trauen sich was...

Dann geht es dir nicht besser wie mir. Ständig habe ich mal für 2-3 stunden heftige wehen und immer wenn ich kurz davor stehe ins Krankenhaus zu fahren. Höhren sie auf

..is doch echt zum ko....entweder solls richtig losgehn oder gar net...

So sehe ich es auch. Puh. Nervt tierich. Das ständige rum Wehen. Werde aber heute noch mal ein dampfbad machen und dann hoffentlich das die Wehen nich wieder verschwinden. Gestern hat es voll angeschlagen. Sahs hier schon wie ein halber Krüppel, nur als ich mich hingelegt habe. Waren sie weg

..wünsch dir viel erfolg
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 12:00
Zitat von JulchenD88:

hallo mädels, wollte mich auch mal wieder melden ..
wie gehts euch denn??

..naja frag net...und bei dir alles i.o.??
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 12:01
Zitat von Rike:

kurzer zwischenstop bei euch..
@ isa drama baby.... ich habe mir nen fingernagel abgebrochen....

ansonsten bin ich immer noch sooo unmotiviert...

..na prima..du machst ja sachen..wobei is dir der nagel abgebrochen wo du dich eigentlich ausruhen wolltest??
10.04.2010 12:06
Zitat von Isa80:

Zitat von JulchenD88:

wie gehts euch denn??
Gut gehts.
Bei dir alles i.O.?

Jup, bei mir is auch alles i.o ..
Warte drauf, dass die kleene sich endlich aufn weg macht ..
10.04.2010 12:07
Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

wie gehts euch denn??

Wieso?? wasn los??
ja, bei mir is soweit allres i.o
Nicolche
22651 Beiträge
10.04.2010 12:08
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Isa80:

Zitat von JulchenD88:

wie gehts euch denn??
Gut gehts.
Bei dir alles i.O.?

Dann bist du nicht die einzigste, dass machen glaube ich mitlerweile alle hier. Aber kaum einer hat den großen durchbruch bis jetzt geschaft.
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 12:08
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

wie gehts euch denn??

Wieso?? wasn los??
ja, bei mir is soweit allres i.o

huhu mädels...sorry aber 500 beiträge kann i nicht nachlesen...wie gehts euch??gibts was neues???
dachte nicht das ich hier heute sitzen werd um mit euch zu schreiben..hab ne schreckliche nacht hinter mir mit sehr wenig schlaf...ab mitternacht hatte ich schmerzen in nierengegend und unterleibsschmerzen..dann ab 3 immer wieder mit krämpfen gemischt..das ganze ging bis halb 6 wo es dann nur noch ein durchgehender schmerz war ohne krämpfe..und ich dacht schon das i heut morgen ins KH fahre und irgendwie im laufe des tages entbinde...
jetzt hab ich nur noch ein bissel schmerzen im unterbauch und das wars...mhhh..na prima..vorhin hab i mich noch gefragt ob ich nicht doch sicherhaltshalber ins kh fahren sollte...jetzt warte ich ab wie das hier weiter verläuft... Puzzled Puzzled Schnarch
@Ani, Rike, Koko: alle babys noch drin???...na die trauen sich was...
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 12:09
Zitat von Nicolche:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Isa80:

Zitat von JulchenD88:

wie gehts euch denn??
Gut gehts.
Bei dir alles i.O.?

Dann bist du nicht die einzigste, dass machen glaube ich mitlerweile alle hier. Aber kaum einer hat den großen durchbruch bis jetzt geschaft.

..ausser die die nen KS termin haben
10.04.2010 12:22
Huhu, ich meld mich auch nochmal....baby noch drin, aber ehrlich ich mag nimmer ich fühle mich nicht mehr wohl, mein blutdruck nervt , hab bissl kopfaua heute ...gestern war ich im kh wegen ctg und untersuchung, mein kind gehts gut alles zeitgerecht ...alle werte ok, nur mir gehts beschissen , immer noch eiweiss im urin und fühle mich soo schlapp ..oh menno mein termin ist am 17te nach ultraschall also 1 woche nur ...aber ich will eher .... wie gehts euch?
Nicolche
22651 Beiträge
10.04.2010 12:24
Zitat von emoke81:

Huhu, ich meld mich auch nochmal....baby noch drin, aber ehrlich ich mag nimmer ich fühle mich nicht mehr wohl, mein blutdruck nervt , hab bissl kopfaua heute ...gestern war ich im kh wegen ctg und untersuchung, mein kind gehts gut alles zeitgerecht ...alle werte ok, nur mir gehts beschissen , immer noch eiweiss im urin und fühle mich soo schlapp ..oh menno mein termin ist am 17te nach ultraschall also 1 woche nur ...aber ich will eher .... wie gehts euch?

Willkommen im Club, vielleicht entbinden wir alle am selben Tag
Mizz_Ani
4377 Beiträge
10.04.2010 12:25
Zitat von Nicolche:

Zitat von emoke81:

haha, ja momentan scheint es irgendwie darauf hinauszulaufen
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 12:26
Zitat von emoke81:

willkommen im club,,hier hat keiner glaub ich noch so besonders viel lust...allen gehts besch...aba hauptsache den babys gehts gut...
also an alle babys die noch bei Mama im bauch sind: Rauskommen...sofort!!

Nicolche
22651 Beiträge
10.04.2010 12:27
Zitat von Bilnani:

Zitat von emoke81:

willkommen im club,,hier hat keiner glaub ich noch so besonders viel lust...allen gehts besch...aba hauptsache den babys gehts gut...
also an alle babys die noch bei Mama im bauch sind: Rauskommen...sofort!!

Körperlich geht es mir Prima. Wenn ich nicht mal wieder eine Wehenphase habe. Habe nur angst, das ich den richtigen Zeitpunkt verpasse.
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 12:27
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von emoke81:

haha, ja momentan scheint es irgendwie darauf hinauszulaufen

..ja dann kommt wieder keiner mehr hinterher wer entbunden hat wenns so viele sind..

..ach ani..bei dir immer noch keine anzeichen??
fienchen74
11222 Beiträge
10.04.2010 12:28
Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

habe vorhin eine sms von bilnani(claudi) bekommen sie brauchte meinen Rat es geht ihr wohl net so gut hatte wohl Unterleibschmerzen und in der nieren gegend sie hatte ihr wurm wohl gemerkt und heut net mehr ich hoffe es ist alles jut ich habe ihr geschrieben das sie sich später bei mir melden soll

ohweh.. manno.. sie soll zum arzt.. hoffentlich meldet sie sich bald..

ich hab ihr geschrieben das sie ins kh fahren soll

ok.. halte uns auf dem laufenden, ja?

türlich

..wie ich sehe hat die fienchen euch schon aufgeklärt...

CLAUDISORGENGEMACHT
so bin ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt