Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
23.04.2010 09:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

hier noch ein bildchen von leandra...

oh wie sie guckt!! klasse... süsse maus

Wat ein kleines Schnucki ...

Echt ma, zum klauen die kleine !
23.04.2010 09:48
Zitat von cridh:

hier noch ein bildchen von leandra...

zuckersüss die Maus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.04.2010 09:49
Zitat von Rike:

guuten morgen!

hier ist alles jut... ich werde jetzt mal langsam die große wecken und dann wollen wir in die stadt...

Was macht Ihr denn in der Stadt? Was Bestimmtes? Wünsche Euch ganz viel Spaß!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.04.2010 09:50
Zitat von Casa07:

moin moin ihr herzchen!

alles klaro bei euch?

krieg hier die krise mit den ganzen zecken die nelly anschleppt

So ging es uns bei unserer Großen auch. Der Rekord waren 18 Zecken auf einmal. Wir haben dann Advantix genommen und das ist super.
Alinamaus
5096 Beiträge
23.04.2010 09:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ cabby ... ich muß ja ewas schmunzeln... Line hat vom ersten tag an in ihrem bett gepennt und lara auch und beide hatten / haben nie probleme nach der flasche wieder einzupennen ...

das bestätigt mich mal wieder das babys nachts in ihr eigenes bett gehören und nicht in irgendwelche wiegen , beistellbettchen oder ins elternbett ...

Und es bestätigt mal wieder, dass Birgits Tips immer wieder super sind!
.
Alles was ich bisher ausprobiert habe, was Du gesagt hast, hat hingehauen
Aber die Aldi Windeln probiere ich nicht

lach du bist süß ... war ja auch nur als tip gemeint für die die etwas aufs geld gucken müssen ... kosten schließlich ein drittel von den pampers ... grins ... die kita tanten gucken bei mir auch imer komisch, line hat ja viele markenklamotten an, aber kriegt immer die billigen windeln um ... lach... böse, komische mama , gönnt ihrem streifenhörchen nicht mal den mercedes unter den kackbehältern ....
Nicolche
22651 Beiträge
23.04.2010 09:52
Ich geh auch zum frisör wenn ich alles hinter mir habe. Mal was ganz anderes. Nur ob ich stränen rein mache weiß ich noch nicht.
Ich frage mich wie ich es morgen machen. Morgen muss ich in die Kirche und die haben so bequeme Holzbänke, vielleich ist der Herrgott gnädig und schickt mir wehen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Tipsy23:

Lasst ihr eure Kleinen nur nachts in ihren Zimmern schlafen oder auch tagsüber? Unser Ben schläft im Moment noch in seinem Stubenwaagen neben unserem Bett, ich hatte aber jetzt auch vor ihn in sein eigenes Zimmer zu tun. Aber wie am besten? Hab ihn gestern mittag mal reingelegt da hat er eigentlich schön geschlafen.

Er schläft Nachts und tagsüber in seinem Bettchen.
Ich denke, so lange sie noch so klein sind, wird die Umstellung nicht so schwer. Fang am Besten an, ihn tagsüber in sein Bett zu legen und dann eben auch Nachts.
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hallo ihr Schnecken,
mein kleiner Nörgelminister und ich haben heute unseren ersten Ausflug mit der S-Bahn gemacht und der kleine Stinker war sogar artig . Haben den Papa im Büro besucht und alle Kollegen mal staunen lassen.
Gestern haben wir unseren dritten Versuch gestartet mit dem Zwerg essen zu gehen und er ist wieder gescheitert, mussten wieder einpacken lassen und zu Hause speisen

So dann dann noch was zum angucken

Ihr seid soooo schnucklig!
.
Auch wenn ich noch lange nicht so mega toll ausschaue wie Du, muss ich Dich jetzt auch mal neidisch machen. Waren am Montag unterwegs. Schlossbesichtigung, Potsdam anschauen und 2x essen, insgesamt 7 Stunden und Nikita hat nicht einmal geweint. Gehen mittlerweile auch wieder fast jeden Tag essen und er weiss, dass ihm wohl nix anderes übrig bleibt Macht keinen Mucks.

Hast geschafft mich blass vor neid zu machen. Ich würde auch so gerne mal wieder in Ruhe essen gehen, aber super das es bei euch so gut klappt. Meiner wird das auch noch lernen.
Auf deinem MeinVz Profilfoto siehste doch super aus und das ist ein aktuelles, sieht man am KiWa
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.04.2010 09:57
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ cabby ... ich muß ja ewas schmunzeln... Line hat vom ersten tag an in ihrem bett gepennt und lara auch und beide hatten / haben nie probleme nach der flasche wieder einzupennen ...

das bestätigt mich mal wieder das babys nachts in ihr eigenes bett gehören und nicht in irgendwelche wiegen , beistellbettchen oder ins elternbett ...

.

lach du bist süß ... war ja auch nur als tip gemeint für die die etwas aufs geld gucken müssen ... kosten schließlich ein drittel von den pampers ... grins ... die kita tanten gucken bei mir auch imer komisch, line hat ja viele markenklamotten an, aber kriegt immer die billigen windeln um ... lach... böse, komische mama , gönnt ihrem streifenhörchen nicht mal den mercedes unter den kackbehältern ....

Haha, wie geilo. Und die Mama hat auch immer nur Esprit & Co. an. Da ist keine Kohle mehr für Pampers übrig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.04.2010 09:58
Zitat von Nicolche:

Ich geh auch zum frisör wenn ich alles hinter mir habe. Mal was ganz anderes. Nur ob ich stränen rein mache weiß ich noch nicht.
Ich frage mich wie ich es morgen machen. Morgen muss ich in die Kirche und die haben so bequeme Holzbänke, vielleich ist der Herrgott gnädig und schickt mir wehen.

Ich war vorgerstern auch beim Friseur. Nach dem Mist beim letzten Mal war ich bei so nem Schicki Star Friseur. Seh zwar wieder gut aus, bin aber fast umgefallen, als ich bezaht habe
.
Was machst in der Kirche?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.04.2010 10:02
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hallo ihr Schnecken,
mein kleiner Nörgelminister und ich haben heute unseren ersten Ausflug mit der S-Bahn gemacht und der kleine Stinker war sogar artig . Haben den Papa im Büro besucht und alle Kollegen mal staunen lassen.
Gestern haben wir unseren dritten Versuch gestartet mit dem Zwerg essen zu gehen und er ist wieder gescheitert, mussten wieder einpacken lassen und zu Hause speisen

So dann dann noch was zum angucken

Ihr seid soooo schnucklig!
.
Auch wenn ich noch lange nicht so mega toll ausschaue wie Du, muss ich Dich jetzt auch mal neidisch machen. Waren am Montag unterwegs. Schlossbesichtigung, Potsdam anschauen und 2x essen, insgesamt 7 Stunden und Nikita hat nicht einmal geweint. Gehen mittlerweile auch wieder fast jeden Tag essen und er weiss, dass ihm wohl nix anderes übrig bleibt Macht keinen Mucks.

Hast geschafft mich blass vor neid zu machen. Ich würde auch so gerne mal wieder in Ruhe essen gehen, aber super das es bei euch so gut klappt. Meiner wird das auch noch lernen.
Auf deinem MeinVz Profilfoto siehste doch super aus und das ist ein aktuelles, sieht man am KiWa

Super? Haha. Das war auf dem besagten Ausflug. War bissi kühl, sagt Björn, na mach doch die Jacke zu. Sehr witzig, weil die echt zu geht
.
Gestern waren wir wieder essen
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich war vorgerstern auch beim Friseur. Nach dem Mist beim letzten Mal war ich bei so nem Schicki Star Friseur. Seh zwar wieder gut aus, bin aber fast umgefallen, als ich bezaht habe
.

Um Wehen Beten. Nein Quatch, morgen hat die Feuerwehr 130 Jahre Jubiläum und da mein Vater so Feuerwehr verrückt war, haben wir seinen 1. Gottesdinst auf diesen Tag gelegt.

Ich gehe immer zu meinen Dorf frisör sie hat noch alte Preise, waschen, schneiden, föhnen legen für 22€
Sie ist sehr Modern und nimmt auch regelmäßig an Kursen teil.
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

.

Haha, wie geilo. Und die Mama hat auch immer nur Esprit & Co. an. Da ist keine Kohle mehr für Pampers übrig

....
dafür spendier ich immer die teuren Feuchttücher für alle Babyärsche in der Wichtelgruppe ...
23.04.2010 10:04
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

heute war extrem stressig... ich hoffe wir bekommen die lütte heute besser zur ruhe als gestern!

gestern war ich locker von 7 bis 1 mit ihr beschäftigt!!!

@nani, ich kann verstehen, dass es für dich doof ist noch mit baby inside!! nicht mehr lange, dann kannst du auch beim babytalk mitmachen!

@cindy... total schick... warst du beim frisör???

ach ja... und ich bekomme eine jeans von vor der ss zu!!!

Danke . Ja war doch letzte Woche beim Friseur. Brauchte mal was neues kamen locker 20 cm ab.
*
Herzlichen Glückwunsch zur geschlossenen Jeans

ich find die frisur extrem schick. musst du die jetzt immer fönen, damit die so liegen???

und kriegst du noch nen zopf hin??

ja Zopf geht auch noch und ich glückliche muss die Haare nicht mal über ne Rundbürste föhnen, weil jetzt meine Naturwellen durchkommen und von alleine so liegen. Ist ne super Mama-Frisur
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.04.2010 10:05
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

.

Um Wehen Beten. Nein Quatch, morgen hat die Feuerwehr 130 Jahre Jubiläum und da mein Vater so Feuerwehr verrückt war, haben wir seinen 1. Gottesdinst auf diesen Tag gelegt.

Ich gehe immer zu meinen Dorf frisör sie hat noch alte Preise, waschen, schneiden, föhnen legen für 22€
Sie ist sehr Modern und nimmt auch regelmäßig an Kursen teil.

Stimmt, Deine Haare sehen immer toll aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt