Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
23.04.2010 09:20
hallo birgit,

stimmt... aber so langsam muss ich mich mal entscheiden. dieses ewige hin und her ist nich tgut für mich!!!

@casa... würch zecken... wir nehmen bei unseren hunde immer frontline und das funktioniert sehr gut!

Yvonne1986
3922 Beiträge
23.04.2010 09:23
Lasst ihr eure Kleinen nur nachts in ihren Zimmern schlafen oder auch tagsüber? Unser Ben schläft im Moment noch in seinem Stubenwaagen neben unserem Bett, ich hatte aber jetzt auch vor ihn in sein eigenes Zimmer zu tun. Aber wie am besten? Hab ihn gestern mittag mal reingelegt da hat er eigentlich schön geschlafen.
Nicolche
22651 Beiträge
23.04.2010 09:25
Zitat von cridh:

Zitat von Alinamaus:

an alle wo das geld net so locker sitzt ... hab die aldi windeln ausprobiert .... sind super ...

echt jetzt?wir haben die vom DM...und ich muss sagen...MAN SIND DIE KACKE....ich hasse die dinger..sind störrischwie nochmal was...haben die new baby von pampers und ich bin begeistert.auch wenn die bissl teuer sind...

Wir hatten bei Leon nur die von aldi, ist ein ableger von Moltex Windeln. die sind echt gut. Im Sommer hatten wir Fixis, weil die nicht so dick waren und leon nicht so stark geschwitzt hat
Nicolche
22651 Beiträge
23.04.2010 09:29
Ich bin gestern den Rat der Ärztin gefolgt und mit meinem Mann geherzelt. Es war schrecklich. Es tat weh und dann hat meine Mumu die ganze Nacht gebrannt und hatte eine unruhige nacht.
Ob es was gebracht hat weiß ich nicht. Hatte seit langen mal wieder Zervix dabei. Ist ja bei mir nicht mehr viel.
Rike
26689 Beiträge
23.04.2010 09:34
Zitat von Tipsy23:

Lasst ihr eure Kleinen nur nachts in ihren Zimmern schlafen oder auch tagsüber? Unser Ben schläft im Moment noch in seinem Stubenwaagen neben unserem Bett, ich hatte aber jetzt auch vor ihn in sein eigenes Zimmer zu tun. Aber wie am besten? Hab ihn gestern mittag mal reingelegt da hat er eigentlich schön geschlafen.

wenn ich mich mittags hinlege, stelle ich pauline in ihr zimmer.. da kann ich kein babygrunzen gebrauchen!
Rike
26689 Beiträge
23.04.2010 09:35
Zitat von Nicolche:

Ich bin gestern den Rat der Ärztin gefolgt und mit meinem Mann geherzelt. Es war schrecklich. Es tat weh und dann hat meine Mumu die ganze Nacht gebrannt und hatte eine unruhige nacht.
Ob es was gebracht hat weiß ich nicht. Hatte seit langen mal wieder Zervix dabei. Ist ja bei mir nicht mehr viel.

ich fands am ende dann auch nur noch ätzend... und habe es dann auch irgendwann sein lassen!
Nicolche
22651 Beiträge
23.04.2010 09:39
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

ich fands am ende dann auch nur noch ätzend... und habe es dann auch irgendwann sein lassen!

Wenns was bring. Wie es scheint wirk es ja leicht. Also ich habe seit langen mal wieder leichtes Mensziehen. Dann werde ich es wieder machen. Aber mit ganz ganz viel Gleitgel.
23.04.2010 09:40
Zitat von Rike:

heute war extrem stressig... ich hoffe wir bekommen die lütte heute besser zur ruhe als gestern!

gestern war ich locker von 7 bis 1 mit ihr beschäftigt!!!

@nani, ich kann verstehen, dass es für dich doof ist noch mit baby inside!! nicht mehr lange, dann kannst du auch beim babytalk mitmachen!

@cindy... total schick... warst du beim frisör???

ach ja... und ich bekomme eine jeans von vor der ss zu!!!

Danke . Ja war doch letzte Woche beim Friseur. Brauchte mal was neues kamen locker 20 cm ab.
*
Herzlichen Glückwunsch zur geschlossenen Jeans
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.04.2010 09:40
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Vielen Dank nochmal lieber zweiter Weihnachtwichtel

Oh mein Gott, zum niederknien süüüüüüüüüüüß!!! Da hat der Wichtel ja genau das Richtige ausgesucht

ja find ich auch endlich passen die sachen

Da hat das kleine Mäusgen aber nen richtigen Sprung gemacht.
Rike
26689 Beiträge
23.04.2010 09:41
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Wenns was bring. Wie es scheint wirk es ja leicht. Also ich habe seit langen mal wieder leichtes Mensziehen. Dann werde ich es wieder machen. Aber mit ganz ganz viel Gleitgel.

ja... man macht alles, damit es losgeht... auch walsex!

mir ging es ja nicht anders!
Rike
26689 Beiträge
23.04.2010 09:42
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

heute war extrem stressig... ich hoffe wir bekommen die lütte heute besser zur ruhe als gestern!

gestern war ich locker von 7 bis 1 mit ihr beschäftigt!!!

@nani, ich kann verstehen, dass es für dich doof ist noch mit baby inside!! nicht mehr lange, dann kannst du auch beim babytalk mitmachen!

@cindy... total schick... warst du beim frisör???

ach ja... und ich bekomme eine jeans von vor der ss zu!!!

Danke . Ja war doch letzte Woche beim Friseur. Brauchte mal was neues kamen locker 20 cm ab.
*
Herzlichen Glückwunsch zur geschlossenen Jeans

ich find die frisur extrem schick. musst du die jetzt immer fönen, damit die so liegen???

und kriegst du noch nen zopf hin??
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Tipsy23:

Lara pennt bis morgens im Bett, nach der zweiten MZ (am Vormittag) schläft sie in Bauchlage auf der Couch im Wohnzimmer ein und ich leg wenn sie pennt dann wieder in ihr Bett , um halb zwei zieh ich sie dann um und sie wandert in den KiWA ( Line abholen) und dann auf Balkonien ...., abends dann is kuschelstunde bis die Äuglein zuklappen und danach geht sie wieder in Bett Nachtschlaf machen ... nachts immer im Bett ein und durch ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

hier noch ein bildchen von leandra...

oh wie sie guckt!! klasse... süsse maus

Wat ein kleines Schnucki ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.04.2010 09:44
Zitat von Cabby:

So, Nevio hat jetzt wirklich seine erste Nacht in seinem Bettchen in seinem Zimmer verbracht. Die gaaaaanze Nacht!
Und er hat einfach supi geschlafen! (Ich allerdings nicht, habe eigentlich die ganze Nacht das Babyfon angestarrt)

Er hat gestern Abend um 17:45 Uhr 170ml getrunken. Dann hat er nach etwa zwei Stunden schon wieder hunger gehabt und nochmal ein halbes Fläschen getrunken. So, und dann hat er in seinem Bettchen geschlafen und hat sich dann wirklich erst 1:45 Uhr wieder gemeldet. Man, war ich unruhig, dass er mal so lange am Stück geschlafen hat und dann war er dabei nichtmal bei uns...
Ja, dann hat er 200ml weggehauen und hat sich jetzt eben nach 4 Stunden um kurz vor 6 gemeldet. Hat nur 110ml getrunken und jetzt schläft er wieder in seinem Bettchen.
Er schläft dort jedesmal wieder supi ein nach Fläschchen! Viel besser, als in seiner Wiege. Tja, jetzt ist er wohl schon ein großer Junge

So, er schläft also und ich bin wach und total übermüdet...

Ihr habt aber auch das AngelCare, oder? Aber habe es anfangs auch immer angestarrt. Mache ich heute noch. Ob sich das kleine Pendel ja bewegt.
.
Aber genau das Gleiche hatten wir auch, mit dem Schlafen. Nur, dass ich es von Anfang an probiert habe. Und er fand es so schön *schnief* Ja, sie nabeln sich nun ab
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.04.2010 09:47
Zitat von Alinamaus:

@ cabby ... ich muß ja ewas schmunzeln... Line hat vom ersten tag an in ihrem bett gepennt und lara auch und beide hatten / haben nie probleme nach der flasche wieder einzupennen ...

das bestätigt mich mal wieder das babys nachts in ihr eigenes bett gehören und nicht in irgendwelche wiegen , beistellbettchen oder ins elternbett ...

Und es bestätigt mal wieder, dass Birgits Tips immer wieder super sind!
.
Alles was ich bisher ausprobiert habe, was Du gesagt hast, hat hingehauen
Aber die Aldi Windeln probiere ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt