Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.04.2010 10:53
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Kennt Ihr Partylite? Da gehe ich heute Abend hin

ich liebe Partylite

Ich war da ja noch nie, kenne es nur vom hören. Soll toll sein, oder?
Alinamaus
5096 Beiträge
23.04.2010 10:53
Zitat von Lilagiraffe:

@birgit

warum sollen baby denn nur im kinderbett schlafen und nicht im beistellbett???

es gibt da kein soll und muß ... aber ganz oft schlafen eltern und babys besser wenn sie in ihren eigenen betten schlafen ... meine lütten brauchen jedenfalls ruhe und ne ordentliche unterlage zum einpennen ... das ist aber bei jedem baby anders die gefahr vom plötzlichem kindstod ist im beistellbettchen soweit ich weiß , nicht erhöht. Im elternbett dagegen schon ... mach das was dir und deinem lütten am besten tut ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.04.2010 10:54
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

(Guten) MOrgen,

Hab grade den kindergeldbescheid bekommen!
antrag1, erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kindergeld habe ich schon am 31.03. für Emma auf dem Konto gehabt... Aber mein Elterngeldantrag ... hab mal angerufen und gefragt wie es so aussieht ob er eingegangen ist.. ist er, aber aufgrund personellen Engpässe müssen 2 Vollzeitkräfte ersetzt werden und daher dauert es bis zu 8 Wochen... Super... so langsam sitze ich echt auf dem Schlauch, da ich ja kein Mutterschutzgeld bekomme.

Ahhhh, das habe ich ja auch noch net gemacht. Upsi ...
Nicolche
22651 Beiträge
23.04.2010 10:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

(Guten) MOrgen,

Kindergeld habe ich schon am 31.03. für Emma auf dem Konto gehabt... Aber mein Elterngeldantrag ... hab mal angerufen und gefragt wie es so aussieht ob er eingegangen ist.. ist er, aber aufgrund personellen Engpässe müssen 2 Vollzeitkräfte ersetzt werden und daher dauert es bis zu 8 Wochen... Super... so langsam sitze ich echt auf dem Schlauch, da ich ja kein Mutterschutzgeld bekomme.

Wenn man aufs Geld nicht angewiesen ist vergisst man es leicht. War bei leon nicht anderster. Aber jetzt habe ich ihn schon ausgefüllt, damit ich ihn gleich abschicken kann
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.04.2010 10:56
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

(Guten) MOrgen,

Wenn man aufs Geld nicht angewiesen ist vergisst man es leicht. War bei leon nicht anderster. Aber jetzt habe ich ihn schon ausgefüllt, damit ich ihn gleich abschicken kann

Ich spare sozusagen, freue mich dann auf den Batzen Kohle, der nachgezahlt wird
23.04.2010 10:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich liebe Partylite

DIe Kerzen sind zwar teuer, aber zum einen brennen sie sehr lange und zum anderen duften die richtig richtig gut! Nciht so wie die Kerzen von Müller und Co. Und die Deko dazu.... *schwärm* An mir ist ne Partyliteberaterin verloren gegangen
Nicolche
22651 Beiträge
23.04.2010 10:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

(Guten) MOrgen,

Aber nicht so lange warten denn die zahlen nur einen gewisse Monate nach

Ich habe damals vom Erziehungsgeld 1200€ bekommen. 3 Monate nachzahlung + den aktuellen Monat. Kindergeld waren es 300€ nachzahlung + den Monat
Alinamaus
5096 Beiträge
23.04.2010 11:01
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich liebe Partylite

DIe Kerzen sind zwar teuer, aber zum einen brennen sie sehr lange und zum anderen duften die richtig richtig gut! Nciht so wie die Kerzen von Müller und Co. Und die Deko dazu.... *schwärm* An mir ist ne Partyliteberaterin verloren gegangen

ich liebe partylite auch ... meine mum versorgt mich regelmäßig mit kerzen ... sie hat da nen dealer an der hand ... der kommt alle paar monat vorbei und schwatzt dn damen bei kerzenschein und wein neue lichter auf ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.04.2010 11:01
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

(Guten) MOrgen,

Aber nicht so lange warten denn die zahlen nur einen gewisse Monate nach

Ich habe damals vom Erziehungsgeld 1200€ bekommen. 3 Monate nachzahlung + den aktuellen Monat. Kindergeld waren es 300€ nachzahlung + den Monat

Oh na das hört sich doch gut an.
Versuchs nächste Woche fertig zu machen. Erinnert mich bitte nochmal dran
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.04.2010 11:02
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich liebe Partylite

ich liebe partylite auch ... meine mum versorgt mich regelmäßig mit kerzen ... sie hat da nen dealer an der hand ... der kommt alle paar monat vorbei und schwatzt dn damen bei kerzenschein und wein neue lichter auf ...

Wein??? Juhu, ick kaufe alles
Bin so gespannt. Hab schon zu Björn gesagt, da ich mir ja (noch) keine Klamotten groß kaufen kann, weil nix passt, kaufe ich halt Kerzen
23.04.2010 12:43
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Lilagiraffe:

@birgit

warum sollen baby denn nur im kinderbett schlafen und nicht im beistellbett???

es gibt da kein soll und muß ... aber ganz oft schlafen eltern und babys besser wenn sie in ihren eigenen betten schlafen ... meine lütten brauchen jedenfalls ruhe und ne ordentliche unterlage zum einpennen ... das ist aber bei jedem baby anders die gefahr vom plötzlichem kindstod ist im beistellbettchen soweit ich weiß , nicht erhöht. Im elternbett dagegen schon ... mach das was dir und deinem lütten am besten tut ...

ach so, dachte schon ich gefährde meinen sohn im beistellett wir haben das kinderbett genommen sprich eine gitterseiteabmontiert, damit da nicht ne riesen umgewöhnung ist!
ne familienbett kommt bei us nicht in frage zum kuscheln vllt. aber nicht zum schlafen.
23.04.2010 12:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

(Guten) MOrgen,

aber nur beim elterngeld oder? beim kindergeld klappt das nur wenn du den antrag auch gestellt hast
Rike
26689 Beiträge
23.04.2010 12:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

guuten morgen!

hier ist alles jut... ich werde jetzt mal langsam die große wecken und dann wollen wir in die stadt...

wir wollten eigentlich die urkunden holen. leider hat jörg wieder migräne und allein wollte ich nicht. das habe ich mir noch nicht zu getraut. komisch, oder??

Was macht Ihr denn in der Stadt? Was Bestimmtes? Wünsche Euch ganz viel Spaß!
Nicolche
22651 Beiträge
23.04.2010 13:00
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

guuten morgen!

hier ist alles jut... ich werde jetzt mal langsam die große wecken und dann wollen wir in die stadt...

wir wollten eigentlich die urkunden holen. leider hat jörg wieder migräne und allein wollte ich nicht. das habe ich mir noch nicht zu getraut. komisch, oder??

Was macht Ihr denn in der Stadt? Was Bestimmtes? Wünsche Euch ganz viel Spaß!

Bekommt ihr sie nicht per Post zugeschickt. Also wir haben sie damals per Post bekommen
Nicolche
22651 Beiträge
23.04.2010 13:02
Wisst ihr wie gerne ich jetzt baby knuddeln würde. Mir ist so langweilig dabei habe ich noch einiges zum Spülen. Da unsere Spülmaschienen Tabs lehr sind. Und ich keine lust habe zum Rewe zu laufen
Jetzt weiß ich auch warum mein mann gestern nicht das geschier weg gemacht hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt